Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@Mari: Eigentlich darf Sie es ja gar nicht fragen, oder? Weiß ich gar nicht genau, aber beim Vorstellungsgespräch dürfen sie es ja auch nicht fragen, was ja oft nicht interresiert. Hoffe natürlich für Dich das Du nicht so lange warten musst.

@kozma: Ich bin auf alle Fälle noch ein Weilchen da, obwohl ich heute am liebsten heimgehen würde und was machen würde was mir Spaß macht, bin gerade nicht wirklich motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@abendstern, ich arbeite zur Zeit im Vertrieb und Marketing.. Marketing macht mir schon Spaß, aber das Unternehmen ist nicht ganz so toll... Ja ich arbeite gerade.. Ich sitze hier mit 4 Leuten in einem kleinen Büro und unter den 4 Leuten ist auch noch der Chef.. Mehr muss ich nicht sagen, oder?? :(

Wie schon gesagt, es liegt eigentlich mehr an der Firma, dass ich was neues Suche, als an meinem Aufgabenfeld. Die hatten bis jetzt noch nicht viel mit Marketing zu tun und ich mit meinem Studium habe da schon etwas Ahnung, aber die gehen hier davon aus, das mache ich mal so nebenbei und das kostet ja keine Zeit... Naja, will mich hier nicht über die Arbeit beschweren, sonder hoffe, dass es schnell klappt mit dem ss werden... Mein Papi hat ne kleine eigene Firma und er hat gesagt, ich soll mir erstmal für 2 Jahre draußen die Hörner abstoßen und dann darf ich bei ihm anfangen. Habe schon während der Schul- und Studienzeit bei ihm gearbeitet.. Er weiß aber auch, dass ich jetzt erstmal ss werden will und danach kann ich gerne bei Ihm halbtags anfangen.. Möchte nämlich auch wieder arbeiten, aber erst nach einem Jahr Baby-Pause...

Ups, war jetzt etwas lang.. Sorry

Übrigens lösche ich meinen Verlauf immer, da ich Angst habe, dass mein Chef auch an meinen Rechner geht.. :eek:

LG Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hier ist ja was los! :D

Allen, die auch demnächste zum Zahnarzt müssen, seien hiermit gestärkt. Ich muss gleich um halb 5h hin und sch**** mir seit Stunden in die Hosen. :( Am liebsten würd ich kneifen, aber ich glaub, wenn mein Süsser das rauskriegt (er holt mich nacher ab vom Zahnarzt), wird's am we nix mit herzeln...

puäh...Mädels, ich hab solche Angst...manno.... :(:(:(

Ich würd viel lieber auch shoppen gehen...

Heulende Grüsse :mecry:

eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lena: Wie lange arbeitest Du den schon in der Firma? Sonst fange doch einfach früher bei Deinem Papa an oder Du wirst jetzt einfach ganz schnell schwanger :-), ist doch die bessere Idee. Was hast Du den studiert?

@eri: Der Termin geht bestimmt ganz schnell rum und hinterher bist du froh, obwohl es mir am Montag wohl genauso geht, bin auch so ein Angsthase was Zahnarzt angeht. Gehe doch einfach danach shoppen, als Belohnung :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendstern

Nein, eigentlich dürfen sie das nicht fragen.. Beim Vorstellungsgespräch bin ich auch nicht gefragt worden, aber nach dieser ganzen Sache.. Und ich bin halt doch schon 31.. Sie werden es sich schon denken, daß der Kinderwunsch irgendwann doch groß ist..

@ Lenchen..

Ja inzwischen lösche ich auch meinen Verlauf. Das brauch ich nicht mehr.. Aber damals habe ich mir echt nichts gedacht und wie gesagt, von einem Tag auf den anderen krank geworden.. Sch... gelaufen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern73: Nette Idee das mit dem shoppen...allerdings muss der mir glaub ich 2 Zähnchen ziehen...und das auch noch vorne oben...ich glaube, danach bin ich froh, wenn ich nicht unter Leute muss...aber morgen...jau, da könnt ich zur Belohnung mal wieder shoppen gehen. Oder man hebt sich das solange auf, bis man fertig mit den Zahnarzt-Sitzungen ist und belohnt sich dann ganz tüchtig....

Ach...irgendwie macht mich das nu auch nicht ruhiger....wuäh...*jammer*

LG

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Aber irgendwie ist es doch schon der Hammer, da könnte man ja auch sagen, wenn jemand seinen Job wechselt soll er es bitte schon sagen, wenn er es sich überlegt, ist ja eigentlich viel kurzfristiger als wenn jemand schwanger wird, oder. Da könnte ich mich echt aufregen.

@Eri: Das hört sich ja echt fies an, hast Du dann morgen frei? Dann soll Dich Dein Schatz heute abend einfach verwöhnen und morgen macht ihr was ganz schönes, hilft leider auch nicht ich weiss, aber wir drücken Dir hier alle die Daumen, damit es ganz schnell rum ist und nicht schlimm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die aufmunternden Worte. Kann ich gut gebrauchen...wenn ich doch nicht nur so ein Psycho wäre. Ich beneide diejenigen, die da ganz cool und gelassen hingehen können, als würde man zum Eisessen gehen...

Leider hab ich morgen nicht frei...muss um halb 9h auf der Matte stehen und kann mir auch nicht freinehmen, weil meine liebe Cheffin morgen früh zum Augenarzt muss. Dafür hab ich aber nur bis halb 1h...das geht noch.

Und mein Spatz hat heute Vormittag schon angerufen, wie's mir geht...hach ich liebe diesen Engel! :o

Ich werde mich jetzt mal aufpuscheln...will mich wenigstens einigermassen wohlfühlen in meiner Haut...mal sehen, ob ich's hinbekomme...

Zitternde Grüsse

eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendstern: bin jetzt seit 1 jahr und 3 monaten hier... Bewerbe mich aber schon seit letztes Jahr August woanders. Ich habe Wirtschaftsingenierwesen an einer Fachhochschule studiert. Bin also Diplom Wirtschafts Ingenieurin.. :D

Habe mit 1,8 mein Studium abgeschlossen und ich dachte immer mir steht dann die ganze Welt offen.. :P Naja, war wohl zu blauäugig als Frau. Habe meinen Papa schon angesprochen, aber er bleibt bei den 2 Jahren.. Ich bin auch dafür einfach schnell ss zu werden.. :D

@Mari: Man traut den meisten auf der Arbeit einfach viel zu blind.. und die dürfen das wirklich nicht fragen.. Es ist deine eigene Sache, ob du übst, oder was du privat in der Richtung machst. Keinen geht das was an und soweit ich weiß, musst Du dem Arbeitgeber bis zum 4 Monat erst bescheid geben, wenn du schwanger bist. Die sollen sich mal nicht so anstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen

Das Problem bei mir ist, wir sind eine kleine Firma mit 6 Leuten.. Und ich bin die einzige im Büro.. Und da fürchten sie sich halt schon, daß ich dann "aufeinmal" weg bin.. (das war bei meiner Vorgängerin so - die hat gesagt, daß sie schwanger ist und war eine Woche später weg, weil sie Komplikationen hatte und nur liegen durfte).. Und mein Kollege, der das Gespräch mit mir aufgenommen hat, ist echt total lieb und eigentlich ein Freund..

@ erinnya

du schaffst das schon, wir denken an dich und drücken die Daumen!!!

Und wenn das alles vorbei ist, belohnst du dich echt mit einem grooooßen Shopping-Tag.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus.......... Ja, heut und morgen ab 10:30 - 21:00h ist echt ne horror schicht. Ich Arbeite bei Freenet im Call-Center in der Serviceabteilung ls. Ist manchmal echt lustig:D Vorallem weil wir hier die ganzen Kunden abfangen und die alle nur am Rumpöbeln sind am Telefon.

Hast du es gut.... Dafür hab Ich aber am Freitag einen Tag Urlaub:D und mach nächste woche traum schichten von 08:00 - 16:30:)

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad beschlossen das ich für heute genug gemacht habe und jetzt noch bissel surfe... *g*

Hab zur Zeit echt wenig Elan aber bis zu unserem Urlaub sind es noch 7 Wochen... *seufz*

Dann fliegen wir für 2 wochen nach Südfrankreich. Meine beste Freundin ist anfang des Jahres mit ihrer kleinen Familie dahin gezogen. Ihr Mann ist beim Bund und muß 3 Jahre ins Ausland. *seufz*

Keiner mehr hier von meinen Mädels... :(

Aber in 7 Wochen hat sie uns auf dem Hals. Bin schon total gespannt, sie schwärmt total von der Gegend. Mein Süßer muß das erste Mal fliegen und ist jetzt schon echt fertig! LOL

Am 9. kommen unsere Steuerberater zum Jahresabschluß, davor graut mir schon total, da steh ich wieder 2 Wochen total unter Strom... *brzl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus, was meins wie schnell die Zeit rum geht. Es ist bestimmt schön für deine Freundin das sie so eine Freundin wie dich hat:) Wenn Ich mir vorstell Ich in einem Fremden Land und mein Mann für 3 Jahre weg:eek: ne geht garnicht da ist es schön wenn man freunde hat auf die man sich verlassen kann und die für einen da sind.

Apropos Fliegen, bin bis dato auch nur auf die nase statt mit nem flieger geflogen:D

mfg kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle!

Darf ich bei Euch mitmachen? *büdde*

Hab heute meinen NMT... Falls sie nicht kommt, wollte ich auf jeden Fall bis zum Wochenende mit dem Testen warten- hab natürlich gleich heute früh getestet... NEGATIV :mad:

Bis jetzt ist die blöde Pest noch nicht da und das heißt, mein bescheuerter Zyklus hat sich mal wieder verschoben... wer weiß, wie lange ich warten muss. Jetzt muss ich warten, bis ich in den nächsten ÜZ komme- das wäre dann übrigens schon der 10. ÜZ.

Während der ÜZ hatte ich bislang nur zwei wesentlich längere Zyklen (einmal 38 Tage und einmal 42 Tage), hoffentlich wird es nicht wieder so lange dauern...

Und dabei hatte ich soooo gehofft, dass es diesmal geklappt hat... *schnief*

Viele liebe Grüße

Jeanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher nur mit einem klapprigen Hubschrauber geflogen, das war vor 11 Jahren während des letzten Urlaubs zusammen mit meinen Eltern, das Ding war eine echte Höllenmaschine... *g*

Vorher sind wir nochmal mit einem Ballon gefahren, das war echt klasse!

Also so wirklich geflogen, außer wie du schon sagtest auf die Nase :D , bin ich auch noch nicht aber ich sehe dem eigentlich ziemlich gelassen entgegen. Find das echt spannend.

Ich hoffe auch das die Zeit schnell rumgeht.

Meine Mädels (die engsten Freundinnen) haben bis auf eine jetzt alle Kinder. Die sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate (Mädchen, Tabea), 7 Monate (Junge, Eric) und 2 Monate (Junge, Ben).

Um das noch zu komplettieren sehe ich jeden Tag meine Cousine mit ihrem süßen Sohn 4 1/2 Monate. Die kommt ganz oft mit ihm in mein Büro... das kann einen echt fertig machen wenns bei einem selbst nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni: die kommt bestimmt bald! Die gemeine Mens wartet doch immer nur darauf, bis wir einen Test verbraten haben (naja, manchmal wartet sie auch noch ein paar mehr...:rolleyes:) - ich bin jedenfalls in Gedanken bei dir! Und, vielleicht bleibt sie ja doch weg?! ;)

Ich hab übrigens gerade wieder meine heißgeliebten SB bekommen... (nachdem ich sie jetzt zwei Zyklen gar nicht hatte - arrrrgggghhhhhh) - Ich glaube, ich mache mal bald einen Selbsthilfe-Threat dazu auf! ;) Verstehe das ganze nicht, da ja nach FA mit meinen Hormonen alles in Ordnung sein soll... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@catie: Ich stehe echt auf dem Schlauch was heisst SB?

@Hobbit: Tut mir echt leid, aber auf in den April :-).

@Zaubermaus: Ich bin letztes Jahr auch mit einem Hubschrauber und einer kleinen Maschine geflogen (5 Personen) fand ich aber schlimmer als im grossen Flugzeug. Ich war nur letztes Jahr in Neuseeland und a fliegt man ja fast 24 Stunden das war schon recht heavy, aber sonst fliege ich eigentlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.