Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Wenn "Verfressenheit" ein Zeichen wär....Puh dann wär ich schon im 12. Monat mindestens SS :D

Leider deutet es bei mir auch auf die Mens hin, wenn ich Heißhunger hab- von daher... Aber für die Mensanzeichen ist es auch noch zur früh :)

Meine Pickel klingen gerade einigermaßen wieder ab *freu*

Geht mir auch so. Schatzi meinte letzte Woche "du bist doch schwanger" - ich hab total in mich reingefressen, alles was ich bekommen konnte :)

Pickelproblem hat ich nur einbischen kurz nachdem ich die Pille abgesetzt hab, seit dem is es normal geblieben - hoffentlich bleibt es so.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Schnegge, bei mir war es genau andersrum. Erst gar keine Hautprobleme nach dem Absetzen und dann vor 2-3 Monaten ging es los mit der Pubertät...

Gestern hab ich zu meinem Schatz gesagt, dass mir schlecht ist, am Telefon, da fragte er gleich: Bist du schwanger? :D

Wer weiß, wieviele Kollegen bei ihm mitgehört haben..... so ein Spinner :)

Nun ja, ich horche weiter in mich rein... aber ich glaub, die Anzeichen kämen wenn erst nach NMT.

:( schade, dass wäre ja auch mal wieder zu schön gewesen :rolleyes:

na dein nmt ist ja auch nicht mehr lange hin ;) was sagt denn dein gefühl?

Mein Gefühl sagt schon die ganze Zeit das es nicht geklappt hat (vllt red ich mir das auch nur ein damit ich nicht so enttäuscht bin) aber seit heute mein ich anhand des Mumu zu spüren das die Pest kommt. Also ich schreib das mal für diesen Monat ab. Ich bin halt Mumugläubigerin :)

Gast carry-lyan
Ach so :D

Ja geht mir zur Zeit auch so, aber der Körper holt sich das was er braucht. Vllt ist er einfach im Moment glücklich :) - Dein Hungergefühl kommt schon wieder, ganz sicher :)

ja das schon..hab aber grad gelesen viele haben die erste zeit auch kein hunger ;) hmmm....das bringt mir wieder zum grübeln :(

Hey Schnegge, bei mir war es genau andersrum. Erst gar keine Hautprobleme nach dem Absetzen und dann vor 2-3 Monaten ging es los mit der Pubertät...

Gestern hab ich zu meinem Schatz gesagt, dass mir schlecht ist, am Telefon, da fragte er gleich: Bist du schwanger? :D

Wer weiß, wieviele Kollegen bei ihm mitgehört haben..... so ein Spinner :)

Nun ja, ich horche weiter in mich rein... aber ich glaub, die Anzeichen kämen wenn erst nach NMT.

Ich bin ja jetzt erst im 1. Monat pillenfrei und gaaaaanz so krass waren jetzt meine Hautproblem auch nicht, wenn aber spür und sehbar :) - hoffe nicht das es dann bald doch auch noch los geht bei mir.

Ich hab auch keine Ahung ob die Anzeichen nicht doch eher erst nach NMT kommen, also ich spür eh nix und hab ja schon erwähnt das ich glaub meine Mens zu bekommen.

Gast *~DeLaLi~*

schade, ist doch blöd, dass das nicht einfach so auf knopfdruck funktioniert, dass sollte mal eine erfinden :o helf mir mit dem mumu mal bitte auf die sprünge, also wie verändert der sich im laufe des zykluses, ich habe das noch nie so wirklich beobachtet.

Mein Gefühl sagt schon die ganze Zeit das es nicht geklappt hat (vllt red ich mir das auch nur ein damit ich nicht so enttäuscht bin) aber seit heute mein ich anhand des Mumu zu spüren das die Pest kommt. Also ich schreib das mal für diesen Monat ab. Ich bin halt Mumugläubigerin :)

:haufen:Das wird ne neue Religion.... Mumugläubige... genial!!!!:D

Ist das dein 1. ÜZ nach Absetzen? Also hast du grad erst abgesetzt?

:haufen:Das wird ne neue Religion.... Mumugläubige... genial!!!!:D

Ist das dein 1. ÜZ nach Absetzen? Also hast du grad erst abgesetzt?

Ja genau. Also wäre schön wenns gleich funktionieren würde aber wenns nicht gleich klappt, dann halt vllt im nächsten Monat. Seh das grad ganz locker :)

Ich bin ja jetzt erst im 1. Monat pillenfrei und gaaaaanz so krass waren jetzt meine Hautproblem auch nicht, wenn aber spür und sehbar :) - hoffe nicht das es dann bald doch auch noch los geht bei mir.

Ich hab auch keine Ahung ob die Anzeichen nicht doch eher erst nach NMT kommen, also ich spür eh nix und hab ja schon erwähnt das ich glaub meine Mens zu bekommen.

Da hast du es ja schon geschrieben.... Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

schade, ist doch blöd, dass das nicht einfach so auf knopfdruck funktioniert, dass sollte mal eine erfinden :o helf mir mit dem mumu mal bitte auf die sprünge, also wie verändert der sich im laufe des zykluses, ich habe das noch nie so wirklich beobachtet.

Also vor dem ES wird der Mumu ganz weich und mit dem Schleim fühlt sich das dann recht glitschig an und kommt weit runter. Man kann dann auch eine Mulde spüren. Danach geht er wieder zurück und wird hart. Wenn die Mens kommen ist es das selbe.

*lach* tolles Thema oder?

Jaaaaaaaa,ich glaub ich hab hier bei Adeba irgendwo nen Thread gelesen :D da ging es tatsächlich um grünliche Punkte hinterm Ohr wenn man schwanger ist.:D da musste auch eine lachen und sagte,wozu SST man muss nur hinter die Ohren schauen.

Als ich das dann mit dem blauen Mumu las musste ich erst einmal herzlich lachen.

Die erklärung der besser durchbluteten Schamlippen hat mich dann abe überzeugt.Ist ja tatsächlich so das gut durchblutet auch gern mal bläulich scheint.

Aber ich muss zu geben ich hab mir mein Unterteil noch nie angeschaut,weder schwanger noch unschwanger.;)

Im ersten ÜZ war ich irgendwie total überzeugt, dass es gleich klappt. Einerseits hat mir das sogar ein bisschen Angst gemacht, aber ich war wirklich der Meinung in 9 Monaten gibts dann ein Baby.

Hab dann auch gleich komplett keinen Alkohol mehr getrunken, Kaffeekonsum eingeschränkt, nichts schweres mehr getragen :D Total abgedreht.

Dann kam die Mens 3 Tage später als mit Pille.... natürlich gleich nen Test verbraten..... Das ist jetzt schon fast ein Jahr her :rolleyes:

Aber ich hab hier schon von Mädels gelesen, bei denen es wirklich gleich geklappt hat.

Und in Echt kenne ich auch welche!

Meine Nachbarin: beim ersten Kind nach 8 Wochen positiv getestet, beim zweiten war sie auch gleich im ersten ÜZ schwanger.

Meine Arbeitskollegin hat im Juni 06 die Pille abgesetzt und im April 07 hat sie ihr Baby bekommen....

Tja, solls auch geben ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.