Zum Inhalt springen

April/Mai Hibbler im Abnehmfieber.......

Dieses Thema bewerten


Binki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauche auch sooooo lange, für ein paar Kilos. Ich stehe im Moment bei meinem Gewicht *heul*

Na ja, jetzt scheint die Sonne und ich werde gleich mal zum DM gehen, das sind bestimmt auch insgesamt wieder so um die 1,5 km. Dann fühle ich mich bestimmt schon wieder besser. heute habe ich auch brav nach Punkten gegessen und mir fest vorgenommen KEINE Süßigkeiten mehr zu kaufen. Es ist ja eh immer das Gleiche, wenn es da ist gehe ich auch dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi

Da kann ich dir nur zustimmen... bei uns gibt es keine Naschereien, keine Chips oder Puddings...

Wenn ich etwas süßes haben will müßte ich mir einen Pudding kochen und dazu bin ich zu bequem... :D

Viel Laufen ist doch schonmal gut, ich sitz mir auf Arbeit immer den Poppes breit und bin froh das mich meiner zum Fitness mitschleift... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio *freu* Heute hatte ich eine leichte Migräne und die will ich dann nicht durch Sport verstärken. ABer sie schwächst zum Glück schon wieder ab und deshlab denke ich dass ich morgen gehen kann. *freu*

Ich werde mir für nächste Woche einen Wochenplan machen. Ich denke das wird helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich hasse mich

ich kann mich nicht zusammenreißen.

heute kam mir meine schwester mit appetitzügern.

hallo?

sie meinte, naja wenn es mit normalen diäten nicht funktioniert, dann mußt du es eben über die schiene probieren.

sorry, aber das geht gar nicht.

ich bin ja nun auch nicht megadick.

wiege bei 1,74m 84 kilo.

ich finde, dass ist schonnoch im rahmen, klar kann das weniger sein, aber so schlimm ist das doch nicht, oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber echt.

meine schwester spinnt.

nur weil sie auf dem abnehmtrip ist muß ich das ja nch lange nicht.

ich fühl mich auch nicht wohl so wie ich bin, aber es geht sicher schlimmer und irgendwann werde ich meine kilos auch wieder runter kriegen.

vorallem werde ich jetzt nicht mit babywunsch mir solche chemiebomben reinpfeifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni...

Aber für 3 Wochen ist das doch n echt guts ergebnis ls..... sei stolz auf dich.

Ich hab jetzt als Großes Ziel bis zum 5.6. da heiratet der onkel von meinem Männe eine Gesamtabnahme von 20 Kg zu erreichen. Also noch genau 4 Kg.....

Will mir nämlich noch ein schönes neues Abendkleid kaufen und in 46 sind die zu teuer und wirklich schöne hab ich noch nicht gefungen. könnte dann in 44 suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady,

ich finde dein Gewicht auch vollkommen ok - du hast da auch ne ganz gesunde Einstellung.

Dieses ganze chemische Zeug ist bestimmt so schon ne Belastung für den Körper - aber wenn man dann auch noch nen Baby will - nee das muss ja echt nicht sein!

Beim Stillen gehen die ganzen Kilos dann wieder runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 0 Punkties zum Naschen

Schicht Götterspeise

1 Päckchen Grüne Götterspeise

statt Zucker einige Tropfen Süßstoff nehmen

2 Grüne Apfel (Granny Smith)

1 EL Zitronensaft

1 Päckchen Rote Götterspeise

statt Zucker einige Tropfen Süßstoff nehmen

250g Erdbeeren

Götterspeise nach Packungsanleitung zubereiten, statt zucker halt Süßstoff nehmen. Die Äpfel in Würfel Schneiden und mit zitronensaft vermischen. In Gläser füllen die Äpfel und mit götterspeise bedecken. Götterspeise fest werden lassen.

Dann das selbe mit der roten Götterspeise, Erdbeeren auf die Grüne mittlerweile feste Götterspeise verteilen und mit der roten Götterspeise Bedecken.

alles schön kalt stellen und schon ist n super schnelle Naschi einheit für 0 Punkties hergestellt

Juhu..... Naschen ohne reue:D

mfg diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir meins auch bei C&A gekauft ls...

Ist aber hier in Hamburg total unterschiedlich von Laden zu Laden, auch C&A hat hier voll krasse Unterschiede....

Ich werd bis Anfang Juni einfach warten und dann auf such gehen:D

Wird siich schon was anfinden, ansonsten muß ixh halt nackisch gehen:p

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich lecker. mmmh....

Ich mach mir jetzt ertsmal meine Tagesration Obst fertig. Schön gesuuuuuunng legger....Erdbeeren, Birnen, Apfel, Trauben und Pflaumen. mmmmh legger.

Ja Kozma, nakkisch wär doch auch mal schick, oder? *lach* Ja ich kenne das mit den Unterschieden bei C&A. Ich war damals in einem gaaaaaanz großen und bin auch fündig geworden. Na ja wir warten mal ab und lassen uns überraschen, welche Größe du nimmst *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mache ich. Na ja man soll ja nicht schwindeln...Im Moment fällt es mir super schwer mich an die Punkte zu halten. Ich war diese Woche auch nur einmal beim Sport, weil ich mega erkältet oder Allergie habe. Auf jeden Fall siehts aus wie ne dicke Grippe. Ich habe übers WE über 10 !!! Packungen Taschentücher verbraucht..... (ist Naseschnaufen auch Sport *lach*)

Aber ja generell mache ich WW. Ich nehme allerdings sehr sehr langsam ab, trotz Sport. ....

Und du machst auch WW, gell? Wie klappt es? Kannst du dich gut dran halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.