Zum Inhalt springen

April/Mai Hibbler im Abnehmfieber.......

Dieses Thema bewerten


Binki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mache es auch ohne Treffen , aber dadurch lasse ich es auch gerne mal schludern *schäm*

Nee, man muss keine bestimmte Ration essen. Ich habe sogar schon mal gehört, dass jeden Tag Obst auch nicht gut ist, weil sich der Fruchtzucker in Zucker umwandelt und man schlechter abnimmt. Aber ich brauche Obst als Energieträger. Auch wenns mit dem Abnhemen länger dauert, aber mein Obst muss ich haben. Zumindest alle 2 Tage. Bin voll der BioÖko *lach* :lol::lol::lol:

Du hast ja schon gut was an Kilos verloren. Das ist doch super,. Ich brauch da etwas länger, auch siehe Signatur *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man auch sündigen. Gestern waren wir zum Fußball gucken (wüüürg) eingeladen und da habe ich auch gesündigt. Da hab ich auch ne Bratwurt gegessen, aber ich denke das gehört dazu. Man kann nicht immer auf alles verzichten. Ich denke solche Feiern sind Ausnahme und Ausnahmen bestätigen die Regel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin jetzt auch voll auf dem WW Trip! Habe am WE angefangen und werde es jetzt auch durchziehen..

War am SA. auf der Waage und die hat mir böses Offenbart.. Kann es kaum glauben, aber ich habe 83 kg gewogen.. War voll geschockt, so viel hatte ich noch nie.. Naja, jetzt heißt es ran an den Speck.. Hihi

Ich sehe nicht wirklich fett aus, aber das ist einfach zu viel.. Ich gebe auch immer meinem Schatzi die Schuld, weil der mich soooo dollle Liebt und mir das Gefühl gibt, dass ich gut aussehe, so wie ich bin!!! Dann neige ich einfach dazu auch gerne noch mal bei den Chips zuzugreifen.. Toll, aber das hat jetzt ein Ende.. Habe 68 gewogen, als ich mit meinem Schatzi zusammengekommen bin.. Da würde ich am liebsten wieder hin, aber 75 ist erstmal ein realistisches Ziel..

@ Anni und Kirschi, laut meiner Mami, und die war regelmäßig bei den Treffen, muss man täglich seine Portionen Obst und Gemüse essen.. Natürlich nicht zu viel Obst, wegen des Fruchtzuckers, aber ansonsten sollte man schon darauf achten, dass man täglich Obst/Gemüse zu sich nimmt.. Übrigens, wenn man dann mal feiern will, kann man ja ruhig, was den Alkohol angeht, sündigen.. Hauptsache, man macht dann am nächsten Tag konsequent weiter.. Denke nicht, dass es so schlimm ist.

Drücke uns die Daumen, dass es weiter nach unten geht..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 4 Personen

4 Stangen Lauch

Salz, Pfeffer

160 g getrocknete Makkaroni

1 Zwiebel

80 g gekochter Schinken ohne Fett

1 TL Pflanzenöl

125 ml fettarme Milch

150 ml (1 1/2 TL) Instant Gemüsebrühe

2 Eier

4 EL Frischkäse 30 % Fett i.Tr.

2 EL gemischte, gehackte Kräuter (TK)

2 EL Paniermehl

6 EL geriebener Käse 32 % Fett i.Tr.

Lauch in Ringe schneiden und in kochendem Salzwasser ca. 5 min. blanchieren und abgießen. Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser garen und abgießen.

Zwiebel und Schinken würfeln und zusammen in erhitztem Öl anbraten. Lauch zufügen, kurz mit anbraten, mit Salz und Pfeffer abschmecken und Masse zusammen mit den Nudeln in eine Auflaufform füllen.

Milch mit Brühe, Eiern, Frischkäse, und Kräutern verquirlen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und Auflauf damit begießen. Paniermehl mit Käse vermischen, darüber streuen und im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Scheine bei 180 Grad ( Gas Stufe 2) ca. 30-35 min. überbacken.

Pro Portion: 5,5 Points

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin jetzt auch voll auf dem WW Trip! Habe am WE angefangen und werde es jetzt auch durchziehen..

War am SA. auf der Waage und die hat mir böses Offenbart.. Kann es kaum glauben, aber ich habe 83 kg gewogen.. War voll geschockt, so viel hatte ich noch nie.. Naja, jetzt heißt es ran an den Speck.. Hihi

Ich sehe nicht wirklich fett aus, aber das ist einfach zu viel.. Ich gebe auch immer meinem Schatzi die Schuld, weil der mich soooo dollle Liebt und mir das Gefühl gibt, dass ich gut aussehe, so wie ich bin!!! Dann neige ich einfach dazu auch gerne noch mal bei den Chips zuzugreifen.. Toll, aber das hat jetzt ein Ende.. Habe 68 gewogen, als ich mit meinem Schatzi zusammengekommen bin.. Da würde ich am liebsten wieder hin, aber 75 ist erstmal ein realistisches Ziel..

LG

meine liebe, du sprichst mir aus der seele.

habe auch mal 68 kg gewogen. wiege jetzt 84KG :eek:

aber bin auch mit 75kg durchaus zufrieden.

so also es geht los, jetzt aber wirklich heute 21.04. 84 kg

da geht noch einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinat Pizza..........

* 2 Stück Gemüsezwiebel

* 1 EL Öl

* 2 EL Bertolli Sonnengetrocknete Tomaten & Oregano, 10 Stück

* 85 g Gorgonzola

* 1 Portion(en) Spinat

* 1 Packung(en) Nestlé Pizzateig, (oder jede andere Marke)

* 1 Prise(n) Pfeffer, frisch gemahlen

Zwiebeln in feine Ringe schneiden. Eine Pfanne mit 1EL Öl einreiben und die Zwiebeln darin bei mittlerer Temperatur glasig dünsten. Unter Rühren ca. 15 – 20 min. leicht anbräunen.

Tomaten zerdrücken und Käse zerkrümeln. Spinat zerpflücken. Ofen auf 220 °C vorheizen. Die karamellisierten Zwiebeln auf den Pizzateig geben und ca. 12 min. aufbacken. Aus dem Ofen nehmen und mit Tomaten, Spinat und Käse belegen. Weiter 3 min. backen – bis der Käse zerlaufen ist. Mit frischem Pfeffer bestreuen und heiß - in Viertel geschnitten - servieren.

4 Portionen a 7,5 Punkties

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für tomatensoße für pizza hab ich auch ein suoer rezept parat

einfach gestückelte tomaten aus der dose (0punkte) mit etwas pizzagewürz (von fuchs) und ein bißchen maggi gemüsebrühe (nur das pulver) pürrieren, fertig.

schmeckt super lecker für ganze NULL punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal meine Bücher durchblättern nach ganz leckeren sachen, Kuchen und süßes und richtiges und so..............:D

Mal sehen, ach ja die wackelpudding geschichte ist voll lecka und geht super schnell mit dem Wackelpeter von linessa, den muss man mit kochendem Wasser übergießen umrühren und fertig und hat nix an kallorien:cool:

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.