Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Im ersten ÜZ war ich irgendwie total überzeugt, dass es gleich klappt. Einerseits hat mir das sogar ein bisschen Angst gemacht, aber ich war wirklich der Meinung in 9 Monaten gibts dann ein Baby.

Hab dann auch gleich komplett keinen Alkohol mehr getrunken, Kaffeekonsum eingeschränkt, nichts schweres mehr getragen :D Total abgedreht.

Dann kam die Mens 3 Tage später als mit Pille.... natürlich gleich nen Test verbraten..... Das ist jetzt schon fast ein Jahr her :rolleyes:

Aber ich hab hier schon von Mädels gelesen, bei denen es wirklich gleich geklappt hat.

Und in Echt kenne ich auch welche!

Meine Nachbarin: beim ersten Kind nach 8 Wochen positiv getestet, beim zweiten war sie auch gleich im ersten ÜZ schwanger.

Meine Arbeitskollegin hat im Juni 06 die Pille abgesetzt und im April 07 hat sie ihr Baby bekommen....

Tja, solls auch geben ;)

Ich kenne auch einige. Schwester im 1. ÜZ (Zwillis), Arbeitskollegin ungewollt ss (sie ist eine ganz reizende Mama), andere Arbeitskollegin im Urlaub einmal ungeschützen Verkehr, auch sofort ss. Also es ist nicht so das es unmöglich ist :)

Geschrieben
Darauf würde ich mich nicht verlassen.Ich weis nicht mehr auf wecher Seite ich das gelesen habe,aber es soll für Laien wirklich sehr schwer sein anhand des Muttermundes zu erkennen ob ne Schwangerschaft vorliegt.

Ich denke wenn das so ohne weiteres ginge dann könnte man sich die Schwangerschaftstests sparen oder.

Soooooo ich geh auf die Coutch

Wär zwar billiger aber irgendwie würd doch was fehlen :D

Geschrieben
und jetzt nochmal für blonde *lach* ;) also wenn die mens kommt, dann ist der wieder weiter unten und weich??? :o sorry, stehe heute wiede rmal etwas neben mir

So wurde es mir erklärt. Hab im Internet aber nichts weiter drüber gefunden.

Ist das nicht richtig?

Geschrieben
Danke liebe Svenne du hast mir eben ohne es zu ahnen eine große Angst genommen.Ich hab nämlich schon Angst gehabt.Mein Muttermund ist nämlich weich und leicht geöffnet und ich dachte schon das dies ein absolut sicheres Zeichen für die Mens ist

Hmmm ich war mir bis eben auch grad total sicher.

Glaub ich krieg sie trotzdem, egal was der Mumu grad macht.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@schnegge: huhu, ich bin so halb on, halb im land der träume :rolleyes::cool:;)

Geschrieben

Morgähn!

Bin auch wieder da. Bin schon im Geschäft und muss dann langsam auch mal was tun!

Wünsche allen noch-Mai-Hibblerinnen dass NMT auch wirklich NMT bleibt und auch sonst einen angenehmen Tag.

Was die Sache mit dem Mumu angeht - is mir echt zu hoch, aber vielleicht macht Übung ja den Meister ;)!

Lasst euch nicht stressen!

Geschrieben

Guten Morgen die Hühnchen :D

AAAAAllllsoooo: der Muttermund ist am Anfang vom Zyklus (Mens) ganz weit vorne (leicht zu erreichen) weich wie z.B. Ohrenläppchen und geöffnet - logisch da sonst ja die abgestoßene Schleimhaut nicht austreten kann. Nach der Mens zieht er sich hoch und bleibt schlechter erreichbar ist verschlossen und hart (Nasenspitze). Kurz vor ES kommt er wieder weit runter und öffnet (weich) sich damit er durchlässig ist für Spermien kurz nach ES zieht er sich wieder hoch und schließt sich wird hart und alles beginnt von vorne wenn keine Befruchtung statt fand.

Also sprich wenn der Mumu am oder nach NMT ganz schwer erreichbar oben ist/bleibt und hart ist könnte es auf eine SS hindeuten aber eine sichere Sache ist das nicht genauso wie ein Orakel mit Ovus.....

LG

Geschrieben
Guten Morgen die Hühnchen :D

AAAAAllllsoooo: der Muttermund ist am Anfang vom Zyklus (Mens) ganz weit vorne (leicht zu erreichen) weich wie z.B. Ohrenläppchen und geöffnet - logisch da sonst ja die abgestoßene Schleimhaut nicht austreten kann. Nach der Mens zieht er sich hoch und bleibt schlechter erreichbar ist verschlossen und hart (Nasenspitze). Kurz vor ES kommt er wieder weit runter und öffnet (weich) sich damit er durchlässig ist für Spermien kurz nach ES zieht er sich wieder hoch und schließt sich wird hart und alles beginnt von vorne wenn keine Befruchtung statt fand.

Also sprich wenn der Mumu am oder nach NMT ganz schwer erreichbar oben ist/bleibt und hart ist könnte es auf eine SS hindeuten aber eine sichere Sache ist das nicht genauso wie ein Orakel mit Ovus.....

LG

Danke nochmal für Deine Erklärung. Hab ichs also doch noch richtig im Kopf gehabt.

Heißt das jetzt in meinem fall also doch das es wohl die Ankündigung auf die Mens ist? Mumu ist unten und weich. Also ich ging davon aus, glaub ich lieg auch richtig, oder?

Geschrieben

Schatzi darf auch am WE Nachtschicht schieben.. :(

Er war ja diese WE bei mir dran, jetzt fahr ich Freitag hin um ihm wohl paar Stunden beim Schlafen zuschauen zu können....so ein Schxxx.....

Gerade dieses WE.... *grrrr*

Geschrieben
Schatzi darf auch am WE Nachtschicht schieben.. :(

Er war ja diese WE bei mir dran, jetzt fahr ich Freitag hin um ihm wohl paar Stunden beim Schlafen zuschauen zu können....so ein Schxxx.....

Gerade dieses WE.... *grrrr*

Das ist schon blöde!! Aber einbischen Liebe könnt ihr doch trotzdem machen, oder?

Geschrieben
Das ist schon blöde!! Aber einbischen Liebe könnt ihr doch trotzdem machen, oder?

Das steht noch in den Sternen...werde für Freitag erstmal nen halben Tag Urlaub einreichen (wenn ich den nicht kriege mach ich eh nen Aufstand), dann bin ich nicht erst abends bei ihm (wenn er vielleicht schon wieder weg ist)...

Geschrieben
Ist schon klaro :) und ich dann Deine.

Am liebsten würd ich dann eh mir Dir zusammen ss werden, also hau rein am WE :)

Supi!! :)

Sicher, wenn ich den mal zwischen die Finger bekomme in der Zeit..hab ihm gestern schon gesagt, dass er sich dann auf was einstellen kann....so zwecks Zeitmangel und so.. :D

Geschrieben
Supi!! :)

Sicher, wenn ich den mal zwischen die Finger bekomme in der Zeit..hab ihm gestern schon gesagt, dass er sich dann auf was einstellen kann....so zwecks Zeitmangel und so.. :D

Er will ja auch gerne Nachwuchs, allein macht sich dieser ja schlecht :cool:

Na das klappt schon. Schaust das Du am Freitag den halben Tag frei bekommst und vllt habt ihr ja Glück und ihr trefft euch dann noch am Abend. Oder Du besuchst ihn dann in der Pause :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.