Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

nunja ich frag mich halt warum du bei jeden thread ratschläge gibst wenn du noch kein kind hast... bzw warum du hier zumbeispielt dein vot abgibst, wenn du noch keine kids hast.. http://www.adeba.de/discus2/poll.php?do=showresults&pollid=753

usw usw usw... frühs biste krank geschrieben von der schule und abends biste arbeitslos...

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Joyce-Faysmilie_baby_093.gif.......sag mal du bist ne woche drüber......heyyy und noch nich pos. ...getestet???....wieviel hat dein test gemessen?...war das ein zehner?......ach mensch ich drück dir die daumen.....ich warte immer noch das jemand mit zu den dez. mamis rüber kommt

Ehrlich gesagt werd ich auch langsam bekloppt in der birne.. morgen ist tag 8..

das war der testamed von rossmann.. 25 einheiten steht drin

Aber wie schon gesagt damals hat er auch seeehr spät angezeigt nicht ma in der 6ten woche:rolleyes:

vorhin schrieb irgend jemand das es was mit der blutgruppe zu tun haben könnte?! weiss das jemand??? Ich habe im internet einem Frauenarzt der die Fragen gleich beantwortet ne mail geschickt, na mal abwarten das war um 19:30.. der wird bestimmt keine lust mehr gehabt haben :D

Ich wünsche mir auch sooo sehr das ich noch zu den Dez mami's komm denn dann ist et 19.12. :D laut rechner:rolleyes::D

ich dachte das wäre irgendwie geklärt.....das private von tiegerchen ist doch eigendlich ihre sache ......

hier sind alle nervös und am hibbeln.....und plözlich kommen aus dem ss forum eins zwei drei hier rüber und sind irgendwie feindseelig.....

ich selber habe nichts wiedersprüchliges gelesen...im gegenteil.....

es hat doch fast jeder mal änderungen in seinem leben.....der freund geht weg oder man lässt sich scheiden und fängt neu an.........WO LIEGT DAS PROBLEM???

oder kennt ihr euch persönlich?......dann sollte man das privat schreiben weil hier sind alle irgendwie MITEINANDER und nicht GEGEN.......

sollcher nevenkrieg wäre auch nicht unbedingt von vorteil um schwanger zu werden......

und selbst wenn mal irgendwo ne frage im raum steht........keine ahnung aber dann kann man das anders formulieren ohne das es einem weh tut.......hier ist so schon jede mit den nerven etwas am ende durch die lange hibbelei.........ich meins nur gut wenn ich so sage

smilie_love_026.gifsmilie_love_030.gifsmilie_love_035.gif

@ Joyce-Fay ......ein 25 iger ist einfach noch zu viel.......das hat bei mir auch erst am tag 6 früh mit morgenurin funktioniert aber auch nur ganz leicht.....da hab ich mit stiiiiiel augen gerade so ne lienie gesehn....hol dir doch einen 10 er

ja um chrissi mach ich mir auch schon sorgen.....ich hoffe nich das sie schlechte nachrichten hat und sich deshalb depri nich meldet.........ich glaube wenns pos. wäre dann würde sie sicher schnell hier reingestürmt sein oder???....*immer noch für sie hoff*

das wegen dem vote ist mit dem mod schon geklärt, wer lesen kann is klar im vorteil, hab net gesehen das man statistiken auch so sehen kann, und ja bin arbeitslos aber steck in ner maßname nachdem ich mein fachabi abgebrochen hab. oh schreck hab es net geschafft, und such nen job in dem beruf den ich gelernt hab. und ratschläge geben aus erfahrungen durch familie ist net verboten.

Hallo Mädels!

Sorry, hab net alles nachgelesen, muss ja irgendwann auch noch bügeln:o

Also, mein FA hat mich untersucht und keine Zyste oder sonst was gefunden, nur ne gut aufgebaute Schleimhaut und einen "hohen" Muttermund.Das Ergebnis vom Bluttest erfahre ich erst morgen, aber selbst wenn der negativ sein sollte, hat er gmeint, kann das auch falsch sein, weil ich scheinbar viel zu früh dran bin:confused:

Hab also keine Ahnung wann wircklich NMT ist. Er meinte, falls der Bluttest au negativ sein sollte werde uch bis spätestens nächste Woche Bescheid wissen.

Alles in allem klang er sehr zuversichtlich, auch wenn er mir nichts versprechen wollte, dazu wärs noch zu früh und ich soll ja nachher nicht extra enttäuscht sein.Meine persönliche Schlussfolgerung ist, dass mein Körper mir sagt ich bin schwanger, nicht nur die Symptome, sondern auch die Schleimhaut und der Muttermund, aber gut, wollen wir´s mal nicht verschreien, ich fahr jetzt mal nen Gang runter und warte ab und wenn´s doch nicht geklappt haben sollte, versuch ich´s einfach wieder.*positivdenk*

Ach ja, was er noch gesagt hat: Jetzt machen Sie sich mal keinen Stress, wir kriegen Sie schon schwanger!

Übrigens, weiß nicht mehr wer das vorgeschlagen hat, aber den Muttermund selbst abzutasten ist ziehmlich schwierig (vor allem mit meinen kleinen Händen), sogar der Arzt musste praktisch komplett reinlagen um was fühlen zu können.

Ich muss hier total über frauentausch kicher *g* Bremen ist ne stadt in bayern ^^

also echt hey.........na dort treten ja manchmal ein paar SCHEEECHEN auf lol.....grauenhaft........das schlimme ist die merken meist nicht mal wie die sich benehmen.......gucke das auch manchmal lol

@ Joyce-Fay ......ein 25 iger ist einfach noch zu viel.......das hat bei mir auch erst am tag 6 früh mit morgenurin funktioniert aber auch nur ganz leicht.....da hab ich mit stiiiiiel augen gerade so ne lienie gesehn....hol dir doch einen 10 er

ja um chrissi mach ich mir auch schon sorgen.....ich hoffe nich das sie schlechte nachrichten hat und sich deshalb depri nich meldet.........ich glaube wenns pos. wäre dann würde sie sicher schnell hier reingestürmt sein oder???....*immer noch für sie hoff*

Naja morgen ist tag 8 minus 2 wenn ich vom 12. ausgehe.. ich werds mal probieren, dachte der wäre gut weil da echt frühtest draufsteht... das du mit stielaugen geluschert hast das glaub ich dir :D Ich glaub ich würd meine stehlampe abknutschen :D

Ja chrissi wäre glaub ich hier rein gestürmt gekommen und hätte sich gemeldet.. bin auch am überlegen wie ich in ihrer situation sein würde.. würd mich auch erst ma nirgens mehr ran setzen und schreiben sondern schlechte laune haben..

wobei... :rolleyes: die hab ich auch so seit dem 2. april irgendwie durchgehend :rolleyes:

mein armer Menne :D

heyyy chrissi na endlich........mann ich lauf schon wie auf eiern hier.......

das ist aber ein sehr gutes zeichen wenn der mumu nicht leicht erreichbar ist..........weil anfang der ss ist er sehr weit oben zum schutz gegen bakterien und co.........

ich hibbelbibbel immer noch weiter für dich mitsmilie_love_026.gif

Hallo!

Hier bin ich doch!

Bin grad erst heimkommen, mein termin war zwar vormittags aber dann war ich noch bei ner Freundin und bei meinen Eltern, wenn ich schon mal in der Gegend bin.

Aber ihr habt recht, hätte ich eindeutig schlechte Nachrichten würde es wahrscheinlich dauern bis ich mich meld.

Aber das passiert erst wenn ich meine Mens krieg:p

woran erkenn ich das es der mumu ist wenn ich reintüdel?!

- die Lage (steht der MM hoch oder tief in der Scheide)

- die Festigkeit ( ist der MM hart oder weich)

- die Öffnung ( ist der MM geöffnet oder geschlossen)

Es ist nicht notwendig und auch oft nicht möglich, alle drei Kriterien zu ertasten. Wenn du deinen MM als "weich" ertastest, ist das ein Zeichen für die hochfruchtbare Zeit.

wenn man versucht es zu ertasten .....naja bis anschlag sozusagen......

aber wenn man schwanger ist dann ist er ziemlich weit oben........aber da solltest besser nicht so experimente machen weil das is dann nich so günstig fürs krümel.....

zumindest wenn du ihn mit den fingern nicht erreicht hast ist schon mal ein gutes zeichen

wie oft denn noch? ich bin kein fake und wenn sich gewisse leute mal mit mir auseinander setzen würden anstatt jedes mal die anderen mit rein zu ziehen wär es wesentlich erwachsener ! so und nun lasst mich doch einfach meinen wunsch nach nem baby leben und beweise seht ihr spätestens nach der geburt und ruhe ist.

sorry, wollte mich hier echt raushalten, aber bei sowas werd ich sauer. ich hoffe nur , du meinst mit reinziehen nicht mich. ich hab hier gar niemand reingezogen. ich wollte in dem Thread auch nichts mehr schreiben, da ich dachte das zwischen uns wäre geklärt und gut. aber reden wie Erwachsene geht wohl irgendwie nicht. Man kann verschiedene Meinungen haben und diese äußern...du hast dazu was geantwortet und gut war das für mich. Ich habe hier niemanden reingezogen , sondern wollte einfach mal schauen wer von meinen ehmaligen Hibbelhühnchen noch so hier ist. Dabei hab ich halt einige Dinge gelesen die mich stutzig gemacht haben-keine pöse Absicht. Was ich von deiner Einstellung halte ist nicht relevant-du musst damit glücklich werden.

So würde mir wünschen, dass das nun mal gegessen ist. Habe für sowas echt keine Zeit und Nerven. und erst Recht nicht irgendwen damit reinzuziehen.

Mensch, drück allen Hibbelhühnchen die Daumen - denn darum sollte es hier ja eher gehen...

Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.