Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


MamaVonAnna

Empfohlene Beiträge

Ich brauch ma wieder eure Hilfe. Und zwar kennt jemand von euch die Augentropfen Atropin zur Augenuntersuchung??? Die soll ich meiner kleinen bald geben, aber ich hab total schiss davor. Wie sieht sie noch??? SIeht sie das nahe oder das weite gut? Ich werd noch wahnsinnig mit diesem sch....!!!

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamavonAnna: Wenn keiner antwortet, dann liegt das vielleicht daran,dass keiner diese Augentropfen kennt und somit auch nix dazu sagen kann!!

Und du hast ja auch nix davon,wenn man nur schreibt "Kenn ich leider nicht..." oder?

Manchmal dauerts halt einfach n paar Tage bis jemand deinen Thread liest,der dazu was sagen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es diese ganz normalen Tropfen sind die man sonst beim Augenarzt bekommt damit sich die Pupille weitert, dann sieht sie für ein paar Stunden verschwommen und dann ist es wieder ok.

Das heißt sehen tut sie alles, aber halt sehr verschwommen, muss man halt besser aufpassen auf die Kleine das nichts passiert wenn man kurz nicht hinsieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chambara

Atropin ist ein Sympathomimetikum und stellt die Pupillen weit für ein paar Stunden, man kann dann auf den Augenhintergrund sehen und die Netzhaut beurteilen. Aber wieso fragst du das nicht deinen Augenarzt, dafür ist der nämlich da?!?

kein Grund, hier die anderen so anzugehen, hier hilft jeder gerne (wenn ersich auskennt). Eine aussagekräftigere Überschrift deines Beitrages wäre sicherlich auch sehr erhellend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.