Zum Inhalt springen

April/Mai Hibbler im Abnehmfieber.......

Dieses Thema bewerten


Binki

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!!!!

Wenns niemand macht mach ichs :D

Also ich will ja auch ein paar Pfunde verlieren hab seid der Hochzeit fast 10kg zugenommen schön schleichend und nu solls vor der SS wieder bissi nach unten gehen wer macht mit und wie macht ihr´s

Ich mit Molkeshakes.... ersetze mein Essen damit bis aufs Mittagessen da ess ich normal.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier!!!!

Ich mach mit!!!!

Bei mir sind 6 Kilo zu viel, die hab ich über die letzten 3 Jahre langsam zugenommen, sitzen fast nur am Poppes, Hüfte und Bauch.

Ich geh seit Wochen in die Muckibude (dort jeweil 3/4 Stunde Ausdauertraining und 3/4 Stunde Muskelaufbau) und Abends gibts keine KH mehr.

Abgenommen hab ich avon noch nicht, wenns die nächsten 2 Wochen immernoch nicht vorwärts geht werd ich mich mal über WW informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmmmmmm

Viel zu früh abgeschickt:D

Also Ich hab noch ca. 25 Kg vor mir, wenn ich Schwanger werde mach Ich danach sofort weiter....

Hab bis Jetzt 17Kg über WW abgenommen und bleib auch dabei.

Abnehmen sollte nicht in ein Ich darf das nicht oder das nicht Essen verfallen dann verliert man nämlich voll schnell die Lust dran.

Ich plan mir meinen schokoriegel voll mit ein oder mal n Eis oder so:D Hat bis jetzt ganz gut geklappt. Man darf halt keine wunder erwarten.

mfg diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus..........

Wenn du jetzt erst mit sport angefangen hast ist das Normal, manche nehmen sogar erstmal zu bevor sie abnehmen vom Sport ls... Hatten wir gestern auch drüber gesprochen bein treffen. ist wegen einlagerungen in den Muskeln.

mfg diana

Ich mach ja nicht erst seit jetzt Sport... Angefangen hab ich im Juli 2007 aber da waren immermal wieder Pausen dazwischen wg. krank und Urlaub... ich merke das ich Muskeln aufgebaut habe aber die Fettschicht darüber bekomme ich einfach nicht weg. Meine Ausdauer hat sich sehr verbessert aber zur Zeit muß ich beim Laufen leider eine Zwangspause einlegen weil meine Sehne am linken Bein weh tut. Werd jetzt mal wieder auf den Crosstrainer gehen, mal schauen wie mir das bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch online muß man einen Beitrag zahlen... hm, mal sehen. Ich liebäugle ja schon ne Weile damit... mal schauen vielleicht hilft mir auch meine Cousine weiter.

Es ist auch nicht ganz so einfach mit den Punkten denn wir kriegen auf Arbeit Mittagessen geliefert und ich bin zu bequem mir zuhause was extra was nach WW zu kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubermaus.........

Es gibt ja nun neue Sachen bei den WW.

Zbsp. die 18 Sattmacher und so... Da hast zum Bespiel für bestimmte Produkt (Kartoffeln, nudeln; Fisch, Fleich) ne feste punkte zahl das pro Mahlzeit so viel wie du willst essen kannst. wo nur soße oder so zurrechnen musst und vieles hat ja null punkte wie obst und Gemüse für Zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

super Idee und ich mache auch gleich mit :-). Bei mir sind leider fünf Kilo zuviel, probiere zwar in letzter Zeit etwas auf meine Ernährung zu achten, aber es will einfach nicht so ganz klappen. Ich werde wieder bewusst auf Industriezucker und KH verzichten, habe damit schon mal 20 kg abgenommen, also hoffe ich es klappt wieder :-). Vielleicht kann ich mich auch wieder mehr aufraffen und gehe öfters zum sporteln, lasse ich zur Zeit sehr schleifen, bin irgendwie immer so ko.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Na da sind ja doch ein paar zusammen gekommen :D

Also ich hab mit WW immer zugenommen :mad: die ersten Wochen schön abgenommen und dann schlagartig zu :confused: ich versteh es nicht.... zumal auch mir das wiegen und Punkte zählen zum Hals heraus hing :o aber ich kenn viele die damit sehr gute Erfolge hatten.

Wer weiß vielleicht nach ET start ich nochmal nen Versuch....

Solang mach die Shakes ist einfach und ich brauch nichts denken *gg*

Also Startgewicht/ Kampfgewicht heute Morgen 73.4kg *schäm*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da simmer dabei :)

juhu ich bin nicht dieeinzige die diätelt *freu*

ich mach auch ww im alleingang un dhabe doch sage und schreibe 400 gr in der 1.woche abgenommen

wiege derzeit 84 kg und möchte irgendwann wieder auf 65 sein. aber das darf auch ruhig nach der ss passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hab mich von nem Kampfgewicht von 114,5 KG auf 96 KG in knapp 9 Mon runter bekommen.

bin 1,75 und möchte auf ca. 70-77 KG noch runter.... Gegen eine SS hab Ich auch nix einzuwenden dann gehts danach halt erst weiter.

Ich komm mit WW ganz gut zurecht, mir fehlt manchmal einfach die Disziplien:o Hab Gestern treffen gehasbt und in den letzten beiden Wochen hat sich nix getan +-0 bin Ich geblieben.............

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das c so spät antworte, aber mein c spezi mußte eben erstmal meinen pc reparieren :)

nee, ich denke ich habe heute oder morgen ES, aber da ich diese woche noch keinen Sex hatte, glaube ich eher nicht das es was wird.

ich hoffe noch auf heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.