Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Lass dich mal drücken Chrissi...

Die doofen Schwiemus jaja kann da auch ein Lied von singen... ;)

Ich frag mich auch schon ob es ein Fehler war bei E-bay nen 10er Pack SS Tests zu kaufen...glaub im ersten ÜZ werd ich schon einige davon aufbrachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Binki ich werd erst am Dienstag morgen testen denke ich- oder evtl doch Montag noch??? Bin ja auch hibbelig aber will nicht schon wieder den gleichen Fehler machen wie die letzten zwei Monate!

Selinasmama: jaja du wirst bestimmt schon im 1. ÜZ davon welche aufbrauchen... hihi...aber teste nicht zu früh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süüüüüßeeee !!! Hör auf oder ich heul hier mit !!!!!! Also Computern trau ich nicht wirklich da ich einfach denk das sich die Natur nicht wirklich berrechnen lässt. Aber der Bluttest normal ab ES + 12 dann ist es sicher. Und das Galama mit den Zysten ist echt der Hit alles wird auf Zysten geschoben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meld ich mich mal wieder nach getaner arbeit und dem gang ins kino mit meiner kleinen( wilde kerle 5 --->totaler Müll---> wenn das jetzt meine süße hören würde es aber knallen!! )

@susi : mensch da haben wir ja das gleich schicksal und könnten normal zusammen :bigcry: , aber stimmts wir lassen uns nicht unterkriegen!!!

mir gehts gut und ich mach mir jetzt einfach keine gedanken.

ich hatte einen test von rossmann( den billigsten).vielleicht lag es ja daran.

susi welchen hast du genommen??

karina, süße wie gehts dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

auf meiner heutigen reise durch den Videotext habe ich einen interessanten Artikel gefunden.

Eine hohe tägliche Dosis Folsäure soll die Qualität der Spermis verbessern und die Fehlbildungsrate der Schwimmer verringern.

SO und jetzt kriegt mein mann auch täglich ein Tablettchen von mir ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni ich weiß net genau, hab eigentlich kein richtiges Bauchgefühl, aber wenn ich einen Tipp abgeben soll: hat eher nicht geklappt diesen Monat. Hmmm naja mal schauen, die letzten 8 Monate war ich ja auch ab und zu optimistisch und dann hats nicht geklappt, vielleicht klappt ja die Negativ-Strategie ;)

Julia danke für die Info! Hab aber nur Brausetabl. da, da wird mein Mann nie im Leben eine von trinken... dann besorg ich wohl mal Dragees... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung,

da stand nur was von hoher dosis.

ich habe 600er und damit ist der tagesbedarf mehr als abgedeckt.

wobeimir fällt gerade ein, mein mann nimmt ja auch noch mit seinen magnesiumtabletten zusammen folsäure.

puh, da muß er ja dann gar nichts weiter nehmen :D

ich google mal.

melde mich gleich zu der dosis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sollten ca. 400 Mikrogramm nehmen.

also standardmenge bei den vitamintabletten.

meiner nimmt sogar 800, weil er einmal magnesium tabletten mit zusätzlich 600mikrogramm folsäure nimt + vitamintabletten mit 200 mikrogramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doomdany: aber ich sterb.... :( 1. ÜZ ist echt blanker Horror wann willst Du testen?

Das kann ich nur unterschreiben :o der erste ÜZ kann ganz schön stressen

Momentan bin ich noch ganz ruhig und habe das Gefühl diesen Monat bin ich viiiiel lockerer - hoffe das Gefühl hält auch noch zwei, drei Wochen an:D

Mein Mann will keine Folsäure nehmen :eek: - er findet das übertrieben und meint das wäre unnötig... :confused: - hauptsache ich nehme es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann will keine Folsäure nehmen :eek: - er findet das übertrieben und meint das wäre unnötig... :confused: - hauptsache ich nehme es.

folsäure sollte man ja auchnicht nur wegen einer ss nehmen, sondern weil es fast nicht über die nahrung aufgenommen werden kann und fast alle dadurch einen Mangel haben

vielleicht kommst du einfach über die schiene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Kiora: Ich weiß auch nicht, fühl mich total besch.....!Könnt einfach nur heulen!Mein Busen tut immer noch weh und Leistenziehen hab ich auch noch, aber die Angst, dass die Mens kommt ist soo groß...

Bin grad bei Schwiemu, die will, dass mein Mann und ich was alleine machen, nur damit sie die Kleine hat:mad:Nervt voll!!!!!

Und dann müss ma au no auf nen Polterabend und das mit meiner Stimmung......

Echt zum Kotzen!

Ach ja, mein Rücken tut voll weh, bedeutet das jetzt, dass die Mens kommt? gibts sowas in der Frühschwangerschaft au?

Och mensch süße, lass dich mal knuddeln mausi! Du packst das schon....und dein Busen ist doch auch einfach nicht nur soooo gewachsen....also ich hab zwar einen von Clearblue genommen, aber nicht den Digitalen, sondern den der bei positiv n Kreuz anzeigt....und der war sehhhrr eindeutig bei mir NMT+2!!! Ansonsten schick ich dir meinen, dann biste auch schwanger...so, dann haben wir sie ALLE ausgetrickst ;)

Aber dass es bei deiner letzten ss nicht pos angezeigt hat ist doch für jetzt n gutes Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens die Clearblue Digitaltests waren bei mir immer negativ, auch als ich mit meiner Maus ss war, weiß net ob ich da zu früh getestet habe, aber jetzt trau ich denen nimmer:o

Kauf nur noch "normale", oder besser gesagt gar keine mehr, die kotzen mich nämlich alle voll an....

Och Süße, bei dir läuft ja momentan alles schief...

Es könnte doch auch sein, dass sich dein ES irgendwie verschoben hat, so lange ist das mit deinem Sternchen ja noch gar nicht her. Der erste und zweite Zyklus nach einer FG kann manchmal ein bisschen chaotisch sein. Also mach dir mal keinen Kopf. Das die Tests jetzt noch negativ waren muss nichts bedeuten - und die größeren Brüste kommen ja auch nicht ohen Grund ;)

Hoffe dass dich der Polterabend ein bisschen von dieser ganzen ungewissen Hibbelstimmung abhält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Süßen!

Ich wollte euch mal schnell auf den neuesten Stand bringen... ;)

Bislang keine Mens in Sicht... :eek:

Ab und zu zieht es in der Leistengegend aber nix besonderes.

Bin aber immernoch recht ruhig, hab auch keinen Test gekauft... :D

So jetzt werd ich erstmal die ganzen Seiten nachlesen, nicht das ich was verpaßt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.