Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Inkognito
Geschrieben

mal reingeschaut ....und auch gleich wieder fort---> denn morgen ist mein erster arbeitstag in dem cateringunternehmen und da muss ich fit sein!

war die letzten 4 tage in riesa bei meinen eltern und geschwistern.es war soooooo schön!

mir gehts soweit ganz gut. werd die woche mal nentermin beim frauenarzt machen und schauen was sie sagt.werd mir auch mal die hormonwerte überprüfen lassen.vielleichts hängts ja damit zusammen!

ich wünsch euch eine gute nacht und einen schönen abend!!!

bis bald eure simone!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

anni die küche ist genauso aufgebaut wie unsere, nur rot. gg* aber echt shchön und die anderen bilder sind toll. süßer hund. hast meine fotos also bekommen. schön.

prinzessin web hat fehlermeldung. ich schick dir die daten normal per mail.

sehe ich übrigens auch so.

Geschrieben

Miabella: den ES weiß ich auch nie. ICh beneide ja immer alle die wissen wann er ist oder ihn sogar spüren. Warst du den schon bei deinem FA? und falls ja, was sagt er den dazu?

lg

Geschrieben

sofie: war schon beim FA, er sagt das wird sich noch irgendwann regeln. kommt mir aber schon lange vor was ich drauf warte. Er sagte auch noch das fraun mit unregl zyklus schwerer schwanger werden, und ich wuensch mir ja schon soooo lange ein baby.( bin schon seit 8 jahren verheiratet)

Geschrieben

miabella: lass dich mal drücken :)

Das wird schon, wenn dein FA sagt es ist alles in ORdnung, dann wird das schon stimmen. ich kenn auch ein Pärchen, da hat es 3 Jahre gedauert bis es geklappt hat und bei beiden war alles ok. Manchmal ist es echt komisch.

Aber ich kann dich gut verstehen, irgendwann hat man die Nase voll vom ständigen warten und hoffen.

Ich dachte auch immer, das man schnell schwanger wird sobald man die Pille weglässt. Aber nun ja es ist wohl etwas anders.

Auf jeden FAll drück ich dir feste die Daumen das es bald klappt und du nicht mehr lange warten musst

lg

Geschrieben

Juhu Mädels,

also ich bin ... :(, ich habe meine Mens. noch nicht, aber ich habe heute morgen mit meinem Freund getestet. Voller Spannung hingen wir beide über dem Streifen und was war, nichts!!! Naja er hat mich ganz lieb getröstet und meinte nur, irgentwann wirds bei uns schon klappen!! Und er sagte noch, ist doch eh schöner ein Frühlings- bzw. Sommerbaby zu bekommen!

(Er meinte, da lassen sich Geburtstage ja besser feiern. :o)

Naja, ich weiß nicht, bin trotzdem so traurig!!

Also ich denke mal, ich kann, wenn Mens da ist, nen Juni - Thread aufmachen!!

Und wie ist es bei euch?? Heitert mich mal ein bischen auf mit POSITIVEN- Berichten!! :D

Geschrieben

xxl: schön von dir zu hören, hab dich schon vermisst.

Gib die HOffnung nicht auf, solange die mens nicht da ist gibt es Hoffnung, gell:)

Vieleicht hat sich ja dein ES nach hinten verschoben und es war zu früh zum testen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

lg

Geschrieben

Nicht soo gut, ich glaube ich bin oder ich werde krank meine meine Hände sind Eiszapfen, mein MAgen rebelliert, mir ist sauuuu kalllt, Kopfschmerzen habe ich usw. das kotzt mich echt an!!

Ja mach einen Juni Thread auf, ich bin auch dabei!!

Bussi

Geschrieben

Moinsen Ihr lieben....................

Mal kurz rein äugeln:rolleyes:

Mir tut es Momentan total gut etwas Abstand zu haben, vermiss euch aber n bissle.......;)

Bei mir ist alles in Topform:) Hab grad mein Kind abgegeben die sind jetzt eine woche auf KITA Reise.... werd schön mit Schatz entspannen und mich verwöhnen lassen:D

XXL: Mensch lass dich net Unterkriegen, mens ist nicht da also ist alles noch offen.... schau mal selbst Karina hat nach 5 Tagen nur nen minimalen zweiten strich gehabt, es ist nun mal unterschiedlich ls....

Geschrieben

Hallo Sopie!!

Mhm ich glaube nicht mehr daran, bevor ich mir weiter unnütz Hoffnung mache ...

Naja, wie sagt man ja so schön neuer Monat, neues Glück!!

Bei Dir noch alles beim alten??

Geschrieben

@CrushedIce: Quatsch, bei Dir ist doch noch alles offen!! MUNTER MICH DOCH EINFACH MAL EIN BISCHEN AUF, INDEM DU UNS IN 2 TAGEN EINEN ZWEITEN STRICH PRÄSENTIERST!!:D:D:D

Geschrieben

Grinssssss ... ;D hab gar kein Test hier ... naja mal schauen aber wie dein Schatz schon sagte im Frühling und Sommer lässt es sich besser feiern und dat sagt mein Schatzl auch.... :D

So muss los einkaufen....

Geschrieben

Ich muß euch nochmal schnell was erzählen...

Am Samstag war ich auf dem 50. von einer Bekannten und da habe ich meinen Ex getroffen. Ich muß dazu sagen das wir wirklich ein gutes Verhältnis zu- bzw. miteinander haben. ;) Wir verstehen uns echt gut.

Also haben wir uns unterhalten und im laufe des Gespräches sagte er dann das er im Oktober Vater wird... :eek:

Es war nicht geplant... bla, bla

Seine Freundin und er sind erst seit vorigen Oktober zusammen, sie lebt in Scheidung und hat zwei Kinder aus der Ehe...

Sei es wie es sei... ich freu mich auch echt für ihn, ehrlich! Er war so lang alleine und ich gönn es ihm total das er endlich wieder glücklich ist.

Aber dann denk ich mir... warum klappt es bei denen, trotz Pille! und bei uns nicht... *grml* :(

Sowas zieht mich echt runter!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.