Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels!

Danke für die tröstenden Worte.

Mein Mann sagt zwar es wär ihm nicht egal wie´s mir jetzt geht, aber es fühlt sich echt so an...er will heut was unternehmen:rolleyes:

klar, ich doch auch, aber dewegen muss man doch nicht so rumhetzen, oder?

Der hat doch gar keine Ahnung, wie es ist seine Tage zu haben, noch dazu nach diesem Auf un Ab....aber wehe, wenn er mal krank ist, dann könnte man ihn am besten gleich ins Krankenhaus bringen....

Irgendwann platzt mir dann der Kragen und ich schrei ihn an und was macht er: "Schrei nicht vor dem Kind!"

Macht mir noch voll des schlechte Gewissen,aber ich kann nicht alles runterschlucken, ich kann nicht.

Dass ich meine Tage bekommen hab und übelste Schmerzen hab ist eine Sache, dass er so tut als wenn´s nichts wär, das bringt mich zum Heulen....

In solchen Momenten denk ich wir werden nie mehr ein Kind bekommen, einfach weil bei uns scheinbar der Wurm drin is....

Sind eure Männer auch so?Wahrscheinlich nicht.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chrissi... lass dich drücken. Dann wirds halt ein Neujahrsbaby :-) *knuff dich ganz dolle*

@all... hab mir jetzt wieder Schwangerschaftstest (Ultrafrühtest)bei ebay bestellt und da steht drauf nachweißbar ab 10mlU/ml. Ab wann kann ich diesen Test dann machen?

Schau mal hier unter Startseite-->Themen-->Schwangerschaft-->HCG-Werte....daraus kann man sich das einigermaßen gut ableiten!

Bei meinem Test stand "winzige Menge" und den konnte man NMT -4 benutzen

@chrissi: Huch, nanu....Du machst ja sachen und du bist dir sicher, dass du einen verwendet hast :confused:

hallo meine lieblingshibbelhühner

seit freitag arbeite ich spätschicht bis abends 19 uhr....bin total fertig auf die knochen.....und heute auch ...muss mich gleich auf die socken machen *HEUL*......kann mich nicht ausruhen und bin nur am rennen....

und weil es so schön ist darf ich montag also morgen früh gleich in die frühschicht gehn ......6:30 uhr früh....na blos gut man hat mir paar stunden zum schlafen gelassen......*schluchts*...ach menno

aber montag geh ich zur chefin und kündige fristlos...das geht so nimmer weil ich fühl mich hunde ehlend.....bin langsam jetz in der *allesriechephase und mir is dauernd übel*

drückt mir die daumen das ich heute und morgen noch durchhalte .....

@chrissi......lass dich nich hängen....im nächsten level klappt es bestimmt....*dolldiedaumendrück*

@Kiora: Ich denke schon...hab au Bauchweh wie Sau und es kommt nichts oder nur wenig raus.Hab versucht es rauszupressen, geht aber nicht, ich wart noch ein bisschen und dann muss ich glaub ich ins Krankenhaus und es rausmachen lassen....wie peinlich...

hatte mich schon gewundert, weils so abartig gut reingflutscht is (sorry).

Hallo Chrissi,

ja, Männer sind manchmal echt unsensibel:( - aber die können ja auch nicht nachempfinden, wie es einem mit Mens Schmerzen geht - ich glaube für die sind wir immer ein Rätsel.

Hast du mal überlegt eine Beratung oder so mit deinem Mann zu machen? Du hast ja schn öfter geschrieben, dass ihr euchoft streitet usw. Schwanger werden hat ja auch ein paar psychische Komponenten, ich glaube nicht, dass es eine rein körperliche Sache ist- und wenn es bei euch ausgeglichener wäre, dann würde es vllt. auch einfacher klappen, weil so bist du ja echt ständig im Stress.

Na, dann kommst du einfach zu uns rüber in den Mai - statstisch steigt ja die Wahrscheinlichkeit ss zu werden :)

@Sweetangel: Mit so einem Ultrafrühtest kannst du schon vor der fälligen Periode testen. Hab mal gelesen, dass er schon 2 Tage vor Mens ein positives Ergebnis anzeigen kann. Aber bis die Tests dann mal da sind kannst du bestimmt direkt testen :)

Hallo Ihr Lieben,

die sonne scheint, und ich sitz allein zu Hause weil mein Mann Spätschicht hat.... toll!

@muhkuh

hilfe???? Ich weiss auch nicht wie alle so lange aushalten können. Aber ich zwinge mich auch mindestens bis Freitag zu warten!

Meine Brüste spannen und ich hab ziehen ind er linken Leiste, tja nix besonderes.

Ach Leute ich wünsch mir so das es bald klappt.

soury, bestimmt klappt es bald!!! ich drück dir ganz fest die daumen.

ich bin gerade in der es-hat-sowieso-nicht-geklappt-phase!! und ich mach schon nach 2 üz schlapp. schande über mich!!!

aber bei dir klappts jetzt bestimmt bald. ich bin ne runde optimistisch!!!

Hallo meine Süßen!

Bei mir ist immernoch keine Mens in Sicht, wae heut schon kurz davor meinem Mann zu sagen das ich drüber bin aber ich warte lieber noch bis morgen.

Mädels, jetzt werd ich aber doch langsam nervös... :errrr::uhoh2:

Naja, ich (und ihr auch) muß ja eh bis morgen warten denn heute krieg ich ja nirgens mehr einen Test her... :P

@idefixx

Mensch, dich hab ich gestern glaub ich voll vergessen... :o

Herzlichen Glückunsch und eine wunderbare Kugelzeit!

@chrissi

Süße, lass dich drücken!

So ein Mist, nächsten Monat klappts bestimmt!

Huhu ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch idefix und eine schöne kugelzeit!

Hab in der Apotheke nachgefragt und die frau da meinte sie wüsste nicht das es 10er test's gibt -.-' ist das nicht ne hilfe?!

Ich werd heut abend weder da sein bin noch angeschlagen vom we und bei euch kommt man ja auch nie so wirklich nach

*gg*

Lg

Hallo Ihr lieben,

nach dem negativen Test von gestern hat die kleinen Einweihungsparty von gestern abend echt gut getan. Heute haben wir einen langen Spaziergang gemacht. Und bei diesem hab ich mich mal voll langgelegt. Ende vom Lied ist jetzt das ich nen ganz dicken Fuß habe. Naja einizig gute daran ist, das ich wenns morgen net besser ist wenigstens um die sch.... Kolleginnen rum komme.

Aber sonst tat der Spaziergang echt gut und ich war froh meinen Schatz mal 2Stunden ganz für mich alleine zu haben. Nebenbei kann man ja schon mal schauen wo man irgendwann mal mit dem Kinderwagen spazieren kann:D

Von der Mens ist immer noch nichts zu sehen heute ist Tag 35. Ein klitze Kleiner Funken Hoffnung ist noch immer da!!!

Lg Susi;)

Hallo meine Süßen!

Bei mir ist immernoch keine Mens in Sicht, wae heut schon kurz davor meinem Mann zu sagen das ich drüber bin aber ich warte lieber noch bis morgen.

Mädels, jetzt werd ich aber doch langsam nervös... :errrr::uhoh2:

Naja, ich (und ihr auch) muß ja eh bis morgen warten denn heute krieg ich ja nirgens mehr einen Test her... :P

Ich ja auch bei NMT+2 getestet und es war fett positiv....vll kannste ja morgen früh solange anhalten, bis du n Test geholt hast und du dann immer noch mit Morgenurin testen kannst=)

kann nicht sein oder?

Wie gehts dir sonst? hab so einen komischen druck im Unterleib, zieht, sticht.

Dann ist mir auch manchmal flau, nicht schlecht, einfach nur flau.

dann hab ich so ein bischen Durchfall.

Mensch mensch mensch vereppelt mich mein körper wieder?

hallo Mädels,

da kann ich glatt mithalten (ok ich hab keinen gelblichen ZS) aber meine brüste tun dermaßen weh seit gestern und ich habe immernoch ULziehen.

ich denke bei mir kommen am samstag die mens

@ chrissi, hast du den OB wieergefunden.

der kann nicht weg sein und weiter rein geht auch nicht.

bist du dir wirklich zu 100% sicher das du ihn benutzt hast?

Schnabend Mädels :)

@Dany: Ach meno.... das darf doch nicht wahr sein :mad: so ne Kacke!!!!!

@Chrissi : Das einzig gute dran das die Mens gekommen ist , ist das Du jetzt endlich weißt wo Du dran bist Ich drück Dich....

Wie siehts aus mit dem OB *LOL*

Bei mir ist es heute in Bestform.... im UL ist ein Gefühl wie Muskelkater :confused: und Brust schmerzt wie Sau !!!! Werd nachher ne Schmerztablette nehmen denn normales laufen ist schon Hölle sowas hatte ich noch niiiiiie bin echt froh wenn die Mens da ist das alles wieder seinen normalen Gang geht.... ZS hab ich immer noch keinen ja klar schon aber den muss man echt suchen.....

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.