Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@Pirko: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und das anderer kommt bestimmt auch bald.

@Karina: Danke fürs in den Arm nehmen, heute fühle ich mich schon wieder ein bisschen besser, gestern abend kam dann noch meine Mens und dann war ich schon nochmal extrem depri, aber mein Mann war zum Glück da und total süss - ist eh super diese Woche ist er mal komplett daheim und ich habe meine mens und dann ist er wieder weg, super timing.

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag.

LG Abendstern

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*grrrrrrr*

Ich fahr gleich aus der Hauuuuuut!!!!!!!!!! Ich Hab heute so schlechte Laune.....

Warum zu Teufel gibt es das, daß manche Mädels hier ein Jahr :eek: vergeblich auf nen Krümel warten müssen - warum smilie_wut_078.gif das deprimiert mich so..... Wenn doch alles vom Doc untersucht wurde und alles in Ordnung ist warum geht dann nichts???? Jeden Monat das selbe Freude auf den NMT denn man hat ja um den ES geherzelt wie blöd und vielleicht ist man auch noch zwei Tage drüber und dann nen negativen Test das ist ja fast so als müsste man zuerst negativ testen damit die Mens kommt also Mädels ich bekomm die Krise ich finds so ungerecht!!! Wenn ich dann die Nachrichten seh wo eine ihre weiß nicht wieviel Babys tötet und in Blumentöpfen eingräbt ziehts mir echt den Stecker *aaaaahhhh*

Mein Gott was ist bloß los mit mir ich hab Gedanken das glaubt ihr mir nicht und wollt die auch nicht wissen.... Sitze hier und heul und weiß nicht warum bin so sauer und enttäuscht das so liebe Frauen wie ihr euch nen Krümel von Herzen wünscht, wo das Kind ein liebes und schönes Elternhaus hätte alle würden sich freuen und nichts passiert Monate lang und andere mit 14 Jahren die zuerstmal in die Schule gehen sollten werden dauernd schwanger....

Danke das ich mich aus-smilie_iek_020.gif durfte. War nicht schön ich weiß.... sorry....

@ Binki

Das Gefühl kenn ich auch. Ich finds schrecklich was manche Mütter mit ihren Babys tun.

Ich bin zwar "erst" im 6.ÜZ aber das nervt mich schon gewaltig. Ich ziehe den Hut vor allen die hier nach einem Jahr oder länger noch so mit Elan und Freunde am basteln sind! Mir geht jetzt schon langsam das gewarte, gerechne und geteste auf den Zünder nur um dann wieder die Pest zu kriegen. :mad:

Ich wünsche euch allen ganz bald einen Kugelbauch! (mir auch :D )

Hey meine lieben!!!

Sooooo es ist soweit Tataratamtamtam!!

Ja sie ist daaaaaaaaaaaaaa, meine Menstruation ist da!!

Es stimmt mit dem pos. OV überein, denn mein OV war am Montag dem 17.3. positiv und am Dienstag war also dann der ES und heute genau 14 Tage später eintreffen der Mens. um ca. 10:12 Uhr*ist noch ganz leicht* aber es ist die Mens.

Ab in den nächsten ÜZ und zwar in meinen 12ÜZ*ein ganzes Jahr*ich fasse es nicht!!

Ich will doch nur ein gesundes BAby mit meinem Schatz*mehr will ich doch nicht*!!

So bin jetzt auch im April!!

Bussi

Gast *~DeLaLi~*

lilly, egal was ich jetzt sage bzw. schreibe, dass wären die falschen worte, daher nehm ich dich jetzt nur in den arm und drück dich gaaaaanz doll!!!!

Gast *~DeLaLi~*

;) ist doch nicht schlimm..... ich bin so betüddelt, dass ich nur bahnhof verstanden habe...... :D

ich glaube wir sind momentan alleine hier...........

Gast *~DeLaLi~*

huch, gebt es doch zu, ihr habt euch extra versteckt die ganze zeit ;)

lilly ich sehe das jeden tag wieder und wieder mit der ungerechtigkeit, egal in welchem bereich und ich kann dir nur sagen ich könnte darüber kot***

@kozma: ;) soweit gehts gut....... lara steckt in einem entwicklungsschub und ist wieder am zahnen........ und ich stecke ja mitten in der mens.......... was soll man da noch sagen :confused:

@abendstern: ach na sieh mal einer an, du bist ha auch da :D

Ich schreib immer neben der Arbeit, also net wundern wenn man 10 Minuten nix von mir kommt, da bin ich trotzdem... zwischendurch muß ich aber wenigstens noch ein bisschen produktiv sein... :D

Ich bin gespannt was mein Gyn Donnerstag wegen dem rumgezieper zu sagen hat. Hoffenlich hab ich keine Zyste oder sowas... :eek:

Ach Denise..............., bin froh das die Pest bei mir schon weg ist. Hab mich selbst voll erschrocken :eek: Ich war die ersten beiden Tage richtig Zickig......... Mein Männe tat mir schon richtig Leid aber mir gings echt beschissen:o

Nun ist bei uns auch wieder alles gut, Zwerg wird immer frecher:D und wir üben einfach schonmal im vorraus...:P

Huhu an Mari, Zaubermaus und Abendstern...................................;)

mfg Kozma

Ist bei mir etwas kompliziert und irgendwie macht es mir gerade ziemlich zum schaffen, ich habe ja im Dezember geheiratet und bin ja schon 35 - jetzt habe ich total das Gefühl ich werde in Projekte und solche Dinge nicht mehr mit einbezogen, da ich ja eh bald schwanger bin, aber erstens will ich danach wieder arbeiten und zweitens kann es ja noch dauern und es kann ja nicht sein das ich bis dahin auf Warteposition gestellte werde - kennt das jemand von Euch? Mein Mann meint ja ich bilde es mir ein, aber ich weiß nicht ob sich mein Gefühl so täuscht - sollte eh dieses Frühjahr in die Geschäftsleitung kommen, aber mein Chef schiebt es immer wieder raus und gestern sehe ich neue Visitenkarten von meinem Kollegen und was lese ich meinen Berreich - na toll. Was würdet Ihr den an meiner Stelle machen?

LG Abendstern und sorry fürs jammern

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: huhhhh, zahnarzt ich muß DRINGEND hin, ich habe seit ich weiß nicht glaube 7 oder 8 tagen schon zahnschmerzen, sieht so aus als wenn ich mal wieder eine zyste im oberkiefer habe, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, dort mal vorbei zu schauen, da ich ja leider eine angstpatientin bin...........

@zaubermaus: kein problem, ein bisschen arbeit muß ja sein ;) ich drücke dir für deinen frauenarzttermin auf jedenfall die daumen, wird schon nix schlimmes sein!!!!

@kozma: ;) zickig ist bei mir diesmal sogar sowas von untertrieben............ naja, das geht auch wieder vorbei, ich versuche mich momentan mit dem bepflanzen meines balkons und dem umdekorieren meines badezimmers abzulenken :D na, dass ist doch ein zeichen das es deinem kleinen schatz gut geht, wenn er immer frecher wird ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.