Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also als ich so mit der blase zu tun hatte.........tröpfchenweise aufs klo gerannt bin...vor schmerzen bald nimmer konnte.......und die nieren au noch weh taten, da war mir wurscht ob das bier eklig geschmeckt hat.....*g*.....nase zu und durch.......aber es hat wirklich geholfen....zumindest schneller als der ganze andere firlefanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Hatte gestern nach 11Tagen Urlaub wieder den ersten Arbeitstag und es war so schrecklich morgens um 4:30Uhr auf zustehen.

Konnte aus zeitmangel leider nicht alles von gestern lesen. Gibts was neues?

@anirak... bei dir gehts ja bald auf die heiße Phase zu, glaubst du denn das du einen ES haben wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat es in den letzten zwei wochen permanent irgendwo geziept und gezwackt....aber ich denke das kommt noch von der AS.....

ob ich in diesem monat überhaupt schon einen ES haben konnte keine ahnung......am herzeln kanns nich gelegen haben.......hab nur bammel das wenn es doch geklappt hat einfach zu früh ist nach der FG....is ja sicher noch nich alles verheilt.....hab keinen plan im momen...bin nur am abwarten....hätte nix dagegen wenn die mens kommt....:confused:

wolfi......also den ES spüren doch die meisten eh nich.........oder hast du sonst was gemerkt......

du wirst schon einen gehabt haben....nur halt nicht mitbekommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ woelfin... sorry, ich kenn mich da so gar nicht aus:o

@ Karinchen... ich glaube wenn es bei Dir diesen Monat geklappt hat, liegt es daran, dass Dein Körper bereit war... egal was vorher war...;)

@ chrissi... lass den Kopf nicht hängen... jeder hat mal einen schlechten Tag...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer.....ich werde nicht hibbeln........werde mich mit allem mögliche ablenken....

rina wie gehts dir heute ?....sind denn endlich die blöden blutungen nun vorbei???.....dem bauchzwerg geht es sicher ganz gut...die ärzte sind mit ihrer routine meist überfordert und checken nich wirklich die lage....

was hat dein mann über die neuigkeiten eigendlich gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,ja....

Nervt halt, wenn der Mann nur noch zum Essen und schlafen heimkommt, weil er ständig arbeiten muss....aber wenn alles klappt ist damit bald Schluss!!!!

Dass das immer in der fruchtbaren Phase so schlimm sein muss!!!!

Was solls, wahrscheinlich ist der Zug eh schon wieder abgefahren, man kann sich ja drüber streiten, wie lang Spermien leben, aber ne Eizelle hat halt dfinitiv nur 48 Stunden.....Müsste also jetzt grad oder bald vorbei sein:(

Und dann noch die blöden Beschwerden....wie vor der Mens oder in der SS....

Ziehen in der Brust,Leistenziehen und ganz neu sogar Übelkeit.....

Wenn man ss kann man ja drüber wegsehn, aber einfach nur so zum ES?!?:mad:

Na,ja, was solls.....

Rina wie gehts dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummelsumm - wie meinst du das?

@ Woelfin - ich kenne das sehr gut!! :mad: Oftmals bei ZT 20 und dann wieder bei ZT 25, 26.. Diesen Montag von ZT 20 bis ZT 28..

Immer wieder so leichte bräunliche Blutung (das ist eigentlich übertrieben - nur auf dem Toi-Papier so ganz leicht, aber halt ständig da)

Bei mir ist es die Gelbkörperhormon-Schwäche! :mad:

@ Kozma - Es tut mir soooooooooooooo leid für dich!! Ich kann es echt gut nachvollziehen, wie du dich fühlst..

Ich hoffe, du kannst abschalten (ich wüsste nicht) wie es geht.. Und hoffentlich hört man bald wieder von dir..

@ all - tja, irgendwie scheint bei mir der Hund drin zu sein..

Ich bin irgendwie in so ein Depri-Loch gefallen - wo ich mich nur mit aaaaaallergrößter Mühe so ganz schleppend wieder rausbugsiere..

Gestern ging es mir mal halbwegs gut, aber dann kam schon wieder die nächste Hiobs-Botschaft! :mad:

Mein Freund muß nächste Woche ins Ausland zum arbeiten.. Von Montag - Samstag.. Und ausgerechnet nächste Woche habe ich meinen ES!!!!!:mad:

Ich hab echt heulen müssen, als er mir das erzählt hat.. Also kann ich eh gleich schon in den JULI!!!!!!!!!!! Ich bin sooooo verzweifelt... :(:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss chrissi.........am ende hats geschnaggelt?....du bist eh anfällig was so die symptome angeht weil du sehr in dich reinhorchst.......aber is wirklich so, je mehr man sich mit der sache beschäftigt um so früher fallen einem veränderungen auf.....

ach mensch ich drück dir die daumen....das wär so schön wenns geklappert hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno mari jetz häng du nich au noch durch hier......*tröööööööst*wir wollen doch alle ein frühlingsbaby.......wenn die schönsten blumen blühen...also ist es nich so wild wenn dieser monat mal flach fällt...so musst du umdenken....irgendwie noch das positive herauspiieken.....

wir schaffen das schon....

aber meine ärztin sagt immer wieder.........mädels versucht nich so frustriert umherzugondeln, diverse stresshormone VERHINDERN eine schwangerschaft.....also wir stehen uns praktisch selbst im weg *lol*......

ich hoffe immer noch auf den frühling...und bleib in gedanken dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari ich fühle mit dir!!!Meiner ist zwar net im Ausland, aber heut kam er erst um 5Uhr in der Früh heim...:eek:dann hat er natürlich geschlafen, als er aufgestanden is gabs noch schnell Mittagessen und jetzt ist er wieder weg:(

@Karina: Es nervt mich voll, dass ich immer so starke Symptome hab, können ja noch gar nicht auf ne SS hindeuten, weil der ES ja erst vorgestern war und die Symptome kommen doch frühestens, wenn sich was einnistet, oder?

Für mich ist der Monat auch gelaufen, und zur Belohnung darf ich mich ss fühlen obwohl ichs net bin:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Woelfin - ich kenne das sehr gut!! :mad: Oftmals bei ZT 20 und dann wieder bei ZT 25, 26.. Diesen Montag von ZT 20 bis ZT 28..

Immer wieder so leichte bräunliche Blutung (das ist eigentlich übertrieben - nur auf dem Toi-Papier so ganz leicht, aber halt ständig da)

Bei mir ist es die Gelbkörperhormon-Schwäche! :mad:

Hallo Mari

Jaaaaa genauso,eigendlich ist es nur nach dem Toilettengang zu sehen auf dem Papier.Und ich muss immer *sorry* an Brommbeerensaft denken wenn ich das seh es ist nicht braun es ist nicht rot sondern eher so wie Brombeer eben.*grübel* aber ich hab das eher meist in der 1. Zyklushälfte.Diesen Zyklus hatte ich das auch schon in der ersten Hälfte naja und heute wo ich theoretisch in der 2. Hälfte bin.

Hab auch schon an eine Gelbkörperschwäche gedacht.Die hat man ja gern bei Schildrüsenunterfunktion.:mad:

Naja alles spekulieren hilft nix,da muss ich warten bis ich den Termin beim Endo hab.Der wird ja dann raus finden wo es herkommt.

Boah und am trinken bin ich heute,heftig und das hab ich immer ne Woche vor der Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.