Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@svenne u. selinasmama - wir haben ja etwa zum gleichen zeitpunkt den ES gehabt .... bei mir sind gerade alle anzeichen verschwunden :eek:

Ja, diese Anzeichen sind schon so ne Sache...

Habe diesen Monat nicht so schlimmes UL-ziehen - eigentlich gar keins ;) Vielleicht liegts an dem Frauenmanteltee. Trinke ihn gegen mein PMS und der scheint wirklich zu wirken.

Ansonsten bin ich seit ein paar Tagen echt müde *gähn* - komme morgens schlecht aus dem Bett und bin ab mittags schon wieder am gähnen.

Geschrieben

ohhhhhhm das hört sich aber ga nicht so schlecht an svenne,

nmt ist ja bald und bleibt auch hoffentlich nmt

Geschrieben

Ansonsten bin ich seit ein paar Tagen echt müde *gähn* - komme morgens schlecht aus dem Bett und bin ab mittags schon wieder am gähnen.

hey svenne demnach wäree mein "süsser" schon im 9. monat *lol

Gast selinasmama
Geschrieben
@svenne u. selinasmama - wir haben ja etwa zum gleichen zeitpunkt den ES gehabt .... bei mir sind gerade alle anzeichen verschwunden :eek:

Bei mir auch, von einen Tag auf den anderen wech....

:D was ja nix zu sagen hat!!

Geschrieben
Bei mir auch, von einen Tag auf den anderen wech....

:D was ja nix zu sagen hat!!

ganz klasse - ja :D

habe vorhin vor lauter verzeiflung auf nen ovu gepieselt :eek:

das dass totaler käse war - war mir vorher sonnenklar

jetzt geht´s mir aber besser :D

mein gott - je oller - je doller *lol

Geschrieben

danke, diese viren sind gerade sehr gefragt - hab gerade ES :D

Geschrieben

Also ich habs mein Schatz gesagt.Euch allen hier und einer sehr guten Arbeitskollegin oder gute Freundin halt.. aber den anderen also freundeskreis und family erst später wenn ich beim arzt war oder im 3. monat..

Geschrieben

ja das hab ich sofort gesehn.......is so lieb wie du an mich denkst......dichmadollumärmel

ich werde meine sig auch bald wieder ändern........muss ja irgendwie mal wieder meinen ES erraten und nmt........nur im moment hab ich ja noch die blutung nich ende...ich weiss nich ob ich das als mens zählen muss?.....

kenn mich da nich so aus...

also muss ich mal einen monat abwarten und tee trinken.......

und morgen colawodka *LOL*.......juhu die puuuuhdys kommen

Geschrieben (bearbeitet)

@crushesIce.... wow wie geil.Herzlichen Glückwunsch *ganz dolle umarmung* Gratulation...das war ja ein rieeeeesiges positiv lt. clearblue:)

@binki...hast du eigentlich schon ein paar ss anzeichen und wann hast du FA termin?

@all... sagt mal mädels, ich war jetzt die woche in der Apotheke und habe noch Mönchspfeffertabletten gefragt. Da meinte die erste Apotheke sie haben nur tabletten gegen unterleibsschmerzen alles andere sei verschreibungspflichtig und die Zweite Apotheke zeigte mit die selben Tabletten (Agnuns Castus) und meinte gegen schmerzen und zur regulierung des Zykluses. Zum schluss meinte sie aber das es sehr lange braucht um erst einmal zu wirken, frühstens 3monate. Wisst ihr das vllt. genaueres *die schwangeren Hühnchen anguck*:confused:

Bearbeitet von SweetAngel987
Geschrieben

@anirak: Och mönsch Sweety...ich les das gerade erst. Das tut mir so leid. :( Fühl dich ganz dolle geknuffelt und gedrückt und noch viel mehr gestärkt, Süsses!!!!! Mir steigen gerade die Tränen hoch...

Ich find's toll, dass du trotz allem noch positive Gedanken hegen kannst! Hut ab! Bin stolz auf dich! Wird schon alles werden!!

GANZ DOLL KNUDDDDDEEEEEEELLLLLLL!!!!!

LG

Eri

Geschrieben

also agnus castus ist möpf.

soll erst nach 3 monaten wirken, aber kann jaauch früher sein,wie man hier überall liest

Geschrieben

SweetAngel: Pickel ohne Ende und ich muss essen sonst ist mir dauerübel mir passt jetzt schon keine Hose mehr hab mir jetzt schon Gr. 40 :eek: gekauft in denen hab ich zwar noch gut platz aber wenn das so weiter geht :rolleyes:

Nach dem stillen heißts strenge Diät :D .....mal wieder ;)......

Geschrieben

@ Anirak: Das ist echt hart.Deswegen meinte ich neulich ja auch, dass wir, deren Familien alle gesund sind, trotz der ganzen Hibbelei und den Enttäuschungen nicht vergessen sollten, dass wir trotzdem allen Grund zum glücklich sein haben! Nicht auszudenken, wenn mit meiner Mausi was wär....klar meistert man es immer "irgendwie", man muss halt...Hut ab, dass du das alles scheinbar mühelos hinkriegst!

@all: Hatte vorhin beim Abputzen ganz leicht Blut am Toipapier, aber ganz hell, ich würde sagen rosa, danach nix mehr.

Hatte die letzte Woche immer mal wieder Schmerzen im Unterleib, aber ich weiß net mal ob ich nen ES hatte, weil ich diesen Monat das erste Mal keinen ZS hatte.Nur verstärkten Ausfluss an 3 Tagen...:confused:

Ich mein, ich hibbel ja jetzt net so, dass ich denk ich wär ss, aber mich wunderts halt voll....und Leistenziehen hab ich ab jetzt wohl auch jeden Zyklus....vielleicht schon PMS, hab so am 20.NMT, könnt also schon sein.....

Was denkt ihr?Ganz ehrlich, ihr müsst mir nicht irgendwas "Schönes" sagen, nur damit ich mich gut fühl!!!

Geschrieben

ganz ehrlich, könnte ne einnistungsblutung sein, oder nicht?

sind zwar noch 11 tage bis nmt aber wenn du jetzt etwas früher ES hattest kommt das hin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.