Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Rina

Ist doch toll das du den Mutterpass jetzt hast (mein FA rückt den erst in der 8. SSW raus wie ich von meiner Freundin erfahren habe.)

Süße ich bin mir sicher das es dem Kleinen gut geht,er/sie sich aber so gut versteckt hat das der Doc es noch nicht finden konnte.Und das nächste mal da ist das Herzchen dann bestimmt schon toll zu sehen.*liebdrück*

@all

Ach,ich fühl mich so lächerlich wenn ich hier so lese was Karina passiert ist,wenn ich lese wie es Rina gerade geht,da sind meine Sorgen doch nen Klecks dagegen.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Danke an Euch alle... ihr seid lieb... eines ist anders als beim letzten Mal...

habe jetzt einen Mutterpass... den hat er mir bei letzten mal nicht gegeben... da war es schneller vorbei als er schreiben konnte :)

Na siehste, ist doch schon mal was anders als beim letzten mal und ein kleines Lächeln seh ich da auch. Wie ja schon gesagt wurde, es ich noch nichts verloren :)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Woelfin: Hey Du, aber dass ist doch trotzdem nicht lächerlich!!!!!!!!! Kopf hoch, wir sind hier doch alle für den anderen da!!!

@Karina: Das ist schön zu hören, dass es Euch gut geht!!!

Geschrieben

Ich empfinde meinen Körper gerade als den größten Verräter dieser Erde,echt mal.

Da bin ich 4 mal schwanger gewesen und hab 4 im großen und ganzen gesunde Kinder bekommen und jetzt spinnt er rum.

Ich hab die Uhr nach meinem Zyklus stellen können.Die Mens kam immer super pünktlich und warten darauf war ein Fremdwort.Und jetzt das,2-3 Anläufe auf einen Eisprung der "echte ES" kommt dann irgendwann nach dem 20. ZT (das heist jeden Zyklus 1-3 mal der glückliche Moment ...jetzt isser... um dann zu shen,nee war noch nichts die Temperatur sinkt wieder.

Dazu die sch**** Schilddrüse.Es ist als wenn sich alles verschwören würde.

Das nächste Problem ist,ich mag den Sex mit meinem Mann aber wir haben eigendlich eher selten welchen.Wenn ich also nicht genau darauf schaue das wir zu den fruchtbaren Tagen herzeln dann könnte das Jahre dauern bei 1-2 Mal herzeln im zyklus.Ich merk auch in diesem Zyklus wieder das es mir langsam zuviel wird,das ich eigendlich keine Lust darauf habe sondern einfach nur schlafen will.Aber nee,der ES war noch nicht also heist es weiter herzeln,toll.

Und das deprimiert so unheimlich....:(

Gast selinasmama
Geschrieben
Danke an Euch alle... ihr seid lieb... eines ist anders als beim letzten Mal...

habe jetzt einen Mutterpass... den hat er mir bei letzten mal nicht gegeben... da war es schneller vorbei als er schreiben konnte :)

Na ist doch super! ich hab meinen dann erst bei der 2. Untersuchung bekommen :mad:

@Wölfin, hey süße, was is los?

@Karina: Muss immer wider mal schmunzeln wenn mir die Geschichte wider durch den Kopf schießt.

Und du hast mich auf eine gute Idee gebracht.

Nachdem mein Schatz und ich und Vorgestern Abend gestritten haben wäre so ein Picknick nur wir zwei allein gerade das richtige!

Gast selinasmama
Geschrieben

Diana Maus ich weis gar nicht wie ich dich Aufmuntern soll :(

Kann dich gut verstehen, Sex nach Plan so wie im letzten Zyklus war nicht schön und gebracht hats ja im Endeffekt auch nix.

Ich denk mir immer machst dir keinen Kopf, hörst auf zu messen usw...

aber dann kann es bei uns auch ewig dauern wenn ich ned wenigstens einen Klitzekleinen Anhaltspunkt hab wann es denn soweit sein könnte!!

Geschrieben
Das nächste Problem ist,ich mag den Sex mit meinem Mann aber wir haben eigendlich eher selten welchen.Wenn ich also nicht genau darauf schaue das wir zu den fruchtbaren Tagen herzeln dann könnte das Jahre dauern bei 1-2 Mal herzeln im zyklus.Ich merk auch in diesem Zyklus wieder das es mir langsam zuviel wird,das ich eigendlich keine Lust darauf habe sondern einfach nur schlafen will.Aber nee,der ES war noch nicht also heist es weiter herzeln,toll.

Und das deprimiert so unheimlich....:(

Ich will auch versuchen, den Gedanken an ein Baby auszublenden...bin zur Zeit beim Herzeln auch ganz woanders... :( Ist schon nervig so ein Zustand...

Geschrieben

Aber bitte nicht falsch verstehen,ich liebe meinen Mann aber ich bin eher von der Kuschelfraktion,ran kuscheln und streicheln und die Wärme von ihm fühlen,ihn riechen,küssen aber eben der Rest der muss bei mir nicht unbedingt so oft sein *rotwerd* und dann ist es oft so,wenn er mag bin ich müde und umgekehrt ist es auch immer mal wieder der Fall *hihi*

Gast selinasmama
Geschrieben

Das Problem bei mir ist jetzt weniger daß ich beim Sex denke "das muss jetzt klappen, das muss jetzt ein Baby werden" oder so.

Wir haben im Monat vielleicht 3 Mal Sex, wenns viel ist 5 Mal.

Hald über den ganzen Monat verteilt :o und bei so wenig da kanns schon passieren daß man die Fruchtbare Zeit grad verpasst wenn man ned aufpasst.

Ich versuche dann meinen Mann einfach zu Verführen auch wenn ich vielleicht gerade lieber Schlafen möchte.

Ist der Anfang mal gemacht kommt die Lust auch bei mir. ;)

Gast selinasmama
Geschrieben
Aber bitte nicht falsch verstehen,ich liebe meinen Mann aber ich bin eher von der Kuschelfraktion,ran kuscheln und streicheln und die Wärme von ihm fühlen,ihn riechen,küssen aber eben der Rest der muss bei mir nicht unbedingt so oft sein *rotwerd* und dann ist es oft so,wenn er mag bin ich müde und umgekehrt ist es auch immer mal wieder der Fall *hihi*

Ja so bin ich auch :o Aber wie schon gesagt, ist der Anfang gemacht hab ich dann auch Lust drauf.

Nur das Überwinden wenn man eigentlich was anderes machen möchte...

Geschrieben
Das Problem bei mir ist jetzt weniger daß ich beim Sex denke "das muss jetzt klappen, das muss jetzt ein Baby werden" oder so.

Wir haben im Monat vielleicht 3 Mal Sex, wenns viel ist 5 Mal.

Hald über den ganzen Monat verteilt :o und bei so wenig da kanns schon passieren daß man die Fruchtbare Zeit grad verpasst wenn man ned aufpasst.

Ich versuche dann meinen Mann einfach zu Verführen auch wenn ich vielleicht gerade lieber Schlafen möchte.

Ist der Anfang mal gemacht kommt die Lust auch bei mir. ;)

Ich sehe, das "Problem" ist bekannt.. :P

Bei uns ist es umgekehrt gewesen, da war ich immer die, die mehr wollte als er...aber als ich dann die Pille abgesetzt habe, bin ich im Kopf nicht mehr frei genug.. :(

Gast selinasmama
Geschrieben

Das dauert vielleicht auch noch ein bischen. Du bist erst im ersten ÜZ, ich jetzt im 2.

Ich denk mal noch haben wir keinen so weiten Weg hinter uns wie so manch andere hier :o

Also eigentlich gibt es keinen Grund unsere Köpfchen schon mit irgendwas zu belasten...

Aber reden kann man immer leicht!

Geschrieben
Das dauert vielleicht auch noch ein bischen. Du bist erst im ersten ÜZ, ich jetzt im 2.

Ich denk mal noch haben wir keinen so weiten Weg hinter uns wie so manch andere hier :o

Also eigentlich gibt es keinen Grund unsere Köpfchen schon mit irgendwas zu belasten...

Aber reden kann man immer leicht!

Möchte ich auch nicht unbedingt haben, wenn es nicht nötig ist.....beneide da keine Frau darum, ewig warten zu müssen und sich total vielen Untersuchungen unterziehen zu müssen, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht...oder vielleicht noch voll schreckliche Diagnosen zu erfahren..

Der 1. Zyklus ist auch nicht ohne, man kann die ganzen körperlichen Zeichen nicht deuten, man weiß noch nicht mal, ob schon wieder alles normal eingespielt ist, ob die Mens nicht vielleicht doch ganz weg bleibt...

Ist denke ich genau so ätzend zu warten, wie wenn man es schon monatelang versucht und nie was passiert..

Geschrieben

... so der erste Schock ist überwunden....:rolleyes:

sagt mal, ich habe mal irgendwann gehört, dass es absolut nicht gut ist wenn man in der Schwangerschaft Herpes bekommt...

ich habe zur Zeit einen riesen Herpes (schöne Sch...e) an der Lippe...:o

habt ihr mal was darüber gehört oder gelesen...?

Geschrieben

@Woelfin... lass den Kopf nicht hängen *tröst*

bei mir ist es genau das selbe erst weißt alles auf den ES hin und dann kommt er nicht. Es ist zum K...en. Aber du brauchst dir wirklich nicht lächerlich mit deinen Problemen vorkommen wir sind doch für dich da und hören dir immer zu. *umarmung*

Geschrieben
... so der erste Schock ist überwunden....:rolleyes:

sagt mal, ich habe mal irgendwann gehört, dass es absolut nicht gut ist wenn man in der Schwangerschaft Herpes bekommt...

ich habe zur Zeit einen riesen Herpes (schöne Sch...e) an der Lippe...:o

habt ihr mal was darüber gehört oder gelesen...?

Ich hab das glaube nur mal in Zusammenhang mit Intimherpes gelesen...glaube ich :confused:

Geschrieben

So...

"Der Lippenherpes ist in der SS nicht gefährlich. Nur nach der Geburt kann sich das Kind infizieren. Dann ist Vorsicht geboten.

Prof. Dr. Friedrich Wolff"

Google sei Dank ;)

Geschrieben
Mensch hummelsumm bei dir ist es ja auch spannend;)

Ich wünsch dir das es ein Glückstreffer geworden ist im ersten ÜZ.... drück die Daumen....

Dankeschön....ich wäre happy...für so ne Ungeduldige wie mich, ist jeder Tag zuviel... :D

Hoffe nur, dass mein Arzt den Test macht und mir nächste Woche was Gutes sagen kann...hab aber net so die Hoffnung.. :o

Immerhin waren 2 Tests zu Hause negativ...

Geschrieben

Kenn das Problemchen auch. Man weiß, dass man sich net unter Druck setzen soll und net ständig dran denken soll, aber des sagt sich halt immer so leicht. Bin jetzt auch im 3. ÜZ angelangt, aber irgendwie wird des net besser. Und dann bin ich oft au so frustriert und gestresst von der Arbeit, dass ich eigentlich gar keine Lust hab, aber hab da dann immer den Gedanken im Hinterkopf, dass ich ein Baby will. Schon blöd irgendwie.

Aber Kopf hoch Mädels, wir dürfen uns nicht frustrieren lassen! Wenn wir ganz fest hoffen, vielleicht klappts ja doch mit den Februar-Mamas ;)!

Sagt mal, geht das Wetter bei euch grad auch so ab? Hier wirds grad ganz schwarz :(, puh blödes Wetter. Und ich sitz in der Arbeit und kann mich irgendwie heut gar net aufraffen, juche zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub.

Sollt dann auch mal wieder was arbeiten, bevor mein Chef noch sauer wird...

Geschrieben

@muhkuh: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

:birthdaybiggrin:

@Rina: Mensch Rina, lass den Kopf nicht hängen und es wird bestimmt alles gut - fühl Dich gedrückt.

@hummelsumm: Ich nehme halt mal an es ist PMS - mein Körper spielt seit Januar echt verrückt, er hat immer neue Zipperlein :mad:, macht mich echt fertig.

@Lilly: Wir wollen doch positiv denken und es wird bestimmt noch :D.

@Woelfin: Deine Probleme sind doch nicht lächerlich und es wird bestimmt.

LG Abendstern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.