Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@ Zaubermaus, das wird noch einwenig dauern..................

Zumal jetzt erstmal wichtig ist ein krümelchen anzustreben, aber jedes pfund weniger kann auch die Gewinnchance erhöhen......

Ich mach das nun auch nicht super streng, hab auch schon ne zunahme gehabt von 1KG in 14 tage :eek: Aber nun muss wieder was purzeln :-)

Wenn Sich n Krümel ankündigt muss Ich eh aufhören mit punkte zählen, aber werd mit sicherheit weiterhin drauf achten.

mfg Diana

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Qsoury, jau hast recht mit den daten, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht... man konnte das ja doch ganz gut verdrängen... ja das mit dem zs kenne ich auch, bin diesen monat fast ausgelaufen,(sorryfür die beschreibung) und bis jetzt ist er auch nicht ganz weg. also ohne slipeinlage geht nichts, sonst höschen nass. echt schlimmm... hoffe aber nch das wir zusammen rüber gehen, fäände das so schön...

finde es echt den hammer wie gleich das bei uns ist und auch noch fast den gleichen nmt.... man man bist ab heute meine hoch ofizielle zyklus-schwester....hihi

gruß nina

Vielen Dank Pirkko...

Ich werde es diesen Monat noch mal beobachten und dann zum FA gehen.. Der hatte zu mir gesagt, wenn sich mein Zyklus nach 3 Monaten nicht eingestellt hat, dann soll ich noch mal kommen.. Jetzt ist zwar der dritte Monat rum, aber ich hatte ja auch ne EL-Entzündung und ich denke, dass sich dadurch alles etwas verschoben hat.

Ich glaube in der Liste stehe ich noch mit ÜZ 3 drinn, bin aber leider schon einen weiter.. :-))

LG

Lena

Karina hast mich ertappt :o ich steiger mich rein und kann nichts dagegen tun :mad: und alles nur die Angst wegen dieser sch***** Zysten Kacke!!!!! Meine Mum sagt Du wirst doch wegen der Zysten nicht noch ne Total OP machen lassen müssen :eek: Wie jetzt ???? Nu hab ich wieder dieses ziehen aber nicht im Eierstock sondern Mitte bis runter.... auch diese Schmerzen machen mich ganz krank smilie_b_029.gif ach genug gejammert besser wirds daduch auch nicht!!!! Also ich geh jetzt kochen drück Dich ganz fest meine Süße und danke für die Vieren

LG

ganz soooooooooooooo viel nicht mehr, aber wie gesagt ohe einlage nicht zu machen....hatte sonst auch immer schon zs, aber halt nie so strak wie in diesem monat um den es herum. so wie ich ihn jetzt habe ist bei mir normal vor nmt, ist auch mal mehr und mal weniger

KIIIIOOOOOOORAAAAAAAAAAA: ich drück dich!!! Mensch und gleich im 1. ÜZ!!!! Ich freu mich soooo für dich und wünsch dir ne gaaaaaaaaaaaaanz schöne Zeit!!!!!

@chrissi: hey süße, also ich vertrau da auch noch auf dein Gefühl! Es war sicher noch zu früh, manchmal kann man ja auch Schmerzen um den ES haben u er ist doch erst 2Tage später oder so...dass sich das alles n bissl verschoben hat, kann ja gut sein!!! Meine Däumlies sind weiter gedrückt!!!!

@kozma: Mensch hut ab!!! bei deinen Fortschritten, wird sich ja der Krümel sicher ganz fix auf den weg machen, hatte auch ne Freundin, die hat aber nur 5 kg abgenommen u flupp war se ss!!! Ich drück dir alle Daumen!!! Wie machst du das??? Ich will auch sooooo gerne n paar kilos weniger :mecry: .... seit wann zählst du denn Punkte???

GLG an alle!!!!!!!!

Hat denn Marri schon getestet???

@pirkko: soll ich dir mal was verraten...... bei dir klappt es diesen üz so was von sicher. werde dir ganz viel glücfk bringen, denn dein nmt fällt genau auf meinen geb. und da bekommt man ja für gewöhnlich geschenke und was du mir schenkst weiß ich schon, hihi... einen super fetten positiven test.....

abgemacht?????????????? bitte bitte bitte

@ binki......werde blos schnellstens gesund.....ich kenne das wenns so ziept im unterleib...aber ich geb die hoffnung nicht auf....dich kriegen wir schon wieder hin....sonst komm ich persönlich mit ner spritze vorbei....!

hier ich schicke dir noch nen schööönen bunten lolli damit es dir bald besser geht........schöne bunte farben heben das gemüt!

not_so_black___white_by_thevoiceofheart.png

Callo.........

Ich mach jetzt genau seit 1Jahr WW aber mit den Punkten nehm ich das nicht immer so genau, sonst wäre es bestimmt schon mehr:o

Mach allerdings auch kaum Sport, muss mir noch was geeignetes suchen und vielleicht auch jemanden der Lust hat mit mir zusammen was zu machen...

mfg Diana

@pirkko: soll ich dir mal was verraten...... bei dir klappt es diesen üz so was von sicher. werde dir ganz viel glücfk bringen, denn dein nmt fällt genau auf meinen geb. und da bekommt man ja für gewöhnlich geschenke und was du mir schenkst weiß ich schon, hihi... einen super fetten positiven test.....

abgemacht?????????????? bitte bitte bitte

Darauf lass ich mich gerne ein :D Und wenn's dann klappt, kriegst du die Forums-Patenschaft - als Geburtstagsgeschenk.

Deal?

Huhu !!!

@Karina Maus: Danke für den Lolli *schmatz*:D und ich hoffe Du wartest auf mich *zwinker* es ist nunmal Schicksal aber diesen Monat waren viele fleißig wie die Bienchen *lol* incl. Dir *gg* wir warten und warten und wenn ich Glück hab darf ich doch noch mit *hoff* :D

@Pirkko: Danke süße *bussi* Ich hoff jetzt ganz doll für Dich ok??!!!!

Ihr zwei wisst immer wie man jemand aufbaut ich danke euch sehr und bin froh das ihr hier seid *drückeuch*

@Tiegerchen: meine FA sagte es sind zwei Follikelzysten und die würden im Normalfall von selbst platzen.... das dumme ist nur das wenn man damit behaftet ist , das man keinen ES hat da ja der Follikel nicht platzt und das Ei nicht in den Eileiter kommt folglich auch keine Befruchtung :( und die Frechheit an der Geschichte ist das man anscheinend die gleichen Symtome erleben kann wie in ner SS.

Was Du hast ne Schokoladenzyste???? Hast Du Schmerzen?

Also meine hübschen muss nachher arbeiten (von 15 Uhr bis ? ) ist ne nette Ablenkung ;)

An alle die noch testen drück ich Daumen und die großen Zehen *gg* zwei dicke fette rote Streifen wünsch ich euch aber nicht im Höschen sondern auf nem Test versteht sich *lol*

Bis Morgen!!!!

LG Bianca

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.