Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

ich habe heute mal wieder gar keine Lust zum arbeiten und irgendwie habe ich heute auch mal wieder das Gefühl bei mir klappt es nie, weiss auch nicht warum. Ist heute einfach nicht mein Tag. Obwohl so schönes Wetter ist, Pfingsten vor der Tür steht und eigentlich alles gut ist :-). Also probiere ich mal wieder positiv zu denken :-).

LG Abendstern

Mir geht es genauso, ich dachte immer, wenn ich nicht mehr verhüte, dann schwupsdiwups bin ich schwanger!! **falschgedacht**:(

Och Schatzis draußen scheint die Sonne die Vögel pfeifen alles fängt langsam an zu blühen und ihr ?????? Seid down...... Ich hab euch nen Witz:

Fritzchen erwischt seine Eltern beim Sex in der Reiterstellung.....

Er ruft entgeistert: "Mama was machst Du da????!!"

die Mutter antwortet: "ich lass die Luft aus Papas Bauch damit er nicht mehr so dick ist"

darauf Fritzchen : " die Arbeit kannst Du dir sparen, am Dienstag kommt unsere Nachbarin und bläst ihn wieder auf"

LG

hihihi -- der ist ja nicht schlecht :grlaugh:

Du hast ja recht, wenn ich gleich Feierabend habe - noch 30 Minuten - dann gehts erst mal direkt auf die Terrasse (Nach einem Schweißbad im Auto / 45 Minuten muss ich fahren, bis ich zuhause bin.)

Aber mal ehrlich, ich bewundere die Mädels hier, die schon länger am hibbeln sind als ich!! :o Alle Achtung´!!

Jeden Monat aufs neue solch eine Enttäuschung, wenns wieder nicht geklappt hat. Also wenn das so weiter geht, dann glaub ich bald nicht mehr, dass es klappen könnte.:( //Aber wahrscheinlich klappt es dann, weil man nicht mehr gehibbelt hat:D

Nun ja, immer POSITIV DENKEN!!! :D

Guten Abend Ihr lieben,

was lese ich da Crush herzlichen Glückwunsch auch von mir ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!:D

BEi mir gibt es immer noch nichts neues heute ist Tag 53und noch immer keine Mens in sicht. Hab werder Anzeichen von einer bald kommenden Mens noch irgend etwas anderes. Ich kann euch sagen Ich habe einfach nur den Hass! Bin total verzweifelt. Hab langsam echt keine lust mehr. Habe die Nacht lange wach gelegen und mir so meine Gedanken gemacht. Ich/Wir wünschen uns so sehr einen Krümmel aber diese dauernde warterrei auf die Mens macht mich irre. Bin schon so weit meine Pille wieder zu nehmen!:( Könne im Moment echt nur heulen.

Sorry das ich mich hier ausgeheult habe.

LG Susi

Ach Susi,

wenn der Zyklus so lang ist und echt kein Ende in Sicht ist das schon sehr Nervenzehrend.

Hast du es schon mal mit Temperaturmessen versucht?

Da siehst du ja wann der ES war und kannst ungefähr abschätzen wie der Zyklus noch aussehen wird.

Mir hat es diesen Monat geholfen, weil sich mein ES um eine Woche nach hinten verschoben hat und ich deswegen weiß warum die Mens bei ZT35 eben noch nicht vorbeigeschaut hat.

@selinasmama: Tests habe ich diesen Monat schon zwei gemacht einen nach 28Tagen dann einen nach 36Tagen und beide negativ. Echt deprimirend und ich wollte mich doch nicht mehr runter ziehen lassen.

@Svenne: Wollte ich gerne mal versuchen das Problem daran ist einfach, das ich morgens kaum Zeit habe und froh bin wenn ich so alles geregelt bekomme. Hab es schon mit OVUs versucht aber das geht nach einer Zeit echt total ins Geld.

Gast selinasmama

Svenne du bist ja sozusagen die Tempi Fachfrau :D

Is voll doof, fahre am 24./25. mit einem Haufen Mädels nach Düssledorf. Übernachten da in einem 6 Bett Zimmer.

Ich hab keine Lust dort morgens das Thermometer auszupacken :D

Weis ja auch keiner daß wir wider üben und das soll auch so bleiben.

Entweder ich mess dann einen Tag nicht oder ich geh gleich nach Aufwachen aufs Klo.

Is schlimm wenn man einen Tag keine Daten hat? Ich meine wird dann einfach weitergerechnet oder ist dann die ganze Kurve im A***?

Is schlimm wenn man einen Tag keine Daten hat? Ich meine wird dann einfach weitergerechnet oder ist dann die ganze Kurve im A***?

Eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man einen Tag nicht misst.

Du siehst ja dann am Tag danach wie sich alles weiter entwickelt.

Das Tempi Messen soll an sich ja nicht zum stress werden ;)

Eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man einen Tag nicht misst.

Du siehst ja dann am Tag danach wie sich alles weiter entwickelt.

Das Tempi Messen soll an sich ja nicht zum stress werden ;)

ich habe schon immer "bilderbuchkürvchen" leider macht das auch nicht ss :o

Chloe: Der sagt irgendwie garnichts dazu der meinte nur das war aber vor 4Monaten das muss sich nach der Pille erst mal einpendeln. Nach Möpf musste ich fömrlich betteln. Und dann meinte er noch vieleicht sollte sich Ihr Mann auch untersuchen lassen. Da dachte ich mir nur na dann sollten Sie mich vieleicht erst mal untersuchen um überhaupt die sache deuten zu können. Wenn ich daran denke bekomme ich so nen Hals.:mad:

Susi: Mensch dann mach doch nochmal einen test das gibts doch nicht????!!!!! Also da wäre ich auch sowas von mies gelaunt.....:(

Wenn der auch wieder Negativ sein sollte mach nen Termin..... Ich drück dich ganz fest süße und hoff das Du dafür schnell mit nem positiv belohnt wirst :)

LG

Gast selinasmama

Oder wechsle den FA wenn der dein Problem ned ernst nimmt...

Danke Svenne, will auf alle Fälle messen anfangen damit ich weis wie ich dran bin :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.