Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@katharina: hmm, mal schauen ob die pferdchen mich nochmal in das krankenhaus kriegen :o oh nee, du nicht auch, dann haben wir das ja auch gemeinsam...............

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@rina: oh maus, fühl dich mal gedrückt, dass tut mir sehr leid!!!! *knuddel*

Geschrieben

@ rina.......vielleicht war der test noch zu früh?.... hast du wenigstens mit einem 10ner getestet??? weil für einen 25 iger wäre es normal das er jetz nix anzeigt....!!

Geschrieben

aaaach rina mausal*knuddel dich ganz fest*!!

Du arme maus, das ist echt bescheiden.

Ich hoffe trotzdem noch, denn die Mens. ist ja noch nicht da also gibts noch immer hoffnung!!

bussi

Geschrieben
... ich glaube ich kaufe immer die Tests, die keinen zweiten Streifen anzeigen... :(:mad:

och menno :( - fühl dich mal feste gedrückt......

laut FA soll ja NMT erst sonntag sein - oder :confused:

vllt. war das noch zu früh ???

Geschrieben

... einen zweiten werde ich heute auf keinen Fall machen... ich weiß nicht, ob es ein 10er oder 25er gewesen ist... steht nicht drauf... werde warten und ganz vielleicht war es ja wirklich noch zu früh...:rolleyes:

ein wenig Hoffnung habe ich noch, laut FA hab ich noch ein paar Tage Zeit... kann ja sein das sie Recht hat:rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben
... ich glaube ich kaufe immer die Tests, die keinen zweiten Streifen anzeigen... :(:mad:

Rina süße...das war sicher noch zu früh!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!

Solang die Pest nicht da ist gibts noch Hoffnung...

Geschrieben
... einen zweiten werde ich heute auf keinen Fall machen... ich weiß nicht, ob es ein 10er oder 25er gewesen ist... steht nicht drauf... werde warten und ganz vielleicht war es ja wirklich noch zu früh...:rolleyes:

ein wenig Hoffnung habe ich noch, laut FA hab ich noch ein paar Tage Zeit... kann ja sein das sie Recht hat:rolleyes:

ich gehe mal davon aus dass deine FÄ recht hat ... :rolleyes:

dann war das heute deffinitiv zu früh liebe rina ;)

4 tage vor NMT mit mittagspippi und vermutlich nem 25er .... :rolleyes:

ich würde sagen, da ist noch alles offen, wenn bis sonntag nix ist ;)

Geschrieben
Svenne, das Ding piepst nach ca. ner Minute... Dann glaub ich kann ich es drinne lassen wie ich will...

Messe Vaginal.

Muss auch mal bei E-Bay gucken gehen :D

Danke!

Meins piepst manchmal auch nach einer Minute aber ich igorier das das einfach und warte immer mindestens 3 Minuten ab.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin grad erst auf Arbeit eigetrudelt und hab etwas wenig Zeit deswegen les ich nicht alles nach sondern frag einfach:

Hab ich was verpaßt?

Gibts was neues?

Mein Mann hat vor zwei Tagen beim Arbeiten einen Metallspan ins Auge bekommen und seit gestern abend tat es nun richtig weh, vorher hat er es garnicht gemerkt.

Die Nacht hat er so lala überstanden aber wir wissen ja alle wie kranke Männer sind... Weicheier!!!!

Oh man, ich kann mir ja vorstellen das das weh tut und unangenehm ist aber meiner ist da auch sehr wehleidig! :rolleyes:

Wir sind nun heute früh um acht beim Augenarzt aufgeschlagen und nach einer Stunde Wartezeit kam er auch endlich in den Voruntersuchungsraum wo eine Arzthelferin ihn untersuchte und den Fremdkörper im Auge feststellte. Nach dieser Diagnose durfte er wieder im Wartezimmer platznehmen. Nach einer weiteren halben Stunde wurden wir für 1 1/2 Stunden nach Hause geschickt da es sowieso mindestens solange dauern würde bis er dran wäre. Da mein Chef schon mit den Hufen scharrte weil er dringend ein Schreiben brauchte bin ich mit meinem im Schlepptau schnell auf Arbeit gefahren (sind ja "nur" 25km) dann in Rekordzeit das Schreiben getippt und ab wieder die 25km zurück zum Augenarzt. Wieder eine halbe Stunde im Wartezimmer gesessen und endlich war er dran. Den Span hat die Augenärztin ausgebohrt aber meiner jammert immernoch das es weh tut... es ist so grell, mir tut das in den Augen weh... das reibt da ist bestimmt noch was drin... *schnauf* Weichei!

WARUM MÜSSEN MÄNNER SOOOOO ANSTRENGEND SEIN????????

So, jetzt hab ich mir Luft gemacht...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Anett: dein armer mann ;)!!! du ich kenne das auch egal was ist, die sterben immer direkt, dass liegt wohl in der natur des mannes :D, aber jetzt stell dir doch mal vor wir wären genauso, was wäre denn dann?!?!?!?

Geschrieben

alles gute zaubermausi für deinen mann...das wird schon wieder...bis das abheilt ist einfach das druckgefühl da ...is ganz normal...

hey mädels warum lassen wir eigendlich nich unsere männer die kinder kriegen...???...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@karina: weil es dann definitiv kaum kinder auf der welt geben würde ;)

Geschrieben

... ich bin jetzt mal weg für ein paar Tage... habe Urlaub und werde ein paar Tage entspannen... mal sehen wo es uns hinverschlägt...

wünsche Euch allen ein ganz tolles "in den Mai kommen" bis nächste Woche

es grüßt Euch

Michaela

positive Ergebnisse werde ich Euch sofort berichten... :)

machts gut...:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.