Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau weis ich es nicht, hab das Tempi messen ja aufgegeben weil mein Thermometer zu ungenau ist.

Hatte immer zwischen 36,7 und 36,5.

Hab am 2.5 gemessen aus spass da waren es schon 37,0 und gestern und heute je 37,1. Aber ich schreib nimmer auf.

Denke mal wenn die Temperatur am 2.5. schon gestiegen ist hätte ich den ES spätestens am 1.5 gehabt.

:confused: wenn doch ES am 1.5 war ist nicht NMT am 16.5 oder rechne ich da falsch :confused:

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben
Mit´m Flieger...er hat nen Ultraleichtflieger... :)

Uii schön, liebe Fliegen, egal ob mit großen oder kleinen Fliegern :)

:confused: wenn doch ES am 1.5 war ist nicht NMT am 16.5 oder rechne ich da falsch :confused:

Zwischen 14 und 16 Tagen nach dem ES kann der NMT sein oder?

Kann auch sein daß der ES schon vor dem 1.5. war, hab ja nimmer gemessen...

Ach werden sehen, hab ja 10 Tests daheim :D

Dann Teste ich einfach jeden Tag bis mir das Ergebnis gefällt :P

Geschrieben

Zwischen 14 und 16 Tagen nach dem ES kann der NMT sein oder?

Kann auch sein daß der ES schon vor dem 1.5. war, hab ja nimmer gemessen...

Ach werden sehen, hab ja 10 Tests daheim :D

Dann Teste ich einfach jeden Tag bis mir das Ergebnis gefällt :P

is ja auch egal - haupsache der testtreifen hat zwei fette linien :D:D:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Aber so einen Tag nach Muttertag nen Positiven Test zu haben wär schon der Knaller....

Geschrieben

Halli Hallo an alle :cheering:

Ich bin wieder zurück von einem Traaaaaaaaaauuuuumurlaub. Leider fällt mir die Umstellung zur Wirklichkeit wieder extrem schwer.. :( Momentan hab ich zu gar nichts Lust, schlaf auch jedes mal sofort ein, wenn ich auf der Couch sitze und von der Arbeit ganz zu schweigen...

Bitte - wer schickt mir seinen Arbeitswillen - und lässt mich wieder in Urlaub gehen???

Leider kann ich die ganzen Beiträge nicht alle nachlesen, momentan fehlt mir einfach die Zeit.. deshalb, erzählt - was gibt es neues????

Ich hab das von Karina gelesen! Es tut mir sooo leid!! Fühl dich gedrückt!! Ich konnte es kaum glauben, als ich es gelesen habe. Und sogar im Urlaub mußte ich mal ans Forum denken, wieviele wohl schon schwanger sind, und ob Karina wohl schon ihre Untersuchung hatte.. - Es tut mir ehrlich leid!!

Und sonst??? Bei wem hat es denn geschnackelt???

Geschrieben

Na toll,eben hat mich meine Ärztin angerufen und mir gesagt das meine Schilddrüsenwerte immer noch nicht passen.Nun muss ich erhöhen und bekomme L-Thyroxin 200 :eek: sie sagt selber das sie total baff ist das wir so hoch müssen. hätte sie jetzt nicht gedacht.

Ach Mensch liegt sicherlich daran das mein Zyklus macht was er will,heul

Geschrieben
Na toll,eben hat mich meine Ärztin angerufen und mir gesagt das meine Schilddrüsenwerte immer noch nicht passen.Nun muss ich erhöhen und bekomme L-Thyroxin 200 :eek: sie sagt selber das sie total baff ist das wir so hoch müssen. hätte sie jetzt nicht gedacht.

Ach Mensch liegt sicherlich daran das mein Zyklus macht was er will,heul

oh mann wie blöd du arme :( aber die waren doch die ganze zeiz i.o. oder :confused:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Mann, heut ist richtig geiles Wetter und ich bin immer noch erkältet:(

Sind am Nachmittag noch auf dem Spielplatz verabredet, die Mama ist zwar ein bisschen komisch, aber was solls!hauptsache mei Mausi kommt raus und hat jemanden zum Spielen!

Toll, jetztdarf ich die Spare Rips allein essen, weil der gnädigeHerr doch nicht zum Essen nach Hausekommt!!!!!

Ich plan ihn am besten gar nicht mehr mit ein, reg mich hinterher nämlich viel zu oft auf, weil mei Mausi ja scho früher essen muss, wegen mittagschlaf und er sich nie an ne feste Zeit halten kann....Ich bin doch kein Fast-Food-restaurant!!!!Ganz schnell fertig, wann er will und immerwas auf Lager:mad:

Geschrieben
oh mann wie blöd du arme :( aber die waren doch die ganze zeiz i.o. oder :confused:

Nee,ist ein bisserl umständlich.

Also,eine Woche vor der Refi hab ich von meiner Hausärztin eine Blutuntersuchung machen lassen um zu schauen wie die Werte sind.Da waren sie etwas erhöht aber noch recht gut(TSH 3,5).

Am Vortag der OP dann wurde mir wieder Blut abgenommen und da war TSH 10,5 :eek: da hat der Prof. die Dosis auf 175 L-Thyroxin erhöht.

Tja und nun rief eben die Ärztin an (war gestern zur Blutuntersuchung) das wir auf 200 hoch müssen.Die genauen Werte weis ich erst morgen weil ich zu perplex war um nach zu fragen.Morgen dackel ich also da rüber hol mir mein neues Rezept und auch die Kopie vom Laborbericht.Mal sehen.

Und ich hab schon gedacht ich habs geschafft weil meine Haare nicht mehr so ausgehen und ich auch etwas abgenommen habe. Ach Menno das haut mich jetzt echt um.Seit 3 Jahren sind wir am einstellen wielange soll das noch dauern.Jedesmal wenn es ein paar Monate geklappt hat und gut aussah kam irgendwie sowas wie ein Schub und ich musste höher dosieren,so wird das nie was mit dem Baby.

Wie macht ihr anderen mit Hashi das????

Geschrieben

@mari77: Schön das Du wieder da bist, ist total schwer nach so einem Urlaub wieder in die Gänge zu kommen, geht mir auch immer so :-). Wie war die Insel - empfehlenswert?

@woelfin: Mit deiner Schilddrüse ist ja total blöd, aber wenn Du jetzt dann richtig eingestellt bist, wird es bestimmt besser :-).

@hummelsumm: Ist doch bestimmt wunderschön zu fliegen, fliegst Du nicht so oft mit?

@chloe: Die Kurve sieht doch ganz gut aus, jetzt muss sie nur noch konstant bleiben, oder?

Geschrieben

@ tigerchen - Hallöchen!!! Danke schön, daß du mich gleich auf den neuesten Stand bringst.. - Hey, der Schnitt ist ja gar nicht so schlecht..

Binki, Soury, Idefix und Kiora auch - hatten ja den gleichen NMT.. Das freut mich für alle!!! :)

@ abendstern - Hallöchen - ja, du sagst es, ich komm momentan überhaupt nicht in die Gänge.. Daheim ist mir viel zu kalt, ich komm mit dem bügeln nicht nach und hänge immer mit den Gedanken im Urlaub.. (tja, ich hoffe, es legt sich bald) - sonst muß ich mir am Wochenende einen Urlaub buchen.. :D

Die Insel ist sehr empfehlenswert!! Ich würd jetzt sagen, von den bisher 4 besuchten, war sie die schönste!!

Wie gehts dir so??

Geschrieben

@ Binki!! - ok, ich würd auch den Schleppi mitnehmen, darf ich nun wieder fahren?? :D

Was lese ich da? Zwillinge???? :eek:Wow- ich gratuliere dir herzlich!!!!!

Und wie gehts dir? Hast du irgendwelche Beschwerden, Gelüste usw.? :D

Und wie war es bei dir bei NMT? Könntest du jetzt im nachhinein betrachtet sagen, du hast es schon vorher gewußt??? Mensch, ich könnt dir jetzt Löcher in den Bauch fragen... - freu mich für dich!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.