Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mir es ausrechnen lassen bei so nem Kalender demnach wäre zwischen 24. und 27. April die Empfängliche Zeit :) genau seit dem 24. hab ich das Ziehen im UL, und laut Zykluskalender wäre heute ES (von 28 tage Zyklus ausgehend)

Eigentlich glaube ich nicht an die Kraft des Mondes aber das hört sich alles so Positiv an :D

hihi - meins müsste auch spätestens morgen hüpfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ihr habt ja recht, aber im moment ist gerade mal wieder sooooooooooo viel bei uns, ach man da möchte man am liebsten alles hinschmeißen....naja will euch hier aber auch nicht volljammern... das wird schon wieder....morgen sieht die welt schon ganz anders aus :) oder wie war das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: ach süße du hast ja soooo recht.... aber ich war letzzten monat sowas von brav und positiv und auch nichts, habe jetzt schon extrem hibbeln, hibbeln, positiv denken, vom körper veräppeln lassen und und und durch....nichts genutzt.... mal gucken was dann dieser monat so bringt....aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich hasse warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Freut mich auch total für Dich das deine Tochter es so gut aufgenommen hat. Jetzt sind es ja nur noch 10 Tage bis zu Deinem FA Termin :-).

ja meine tochter is ganz lieb.......sie kocht heute das mittag essen...und mein männe und ich machen frühjahrsputz...alle pflanzen abgestiebt...die decken gewaschen....die gardienen gewaschen...die fenster auf hochglanz...UND die ganze stube umgeräumt ....mal n kleiner tapetenwechsel....also so richtig möbel gerückt...teppich gewienert usw.........wow sieht voll gemütlich aus jetze......*g*

und weil so schönes wetterchen ist machen wir dann noch nen schönen ausflug zum kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: danke du bist ein schatz*knutsch*

das wurde mir dann gerade ausgespuckt:

Sa, 3.Mai 17:24 Uhr: Beginn der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

Di, 6.Mai 06:24 Uhr: Mondphasen Empfängniszeitpunkt

Di, 6.Mai 07:09 Uhr: Ende der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

und mein es soll so zwischen 3.05-8.05 sein,der genaue tag wäre wohl so der 7.05, passt das dann noch oder nicht so gut, weil einen tag unterschied?? muß das dann genau darauf fallen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Zyklus müßt ihr ganz tapfer sein! :D

Denn mein NMT ist um den 20.05. und dann liege ich schon in der französischen Sonne... :D

Wir fliegen für 14 Tage in die Nähe von Nizza meine Freundin besuchen... JUHU, ich freu mich schon total!

Ich bin hibbeliger auf das fliegen als auf meinen NMT... ich hab jetzt schon überlegt ob ich hier einen SST kaufe und den dann mitnehme, so zur Sicherheit... Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhh wie schön, ihr fahrt bzw. fliegt alle in den urlaub... ich will auch... aber leider wird das dieses jahr mal wieder nix... naja vielleicht nächstes, sagen das jetzt schon seid 6 jahren, soll langsam gewöhnt man sich dran, obwohl es nicht wirklich schön ist.. aber was will man machen auch da mal wieder nur abwarten und tee trinken....

ich würde einen test mitnehmen. könnte es glaube ich nicht aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chloe: ich weiß es noch nicht so genau... bin mir ziemlich sicher, dass sich mein ES etwa um eine halbe Woche nach hinten verschoben hat... demnach wäre die Mens erst am Montag "vor Ort"... ist zwar sehr ungewöhlich bei mir diese Verschiebung ABER ich war letzte Woche Montag bei meiner FA´in und die hats gesehen...

So und nun gib mir mal einen Tipp wann ich testen soll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaubermaus: Wie ich mich kenne, würde ich bestimmt einen mitnehmen :-). Wann soll es denn los gehen.

@all: Ich rege mich grad so auf - heute sind von mir einige Kollegen und der Chef in unsere Stammlokal zum Mittag essen und ich bin nicht mit, weil ich keine Lust hatte - jetzt kommt mein Chef gerade rein zu mir und sagt, viele Grüße von der Köchin und warum ich nicht mit dabei war und dann sagt er zu mir - ich habe zu Ihr gesagt die ist wahrscheinlich schwanger und kann deshalb nichts fettes essen. Sag mal gehts nocht - habe gar nich darauf reagiert, weil ich heute ja eh so super drauf bin. Am liebsten würde ich heim gehen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.