Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, Rina, was muss ich da lesen!

Es tut mir so unendlich leid, was dir passier ist und es fehlen mir die Worte! Obwohl ich weiß, dass es dir den Schmerz nicht nimmt, fühl dich mal unendlich gedrückt von mir!

@all:Mir geht es heute total besch...., Hatte gestern den letzten Termin beim Zahnarzt. Habe mir die beiden Schneidezähne verkronen lassen - und komme zu hause an und da bricht mir nicht der eine Schneidezahn gleich ab, könnt euch ja vorstellen, wie ich jetzt aussehe. Und der Kaffee grade ist mir auch nicht wirklich gut bekommen - der liegt mir irgendwie schwer im Magen!

Was für ein Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim FA ... mal sehen was er zu sagen hat ... habe mir allerdings überlegt, dass ich mir einen neuen FA suchen werde ... einen der mehr Verständnis dafür hat, dass es Menschen gibt die einen echten Kinderwunsch haben ... ich habe mich immer dagegen gewährt, diese ganzen Hormonuntersuchungen machen zu lassen ... ich glaube mein FA ist auch kein besonderer Freund dafür ... ist ihm wohl zu teuer ... aber jetzt werde ich die Sache angehen entweder mit ihm oder einem neuen FA ... macht es aber auch nicht einfacher...

Wir sind so traurig und unsere Köpfe sind zur Zeit sowas von leer... ich bin froh meinen Hasen zu haben aber es macht mich noch trauriger, wenn ich sehe wie er zur Zeit leidet ... er hat sich auch so doll gefreut ... so sehr ...

Oh nein mausal, das tut mir soooo leid!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, würde dir so gerne helfen, wieso muss die Welt so ungerecht sein!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monster: ICh drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat:D

@All: Sagt mal Mädels findet ihr den schritt in die KiWU Praxis zu gehen zu früh? Habe gestern mit einigen bekannten geredet und nur negative resonanz bekommen. Die meinten wir würden es doch noch garnicht lange versuchen. Bis 18MOnate währ noch garnichts! Sie wollten aber auch nicht verstehen, das wir dort wegen meines dauer Zyklus hin gehen, da die beiden Fa´s mich - uns ja nicht ernst nehmen.

Was sagt ihr dazu?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirlich glauben tu ich es ja schon lange nicht mehr, das es bei uns nochmal klappen könnte, aber wie heißt es denn soo schön: unverhofft kommt oft!!

Aber diesen monat steht alles auf dem spiel:

Wenn es geklappt hat ziehn wir um, und beginnen wo anders sicher ein schöneres Leben!! (im moment wohnt meine Schwiemu mit im haus!!! :mad:)

Falls es aber nicht geklappt hat such ich mir ne neue arbeit, weil diesen monat karenz fertig ist, und ich momentan nur geringfügig am arbeiten bin!!

Und wenn es denn bei meiner neuen arbeit läuft, ziehn wir um, und dann wird wieder gebastelt!!!! ;) dann hoffentlich mit mehr erfolg!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Susi...

Guten Morgen, also ich finds net zu früh, vorallem Untersuchen die ja auch sachen die dein normaler FA nicht macht.... Ich würd den Schritt wagen, denk mal Ich bzw. mein Männe und Ich werden es jetzt bis zum 12ÜZ so versuchen und dann uns Hilfe und Rat in einem KIWU-Center holen....

Da es bei die eh so Kompliziert ist mir deinem Zyklus würd Ich sagen das du da besser aufgehoben wärest ls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsterchen......... Aber das ist doch beides gut, versuch dich doch einfach auf Jobsuche mehr zu konzentrieren und dann kommt das kind von allein.... Natürlich ist es blöd, neuer Job und SS aber wenns so passiert dann Passierts... Aber wie schon gesagt, vielleicht brauchst dir ja gar net son Kopp machen und du bist vielleicht schon Schwanger ls..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, schwierig, ....

ich glaube auch das sie in der kiwu praxis sagen werden das es noch etwas zu früh ist, da ihr ja wirklich erst im ÜZ 6 seid!

Ich selber habe noch nie über so einen schritt nachdedacht, und uns belastet es auch sehr, das es einfach nicht mehr klappen will,.... Gott seiß warum!!!

Wenn dich der FA nicht ernst nimmt würd ich mal wechseln!

Mein Fa hat leider bis jetzt auch immer nur gesagt: Ja sie sind ja noch so jung, sie haben ja noch zeit, ud warum sollte bei ihnen was n icht in ordnung sein, sie haben doch schon eine gesunde Tochter!! bla bla bla

Das nervt total, ich weiß.... aber irgendwie hat er ja auch recht. aber eben nur irgendwie ein bisschen!!

Darum hab ich mir jetzt eine zweite meinung eingeholt!!

jetzt wird erst mal hormonstatus gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi....

Ich denke das es für euch die bessere Lösung ist, würde wahrscheinlich auch eher gehen aber mein Zyklus ist ja i.o. brav 28 - 30 Tage und nen ES hatte Ich bisher auch immer zwischen dem 14 und 16 ZT...

Also Geh den Schritt, und fang euer neues Leben an ls.. *knuddel* wünsch dir ganz viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja man kann ja auch ein wenig flunkern, offiziell bin Ich ja nun im 7ten ÜZ aber hab auch schon seit Knapp 1 1/2 Jahren keine Pille mehr intus... und es hat nicht geklappt obwohls drauf angelegt wurde, befass mich nun seit fast 8 mon. halt intensiver damit als sonst...

Irgendne ursache muss es ja geben.... @ monster und denke die sollte man früh genug erkennen und dazu sind die KIWU - Centren ja schließlich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinesmonster: Wir sind jetzt zwar im 6ÜZ aber wenn man es genau nimmt müsste wir schon im 8Üz sein weil ich vor 9Moanten die Pille abgesetzt habe. Weißt du ich hab meine regel doch nur alle XYZTage mal, habe jetzt erst 85Tage darauf gewartet. Und den FA habe ich schon geweckselt, der hat mir erst hoffnungen gemacht und als es dann ernst wurde doch wieder nen rückzieher gemacht. Verstehst du was ich meine?

@Kozma: Genau das werden wir tun, wir gehen jetzt mal zu diesem Termin und hören uns an was der GUte mann sagt. Dann steht jetzt ja auch noch unser Urlaub bevor vieleicht klappt es da ja auch schon wer weiß wer weiß. Und da ich mich jetzt auch von dem Stress auf der Arbeit erholen kann bin ich mal gespannt wie sich das auf meinen Zyklus auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rina

Oh nein! Das tut mir so leid! *dichganzfestindenarmnehm*

Kein Wort kann deinen Schmerz wegnehmen deswegen nehm ich dich einfach still in den Arm! *knuddels*

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du wirst auch diesen Schicksalsschlag überstehen und bald findet wieder ein Krümelchen den Weg zu euch und dann für immer!

@Susi

Naja, 6 Monate hört sich schon sehr früh an aber wenn dein Zyklus so eine unmöglilche Länge hat verstehe ich es total das du in eine KiWu Klinik gehen möchtest. Die kennen sich meißt einfach besser aus als die "normalen" FA!

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das ihr dort die Hilfe findet die euch bisher gefehlt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_tra_072.gif

@ Rinamaus........*schniiieef*wische mir gerade doll die tränen ab....hat sich gleich auf den magen geschlagen und bei mir kommt alles wieder hoch ......das gefühl wie weh das tut.......es tut mir so unendlich leid......dichganzdollumärmel......

der beweis war da das es funktioniert.....macht beide nicht ganz so lange pause und versucht es weiter....ich glaub ganz fest daran das es wieder klappen wird.......

ach mensch ich bin so traurig drüber.....

ich hoffe ihr findet einen weg wieder langsam ins normale leben .......drückdrückdrücksmilie_tra_071.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi........ Ich wünsch euch auf jeden fall ganz viel Glück und gutes gelingen....

Mensch das kann doch net sooo schwer sein, mussen laub ich mal die Schwimmer mehr anfeuern von unseren Männern:D

Danke Kozma das wünsche ich euch auch. Das wird schon klappen.

Sollten wir mal versuchen, aber glaubst du nicht das die Männer uns dann für total bekloppt halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim FA ... mal sehen was er zu sagen hat ... habe mir allerdings überlegt, dass ich mir einen neuen FA suchen werde ... einen der mehr Verständnis dafür hat, dass es Menschen gibt die einen echten Kinderwunsch haben ... ich habe mich immer dagegen gewährt, diese ganzen Hormonuntersuchungen machen zu lassen ... ich glaube mein FA ist auch kein besonderer Freund dafür ... ist ihm wohl zu teuer ... aber jetzt werde ich die Sache angehen entweder mit ihm oder einem neuen FA ... macht es aber auch nicht einfacher...

Wir sind so traurig und unsere Köpfe sind zur Zeit sowas von leer... ich bin froh meinen Hasen zu haben aber es macht mich noch trauriger, wenn ich sehe wie er zur Zeit leidet ... er hat sich auch so doll gefreut ... so sehr ...

Rina, deine Zeilen machen mich soooo traurig!! :sad: Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll, ausser daß es mir aufrichtig leid tut.. Ich glaub dir gern, daß eure Köpfe momentan total leer sind und es irgendwie noch mehr schmerzt, wenn man den Partner sieht, wie er leidet.. Aber das schweißt euch noch mehr zusammen.. Ich wünsche euch viel viel Kraft und Glück, damit ihr in Bälde doch euren Krümel in Händen halten könnt..

Drück dich ganz fest :blue_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe lilly ... das ist sehr lieb von dir ABER in deinem zustand ... bitte lass dich davon nicht "beeindrucken" ... es tut dir und deinem zwerg nicht gut sich mit diesen dingen zu beschäftigen ... habe weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft ... genieße diese zeit in jeder sekunde ... es ist eine so kostbare zeit, die mit nichts zu bezahlen ist ... viel Glück lilly ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.