Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*loooooooooooooooool* ich kipp wech smilie_happy_010.gif Karina wenn das mit dem Kalorienverbrauch stimmen würde - ich werd nicht mehr... ich hab sooo gelacht!!! Danke mein Tag ist gerettet!!

@Nordlicht: hat Dich da keiner getröstet??? Ich könnt da nicht sitzen bleiben!! *knuddelszurück* einfach testen wann Du glaubst das es richtig ist ok und vorher nicht*Punkt* Die Mädels und ich sind immer für Dich da!! :)

@all: ich nehm wieder ab wenn das 3. Baby da ist und vorher kuck ich eben das nichts (außer in der SS) weiter drauf geht.... leichter gesagt als getan.... ja Karina ich bin leider Gottes auch ein Schockojunky *gg*

So bring meinen großen kurz in die Schule... die haben da vom Kiga nen Nachmittag das sie die Schule usw. kennenlernen also bis später ihr Hibbelhühnchenverein !!!

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mein erstes aber so ganz ungeübt bin ich nicht denn bei uns in der Familie waren immer kleine Kinder. Bin die zweitälteste unter uns Cousins/Cousinen und die jüngste ist grad 4 Jahre. Eine meiner Cousinen hat vor 4 1/2 Monaten entbunden, die wohnt zur Zeit bei meiner Oma und da hab ich den Süßen mindestes einmal am Tag auf dem Arm... da wird jeder ÜZ natürlich immer härter. Zumal mein Cousinchen mit mir mitfiebert...

Bei dir wäre es das Zweite, oder? Wegen deinem Ava?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Binki doch die Hebamme/Schwester hat mich beim Blutabnehmen getröstet! Die anderen Patienten haben mich aber wirklich nur angestarrt! Kam mir vor wie ein Ausstellungsobjekt inner Kuriositätenshow und konnte nicht aufhören rumzuheulen. Ging nicht.

Hier im Forum wurde ich auch ganz ganz ganz lieb getröstet, wenn ich jetzt Namen nenne vergesse ich bestimmt wem, Ihr wisst ja wem ich meine deshalb nochmal ein dicker *Dankeknuddeler* an Euch. Schön das Ihr immer für einen da seit. *stolz sei*

Ich hab heut auch keine Lust auf Arbeit. Mein Chef ist noch auf Dienstreise aber so richtig komm ich nicht vorwärts. Naja ist ja auch fast Feierabend. *grin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki....immer wieder schön zu hören wenn ich jemandem die mundwinkel hochgeschoben habe und sie jetz nicht mehr runterkommen ...*grihins*......ich häng zwar durch die husterei bissel durch heute aber als ich das gelesen habe konnt ich auch kaum noch vor lachen....*g*

und das mit der schokophase kann man sich sehr leicht abgewöhnen....ich schnibbel mir jetz immer einen obst und gemüseteller...so richtig schöööön bunt...und du wirst nich glauben was ich da wegschnurbse abends....und das is lecker und man merkt nicht das es an irgendwas fehlt.......wichtig is aber das man nach 17 uhr wirklich keine kohlenhydrate mehr in sich reinspachtelt.....alles andere is ok...das heisst kein brot keine nudeln usw....

und wenn alle stricke reißen dann einfach der reihe nach die LISTE befolgen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja ANANAS

das ist ein mordsguter tip.........ananas ist einer der besten fettkiller..

und so eine frucht schafft man nicht mal allein im ganzen...

so schön paar stückchen über den abend verteilt und das macht au noch satt und ist lecker....

man sollte allerdings das messer schön sauber machen und die unterlage wenn man sie geschält hat.....viele sind allergisch auf diese kleinen pieksigen stacheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie keine Lust heut abend zum Sport zu fahren... *seufz*

Ich hab meine Motivation durch mein Nichtsabnehmen verloren. Hoffentlich hat meiner genug Antrieb, dann lass ich mich mitschleifen...

Ich reagiere etwas auf den hohen Fruchtsäuregehalt von Ananas... meine Zunge wird dann immer total empfindlich, fast schon wund. Aber das hält mich nicht davon ab immer wieder lecker Ananas zu futtern, das nehm ich gern in Kauf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei mir ich kann keine Ananas essen und Kiwi auch nicht, meine Zunge wird richtig dick und bamstig, einfach :eek::eek:!!

Bin auch am abnehmen, aber ich brauche mehr dazu bin wirklich mollig!

ABer leider zu faul und vor allem heute schüttet es bei uns leider, denn am samstag habe ich mir laufschuhe gekauft und laufoutfit usw. und heute schüttet es und wir müssen das laufen verschieben!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd mit dem Wetter. Bei uns ist es auch total mistig aber wir fahren ja auch ins Studio... Laufband... ich muß endlich mal meinen MP3-Player wieder ausgraben, die Musik die dort läuft geht mir immer auf den Keks.

Werd mir mal von meiner Oma das Hörbuch "Bin dann mal weg" von Hape Kerkeling ausleihen und auf dem MP3-Player packen, das soll ja ganz gut sein...

Gibts noch paar gute Hörbücher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hibbeltanten!!

@kiora: die sind cool :D aber wuselig ohne Ende oder? Wir haben nen Shi-zu/Malteser Mix Bild kommt auch noch :)

@Nordlicht: na wenigstens eine.... die anderen sollen sich mal umschaun denn teilweise gehören die in ne Freakshow - so.

Alle sind froh um dieses Forum echt klasse!! Könnten wir nur alle zusammen in den Dez. umziehen...

@Karinchen: Süße ich wünsch Dir eine Gute Besserung olle husterrei......

Ich bin leider kein so Grünzeugsfreak :( esse sowas nur in Notfällen... naja so schlimm ist es auch nicht aber ich muss mich schon oft zu zwingen. Alledings Ananas und Wassermelone sind voll ok *sabber*

War gerade mit Joel beim Arzt... Ich war ja heute Morgen Arbeiten und als ich kam war Joel im Bett mein Mann ist zur Arbeit, als ich ihn dann vorher aus dem Bett nahm hat mich fast der Schlag getroffen :eek: Beide Augen Eitrig entzündet !!!! Opa ist gestern ne Runde mit ihm Roller gefahren kommt wohl vom Fahrtwind.... Naja Augentropfen und Kamillentee zu ausreiben mehr kann man nicht tun... Wird schon also ich schau später nochmal rein...

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!!! darf ich mithibbeln??? ;-)

hatte am 03.04. ES (NMT um den 15.04.). bin gaaaaanz furchtbar aufgeregt und nervös. hab eine kleine odyssee hinter mir (pco-patientin), bin aber jetzt mit thyroxin, metformin und mönchspfeffer so gut eingestellt dass ich tatsächlich endlich "von selbst" einen eisprung bekomme :-) wir üben schon seit oktober 2006....ich wär so glücklich wenn es endlich klappen würde!!

dicker daumendrücker für alle hier!!!!

idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Idefixx

Hallöchen und willkommen!!! Sicher darfst du mithibbeln.. Du hast ja einen Tag nach mir NMT!! Da können wir ja bis dahin zusammen hibbeln.. :) (obwohl, ich brauch eigentlich nicht hibbeln, weil wir nur 1 x in der heissen Phase Sex hatten)

@ Zaubermaus - muß heute auch wieder raus, zum Step-Aerobic. Na ja, im Moment hab ich eh noch voll Lust - ich hoffe das ändert sich nicht - aber ich habe richtig ein schlechtes Gewissen von gestern, weil ich so ungesund gegessen hab..

@ Binki - oje, so eine Augenentzündung ist echt unangenehm.. hatte ich auch vor kurzem. Bekam von Bebanthen (schreibt man das so:confused:) eine Salbe bekommen, die man ins Lid streicht.. Half echt nach ein paar Stunden!!

@ all - oja, ich liebe auch SCHOKOLADE!! Oder Kuchen!! (ich backe ja so gut wie jedes Wochenende einen, da belohn ich mich immer selber, weil ich die Woche so "fleissig" war und aufgepasst hab, mit dem Essen)

Ich bin ja eine furchbare... Nach dem Essen BRAUCH ich was Süsses, ohne werde ich unausstehlich!! Schon beim Mittagessen selber denke ich mir, freu ich mich jetzt auf was süsses... :rolleyes: Aber ich hab mich soweit unter Kontrolle,daß ich wirklich nur 1 Stück Keks ess,oder nur 1 Stück von der Schokolade... - DAnach passts dann auch, hauptsache ich hab was im Mund..

Hmmm, Ananas lieb ich auch ja, wenn das schälen nicht wär, würd ich sie noch viel mehr lieben... :o

Schönen Abend allerseits!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki ......weiste was ich immer bei meinen kindern gemacht haben wenn bindehautendzündung auf der tagesordnung stand?.......wattepads mit warmen wasser...und damit die augen vorsichtig auswischen...nie mit waschlappen! weil so überträgt man es von einem aufs andere auge im wechsel...und dauernd neue handtücher...praktisch nur einmal gebrauchen....dann geht es schnell weg

*gute besserung dem kleinen mann*

@ Idefixx ........willkommen auf der hühnerstange......ich drücke dir auch die daumen das es bald klappt!

so ich kuschel mich jetz unter die decke aufs sofa.....gucke die simpsons...und schlürfe erkältungstee mit honig........gruss an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

@Karina: Genau Watte ist das beste nur nehm ich Tee aus getrockneten Kamillen :D ist ja keine Bindehaut Entzündung *Gottseidank* sondern wie ein Zug nur das gelbe Flüssigkeit austritt *heul* ich denk mit den Tropfen die er da bekommen hat ist es schnell vergessen!! Aber ist ne Bindehautentzündung so ansteckend???? :eek: Nimmst Du auch Medis??

@Zaubermaus: Danke ;) also er sagt auch das er keine Schmerzen hat und das bestätigt auch der Doc wenn dann juckt es... was aber auch iiiiih sein kann.

Wassermelonen gibt es schon aber noch nicht zu empfehlen viel zu teuer und schmecken 0 .....

@Idefixx: Willkommen !!!! Okt. 06 ist aber auch heftig wo nimmst Du die Kraft her?????!!!!! Wahnsinn.... aber nu ist Licht am Ende des Tunnels :) wenns mit dem ES klappt! Daumen drück zurück!

@Mari: darf man die auch bei Kindern nehmen? Ich hab jetzt "Floxal" bekommen ist ein Antibiotikum.... Und so Chemiekeulen hass ich aber wenns nicht anders geht???

Naja gut dann wissen wir alle hier wo wir uns als nächstes einladen!!! Bei Mari lecker Kuchen essen Kaffee trinken und schnacken um die Wette *lol*

Bring jetzt meine Prinzen ins Betti bis da alles gemacht ist und Geschichte lesen muss sein :rolleyes: ist locker halb acht!

Bis später!!

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.