Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Falls Ihre Periode nicht rechtzeitig gekommen ist und der Schwangerschaftstest negativ war - wenn Sie sicher sind, dass Sie den Test richtig durchgeführt haben - ist es unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind. Meist liegt das Ausbleiben der Periode daran, dass Sie in diesem Monat keinen Eisprung hatten.

Warum kann der Eisprung ausbleiben?

Das Ausbleiben des Eisprungs ist die Hauptursache der Unfruchtbarkeit. Bei mehr als 40% aller Frauen mit Kinderwunsch liegt die Ursache der Unfruchtbarkeit am unregelmäßigen Eisprung. Falls der Eisprung ausbleibt, bleibt auch oft (aber nicht immer!) die Periode aus oder kommt verspätet.

Woran merken Sie, dass Sie keinen Eisprung haben?

* Die Basaltemperatur steigt nicht an.

*Der Zervixschleim verändert sich nicht in der Mitte des Zyklus.

*Ihr Zykluscomputer meldet Ihnen das Ausbleiben des Eisprungs.

*Sie haben keinen Mittelschmerz empfunden.

*Bei einer Endometriumbiopsie wurde festgestellt, dass Sie keinen Eisprung haben.

*Der LH-Wert steigt in der Mitte des Zyklus nicht an.

Unsere Empfehlung:

Viele Frauen wiederholen den Schwangerschaftstest immer wieder, nachdem die Periode ausbleibt. Das ist unnötig und verunsichert Sie zunehmend. Falls der Schwangerschaftstest sieben Tage nach Ausbleiben der Periode negativ ist, sind Sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Sie haben wahrscheinlich eine Amenorrhoe, weil kein Eisprung stattgefunden hat. Es gibt viele Gründe, warum der Eisprung ausbleiben kann.

Falls Sie ganz sicher gehen wollen, dass Sie nicht schwanger sind, gehen Sie zur Ärztin, die einen Schwangerschaftstest durchführen kann und die hCG- Werte im Blut ermittelt. Dieser Test ist ab dem 12. Tag nach dem Eisprung nahezu zu 100% genau.

Das habe ich noch dazu gefunden, aber Ovu hat bei mir Fruchtbar angezeigt.Also einen ES hatte ich.Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr denn alle?Och menno keiner da.Irgendwie hab ich das ja gewusst.Männe nicht da,es ist Wochenende und hier ist gähnende Leere (was aber absolut verständlich ist schliesslich hat man nur am Wochenende Zeit für den Partner/die Familie weil man ja in der Woche arbeitet.

Nagut dann herzelt alle schön fleisig,wer weis vielleicht legt ja die eine oder andere jetzt den Grundstein für den im Mai fälligen positiven SST.;)

Ich geh in die Badewanne.

Hmmm oder liegst an mir das ihr jetzt alle ruhig seid?Der Schreck das ich euch noch nen Monat lang auf die Nerven geh?;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Wölfin, nicht traurig sein im Mai wird alles besser! smilie_op_001.gif smilie_op_006.gif

@ wens interessiert: Haben heut nochmal Diskutiert und ich werd nen Gang runterschalten und versuchen mir nix mehr anmerken zu lassen. Wenns klappt dann klappts und vielleicht hat es ja schon geklappt?? Wer weis...

Ich hab kapiert daß ich mich ned verrückt machen darf, sonst wird das nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 7.4 hatte ich laut Ovu den ES. Stress hatte ich eigentlich nicht wirklich, aber heute ist echt was schreckliches passiert...

Ich musste heute mit meinem Mann in die Notaufnahme. Er hatte totale Herzschmerzen. Und es hat sich rausgestellt das er kurz vorm Herzinfakt stand.200Puls, normal wäre 80!!!Beinahe wäre es zu spät gewesen. Jetzt muss er erst mal eine Woche im Krankenhaus bleiben. Stress pur heute ich habe solche Angst um ihn. Und die Notaufnahme war so schrecklich, Blutüberströmte Menschen und sogar ein Leichensarg fuhr an mir vorbei. Ich bin total fertig.

Sorry das ich euch damit vollsülze, aber das musste erst mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo selinasmama

Ich drück dir die Daumen für deinen Versuch.Ich bin da leider extrem emotional.:(

Männe war heute schon total geknickt das es nicht geklappt hat.

Ich hoffe so sehr das wir vielleicht im 2.ÜZ ein süßes "Geheimnis" haben werden.

Mein Mann hat mir heute ein Bild vom Babybauch seiner Cousine geschickt.:rolleyes: ich freue mich total für sie,ist auch das erste bei ihr.Aber war schon schwer.

So nun geh ich ins Bett.

Gute Nacht und herzelt schön.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels.... hab heute ein übern Durst getrunken... grins grins... naja gut dann herzelt mal alle... hihihihihi mal gucken ob ich heut noch kann..... hätte ja glaub ich donnerstag oder mittwoch ES haben ja jeden tag ab donnerstag abend also fr früh viertel 4 geherzelt.. und gestern auch schönnnn *grrrrrr* #lalalalalalalalsingsing#

n8i mädels knutsch hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !!!

@SweetAngel: :eek::eek: süße hilfe !!!!!!! Oh mein Gott !!! Sch******e ich hoffe es geht alles Gut und er ist bald wieder auf dem Damm :confused: Wie gehts ihm heute? Schick Dir ganz viel Kraft süße....

@all : Binki geht sich jetzt voll fressen :D Brunch mmmmmh lecker will jemand mit ???? Schwiegermonsters 50.ster....

Also bis sopäter!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Sweeties!

Von mir auch einen wunderschönen guten morgen!!! Mein süsser und ich haben heute nacht auf dem kleinen Sofa gepennt und mir tut jeder Knochen weh...aber egal - geht saufut, Sonne scheint und ich werd nu erstmal n frühstück zaubern!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag! :)

Knuddels in die Runde

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten Morgen!

@ Sweetangel: Oh nein! Das ist ja Horror! Na gut daß ihr noch rechtzeitig ins KKH gekommen seid! Wünsch euch alles gute, viel Kraft. Hoffe dein Mann ist bald wider auf denm damm und darf nach hause!

@ all heut ist supi Wetter!! Werde Nachmittag gleich mal ne kleine Radtour starten mit der kleinen.

Haben gestern den Radsitz montiert, hat ihr viel Spass gemacht, sitzt drin wie die Queen höchstpersönlich und lässt sich kutschieren smilie_happy_015.gif

Schatzi mag ja lieber Formel 1 gucken pffft bei dem schönen Wetter drin hocken...

Einen schönen Tag wünsch ich euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel: Och Süsses, lass dich tüchtig drücken! :eek: Ich wünsch euch, dass der Süsse bald wieder aufn Beinen ist! Das ist ja krass! :( Ganz viele STÄRKS!!!! Daumen sind ganz tüchtig rundumzu gedrückt! Und solange die Mens noch nicht in Sicht ist, isses doch suuuupi! :)

Kopp hoch, Süsse!

LG

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SweetAngel...ach mensch was sind denn das für neuigkeiten...

bei einem freund von mir war das vor paar wochen genau das gleiche...ich hoffe für euch das alles gut wird....und das er nach der woche krankenhaus schnell wieder heim kommt....

und heyyy süsse du bist jetz 7 tag drübe....also wenn das mal nich das heisst was ich denke.....das muss einfach positiv sein......das wäre so supi schön wenn du deinem schatz die nachricht bringst.....dann würde er glaube noch schneller wieder auf die beine kommen....

wünsche ihm und dir alles gute.....*und ich drücke nach wie vor weiter ganz dolle die daumen.....knuddel*

smilie_baby_061.gifsmilie_baby_061.gifsmilie_baby_061.gifsmilie_baby_061.gifsmilie_baby_061.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.