Zum Inhalt springen

Hi Mädels, es hat geklappt! :-)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Mädls,

hatte heute nen termin zur zyste raus machem im Krankenhaus darauf hin sagte dann heut morgen der Oberarzt das er mich nicht operiert weil ich schwanger bin. Dachte als erstes das sei ein Aprilscherz aber dem war nicht so. Naja dann hab ich wieder mein Zimmer geräumt und bin nachhause gefahren.

Ich kanns noch gar nicht glauben bin immer noch total platt .....

lg an alle

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,

das ist doch super, wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen...

Und die Zyste muss jetzt bis nach der Schwangerschaft warten?

LG

Grobine

Geschrieben

Danke

ja die Zyste muss jetzt bis nach der Schwangerschaft warten

Jetzt aber mal ne andere Frage viele Frauen sagen man darf das nich und dies nich in der Schwangerschaft

könnt ihr mir da weiter helfen was darf ich und was darf ich nicht?

lg steffi

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schwanger im 2. ÜZ. Das ist doch echt klasse.

Wegen den Unterleibsschmerzen, da mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Dein Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren. Die Mutterbänder fangen sich an zu dehnen und da sind Unterleibsschmerzen nichts ungewöhnliches.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss Lieselotte recht geben.

Du wirst ganz lange das Gefühl haben, dass Du Deine Mens bekommst. Das war bei mir (und bei vielen anderen) auch so. Das sind tatsächlich die Mutterbänder.

Alles Gute wünsche ich Dir und Deinem Untermieter (natürlich auch dem werdenden Papa)!:D

Geschrieben

danke ich hoff das du recht hast :-)

dachte wirklich nich das es diesen monat geklappt hat was denkst du wie ich heute morgen im KH geschaut hab als mir der doc sagte das er nicht operiert weil ich schwanger bin??? Dachte das is n april scherz

Geschrieben

Hey, na das ist doch endlich mal wieder eine Gute Nachricht.

Ich denke die Schmerzen sind normal. Der Arzt im Krankenhaus hätte Dir bestimmt was gesagt, wenn was nicht in Ordnung wäre.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Euch 3 (oder vielleicht mehr?)!

Geschrieben

Hey,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaftszeit!

Das mit dem Aprilscherz wirste jetzt nimmer vergessen :D

Hast du schon den ET ausgerechnet?

Hm, zu deiner Frage: Was man darf/ und nicht darf...

Also nicht dürfen:

*keinen Zimt

*keinen Alkohol

*keinen Salbei oder Pfefferminz

*nichts Schweres heben

*keinen Stress; soweit wie es geht :)

*weniger Kaffee

Dürfen/Müssen:

*dir ne` superschöne Zeit machen- viel Entspannung; dich verwöhnen lassen!

*Folsäure

*gesunde Ernäherung

*viel trinken

*falls du erkäktungsempfindlich bist; ab jetzt Nasenspülungen, wenn

die ersten Erkältunganzeichen kommen

P.S Magnesium hift übrigens bei diesen U- Schmerzen.

So, das war jetzt relativ spontan! Vielleicht fällt mir noch mehr ein! :P

Geschrieben

Danke ihr seid so lieb

Ja ich kann unserem kind mal erzählen das ich als erstes meinte es sei ein Aprilscherz gewesen :-)

naja wird schon schief gehen.

ET hab ich noch nich ausgrechnet wie rechne ich das genau denk mal so mitte dez wirds werden also a christkindl oder es wern 2 christkindl wer weiß wer weiß:-)

lg

Geschrieben

hm, 14 Tage nach der Befruchtung schlägt ein Bluttest ja erst an! Und wenn Du Mitte Märze die Befruchtung war; war evtl. heute der erste Tag, an dem man es hätte (und ja auch hat) feststellen können!!! Ist ja echt witzig! :D

Geschrieben

schade das tut mir leid für dich aber bei dir klappts bestimmt auch noch ich hab diesen monat überhaupts nicht damit gerechnet weil ich ja so bauchweh hatte und weil ich operiert werden sollte und ich binheut aus allen welten gefallen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.