Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@karina: aber natürlich stelle ich nen foto rein. unsere freund die bei uns unten im haus wohnen haben heute ihren kleinen benny bekommen. ist ein aldeutscher schäferhund beagle mix, der ist auch sowas von süß, wenn ich von ihm ein foto habe dann setzt ich es auch rein. bei uns soll es eine lotte werden....ja ja hunden machen viel arbeit das stimmt, haben schon einen und zwei katzen (wohnen auf nem alten bauernhof), aber sie begen sooo viel liebe zurück, ist echt der hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu ihr Süssen,

ich schmeiss ne Runde Kuuuuuuchen! YUMMIE! :)

Hoffe, es geht euch allen gut!

Eigentlich wollte ich dieses WE herzeln wie nix gutes....nu is mein Süsser krank. HRMPF! Grippe...manno...naja...dann pfleg ich ihn halt, dass er ganz schnell wieder auffe Füsse kommt. :)

Seid lieb gegrüsst und geknuffelt

Eri

P.s.: XXL, magste mich auch noch auf die Liste setzen? Wär suuuupilieb und danke im voraus! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben, heute um 11:17 Uhr hat mein neuer Zyklus begonnen, jep!

Ich bin jetzt im 13ÜZ und schön langsam müde, das ewige warten und hoffen, aber was bleibt einem anderes erspart.:P:p

Mache mir nächste Woche mit meinem FA einen Termin für die Eileiterdurchgängigkeisprüfung aus*zitter* hoffe das klappt alles und es ist alles okay??;)

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben, heute um 11:17 Uhr hat mein neuer Zyklus begonnen, jep!

Ich bin jetzt im 13ÜZ und schön langsam müde, das ewige warten und hoffen, aber was bleibt einem anderes erspart.:P:p

Mache mir nächste Woche mit meinem FA einen Termin für die Eileiterdurchgängigkeisprüfung aus*zitter* hoffe das klappt alles und es ist alles okay??;)

Bussi

Och mensch! Arme Lilly! Ich drücke dich mal gan doll! Wenn die schauen ob die Eileiter durchgängig sind dann spülen sie die EL ja durch und somit sind sie dann frei! Also mache dir keine Sorgen, danac hast du auf jedenfall durchgängige Eileiter! Bei mir wurde das mal so mit 25 Jahre gemacht, nur bei mir war alles in Ordnung und ich hätte es mir auch sparen können, aber so wußte ich halt wo ich dran bin, das ist doch auch was! Ich drücke dir die Daumen! Schau mal ich bin auch schon so lange dran und ziehe mich halt ein bisschen zurück damit ich mich nicht ganz sobeklopppt mache!

Viele liebe Grüße

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvi

Ich weiß dass bei der untersuchung eh nichts dabei ist, ich hoffe halt nur dass alles i.O. ist und nicht verklebt geschweige denn undurchgängig ist!!

Lass du dich mal ganz ganz fest drücken du arme maus, bist ja auch schon lange am werken!

Bei euch passt alles oder gibts bei euch irgendwelcher schwierigkeiten??

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir die Daumen!

Danke Lilly! Bei uns ist alles ok, ich schätzte es liegt an meinem Kopf! Aber um so länger es dauert um so trauriger wird man! Ich hoffe wir beide Lilly müssen nicht mehr soooo lange warten! :)

Lilly: Süsse, ich drück dir auch sowas von die Daumen, dass die 13 deine Glückszahl wird!!!!!!!

So ich danke euch fürs gut zureden und ich sage euch eins:

DER KAMPF IST ERÖFFNET, wir lassen uns doch nicht von diesen Tagen frotzln und verarschen, wir werden sie besiegen und sie für ganze NEUN MONATE aus dem Weg räumen*jawohl*

WER IST DABEI??

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Ihr könnt mich jetzt endgültig für bekloppt erklären...

Ich hab heute morgen getestet... Ja, total bescheuert...

Natürlich negativ... (war ein 25er).

Ich dachte nur, weil ich doch zu meiner Freundin fahren wollte und wir ein Gläschen Sekt trinken wollten und naja.... Ihr wisst schon... ich bin ja selber schuld.

Wahrscheinlich kommt sie morgen... Aber ein Gutes hat es: es war der letzte Test, den ich zu Hause hatte. Es besteht also keine Gefahr mehr :D

@Lilly: Tut mir leid für Dich.... Aber vielleicht ist die 13 ja eine Glückszahl für dich!!!

Wir haben überlegt, ob wir nach diesem ÜZ vielleicht erstmal 3 Monate in die Warteschleife gehen, aber bei der geringen Chance, dass ich SS werde, will ich keinen Monat verschenken... Ich hab ja auch schon im Juni 2007 die Pille abgesetzt- bald ist ein Jahr rum... :eek:

Wünsch Euch einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich danke euch fürs gut zureden und ich sage euch eins:

DER KAMPF IST ERÖFFNET, wir lassen uns doch nicht von diesen Tagen frotzln und verarschen, wir werden sie besiegen und sie für ganze NEUN MONATE aus dem Weg räumen*jawohl*

WER IST DABEI??

Bussi

Natürlich bin ich dabei! WIR SCHAFFEN DAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Ihr könnt mich jetzt endgültig für bekloppt erklären...

Ich hab heute morgen getestet... Ja, total bescheuert...

Natürlich negativ... (war ein 25er).

Ich dachte nur, weil ich doch zu meiner Freundin fahren wollte und wir ein Gläschen Sekt trinken wollten und naja.... Ihr wisst schon... ich bin ja selber schuld.

Wahrscheinlich kommt sie morgen... Aber ein Gutes hat es: es war der letzte Test, den ich zu Hause hatte. Es besteht also keine Gefahr mehr :D

@Lilly: Tut mir leid für Dich.... Aber vielleicht ist die 13 ja eine Glückszahl für dich!!!

Wir haben überlegt, ob wir nach diesem ÜZ vielleicht erstmal 3 Monate in die Warteschleife gehen, aber bei der geringen Chance, dass ich SS werde, will ich keinen Monat verschenken... Ich hab ja auch schon im Juni 2007 die Pille abgesetzt- bald ist ein Jahr rum... :eek:

Wünsch Euch einen schönen Abend!!!

JA man glaubt gar nicht wie schnell ein Jahr um ist, erst wenn man wirklich drauf hinbastelt und hofft, dann vergeht die zeit wie im fluge!!

Danke, aber wer weiß vielleicht ist es wirklich eine Glückszahl und aussderdem einen Tag nach meinem Geburtstag habe ich NMT das muss doch auch was gutes heißen*ggg*!!Will ich mal hoffen!

@Yvi eine ist schon dabei SUPER!!!!!

Freu mich!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich danke euch fürs gut zureden und ich sage euch eins:

DER KAMPF IST ERÖFFNET, wir lassen uns doch nicht von diesen Tagen frotzln und verarschen, wir werden sie besiegen und sie für ganze NEUN MONATE aus dem Weg räumen*jawohl*

WER IST DABEI??

Bussi

BIN AUCH MIT DABEI!!!!!:D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilly: Das wäre ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!!! Ich hoffe ganz doll, dass es diesmal bei dir klappt!!! Hab gelesen, dass du was von Hausbau geschrieben hast. Das ist ja auch aufregend! Vielleicht wohnt Ihr dann ja sogar schon im eigenen Häuschen, wenn der Zwerg endlich zu Euch kommt... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin auch dabei und werde euch permanent mit ss viren infizieren wo es nur geht...in diesem wunderschönen mai schaffen es alleeeeeeeeeee

@ Jeanni...und du maus? was muss ich denn da lesen!!! mit einem 25 iger getestet...und dann noch so früh....*schimpf*.....

am ende bist du schwanger und nur wegen dem blöden test weisst du es jetz noch nicht....

also wenn man ganz am anfang noch einen übern durst trinkt macht das dem krümel gar nix......da kannst du schön feiern .....aufpassen sollte man erst wenn man es dann wirklich schwarz auf weiss hat.....

drücke dir auf jedenfall weiter die daumen....vielleicht wars ja nur ein 25iger blöff und viel zu zeitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak: :D ich war quasi gar nicht ich selbst, als ich heute in aller Herrgottsfrühe auf einmal den negativen Test in der Hand hielt. Es ging alles so schnell... :D:D Ich hab ja auch keinen übern Durst getrunken. Nur nen Glas Sekt auf die neue Wohnung meiner Freundin.

Hab auch grad mal meinen Zettel rausgesucht, wo ich mir meine zukünftigen NMTs mal ausgerechnet habe anhand der alten Zyklen. Da kommen dann immer rund 32,25 ZT raus, also muss ich mich noch bis Sonntag gedulden, dann hab ich Gewissheit- bzw. so lange darf ich noch hibbeln... auch wenn ich mich absolut Mens-bereit fühle.... Totale PMS.. mein armer Mann... Fressgelüste... 2kg mehr auf der Waage... und meine Brustwarzen sind total empfindlich...

Danke für den Rüffel... ich tu es nie wieder... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak und selinasmama: Also seit ich die Pille abgesetzt habe hab ich dauernt so einen Spaß.

1Üz 38Tage, 2ÜZ 58Tage, 3ÜZ 50Tage, 4Üz 36Tage ja und jetzt sind wir halt bei Tag 46.

War ja deswegen schon beim FA der meinte nur Naja das brauch seine Zeit bis sich das eingependelt hat warten sie mal noch zwei Monate naja is ja bis jetzt nichts drauß geworden.

Hab beide male mit nem 10er Test von Ebay getestet und die waren beide negativ. Naja schauen wir mal was jetzt so kommt. Es währe schon schön wenn es geklappt hätte wenigstens ein Lichtblick im sonst so dunklen Alltag!

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Oh Lilly, ist sie da die fiese Pest... Aber dann bekommst du eben ein Geburtstagsgeschenk :D

Toll daß du so nen Kampfgeist entwickelst und dich ned Unterkriegen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.