Zum Inhalt springen

MamaVonAnna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MamaVonAnna

  1. Also, der svhwarze stuhl sollte von der umstellung des breies kommen. momentan gehts einigermaßen...mache viel anis-fenchel-kümmel tee und ans essen immer ein wenig milchzucker (an den tee auch) und so geht es einigermaßen.Waren heut zur U5 und mein KiÄ meinte nochmals das ich das alles so weitermachen soll wie ich es jetzt gemacht habe!Hoffe das klappt alles weiter so! Danke euch für eure hilfe!!werde auch das mit dem öl mal probieren!
  2. Meine Kinderärztin is momentan krank hab da schon angerufen! Es gab Karotte/Kartoffel und zweimal Schinkennudeln mit Tomate und Karotte (das isst er sehr gern)! Und danach gibts halt MuMi...Er hatte schon ab ca. 2 Monate solche Probleme mitm Stuhlgang, aber unsre KiÄ meinte, das es normal sei....
  3. Hallöchen. Hab da mal eine Frage zum Stuhl! Und zwar kann unser Sohn schwer kackern und er hatte 4 Tage keinen Stuhlgang und er hat deswegen 3 Nächte lang terror gemacht. Nun hatte ich aus der Apotheke Babylax geholt gegen Verstopfung. Danach hat er sich richtig schön entleert und nun ist der Stuhl aussenrum so schwarz und innen aber normal braun und extrem hart! Woher kommt das schwarze??? Ist das schlimm? Kennt sich damit jemand aus? Oder dürfen Babys auch mal schwarz im Stuhl haben? Als essen bekommt er MuMi und zum Mittag n halbes Gläschen Brei! Bitte helft mir schnell
  4. Das komische ist ja, das seit gestern nacht nur so durchsichtige Flüssigkeit rauskommt.... In der nacht war sogar meine Binde, die ich reingemacht hatte, voll! Hatte sich angefühlt wie ne nasse eingepullerte windel wie von meiner maus damals....?????? Was solln das sein? Man, da macht man sich aber sorgen.... Kann es vielleicht sein, das auch nur meine Blase schwach ist!? Ist mir mal so in den Sinn gekommen.....
  5. Also die Hebamme und der Arzt im Krankenhaus haben gesagt, das keine Anzeichen da sind, das es in den nächsten Tagen losgehen könnte! Ich glaub, ich warte ab und wenns gar nich aufhört mit dem Ausfluss dann muss ich eben morgen nochmal hin!
  6. Also zur Erklärung...ich bin ab heut in der 36. ssw und heut nacht hab ich so einen dünnen ausfluss bekommen, das fühlt sich manchmal so an als ob ich einpuller . Der sieht so hellrosa aus. War auch im Krankenhaus und da haben die so nen Test gemacht, ob es Fruchtwasser is, war es aber gott sei dank nicht! Was soll das sonst sein? Hat man so einen dünnen ausfluss am ende der ss? Also haben die mich wieder nach Hause geschickt, hatte auch keine wehen oder irgendwwelche anzeichen, dass es losgehen könnte.... Kennt das jemand von euch? Bei meiner ersten Geburt war ich ja grad mal in der 31. ssw, daher ist das alles neu für mich Lieb grüßt Diana mit Zwergi im Bauch
  7. Hallöchen! Ich hatte auch bei meiner ersten ss einen not-ks, meine maus kam 9 1/2 Wochen zu früh!!! Also wusste ich auch vorher ,dass die zweite ss eine risiko -ss ist. Hatte am anfang ziemlich viele probleme mit blutungen und so. Aber mit ruhepausen zwischendurch und entspannung geht das alles! Klar hab ich momentan wieder angst das mein zweites kind wieder zu früh kommt, aber die freude auf ein zweites kind überwiegt da glaube ich! Also wie gesagt, ich persönlich hatte nur am anfang probleme, so bis zur 13.ssw und seittdem läuft eigentlich alles super gut!!!
  8. Danke für die Antwort! Naja, dann muss ich wohl warten, bis sich das wetter einpegelt und langsam machen.... LG Diana
  9. Ach ich war heut den ganzen nachmittag mit meinr maus draussen und trinken tu ich sehr viel tee! Das hilft auch nix, hab grad überlegt, ob das vielleicht auch wetterbedingt sein kann?
  10. Also zur erklärung, ich bin in der 30.ssw und seit zwei tagen ist mir so komisch im kopf, als ob ich einen getrunken hätte, so leirig! Soll das durch die ss sein? Kennt das jemand von euch? Wollten eigentlich mit unsrer maus baden fahren, aber so geht das ja nicht Kennt jemand ein wundermittelchen dagegen? Früher hab ich bei sowas Klosterfrau genommen und dann gings wieder, aber das geht ja während der ss nicht!
  11. Ja genau so fühlt es sich auch bei mir an...aber komischerweise hatte ich heut keine schmerzen! Nagut, ist ja umso besser für mich
  12. Naja ich muss am 14. eh zur nächsten Untersuchung! Es hört ja auch für längere Zeit auf weh zu tun, ist ja nicht duchgehend. Werd ihn dann am 14. mal fragen!
  13. Bin momentan in der 24.ssw.Am anfang der ss hat man nix an bauch gesehn aber nun ist es unübersehbar dacht ich mir schon, das es wegen dem wachstum sein kann, aber ich dachte mir, das ich euch nochmal frage! Ich danke euch jedenfalls erstmal für die antworten LG Diana
  14. Hallöchen! Hab mal eine Frage an euch! Hab seit heute leichte Schmerzen am Bauchnabel und ringsrum. Ist das normal? Kenne das von meiner ersten ss gar nicht!?
  15. Ich wollt nur schreiben, dass ich durch meine Tochter auch mit Kindersekt angestoßen habe! Hat aber super geschmeckt
  16. Also mein FA ist noch dagegen, er sagt es mir, wenn sich seine Meinung ändert! Also ich weiß, dass die Impfung erst ab der 21. ssw geimpft werden darf!? Und es gab ja auch keine Tests mit Schwangeren für die Impfung. Also ich lass die Finger davon....
  17. Hey! Dasselbe Problem hab ich auch, seitdem ich ss bin friere ich ständig ganz doll und werd auch kaum warm! Aber ich glaub, das es nix zu bedeuten hat! Kannst ja trotzdem zur Sicherheit deinen Arzt oder Ärztin mal fragen!
  18. Momentan gehts mir genauso, ich habe absolut keine lust auf GV, nichmal, das ich überall angefasst werde, aber am anfang war das nich so! Ich denke mal, das nach der Geburt auch die Zeit der Zweisamkeit wiederkommt!
  19. Hab jetzt grad erst alles gelesen. Ich hatte auch schon zwei mal Blutungen und bis jetz war mit unserem Zwerg alles okay! Ich muss erstma Dienstag abwarten, da habe ich den nächstn Termin bei meinem FA. Aber ich bin zuversichtlich! Mein Bauchi wächst....zwar seeehr langsam aber er wächst!
  20. Also ich war gestern bei meiner Hausärztin und habe dort keine Physiotherapie aufgeschrieben bekommen, sondern sie hat mir so ne Fango Packung verschrieben und n Zettelchen mit Übungen fürn Rücken hab ich dazu bekommen Also kann man das auch selber zu hause fabrizieren
  21. ALso hab heut meinen FA angerufen, der meinte das STrom nich so gut is, aber Massagen wären besser! Werd heut nochma meine Hausärztin fragen, mal sehen was sie dazu sagt!
  22. Kann man während der SS so n reizstromgerät aufn rücken machen? oder sollte man das lieber sein lassen?
  23. Danke für die ANtworten. Ich hab meine Mom vorhin ma gefragt und die meinte das sowas bei ihr auch ma war, aber das kam durch die wirbelsäule, verspannungen und sowas! Mit sowas hab ich ja auch schon ewig zu tun! Naja, mal abwarten was morgen ist! Vielleicht is es ja weg Achso, nein ununterbrochen is das nich. Hab ich nur ma so zwischendurch...
  24. Hallöchen! Ich bin heut früh aufgestanden und hatte Ohrenfiepen! Es wird doller (lauter) wenn ich Wasserhähne betätige oder die Toi Spülung! Oder wenn jemand etwas lauter redet! Das ist echt nich toll Hat jemand Tips was man da machen kann? Kann das sein, das ich mir n Rückennerv eingeklemmt hab und das es daher kommt?
  25. Also ich hab mit vor ca. einem Monat die Grippeschutz geholt und die Schweinegrippeimpfung werd ich mir vorläufig nicht holen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.