Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Ihr süßen!!

@sweetAngel: Dir und Deinem Mann alles Gute, hoffentlich wird er wieder bald gesund!!

Ach, ich werde immer hibbeliger, noch 6 Tage!!! Hab zwar keine große Hoffnung, gebe sie aber dennoch nicht auf!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgääähn meine lieblingshibbelhühnchen

was habt ihr alle so schönes gestern bei dem bombenwetter veranstaltet?.......

@ Binki???.......wie wars beim schwiegermonster??....habt ihr eigendlich euer kleines geheimnis schon jemandem verraten???

@ all.......ich habe es endlich geschafft es meiner tochter zu beichten....wir haben bestimmt 2 stunden ohne pause geschnattert......aber bin froh sie hat eigendlich ganz gut reagiert....den rest bringt die zeit wenn sie das baby wird kennenlernen.......

gestern beim tischtennis spielen draußen haben freunde von uns mich gefragt ob ich schwanger sei.......mein bauch wäre zu sehen.......

kann denn das sein??...ende 2. monat schon????....mir passt die erste hose nich mehr HILFEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeee

allen noch einen supi start in die neue woche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangele: Ich wünsche Deinem Mann auch eine gute Besserung, war bestimmt schreckklich. Hoffe es geht ihm schon wieder ein bisschen besser.

@all: Ich bin jetzt auch im Mai :-(, meine Mens kam gerade, obwohl ich es wusste bin ich trotzdem so traurig. Naja mal schauen was der Mai so bringt :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich stolper mal zu eich in den viren-verseucheten raum - in der hoffnung, mich ganz schnell zu infizieren.... :rolleyes:

@abendstern - blöde pest .......

meine Mens kam gerade, obwohl ich es wusste bin ich trotzdem so traurig

so ging es mir vor 14 tage auch... tempi war oben bis zum schluss... und der ovu hatte sogar ne linie :eek: - allerdings war der SST negativ ... :o

mai ist ein super monat ;)

hallo sweetangele - oh mein gott :eek:- wie gut, dass ihr gleich im KH gewesen seid... wünsche deinem mann gute besserung und dit starke nerven - du arme...

allen die bald NMT haben - drücke ich heftig die daumen für den 2. strich :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sophie80: Hast du denn mittlerweile schon SS-Anzeichen??

@ chloe: Herzlich willkommen, tut mir leid für dich mit der mens. **lassdichdrücken** Im Mai klappt es bestimmt!! :D

Mhm, meine laune geht ganz schön bergab, wenn ich mir das Wetter draußen anschaue ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Na hier ist ja was los... :eek:

@sweetangel

Lass dich mal drücken *knuddels*, ich stell mir das echt schrecklich vor!

Alles Gute für deinen Mann und dich! Ich drück die Daumen das er bald wieder heim darf!

@binki

Hey Süße, wie wars beim Schwiegermonster? Hat sie noch was zu ihrer blöden Bemerkung gesagt?

@Karina

Ich freu mich für dich das deine Tochter die Nachricht so gut aufgenommen hat. Siehste, haste dir umsonst solche Gedanken gemacht! ;)

Wie gehts dir heute?

@all

Ich wünsche allen Hibbelhühnchen einen wunderbaren Tag!

Bei mir wird das ne kurze Woche, hab Freitag auch noch frei und fahre mit einer Freundin nach Polen, die brauch noch ein paar Sachen für ihre Hochzeit und Klamotten kann man da ja auch fein shoppen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süßen...

ich hab mich doch etwas vorschnell für den mai angemeldet!!!

jetzt muss ich mich in den januar aufmachen, es hat geklappt.

ich wünsch euch trotzdem alles alles gute. ihr bekommt das hin, ganz sicher. und zur unterstützung...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sophie80: Also ich habe nur Abends, wenn ich im Bett liege ziehen im UL und nur ganz selten auch am Tag! Naja, ich hoffe trotzdem noch! Ich wollte Sonntag nen Test machen, ich habe noch einen zuhause und dann schau ich mal, ob ich ein Thread schon für Juni aufmache!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra 82: ja von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@XXL: Ich trau mich schon garnicht mehr einen test zu machen. Die letzten zwei male wo ich einen gemacht hab ging es mir echt echt schlecht danach. Lieber mach ich erst mal keinen und warte noch ne weile ab. Die Hoffnung die man dann noch hat wird wenigstens nicht gleich zerstört:o

LG Sofie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur Abends, wenn ich im Bett liege ziehen im UL und nur ganz selten auch am Tag! Naja, ich hoffe trotzdem noch! Ich wollte Sonntag nen Test machen, ich habe noch einen zuhause und dann schau ich mal, ob ich ein Thread schon für Juni aufmache!!

noch ein paar tage tapfer durchhalten - ist noch zu früh zum testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SANDRA !!!!!

heyyyyy klamm heimlich getestet ...ich glaubs ja nich.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE:::UND EINE SUPI SCHÖNE KUGELZEIT

na dann können wir den raum wirklich doll mit ss viren bestücken....so das alle sich so richtig drin anstecken können.....diesen monat erwischt es ganz bestimmt ALLE!!!

smilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gifsmilie_baby_125.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage :rolleyes:

mein CB monitor zeigt heute morgen 3 balken u. ES - teststäbchen hat 2. fette linie - ZS und tempi stimmen auch optimal überein....

habe eben aus spass mal einen ovu von ebay ausprobiert... ( hab sie eigentlich nur zum orakeln hier liegen...)

das ding ist fast weiss :eek:

muss ich das eher abends machen - oder ist der ES vllt. schon vorbei :confused:

hach - jedesmal was anderes merkwürdiges....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina

Ich freu mich für dich das deine Tochter die Nachricht so gut aufgenommen hat. Siehste, haste dir umsonst solche Gedanken gemacht! ;)

Wie gehts dir heute?

ach zaubermausi.......eigendlich geht es mir spitze....hab nur nen mords muskelkater vom tischtennis spielen gestern...mein hintern un die oberschenkel tun weh lol......

das ziehen in den brüsten nerft ansonsten alles palletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.