Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein ES hat sich doch eh verschoben, oder?

Wie weit bist du denn?

Das ist auf alle Fäle ein Fortschritt und gibt Grund zur Hoffnung!!!!!!!!!!!

Hat er was gesagt ab wann man dann einen "Punkt" sehen müsste?

Mann, ich hoffe so sehr, dass alles gut wird!!!!!!!!

Ich hatte gestern meinen ES.........

Aber ich hab grad so viel zu tun, bzw zu denken, dass mich das ganz gut ablenkt, vielleicht klappts ja.....wenn nicht isses nicht soo schlimm, da wahrscheinlich eh bald wieder ein Umzug mit jede Menge Stress bevorsteht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina - bei uns regnets und es hat nur 7 Grad.. :(

Bei uns wird heute Abend der Ofen eingeheizt... :D

Ihr wollt wohl wieder einen armen alten Mann schocken?? :D

@ chrissi - weiß man denn schon mehr? hat dein Mann den Job bekommen??

@ Lilly - tja, hattest gestern auch einen ordentlichen schock.. So ähnlich ging es mir am Samstag.. Nach dem Begräbnis meiner Oma kam ich heim (mein Freund mußte auf dem Bau arbeiten) und er kam mit einem total geschwollenen Auge heim.. Metallsplitter im Auge. Wir mußten 50 Min. ins KH fahren, dann 45 Min. auf die Ärztin warten - und die mußte dann ins Auge bohren.. (Rost usw.)

Waren dann erst um 23.00 Uhr wieder daheim - und da wollt er dann nix mehr hören und sehen.. :( Aber zum Glück war auch nicht ES-Zeit..

Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir endlich klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissi : 7 Woche... wann ein Punkt zu sehen sein muss hat er nicht gesagt... allerdings hat er gesagt, das Herzchen wird so in 14 Tagenzu sehen sein...

7 Woche muss auch nicht unbedingt stimmen... vielleicht auch erst 6... die Werte sehen zumindest nach 6 Woche aus...ob sich mein ES verschoben hat, weiß kein Mensch... ist aber nicht auszuschließen... hab auch überhaupt keine Lust mehr zu rechnen oder zu spekulieren... will einfach einen guten Blutwert haben und dann sehen wir weiter... bin da ja bescheiden...

Dir wünsche ich viel Glück bei Deinem "Projekt" in den nächsten Tagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina - bei uns regnets und es hat nur 7 Grad.. :(

Bei uns wird heute Abend der Ofen eingeheizt... :D

Ihr wollt wohl wieder einen armen alten Mann schocken?? :D

@ chrissi - weiß man denn schon mehr? hat dein Mann den Job bekommen??

@ Lilly - tja, hattest gestern auch einen ordentlichen schock.. So ähnlich ging es mir am Samstag.. Nach dem Begräbnis meiner Oma kam ich heim (mein Freund mußte auf dem Bau arbeiten) und er kam mit einem total geschwollenen Auge heim.. Metallsplitter im Auge. Wir mußten 50 Min. ins KH fahren, dann 45 Min. auf die Ärztin warten - und die mußte dann ins Auge bohren.. (Rost usw.)

Waren dann erst um 23.00 Uhr wieder daheim - und da wollt er dann nix mehr hören und sehen.. :( Aber zum Glück war auch nicht ES-Zeit..

Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir endlich klappt!!!

Ja so ist es meiner Mutter ergangen als sie mit meinem Vater das Haus gebaut hatte, das kann weh tun so ein splitter!!

Gute Besserung an ihn und wieso müssen männer immer so tolpatschig sein!!

@Luna da ist ein strich*jeah+*Jeah*supperrrr*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie

Ich weiß... *g* ich konnte es nicht lassen *schäm*

und auch wenn ich absolut kein religiöser mensch bin ich glaub die nächsten 3 tage bete ich was das zeug hält das es so bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie

Doch.. seit ein ca 4-5 tagen hab ich ein ziehen im unterleib.. keine schmerzen aber er ist irgendwie permanent präsent.. und seit 2 tagen seh ich die adern aufm einen brüsten extrem ausserdem kribbeln sie...

Und meine tempi ist seit 2 tagen nochmal gestiegen..

Klar unheimlich neugierig war ich auch *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.. seit ein ca 4-5 tagen hab ich ein ziehen im unterleib.. keine schmerzen aber er ist irgendwie permanent präsent.. und seit 2 tagen seh ich die adern aufm einen brüsten extrem ausserdem kribbeln sie...

Und meine tempi ist seit 2 tagen nochmal gestiegen..

Klar unheimlich neugierig war ich auch *fg*

Und das im 2.ÜZ...ich hab Hoffnung.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.