Zum Inhalt springen

April/Mai Hibbler im Abnehmfieber.......

Dieses Thema bewerten


Binki

Empfohlene Beiträge

Wir werden die pfunde schon purzeln lassen......

Ich komm sehr gut zurecht mir den 22 punkten, da kann man auch gut mal n Eis oder Schoki einplanen.

Und kochen kann ich garnicht jeden Tag da fehlt mir einfach Zeit.

Das mit den Sattmacher ist in einer Studie bewiesen worden mit 16000probanten wo festgestellt wurde das mit den Sattmachern wie Nudeln, Kartoffel, Basismüsli, Schwarzbrot ect... Man besser Abgenommen hat als wenn alles einzeln nach gewicht berrechnet wurde. Kartoffeln waren früher schon bis zum Sattessen zu genießen allesdings für 3 Punkte und da es nun mehr lebensmittel geworden sind für 4 punkte.

Man muss aber nicht mit sattmacher arbeiten, wenn du skeptisch bist mach es wie früher und wiege ab ls...

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prinzipiell musst denn alle zutaten einzelnt ausrechnen an points, habs jetzt au net im Kopf.

Alle punkte + nehmen und je nach dem wieviele stücke du machts den Punktewert teilen und dann hat pro stück die invidiulle egal ist nun falsch geschrieben aber wurst:D punkte zahl.....

geht ja danach wieviel drin ist an zucker, butter ect....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hmmmmmmmmmm....

Also fänd ja den Donnerstag gut:D

Da hab Ich dann mein Aktuelles Gewicht der Woche, geh zwischendrin nämlich nicht auf die Waage weil man sich sonst total verrückt macht wegen Abnahmen ect.....

Also Ich kann bei WW fragen auch behilflich sein:D Hab ja meinen Monatspass und online zugriff.

mfg Diana

Mir ist es ja egal da ich ich sowiso fast jeden Tag auf die Waage stelle :D

Hat nicht Hefeteig ziemlich viel Punkte?? Soweit ich das noch in Erinnerung hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich finds echt gut, dass ihr euch vornehmt vor einer SS abzunehmen, denn die Kilos kommen bestimmt 'automatisch' wieder drauf.

Aber bei einem Kinderwunsch sollte man sich nicht zu fettarm ernähren, denn darunter kann die Fruchtbarkeit leiden.

Zu radikale Diäten können außerdem den Zyklus durcheinander bringen.

Also, allen die abnehmen wollen wünsche ich viel Erfolg :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Uuupppsss.... hatte heute Morgen 67,0 Kilo.... vor 2 Wochen noch 65,5.

Langsam aber sicher beginnt es wider zu steigen!! :o So geht das nicht!! :mad:

60 Kilo wären mein Traum, aber Ziel erst mal vor der SS noch etwas abnehmen und hoffen in der SS nicht mehr allzuviel zunehmen! :rolleyes:

Werd mich jetzt nicht direkt auf Diät setzen, will ja nicht wie Svenne schon geschrieben hat den Zyklus durcheinander bringen.

Bei mir reichts schon den Süssigkeitenkonsum deutlich zurück zu schrauben (ich kann nämlich sehr viel Schoki und Gummibärchen verdrücken :D)

Jeden Tag ein bischen Sport und mehr Obst/Gemüse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach auch mit!!

hab mit einem wohlfühlprogramm angefangen und bin erstmal unter die sonne für einmal in der woche.jetzt hab ich alle kohlenhydrate reduziert und esse viel eiweiß!ja und dann fange ich jetzt an schwimmen zu gehen, denn bewegung ist das a und o!!

also dann legen wir mal los das wir im sommer die traumfiguren haben!!

aber---> einen schönen menschen entstellt eh nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben..

Habe mit ww schon mal 15kg abgenommen... War auch nicht bei den Treffen, habe aber mit meiner Mama zusammen WW gemacht. Die war regelmäßig bei den Treffen. WW ist eigentlich die beste Diät, die ich bis jetzt gemacht habe, weil man dabei alles essen darf, nur in Maßen. Habe jetzt mehr als 15 kg wieder drauf.. ist aber auch schon 7 Jahre her.. Habe letztes Jahr mal wieder versucht anzufangen, aber nachdem ich nach 3 Wochen einen Stillstand auf der Waage hatte, habe ich wieder abgebrochen.. Irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, ordentlich loszulegen.. regelmäßig sport habe ich schon immer gemacht, aber ich kann einfach Chips und schoki nicht weglassen.. Bin so schwach..

Ich muss mir einfach sagen, morgen fängst Du an und dann auch wirklich.. Vielleicht sollten wir hier mal tolle rezepte von WW austauschen.. Gibt es da eigentlich auch Kochbücher??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels....

Die haben gestern im TV einen Bericht über Diäten und fettleibigkeit gezeitg abende glaub ab 22.15.........:eek:

Die haben davon Abgeraten immer mal wieder ne Diät zu machen da alles was man da Abminnt ums 110%tige nach kurzer Zeit wieder drauf hat. Also 5 Abgenommen 6 wider dazu ect...

Denke auch das WW damit auch die ganze Nahrungsumstellung der sicherste und einfachste weg ist Pfunde purzeln zu lassen, man muss halt dabei bleiben also Umstellung auf dauer.

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat mit Schinken

( 1 Person / 5 P.)

Zutaten:

1 Zwiebel

1 Paprika

2 Gewürzgurken

2 Scheiben gekochter Schinken(ohne Fett) (2)

1 Tasse gegarte Nudeln (2)

50 g Erbsen (TK) (0,5)

1 TL Ketchup

1 EL Essig

Salz

Pfeffer

2 TL Mayonaise (20%) (0,5)

Zubereitung:

Zwiebel, Paprika, Gewürzgurken, gekochten Schinken würfeln. Mit Nudeln, Erbsen, Ketchup, Essig, Salz, Pfeffer und Mayonaise vermischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bananen-Muffins mit Maltesern

200 g Mehl, jede Sorte

2 TL Backpulver

100 g Rohrzucker

75 g Masterfoods MALTESERS

1 Stück Ei

1 TL Vanillearoma

50 g Pflanzenmargarine viertelfett

100 ml Milch, entrahmt, 0,3 % Fett

1 kleine(r/s) Banane, püriert

100 g Frischkäse, natur/mit Kräutern, bis 1% Fett absolut

1 TL Rohrzucker

Backofen auf 200 °C vorheizen. 8 Muffin-Förmchen in ein Muffinblech oder auf ein normales Backblech legen.

Mehl und Backpulver in eine Schüssel geben und braunen Zucker einrühren. 8 Malteser für die Dekoration zurückhalten, den Rest halbieren und ebenfalls in die Schüssel geben.

Ei, Vanillearoma, weiche Pflanzenmargarine und Milch in einem Krug schaumig schlagen. Zusammen mit der pürierten Banane in die trockenen Zutaten einrühren.

Mit einem Löffel immer jeweils 2/3 der Förmchen mit dem Teig füllen. Für 20 - 35 min. backen, bis die Muffins aufgegangen sind und sich gold-gelb gefärbt haben. Abkühlen lassen.

Frischkäse und braunen Zucker vermischen. Der Zucker benötigt einige Minuten, bis er aufgelöst ist. Muffins mit der Masse bedecken und mit einem Malteser dekorieren.

Pro Muffin 4,5 Punkties

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Ideen mit den Rezepten, ich habe leider eine Milchallergie und darf schon von dem her nicht alles essen. Zur Zeit müssen bei mir gerade die Gummibärchen erhalten, weil so Lust auf Schokolade habe, kenne ich so extrem gar nicht von mir. Werde wohl die Bananenmuffins mal abändern :-), damit ich sie essen kann. Hört sich nämlich echt lecker an.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich bin auch am abnehmen, damit es mit einem Krümel endlich klappt und ich so mein PCO vielleicht in den Griff bekomme.

Ich mache WW (na ja, ich versuche es zumindest ohne Treffen) und gehe 2 x die Woche ins Fitnessstudio und 1 x die Woche schwimmen *stolzbin*Bin eigentlich ein absoluter Sportmuffel....aber so langsam fange ich an es zu mögen und zu vermissen, wenn ich nicht hingehe.

Im KiwuForum ist auch ein Thred zum Thema Übergewicht entstanden, der allerdings einzuschlafen droht. Ich würde mich deshalb gerne zu euch gesellen, wenns ok ist?!

Gebt ihr hier immer euer Gewicht bekannt? Und das was ihr abgenommen habt oder ist es nur so für den Austausch gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

also bei mir klappt es ja gerade gar nicht. Habe so eine Lust auf süsses und konnte mich gestern abend echt nicht beherschen und hatte leider auch keine alternative daheim, dann mussten halt die Gummibärchen erhalten. Hoffe mal ich starte heute besser in den Tag. Wie läuft es bei euch?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.