Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Lenchen,

ist sicher ne gute Überlegung, die Schwimmer sollen ja ein paar Tage (3-5 etwa) befruchtungsfähig sein - dann müsste das schon klappen.

Bekommst du denn gar nicht mit wann du deinen ES hast? Hast du auch nicht manchmal so Anzeichen wie vermehrten Zervixschleim? Wenn man nämlich sowas bemerkt, kann man sich gleich seinen Mann schnappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Pirkko,

hast Du denn irgendwelche Anzeichen???

Kannst gerne die Liste übernehmen bzw. weiterführen..

LG

Naja, schon... Können natürlich auch eingebildete sein. Aber mein Busen explodiert grad (ohne Mist, und ich trag so schon 85 D :eek:) und ich hab so ein beständiges Ziehen im UL. Und mein Magen "gurgelt" immer so komisch - kennt ihr das, fühlt sich an wie Murmeln - ganz seltsam! Ich hab nur irgendwie Sorge, dass ich das alles wieder überbewerte und dann nachher enttäuscht bin...

Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich noch warte bis mindestens zum 17.04. Wenn es dann negativ ist und meine Mens immer noch keine Anstalten macht zu kommen werde ich wohl mal zur FÄ gehen müssen.

Denn ich nehm ja schon Agnus und Folio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04

Heuschrecke 1. ÜZ – ES: 26.03. - NMT: 08.04.

Macaria 3. ÜZ – ES: 25.03. - NMT: 08.04.

Anika, 28: “XXL“ 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES: 28.3. - NMT: 10.04.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ ?. ÜZ – ES: 28.03. - NMT: 11.04.

Caro, 20: “Callowien“ 4.ÜZ - ES: 28.03 - NMT: 11.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

Josie ÜZ: ? - ES: ~03.04. - NMT: 20.04.

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 3 - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

____________________________________________________

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Cha'kwaina 1. ÜZ

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz kurz von mir.Also alles NOCH im grünen Bereich.Immer noch keine Anzeichen.Aber bestimmt kommte die ROTE PEST mal wieder etwas später.Diesen Monat ist es auch so das ich gar kein Bedürfnis habe mir einen Test zu holen.

Habt ihr euch schon das Lied von den Ärzten " Lasse Redn " gehört??

SOOOO Genial und wieder einmal total aus dem Leben gegriffen! SUUUPER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko und Prinzesschen Mensch das hört sich gut an! Wünsch es Euch von ganzen Herzen.:cute_jumping:

@Lennchen alle 3 Tage? Ich glaub das artet in Ausdauersport aus. Ich habs lieber nach Lust und Laune und nach ES.:eek:

So meine Mensschmerzen sind dann auch da...das wird heut ein gemütlicher Abend auf der Couch mit dem Körnerkissen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko: vielen Dank für die Liste :-) und wir können echt stolz auf Dich sein dass Du es solange ohne testen aushälst, aber es hört sich doch echt gut an.

@Lenchen: Also mein Frauenarzt hat mir den Tipp gegeben jeden dritten Tag zu herzeln, nur leider ist mein Mann nicht jeden dritten Tag da :-( - so ein Ärger. Hatte heute nacht eh die wildesten Träume von wegen Sperma im Kühllschrank und solche Geschichten - habe echt gedacht jetzt drehe ich durch.

@Prinzessin: Drücke Dir die Daumen, kam deine Mens sonst immer regelmäßig? Und sonst keine Anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mari77... ich bleibe auch immer noch eine halbe std liegen, leider muss ich auch immer so nötig auf die Toilette. *Augenzuunddurch*

@lenchen... tut mir so leid. diese blöde rote pest...*liebumarm* Ich habe aber diesen Monat auch ein schlechtes Gefühl.

@all... Da meine FÄ mich ja erfolgreich abgewimmelt hat, fange ich mir langsam an Sorgen zu machen. Ich dachte immer bei jüngeren Frauen, klappt es schneller. Ich kenne so viele unter 22jähr. bei denen es auf anhieb geklappt hat und ich warte jetzt schon 4Monate vergeblich. Kann es vllt sein das doch irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt?

@pirkko... tolle Liste, aber da hat sich noch ein Fehler eingeschlichen, bin im 4ÜZ.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all... Da meine FÄ mich ja erfolgreich abgewimmelt hat, fange ich mir langsam an Sorgen zu machen. Ich dachte immer bei jüngeren Frauen, klappt es schneller. Ich kenne so viele unter 22jähr. bei denen es auf anhieb geklappt hat und ich warte jetzt schon 4Monate vergeblich. Kann es vllt sein das doch irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt?

Was hat denn deine FÄ gesagt?

Ist schon blöd, dass man als jüngere Frau mit KiWu nicht richtig ernst genommen wird.

Aber vielleicht sind 4 Monate auch noch an der Grenze... statistisch braucht ein gesundes Paar 3 Monate um ss zu werden, vier ist eben nur knapp drüber.

Machst du denn irgendetwas wie Temperaturmessen oder Ovu Tests um den Zeitpunkt deines ES herauszufinden oder zu gucken wie dein Zyklus generell aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko:und wir können echt stolz auf Dich sein dass Du es solange ohne testen aushälst, aber es hört sich doch echt gut an.

Ich schlender immer mal wieder am Test vorbei, aber ich warte lieber noch ein bisschen... Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein positives Ergebnis ist doch größer. *sigh* ach, das wär so schön!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlender immer mal wieder am Test vorbei, aber ich warte lieber noch ein bisschen... Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein positives Ergebnis ist doch größer. *sigh* ach, das wär so schön!! :)

Hut ab... ich hätt schon lang getestet... bin so furchtbar neugierig... :rolleyes:

@abendstern

Na du hast ja heftige Träume aber irgendwie muß man ja diese Hibbelei verarbeiten... Sperma im Kühlschrank... LOL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaubermaus:Fand ich auch sehr heftig :-).

@Sweet Angel:Es ist wohl so das 50% der Paare in den ersten drei Monaten schwanger werden, bei 75% klappt es nach 6 Monaten und 90% innerhalb eines Jahres und im Schnitt dauert es wohl so 4 Monate - also ran an den Mann :-).

@Pirkko: Ich bin ja schon ganz gespannt auf dein positives Ergebnis :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

Sind ja wieder einige Seiten dazu gekommen :) aber hab allen nachgelesen!!!! *stolzbin*

@filanthrop: Herzlichen Glühstrumpf !!!!! Schöne Kugelzeit! Schnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnapp schnnnnnnnnnnnapp danke für die Vieren!!!!!

@Diana: wegen dem Testen, man nimmt es sich vor und dann ? Ganz einfach man testet so früh es geht *lol* ich weiß nicht also mein UL spinnt heute voll :mad: ziept und zwacht dauernd obwohl mein ES vorbei ist... das soll einer verstehen... von so her kommt mein negatives denken wenns dann klappt freu ich mich um so mehr :) Also ran an den Mann :D

@nina: Das ist der Knaller - will man einmal gelassen sein nimmt es der Körper gleich übel *looooooool*

@Sweet Angel:Also ich denk 4. ÜZ ist noch voll im Rahmen bei einem gehts schneller beim anderen dauerts traurig aber wahr....:(

Kopf hoch auch Du wirst dick !!!!!!!Ich würde sagen bei Dir ist alles in bester Ordnung!!

@Pirkko: Respekt vor Dir.... mehr gibts in dem Fall nicht zu sagen :)

@Bianca: Ich kenn solche Träume hatte ich vor kurzem auch ich denke auch das man es ja irgendwie verarbeiten muss.....

So also ich hüpf auch nicht alle 3 Tage mit Schatzi ins Bett das artet ja in Stress aus *lol* ne ne ne.... 4 Tage reicht doch auch oder??????

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich hüpf auch nicht alle 3 Tage mit Schatzi ins Bett das artet ja in Stress aus *lol* ne ne ne.... 4 Tage reicht doch auch oder??????

LG

Wir versuchen zumindest um die fruchtbare Zeit herum etwas aktiver zu sein... :P

Aber alle 2 oder 3 Tage find ich auch schon echt anstrengend... nachdem wir in einem ÜZ mal einen Sex-Maraton hatten (6Tage nacheinander... hat aber wie man sieht auch nix gebracht) wollten wir über ne Woche nix mehr voneinander... LOL

Da war meiner mal echt für eine Woche bedient... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko: Ich bin ja schon ganz gespannt auf dein positives Ergebnis :-).

ich auch - das wär ja in der Tat mal was :) ABer ich glaub noch nicht so ganz dran, die Erfahrung sagt, dass der Körper einem viel vorspielen kann, wenn man nur fest genug dran glaubt - leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirkko: Nee, nee er spielt Dir gerade nichts vor - wir wollen doch positiv denken. Habe schon ganz blaue Daumen vom drücken ;-).

Ich will ja positiv denken, aber das fällt mir nach 9 ÜZ langsam ehrlich schwer. Aber danke für's drücken. Du bist so lieb zu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pirkko

lese hier schon eine ganze Weile still mit... drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Ich bin jetzt einige Tage nicht online und möchte am Montag was positives von Dir lesen.

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen...

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pirkko

lese hier schon eine ganze Weile still mit... drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Ich bin jetzt einige Tage nicht online und möchte am Montag was positives von Dir lesen.

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen...

Lieben Gruß

ich werd mir Mühe geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@filanthrop: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!

@pirkko: ich hibbel die ganze Zeit mit Dir mit. Man ist das aufregend! Ich bin ja auch schon drüber, aber ich habe auch schon Tests gemacht. 3 Stück an der Zahl. Immer negativ... Ich bin leider nicht so geduldig wie Du... :o

LG heuschrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko: Wenn Du nicht testen willst und doch neugierig dann taste doch nach Deinem Muttermund!! Hab das gefunden:

Auf vielen Schwangerenkurven kann man beobachten (z.B. bei den triphasischen Schwangerenkurven auf dieser HP), dass der Mumu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender Mumu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.

das Gegenteil:

Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der Mumu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.

Bin gespannt!!!

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.