Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh wie fies. ich hatte im april als ich meine mens bekommen hab gedacht ich grig nen kind. konnte nicht stehen, sitzen ,liegen ich war nichtmal in der lege den staubsauger auszumachen. und dann immer im intervall. ne min ruhe und dann gings wieder los. bin aber auch net zum arzt, kenn das ja mittlerweile.

einmal bin ich vor schmerzen mitten im unterricht vom stuhl gekippt und sah blasser aus als ne kalkwand. gott sei dank ist es nicht jeden monat so.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen!

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich hoffe doch :)!

Neuer Tag - neues Glück! Würd heut gern mal wieder einen positiven Test sehen! Das wär schön!

Meine Mens is immer noch net da, mensch hoffentlich bleibt das so bis Freitag :)!

@sweetangel bei dir kann´s nicht sein, dass du vielleicht ss bist und daher die UL Schmerzen hast???

Euch allen wünsch ich einen guten Start in den Tag! Bis später...

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

@hummelsumm

was ist los bei dir? Warum stehst du schon mit einem Bein im Juli, das hörte sich doch alles so gut.

@mel

meine Daumen sind weiterhin gedrück...obwohl ich fest davon ausgehe, dass du ss bist...aber es schadet ja auch nichts :D

Liebe Grüße von Nicolle

Geschrieben

Guten Morgen auf der Hibbelhühnerstange :)

@Mel: ich bin ja so gespannt auf Freitag hihi bist Du schon drüber?

@summsumm: ach süße..... lass Dich kuddeln smilie_tra_078.gif aber noch ist die Mens nicht da und so lang geb ich mit Daumen drücken nicht auf so.

Geschrieben

Schicke euch ein paar Viren *puuuuuuuuuuusssssssttttttttttt* und steckt euch mal richtig an!!

@Binki wow bei dir ist die Zeit schnell vergangen*bist schon in der 12 Woche*!!

Ma ich habe noch soo lange und die Zeit vergeht nicht bis zur 12 woche!!

Bussi

Geschrieben

guten Morgen, ihr lieben Hühnchen..

Ihr habt ja mal gar nicht soooo viel geschrieben.. :D

Lilly - ich schnapp mir jetzt mal einen Teller davon, besser sogar zwei..

*mampf mampf*

Lilly, du schaffst das schon.. Die Zeit vergeht ja eh sooo schnell.. Und schau, du hast dir soooo lange einen Krümel gewünscht und nun ist es in Erfüllung gegangen.. Du BIST schwanger, da sind die meisten von uns leider noch nicht so weit .. :o Geniesse DEINE Zeit mit deinem Bauchkrümel und deinem Liebsten und denk dir nur immer, der Chef kann dich in ein paar Monaten soooo kreuzweise.. :D - Die Zeit bringst du locker rum... (wenns doch bei mir so wäre)

So, bei mir im Prinzip auch nix neues...

Gestern ein bisschen Schmierblutung... Heute bis jetzt noch nix... aber ich bin mir soooo sicher, daß sie kommt... :(

Geschrieben

@mel

die Vermutung hatte ich ja sozusagen schon wegen ihres Zyk aufgestellt... :D

Aber leider hat sie darauf überhaupt nicht reagiert. :(

@Sweetangel

Sag mal... ist dein Zyklus immer so lang? Eigentlich sagt man doch ES+14=NMT, oder?

Du bist ja jetzt quasi schon ES+27... :eek:

Oder irre ich mich???

Ich kenn das jedenfalls nur so das mein Zyklus länger war wenn mein ES später war und das gleiche andersherum... *grübel*

Geschrieben

@Lilly: *dichindie12.wocheschieb* ich dachte auch die Zeit vergeht nicht immerhin bin ich seit heute in der 12. aber irgendwie vergeht die Angst trotzdem nicht..... Habs eigentlich gehofft das es besser wird aber ich warte vergebens..... :(

@Zaubermausi: wie gehts Dir meine Süüüüüüüüüüüüüüüße smilie_love_047.gif alles klar bei Dir ????

LG

Geschrieben
@hummelsumm

was ist los bei dir? Warum stehst du schon mit einem Bein im Juli, das hörte sich doch alles so gut.

ja, aber meine kurve spricht eine andere sprache und der ovu ist auch ein indiz...

sollte halt noch net sein...

Geschrieben
@Mel: ich bin ja so gespannt auf Freitag hihi bist Du schon drüber?

@summsumm: ach süße..... lass Dich kuddeln smilie_tra_078.gif aber noch ist die Mens nicht da und so lang geb ich mit Daumen drücken nicht auf so.

danke binki, aber ich hab für diesen zyklus abgeschlossen, da wird es freitag net so schwer, wenn die pest dann kommt....

@mel

ich drück dir ganz doll die daumen, werde freitag net mit testen - wäre verschwendung... :)

Geschrieben

Huhu meine Lieblingshühnchen!

Wie geht es euch allen so? Wir sind heute Nacht Enteneltern geworden. Die sind so süüüßßßßßßß! Na wenigstens das, wenn das andere schon nicht klappt!

Geschrieben

Hey Binki meine Süße!

Ja, bei mir ist alles I.O. außer das ich mich seit 2 Tagen fühle wie ein Fass auf Beinen... ganz schlimm... komm mir total aufgedunsen vor... *grrr*

Sonst alles fein, viel Arbeit und der Urlaub ist fast schon wieder weggearbeitet. *seufz*

Und bei euch? Gehts euch gut? Wann bekomme ich ein neues Bildchen von meinem Patenkind zu sehen?

Geschrieben

@hummelsumm

das mit den ovus ist doch total unsicher, also mach dir keine Gedanken. Noch ist deine Mens nicht da und wir drücken dir alle ganz fest die Daumen.

Hast du irgendwo deine Tempikurve? Die Tempi ist ja nur 0,1 Grad gefallen, was auch am Hibbelstreß liegen mag.

@binki

ich schapp mir auch einfach mal ein paar Viren...legger :D

Lieben Gruß von Nicolle

Geschrieben

da hab ich doch glatt was vergessen..

@hummelsumm

du hast doch heute NMT, oder sehe ich das verkehrt. Wenn bis Freitag nichts ist, würde ich auf jeden Fall testen...und es ist auch noch der 13. Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.

Stellt schnell noch ne Kanne Kaffee hin..bedient euch Mädels.

Lieben Gruß von Nicolle

Geschrieben
@hummelsumm

du hast doch heute NMT, oder sehe ich das verkehrt. Wenn bis Freitag nichts ist, würde ich auf jeden Fall testen...und es ist auch noch der 13. Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.

freitag ist nmt :D

Geschrieben
@hummelsumm

das mit den ovus ist doch total unsicher, also mach dir keine Gedanken. Noch ist deine Mens nicht da und wir drücken dir alle ganz fest die Daumen.

Hast du irgendwo deine Tempikurve? Die Tempi ist ja nur 0,1 Grad gefallen, was auch am Hibbelstreß liegen mag.

neee...leider nicht...

kann das ja aber kurz umreißen, da kann man sich das auch bildlich vorstellen.. :D

bis zum ES so um die 36,5...danach 36,7 für einige tage, dann bei ZT21 36,9 dann an zwei Tagen runter auf 36,5 und 36,4 danach wieder hoch auf 36,8 (bis gestern) und heute 36,7...

Geschrieben
Hey Binki meine Süße!

Ja, bei mir ist alles I.O. außer das ich mich seit 2 Tagen fühle wie ein Fass auf Beinen... ganz schlimm... komm mir total aufgedunsen vor... *grrr*

Sonst alles fein, viel Arbeit und der Urlaub ist fast schon wieder weggearbeitet. *seufz*

Und bei euch? Gehts euch gut? Wann bekomme ich ein neues Bildchen von meinem Patenkind zu sehen?

Hmmmmmm meinst Du es hat vielleicht geklappt ??????? Oh wie schön wäre das denn smilie_baby_064.gif

Hab leider erst am 01.07. wieder nen Termin das ist noch ewig...... Aber um die 20. SSW geh ich zur Feindiagnostik dann gibts 3D Bilder *freu*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.