Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@mari77: Du hast mich glaube ich verwechselt - ich bin leider nicht schwanger :-(. Ist ja total blöd mit Deiner Mens, aber es klappt bestimmt bald und lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit, aber ich kann dich so gut verstehen, mir geht es genauso, aber wir lassen den Kopf doch nicht hängen und denken positiv - fühl Dich gedrückt.

LG Abendstern

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nordlicht herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja super :) Ich erinnere mich noch, vor ein paar Monaten warst du ganz traurig.... siehst du, es klappt doch! ;)

Mein Mann ist heut am Leistenbruch operiert worden. Das war wohl alles vernarbt, er hatte schon mal so ne OP als Säugling. Nicht dass damals der Samenstrang verletzt wurde... ich hoffe es ist alles gut gegangen, werd ihn gleich mal besuchen gehen wenn er wieder wach ist :)

smilie_hops_027.gif

@ nordlicht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NORDLICHT!!!!

heyyyy wir wünschen dir eine wunderschöne kugelzeit....die januar babys sind klasse steinböcke oder wassermänner.....!!

ich wusste das die frühlingsblümchen und die bienchen ihren job tun.......BRAVO!!!

smilie_hops_027.gif

smilie_baby_115.gifsmilie_baby_125.gifsmilie_baby_115.gif

:eek: also jetzt reichts...

Hab doch meine Pille abgesetzt und es reicht noch nicht das ich ständig sau müde bin, heute Nacht die erste schlaflose hatte, ich gepeinigt bin von ständigem Kopfweh mit gelegentlichem Bauchweh, jetzt gehn mir auch noch die Haare aus, is das normal? Hab grad so an mir runtergeschaut und seh das da ein Büschelhaare lose ist - hach!!!!

@Mari: Ja ich kann so mitfühlen. Total blöd wenn die Woche schon so anfängt und dann kommt bei Dir noch dazu das Deine Mens sich angekündigt hat. Aber mach Dir bitte keinen Stress, Du hast doch noch Zeit und bald wirds klappen, wirst schon sehen ;)

@Chloe: Nicht verrückt machten, ruhig Blut. Ich wünsch Dir das es geklappt hat :)

Schnegge

- die bestimmt wieder was vergessen hat zu schreiben :)

@mari77: Ist doch kein Problem, vielleicht bringt es ja Glück ;-).

@Karina: Schön von Dir zu lesen, wie war den Dein Konzert?

LG Abendstern

kann dir nur raten ....komme nächstes jahr pfingstsonnabend auf den hutberg nach kamenz...da haben die puhdys 40 jahre auf der bühne...das wird ne riesen show....

es war hammmmmergeil......und der amateurviedeofilm mit den vielen lustigen interveaus und musikeinblendungen mit den verrückten fotos......einfach spitze....meine tochter is immer noch ganz ausm häuschen!

und mir tat es unheimlich gut.....viele meiner freunde waren dabei und ich konnte mal abschalten und an nix schlimmes denken...

körperlich war es aber auch anstrengend....bin wohl noch nich übern berg....es zwickt halt immer noch hi und da

Gast selinasmama
Naja fremd is vllt einbischen übertrieben.

Aber irgendwie is das alles noch total komisch.

Mein Freund will schon länger ein Kind, bei mir kams dann eigentlich eher spontan zu einem ja. Also nicht falsch verstehen, der Kinderwunsch ist schon immer da und mir war immer klar das ich mal Kinder will, 2 oder 3. Aber der Zeitpunkt war irgendwie nie der richtige und wenn man jetzt mal darüber nachdenkt, wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Bei dem einen früher, bei dem anderen später aber wenn man darüber nachdenkt findet man immer Negatives wie auch einen haufen Positives :).

Ihr seit ja alles schon einbischen länger dabei und ich grad mal am Anfang :D und trotzdem bin ich super gespannt obs nicht doch vllt schon geklappt hat und ich einfach super Glück ahtte :cool:

Und ich finds auch total komisch die Pille nicht mehr zu nehmen - gaaaaanz seltsam.*lach* gestern kam dann so die Frage - kurz vorher - "ääähm, nimmst Du jetzt eigentlich noch die Pille?" (er weiß das ich sie nicht mehr nehme, war ja so besprochen :)) ich so "nö, weißt Du doch - überlegst Dus dir nochmal anders?" er so "nein". Irgendwie schon schön!

Danach gingen dann aber die vielen Fragen los *lach*

Ja Schnegge, is schon komisch.

Hab 11 Jahre die Pille genommen und sie war immer im Nachtkästchen ganz oben...

Hab lange noch jeden Abend beim zu Bett gehen die oberste Schublade aufgemacht :o

@Svenne, ich hab den Clearblue Digital schon mal beim dm Markt gesehen!

Gast selinasmama

Da müsste ich mich schon getäuscht haben, aber dachte mir noch so einen holst dir auch noch wenns soweit ist.

Drum ist mir das so in Erinnerung.

Vielleicht war der Digitale da gerade aus, ich bestimmt kein schlechtes Zeichen!!!

@ abendstern - ja wer weiß, viell. hab ich ja hellseherische Fähigkeiten.. :D

Drück dir die Daumen..

@ schnegge - ja das mit dem saumüde sein,kenn ich auch.. Hinsetzten auf die Couch, gemütlich machen, und schon schlaf ich... (ausser gestern)..

Tja, ich weiß, man sollte bei so einem schönen Wetter nicht so negativ eingestellt sein, aber mir fällt das positiv denken im Moment echt schwer..:(

Jeder sagt immer, im Urlaub schnaggelts bestimmt, da ist man so entspannt und leichten Herzens.. und dann klappts da auch nicht..

Jetzt ist herzeln nach Kalender angesagt, wo ich IMMER dran denke, daß es klappen "muss".. :(

Da müsste ich mich schon getäuscht haben, aber dachte mir noch so einen holst dir auch noch wenns soweit ist.

Drum ist mir das so in Erinnerung.

Vielleicht war der Digitale da gerade aus, ich bestimmt kein schlechtes Zeichen!!!

Budni hatte nur von my private secret - und nachdem ich letzten Monat eine Verdünstungslinie damit hatte :mad::mad::mad: nehm ich die nicht mehr - und Rossmann hatte auch nur facelle oder Testamed.

Aber ich möchte einfach lesen 'Schwanger' :D - und nicht rumrätseln ob die Linie jetzt stärker doer schwächer ist - oder eine Verdunstungslinie.

@Schnegge: Ich glaube es gibt hier viele die einige Zipperlein haben, nachdem sie die Pille abgesetzt haben, der Körper muss sich halt leider erstmal wieder umstellen. Hoffe es geht dir bald besser :).

@Karina: Freut mich zu hören, hört sich ja echt toll an und es ist ja auch mal richtig schön, wenn man mal richtig abschalten kann. Fühl Dich gedrückt.

@Svenne: Mit dem Test ist bestimmt kein schlechtes Zeichen ;), dann kommst Du schon nicht darauf zu früh zu testen.

@Mari: Mensch Du arme, kann dich so gut verstehen, aber probier trotzdem positiv zu denken und es klappt bestimmt bald.

@Zaubermaus: Hast Du es gut, hätte auch gerne bald Urlaub :), nimmst Du jetzt eigentlich einen Test mit?

LG Abendstern

@Svenne ich drück Dir ganz feste die Daumen :flowerface:

Hast dann jetzt überhaupt nen Test gekauft oder schaust Du nochmal nach dem Clearblue? Blöde Warterei hmm? Ich hab noch ned richtig angefangen da nervts mich auch schon :rolleyes:

Nein, ich habe keinen gekauft. Ich guck noch mal Morgen oder Übermorgen nach dem Clearblue. Ich versteh auch gar nicht, wieso ich so schnell testen will :rolleyes: - wenn ich ss wäre, wäre ich's ja auch die nächsten 9 Monate noch... aber irgendwie will man einfach wissen, was Sache ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.