Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

also dieses zwicken ist echt ätzend, man weiß nie was man davon halten soll.

ich drück dir ganz fest die daumen.

du weißt ja, wir müssen den april toppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

juhu, das ist ja toll :D

du mußt dir immer sagen, je später das jahr, desto sicherere ein sommerbaby :)

immer das positive sehen!!!

ich bin auch gerade ganz positiv gestimmt.

mein mann sagt mir ständig, Julia, alle 2 Tage :D

und ich habe nicht mehr den zwang jeden tag ins forum zu luschern, obwohl ihr mir echt fehlt.

aber mir hilft es, wenn ich nicht ständig von all den schwangeren lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also länger als 2 tage halte ich es nicht aus :D

man muß ja auf dem laufenden sein!!!

ich denke, wir werden alle dieses jahr noch ss.

meine nachbarin hat mich gerade gefragt ob ich ihr nicht mal meine bay/ schwangerschaftsbücher ausleihen kann. sie ist gerade dabei ihren freund zu bearbeiten :)

das wäre schön mit ihr zusammen ss zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ihr sozusagen ins schlafzimmer gucken und würde mich echt freune wenn sie auch bald loslegt.

nur ihr freund ist etwas komscih.

sie beiden sind schon seit 10 jahren oder so zusammen und er will sie aus irgendwelchen gründen nicht heiraten (ich denke weil er angst hat).

die beiden haben sich schon ein paar mal getrennt, aber konnten nicht die finger voneinander lassen.

ich würde sagen sie sind füreinander bestimmt, nur er braucht einen kleinen anstoss.

der alte schisser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sofie80: es ist ne vorform von diabetes, die aber internistisch nicht behandelt wird (keine krankenkassen-leistung......wie immer :rolleyes:). für leute ohne kinderwunsch ist das ja auch erstmal nicht so schlimm, da versucht man es mit sport und diät in den griff zu kriegen. leute mit kinderwunsch werden dann vom FA weiterbehandelt, allerdings werden auch diese kosten nicht übernommen (ist also persönliches schicksaal). du bekommst ein diabetes-medikament namens metformin (kostet aber nicht viel), dass verhindert den hohen insulinausstoss nach der nahrungsaufnahme. nach der schwangerschaft kann man selbst entscheiden, ob man das medikament weiternimmt.....braucht man aber eigentlich nicht. man sollte dann versuchen mit anderen mitteln dem nahenden diabetes entgegenzuarbeiten....

grüsschen, idefixx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idefixx: Oh vielen dank für die ausführliche Antwort. Ich mach mir seid gestern total gedanken ob das evtl der grund sein könnte für meinen unregelmäßigen Zyklus. Ich glaub ich mach mal nächste woche einen Termin beim Internisten und lass das checken. Vielen dank nochmal

lg Sofie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Na wie ist der Stand der Dinge bei euch? So langsam werde ich ja unruhig,es geht langsam aber sicher Richtung ES. :D Auweia und dann geht dieses Hibbeln wieder los. Wäre ja schön wenn das Wetter so warm und sonnig bleiben würde,da kann man sich besser ablenken (Gartenarbeit ect.) und die Laune bleibt auch positiver.

Habt ihr für heute irgendwelche Unternehmungen geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

na habt ihr alle Gut geschlafen? Wir haben gestern noch besuch von meinem Patenkind Johanna (9) bekommen. Die hat bei uns geschlafen und hält uns seit heute morgen um halb neun fleißig auf drapp.

@Idefixx: nee mach mir da jetzt nicht so arge gedanken drüber. Kann ja meinen FA bei meinem Termin mal ansprechen bzw erst mal die Untersuchung abwarten.

@All: Wir werden nach dem Grillen heute mittag noch mit Ausgeliehenem KInd und Cousine auf den Viehmarkt gehen. Vieleicht kann ich meinen Schatz so von einem Weiteren Haustier überzeugen:D

Und was macht Ihr bei diesem schönen Wetter?

@Woelfin: Kann dir gut nachempfinden ich hoffe jeden Tag der diesen Zyklus länger macht heute schon Tag 48 das die Mens bleibt wo sie ist!! Drück dir ganz doll die Daumen das sie bei dir dann auch bleibt wo sie ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten Morgen! Eigentlich bin ich schon ne Zeitlang wach :D

Wir werden heute Mittag den Grill auspacken und Nachmittag mit der Kurzen

in einen Nahegelegenen Wildtierpark fahren.

Die haben dort alle möglichen Tiere, vom Meerschweinchen bis zur Ziege.

Bin schon gespannt wie ihr das gefällt.

Ohhhhhh mannnn es sind noch 8 Tage bis ich testen darf!!!

Ich halt das ned aus :D

Glaube aber nicht daß es geklappt hat. Das rede ich mir zumindest jeden

Tag ein damit die Enttäuschung ned zu groß ist :o

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Arbeiten am Sonntag und dann auch noch bei dem Wetter ist ja Höchststrafe...:D

Unser Kater muss jetzt nachts draußen bleiben! Jede Nacht das selbe Theater,

zwischen 2 und 3 Uhr nachts will er fressen und dann muss ich warten

bis er fertig ist weil der gnädige Herr raus möchte!!

Ich hab ned Depp auf dem Hirn stehen!

Zuerst steh ich wegen dem Kind auf und dann wegen der Katz oder wie? :D

Er hat zwar die ersten paar mal dumm geschaut aber jetzt geht er schon fast freiwillig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind in dem punkt manchmal total bekloppt.

wenn meine frau früh raus muss steh ich nachts auf und spiel mit den beiden damit sie kaputt sind und ruhe geben. is manchmal nervig. die können tag und nacht auf den balkon. aber halt net raus. manchmal halten wir die beiden den halben tag wach und lassen sie nicht schlafen damit sie in der nacht durchschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Wenn sie ned ganz raus können müssen sie anderweitig ausgepowert werden :D

So, werd mich jetzt ein wenig in die Sonne legen.

Ist total schönes Wetter heute!

Bis später, werd Abends nochmal reingucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Bin auch da - und auch schon wider weg...

Wollte nur schnell Nachlesen aber es gibt ja gar nix zum Nachlesen.:confused:

Geh jetzt zu meiner Nachbarin und Freundin rüber auf ein Bier.

Bis morgen Mädels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.