Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Chrissi... Viel Spaß mit deiner Kleinen.............................

Hummelsumm... hast denn irgendwelche anzeichen oder so?????

Wollt ich auch grad fragen. Wäre die Pest gekommen wüssten wir es ja bestimmt schon und eigentlich bin ich mir auch sicher das Dus uns auch sofort gesagt hättest wenn Du irgendein Anzeichen hättest :D

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hummelsumm... hast denn irgendwelche anzeichen oder so?????

Für die Mens?? Oder wie??

Nix....zur Zeit nur so ein leichtes Ziehen im Unterbauch...aber sonst hatte ich das immer voll heftig und war dolle aufgebläht..

Geschrieben

HI Mädels bei mir ist schon wieder alles total verwirrend. *heul*

Hatte vor 10 Tagen erst meine Menstr. und jetzt hab ich wieder sowas leicht bräunliches im Slip, so wie immer vor der Pest. Wie kann das sein??? Bitte helft mir

Geschrieben
Wollt ich auch grad fragen. Wäre die Pest gekommen wüssten wir es ja bestimmt schon und eigentlich bin ich mir auch sicher das Dus uns auch sofort gesagt hättest wenn Du irgendein Anzeichen hättest :D

Das ist ja genau der Punkt, der mich wahnsinnig macht, die Tests waren negativ, aber Anzeichen für die Mens sind auch keine da....außer ich hätte nen "Monster-Zyklus", dann wäre das Anfang Mai aber kein Mittelschmerz gewesen... :confused:

Geschrieben

Hatte vor 10 Tagen erst meine Menstr. und jetzt hab ich wieder sowas leicht bräunliches im Slip, so wie immer vor der Pest. Wie kann das sein??? Bitte helft mir

Zwischenblutung oder noch Rest von der Alten? :confused:

Geschrieben
... so der erste Schock ist überwunden....:rolleyes:

sagt mal, ich habe mal irgendwann gehört, dass es absolut nicht gut ist wenn man in der Schwangerschaft Herpes bekommt...

ich habe zur Zeit einen riesen Herpes (schöne Sch...e) an der Lippe...:o

habt ihr mal was darüber gehört oder gelesen...?

keine sorge.....

soweit ich weiss, so lange das baby im bauch ist muss man sich keine gedanken weiter machen, ...wärend der geburt schon eher....weil die blässchen aufplatzen können und der virus sich dann aufs kind übertragen kann.....

verarzte dich einfach wie immer und dann müsste es schon gehn..

Geschrieben
Das ist ja genau der Punkt, der mich wahnsinnig macht, die Tests waren negativ, aber Anzeichen für die Mens sind auch keine da....außer ich hätte nen "Monster-Zyklus", dann wäre das Anfang Mai aber kein Mittelschmerz gewesen... :confused:

Kopf hoch, noch ist nichts vorbei für den Zyklus. Mens noch nicht da also ist noch alles drin. Mach Dich nicht verrückt mit dem Mega-Zyklus. Die wahrscheinlichkeit das der Zyklus noch Zeit zum einpendeln braucht ist zwar hoch allerdings sagt das noch laaaaange nicht das der Zyklus gleich überschnappt. Das steht 50 zu 50. Damit weißt Du jetzt zwar auch nicht mehr aber 50 zu 50 hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an, Du hast damit wenigstens noch die Möglichkeit das es geklappt hat.

Also nicht aufgeben. Du das Ziehen was Du hattest war bestimmt Dein ES, hat sich zumindest sehr danach angehört. Kann ja sein das Du ein Glückskind bist und bei Dir einfach nicht alles durcheinander ist :)

Geschrieben

Eisprungblutung würd ich tippen, wenn es net so doll ist!

Hatte meinen ES letzen Monat auch viel zu früh (ZT 11/12) naja das resultat gedeiht hoffentlich prächtig (jedenfalls fühl ich mich so mit ständigen Brechreiz) in meiner großzüg geschnittenen und top sanierten 1-Raum-Wohnung.:D

@Hummelsumm na da schwahnt mir, bei dir war wohl auch ein Bienchen unterwegs.... :) *ganz feste die Daumen drück*

@Rina ich drücke Dir die Daumen, ich würde auch drauf tippen, dass es zu früh ist und man da eh noch nix sehen kann. *dickenKnuddlergeb*

@Binki macht nix, bei so viel Trouble hier kann man leicht was übersehen.

@Muhkuh *singt* alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück - feier schön

Geschrieben

@ schnegge - mir gehts genau gleich wie dir.. :o

Teilweise bin ich echt so gestresst, von der Arbeit heim, kochen, Wäsche machen, dann viell. ab zum Aerobic usw. das ich teilweise eigentlich nur gemütlich auf der Couch liegen will, und nicht mehr herzeln..

Dann denk ich mir aber wieder, wer weiß, viell. sollte ich ja doch - wegen dem richtigen Zeitpunkt.. :( - und dann ist aber schon wieder das mit der Kopfsache, daß ich einfach mich so reinsteiger bzw. es nicht mach, weil ich gerade sooo viel Lust drauf hab, sondern weil ich einfach fest hoffe, daß es klappt mit dem schwanger werden.. :o

@ sweetangel - ist es viell. eine ES-Blutung?? Du hast ja jetzt gerade die heiße Phase,oder? (lt. deiner Fußzeile) Solls ja auch geben..

Oder es ist eine Schmierblutung, wie bei einer Gelbkörperhormonschwäche.. Aber sollte diese nicht erst in der 2. Zyklushälfte eintreten?? :confused:

Geschrieben
Ich glaube, ich kann in den Juni rutschen... :(

Hab super leichten, hellbräunlichen Ausfluss (war eben mal zur Toi)...ich glaube morgen ist die Mens da....

Ach Mäusgen, welchen ZT bist Du? Vlt. doch ne Einnistungsblutung? *Drück Dich mal ganz doll*

so muss weg arbeiten

Geschrieben

meine lieben Hühnchen... ich bin jetzt mal weg... Feierabend und Grillen mit Hasi und Schwiegereltern... zwischendurch rufe ich beim FA an und will nur positives von ihm höhren....:rolleyes:

Danke noch einmal an Euch alle für die supi lieben Worte von Euch... hat mir gut über den Tag geholfen... schön Euch zu haben...

Habt noch einen schönen "Resttag" ...verwöhnt Eure Schatzis (Kleine und Große)... und dann treffen wir uns morgen früh zum Kaffee mit Brötchen gegen 8:00 Uhr... hab dann auch ein Ergebnis...!

ganz lieben Gruß

Michaela

Geschrieben

@ mel.....also in sachsen hat es sich auch schon wolkenmäßig zugezogen...irgendwas kommt da heute noch......ist heiss und schwül draussen...so richtig erdrückend.....

@ hummelsumm.....ich könnte nie so lange auf nen bluttest vom dok warten....hätte warscheinlich heimlich nen test gemacht....aber ist schon brav wenn du wartest....um so sicherer wird das ergebnis sein

@ kozma...bei dir sieht man in der sig. gar keine nmt daten....bist du am hibbeln?

@ chrissi....dein mann wirds schon machen...drücken wir die daumen das es DER job wird!

@ SweetAngel....ach mensch maus....schon wieder ne zwischenblutung??? ne einnistungsblutung kann das nicht sein ????

oder hattest du vielleicht schweren stress oder was gehoben...viel gearbeitet??....das kann alles möglich sein

Geschrieben

Huhu!

Wahnsinn, während ich nachgelesen hab, kamen noch drei Seiten dazu!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch liebe Svenne!!!

Und: Happy Birthday Muhkuh!!!

Den Rest muss ich nochmal in Ruhe nachlesen... Muss jetzt aber erstmal packen, weil ich doch morgen früh wegfahre... Also, falls ich es heute Abend nicht mehr schaffe, hier nochmal vorbeizuschauen, wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viele positive Ergebnisse!!!

Bis bald!

Geschrieben

ich hab seit 9Tagen Urlaub, also eigentlich bin ich total relaxt.

Ich hatte bis jetzt noch NIE eine Zwischenblutung, ich weiß ja nicht ob es vllt am ES liegt!?

@Hummelsumm... dann haben wir doch das gleiche problem.Hab ja auch leicht bräunlichen ausfluss.Kopf hoch wir machen :-)

Geschrieben

Hallo IHr lieben

erst mal Herzlichen Glückwunsch Svenne und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Dann zu mir heute Tag 58 und immer noch nichts ich bin echt verzweifelt. Ich währe so froh das endlich der 20.te währe. Und ich zum Doc gehen könnte. Aber nee es zieht sich so schrecklich bis dahin. Könnte Kotzen. Auf der Arbeit ist auch alles sch.... irgendwie ist im Moment doch nichts wie es sein soll.

Vieleicht sollte ich mir auch mal so nen teuren SST kaufen. VIeleicht waren die drei von Ebay alle kaputt durch en umzug obwohl seh prima verpackt waren.:confused:

Geschrieben
@ hummelsumm.....ich könnte nie so lange auf nen bluttest vom dok warten....hätte warscheinlich heimlich nen test gemacht....aber ist schon brav wenn du wartest....um so sicherer wird das ergebnis sein

Was soll ich machen? Meine Tests waren ja negativ.. :(

Geschrieben

Ich weis Karina.................. Ne isxt mit absicht soooooo hab auch diesmal nichts ausgerechnet, hab gemerkt das Ich mir viel zu viel streß gemacht hab, hab einfach alles stehen und liegen lassen, also keine mittelchen mehr oder Persona benutzt nix... denk aber das Ich so am 22.5 NMT hab...........................

Geschrieben
Ich weis Karina.................. Ne isxt mit absicht soooooo hab auch diesmal nichts ausgerechnet, hab gemerkt das Ich mir viel zu viel streß gemacht hab, hab einfach alles stehen und liegen lassen, also keine mittelchen mehr oder Persona benutzt nix... denk aber das Ich so am 22.5 NMT hab...........................

...dann bist schwanger, weil frei im Kopf gewesen und du hast ne Pause von 9/10 Monaten... :D

Geschrieben
@hummelsumm... naja das is nicht schön.Denn wirste halt ne Frühlingsmama :-)

Das ist auch ok...aber ich will halt die Mens ganz oder gar nicht...aber nicht so ein bisschen...

Ist ja dann auch blöd für den nächsten Zyklus...ach, warte noch ab...wundert mich halt nur, die sonst üblichen Schmerzen fehlen einfach noch

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.