Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen Ihr lieben,

bei mir gibt es immer noch nichts neues in Sachen Mens. Was soll ich sagen bin auf der einen Seite total froh auf der anderen würd ich gern wissen an was ich bin.

Hab heute noch einen Tag Fortbildung bin richtig froh darum. Und dann ist ja schon fast wieder Wochenende.

@binki: Schön das es deinem Krümmel gut geht. Freu mich für Euch!

@All: Über das Thema Sterilisation haben wir auch schon mal gesprochen da muss ich aber sagen das mein Mann das so wie er heute spricht nicht machen lassen möchte. Irgendwie hat er Angst das sich da bei IHm dann nichts mehr tut. Habe ihm zar schon tausend mal erklärt das dass so nicht ist. Aber Ihr wisst ja selber die Männer manchmal sind wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben:D

Und das Thema ist ja bei uns auch noch nicht relevant:D Muss ja erst mal was bei raus springen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonnigen Tag wünsch ich euch vieleicht bis Heute abend!!

LG Susi

Guten Morgen an alle,

was soll ich sagen... SCHWANGER... allerdings ist der Wert (wie er auch immer heißen mag) ziemlich niedrig. Mein FA sagt ich soll mich noch nicht zu sehr freuen damit die Enttäuschung am Ende nicht ganz so groß ist. Er ist sich nicht so sicher, ob ich die ersten Wochen der Schwangerschaft schaffen werde. Das werden wir sehen. Am nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin bei ihm und dann werden wir weiter sehen. Hatte ja vor neun Jahren das Pech das ich es nur bis zur 9 Woche durchgehalten habe.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht so stressen

Michaela

Guten Morgen an alle,

was soll ich sagen... SCHWANGER... allerdings ist der Wert (wie er auch immer heißen mag) ziemlich niedrig. Mein FA sagt ich soll mich noch nicht zu sehr freuen damit die Enttäuschung am Ende nicht ganz so groß ist. Er ist sich nicht so sicher, ob ich die ersten Wochen der Schwangerschaft schaffen werde. Das werden wir sehen. Am nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin bei ihm und dann werden wir weiter sehen. Hatte ja vor neun Jahren das Pech das ich es nur bis zur 9 Woche durchgehalten habe.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht so stressen

Michaela

Ich gratuliere dir soooo sehr meine süsse, das ist einfach nur toll*juhu*juhu*!!!

Bussi

mensch wie toll liebe rina

herzlichen glückwunsch :jump:

denke auch das liegt am verschobenen ES

drücke dir alle daumen, dass das hcg bald ordentlich steigt....

wann hast du denn den nächsten termin beim FA ?

ups: hab´s überlesen ist ja nächsten donnerstag :o

bis dahin hab ich dann auch getestet oder die olle pest ist da :rolleyes:

da können wir uns ja beide die daumen drücken...

ich will auch ... :o

Bearbeitet von chloe
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

Dankeschön Nordlicht a055.gif ich hoffe Du wirst bald folgen !!!!! LG

Hihi, also wenn es bei dem bleibt wie ich mich grade fühle werde ich Dir schon am WE folgen.:D

Hab voll die "dicken Dinger mit hässlichen fetten Adern" *sorry für die ausführliche Beschreibung* und ein komisches Ziepen im Bauch und eben nach dem Frühstück war mir übel. Aber es fühlt sich nicht wirklich nach Mens an und auch nicht so wie im März. :( Naja mal sehen vlt. ist es auch wieder PMS aber die hatte ich sonst viel schlimmer. Sehr verwirrend was mein Körper diesen Monat mit mir macht, erst der ES viel früher lt. ZS und dann das seit ner Woche.:confused:

Was macht eigentlich mein Simönchen? Bist noch böse auf mich, wegen den Kommentar zu der Tigerchen- Aktion? *ganz lieb guck* War nicht böse gemeint.

hihihi nordlicht das hört sich aber sehr verdächtig an :D

da werde ich gleich schon wieder mit hibbelig :rolleyes:

meine sind auch irgendwie dicker und selbst mein bequemster BH spannt :eek:

schau die teile mind. 10x am tag an...ausser, dass ich finde, dass die eigendliche brustwarze grösser geworden ist und etwas mehr absteht - sieht es farbmässig gleich aus :confused: aber ich habe generell auch sehr dunkle haut...

noch ein paar ÜZ´s mehr und ich bin glaube ich reif für die anstalt :D

Hey Crush das doch super. Die roten Indianer sind wohl aus dem Dorf ausgespert. *Däumchendrück*

@Chloe Du bist ja nicht weniger verdächtig als ich *lacht*

Mal ne Frage, sind nur die "Nippel" bei dir größer geworden oder Warzenvorhof? Bei mir ist beides größer. Und mit dem BH geht mir genauso, bin froh wenn ich zuhause bin und keinen um hab.

Binki wie war das bei Dir vor der Feststellung das Du schwanger bist?

Bearbeitet von nordlicht07
dringende Fragen vergessen ;-)

Na dann wird das ja nächste Woche ganz schön aufregend hier!!! :D:D

//Macht sich doch gut, wenn auf der Hibbelliste nicht nur 1 Gewinnerin steht oder? Den April können wir doch wohl diesen Monat schlagen!!:D

DAS wäre toll wenn wir ihn schlagen würden den April und ich im Juni zu meinem Geburtstag die frohe NAchricht verkünden dürfte*seufz*hoffe*!!

@XXL du hast an meinem Burzeltag NMT, drücke dir ganz ganz fest die Daumen meine süsse!!

Bussi

Löffel raushol, nee Ladung Rina-SS-Viren drauf tu und lecker schmecker verdrück.

@XXL ohja ich hoffe ich hab nächste Woche kein Internet, wenn das alle so spannend machen dann kipp ich hier wirklich bald vom Stuhl. Deine Finger werden glühen ab nächster Woche, wenn Du die Liste aktualisierst. Pirkko ist ja irgendwie verschollen aber Du machst das ja auch SUPER!

da schnapp ich mir auch gleich mal ne gehörige portion viren .. :D

@nordlicht - irgendwie sind glaube ich nur die "nippel" grösser und die brust insgesamt :o aber ich schau mir die teile wohl auch zu oft am tag an :rolleyes:

hach wäre das toll *seufzundnochschnellneladungvirenschnapp :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.