Jump to content

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Ich brauch ma wieder eure Hilfe. Und zwar kennt jemand von euch die Augentropfen Atropin zur Augenuntersuchung??? Die soll ich meiner kleinen bald geben, aber ich hab total schiss davor. Wie sieht sie noch??? SIeht sie das nahe oder das weite gut? Ich werd noch wahnsinnig mit diesem sch....!!!

LG Diana

Posted

Ja nee is klar, danke für die tolle antworten....

sch.... laden. könnt mich kicken. tschau

das kotzt mich immer schon an, wenn man mal ne wichtige frage hat, bekommt man keine antwort,deswegen hatte ich mich vorher ewig nich hier blicken lassen...

Posted

@MamavonAnna: Wenn keiner antwortet, dann liegt das vielleicht daran,dass keiner diese Augentropfen kennt und somit auch nix dazu sagen kann!!

Und du hast ja auch nix davon,wenn man nur schreibt "Kenn ich leider nicht..." oder?

Manchmal dauerts halt einfach n paar Tage bis jemand deinen Thread liest,der dazu was sagen kann...

Posted

Hmwürde ich sie kennen hätte ich dir auch gerne geholfen man hat eben nicht zu jeder frage eine antwort besonders wenn es um medizin geht da sind wohl ärzte die besten ansprechpartner

Guest chambara
Posted

Atropin ist ein Sympathomimetikum und stellt die Pupillen weit für ein paar Stunden, man kann dann auf den Augenhintergrund sehen und die Netzhaut beurteilen. Aber wieso fragst du das nicht deinen Augenarzt, dafür ist der nämlich da?!?

kein Grund, hier die anderen so anzugehen, hier hilft jeder gerne (wenn ersich auskennt). Eine aussagekräftigere Überschrift deines Beitrages wäre sicherlich auch sehr erhellend...