Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi lilly na dann bring dei männel um den verstand...und versüsse ihn den abend.....und gerade nach so ner schweren arbeit.....schnurre ihn doch mal mit ner schööööööööööönen massage an......das zieht glaube immer

ach kozma du machst das genau richtig........der sexte ÜZ is warscheinlich der günstigste im frühjahr...*g*.....

ich habe bis gestern absolut nicht gedacht das es geklappt haben könnte.....und das mit dem stresshormon ist ja auch wirklich war.....man muss sich wirklich einreden das man nicht schwanger is und schon ist man aus dem schneider.......warscheinlich wenn man so lange hibbelt und bibbert dann lässt dieses hormon gar keine ss zu..........also schön die gedanken freiblasen....

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Karina.............

Das Schwanger werden sowas von nervenauftreibend sein kann hätt ich nicht gedacht, aber es ist wirklich ne Kopf sache.......

Und wenn ich mir einrede das ich nicht Schwanger bin dann ist es auch nicht so schlimm wenn die mens kommt, und andersrum so wie du wenn dann doch passiert ist kann man nicht aufhören zu grinsen:D

Ich will mich und mein männe nicht so unter Druck setzten, stresst auch die Bezihung irgendwie.

mfg diana

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen!

Wie war die Nacht Anirak, hast schlafen können? :D

.....und muss auch gleich wider los, kleine meldet sich übers Fon....

Bis später!

Geschrieben

@ kozma.......na ich hätte auch nich gedacht das es so viele probleme mit sich bringt...vor allem wieviel tonnen pille man geschluckt hat um es zu verhindern....ich sag ja das is reine chemie......ich werde die pille eh nie wieder nehmen können wegen migräne...solche hormonatacken sind gift für mich.....

und wenn du das durchhältst so richtig frei im kopf zu sein dann denke ich mal wirds nich lange dauern....dein körper wirds dir danken

@ selinasmama ......geschlafen eher weniger.....hab lange gebraucht....wir haben noch zu zweit lange rumgeblödelt und geschnagt was alles so jetz auf uns zukommen könnte *g* war besser wie fernseh gucken hihi

Geschrieben

Guten morgen alle zusammen!!

Ja, es schon lustig, wenn man mal ss ist, und dann darüber nachdenkt, was da alles auf einen Zukommt und zukommen könnte..... :rolleyes: soooooo schön....

Mann, ist aber schon noch ne weile bis du deinen Krümel begutachten kannst.

Ok, wenigstens siehst dann schon richtig was.

Also ich warte immer noch auf mens...

kann ja sein das es sich ein bis 2 Tage verschoben hat, deswegen steht in der Sig ja auch 15.-18.

Ich kenn meinen Körper ja mitlerweile......

Aber so nach dem Gefühl müsste sie morgen kommen... wenn mal zurückrechne wann der es war.....

Geschrieben

guten morgähhn alle zusammen.

hey bei euch ist ja noch akton gewesen , kommt man mit lesen kaum nach.

sooo ich hab nacher FA termin, und werd die gleich mal fragen wegen dieser mothode und mir das ok holen, damit auch die letzten zweifel ausgeräumt werden. es wird ja nur ohne kanüle VOR dem mumu gespritzt. also is das KEINE künstliche befruchtung in dem sinne.

ich muss aber erstmal alles checken lassen da meine mens wieder nicht kam.

wahrscheinlich wieder ne gelbkörperüberfunktion. naja, abwarten.

testet heute noch jemand? was ist mit crissi, müsste doch heute drüber sein wenn sie net schon ihre rote pest hat.

Geschrieben

Oh man, was schreibt ihr viel... :type: Da komm ich gar nicht hinterher, wo ich doch jetzt nebenbei meine Abschlusarbeit schreib...

@Karina: Ich wüsste auch nicht wo ich hinsollte... VIelleicht bleiben wir einfach kollektiv hier und unterlaufen den Threadtitel :D Hast deinen FA-Termin wenn ich meine Arbeit abgeben muss - die "LANGE Zeit" liegt also im Auge des Betrachters... SInd nur noch 3 WOchen :eek:

Ich geh jetzt bisschen lernen (in der Uni), bis später also :)

Geschrieben

Guuuuuten Morgen!!!!!!!

Na seid ihr fit ???

Ich könnte schlaaaafen.... aber nachher kommt so ein Fritze der die Heizung ablesen will... naja und jetzt muss ich mein Sofa weg schieben das er ran kommt oh Gott in bald jedem Zimmer muss ich was weg machen - na toll...

Mensch was schreib ich denn da wie wenn euch das interessieren würde *tztztz*

Sorry Mädels.... Ok aber das : Hab heute meinen größten Cub "B" BH an und er ist ganz ausgefüllt :eek: wahnsinn ich hab normal "A" :confused: der Hammer kommt aber noch meine Brustwarzen sind voll braun geworden wie Soli *gg* sieht voll komisch aus.....

Also dann tu ich mal was.... sonst tuts ja keiner ist ja niemand da :D

LG

Geschrieben

*noch schnell die Liste reinschieb und wech ist*

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 5 Tage

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04. + 1 Tag

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04. + 1 Tag

kleinesMonster 16. ÜZ – ES: 31.03. - 04.04. - NMT: 15.04– 18.04.

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 9.05

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi :D

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Joyce-Fay 3. ÜZ

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“

Geschrieben

Guten Morgen, an alle!!! :)

@ Karina - das ist sooooo toll!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich für dich freue!! Alles alles Gute nochmal!! - Was dir wohl jetzt alles durch den Kopf geht! Wissen es denn deine Kinder auch schon??

@ kiora - wie sieht es bei dir aus??? Hast du nicht normalerweise auch einen super-regelmässigen Zyklus???

@ chrissi - bei dir was neues??? Wann testest du?

nun zu mir... Hatte gestern ja NMT - und ich lief sicher 20 x aufs Klo!!! :eek:

Da ich bereits am Sonntag ein bisschen Blut auf dem Toi-Papier hatte, war ich mir sicher, daß die Mens kommen muß..

Heute früh immer noch nix!! - Da ich ja ab morgen auf Urlaub bin (:D) und ich dann auch meine fruchtbare Phase im Urlaub hab - hab ich echt gehofft, daß sie kommt! Hab dann heute früh getestet.. War natürlich negativ!

So, und jetzt ist die Mens auch stark eingetrudelt! (zum Glück ohne Schmerzen)

Irgendwie freu ich mich jetzt total - jetzt kann ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen - kann einen Cocktail (oder auch mehrere :D) unter Palmen genießen und werde die Zeit zum herzeln nutzen!!! ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

*kurz rein schleich*

Hallo Karina!

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! :D

Alles Liebe wünscht Dir Denise

Geschrieben

@ Pirkko...ich will gar nich weg von euch....weiss nich wohin in welchen theard.....zumindest nehm ich noch paar mit von hier BASTAAA

@ binki.......das sind ja dolle anzeichen....ich werd schon wieder nervös....das wär ja der hammer....aber es musste ja bei dir geschnaggelt haben schliesslich hatte ich am 9. NMT wo du deinen ES hattest.....und jetz au noch so viel holz vor der hütten....*bin sprachlos* *gggggg*

@ Mari.....meine tochter weiss es noch nicht.......niemand ausser mein männe weiss was davon.....wir wollen es auch so lange wie irgendwiemöglich geheimhalten....meine tochter ist 18 und war von der idee anfangs weniger begeistert.......also ich wart auf jedenfall noch ne weile....und wenn ich dann vielleicht mal ein ultraschallbild in den händen halte vielleicht kann ich sie ja noch umstimmen......auf jedenfall will ich sie nicht damit überrumpeln....

@ tiegerchen........ich wünsche dir das alles gut wird.....und eins sag ich dir ...selbst wenn deine FA dagegen sein sollte ...nimm dir das nicht so zu herzen und zieh dein ding durch mit deinen liebsten......viele haben gar keine ahnung wie teuer sowas ist in sollch einer kiwu klinik........und an deiner stelle hätte ich das genauso gemacht....*drück*

@ all.......für heute abend habe ich und meine tochter was dolles vor....wir sind in dresden zu einem musical...das hatte sie sich immer gewünscht und die karten gabs zum 18. geb.

mal ein tochter mama ausritt....das tut ihr sicher gut....

Geschrieben

boaaaaaa DENISE........wassssss für ne riesenschrift..hihi....

ich danke dir.....und das gleich steht dir jetz au noch bevor...ich drücke dir sowas von die daumen.....ich will euch alle mitnehmen und ich puste ss viren wo ich nur kann

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Karina

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße Nicolle

P.S. Nachdem uns Karina das so toll vorgemacht hat, werde ich jetzt mal ganz entspannt in die nächsten ÜZ gehen....aber vorher schnapp ich mir schnell noch ein paar

Ss Viren *grins*

Geschrieben

guten morgen karina.......

was für eine tolle und freudige nachricht. ich freue mich sooooo sehr für dich und wünsche dir eine super tolle kugelzeit. *dich mal in den arm nimm vor freude*

jetzt habe ich auch mal nen grund bei den schwnageren vorbei zu schauen. hihi

ohhh man wie ich mich für dich freue!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

komme zur Zeit leider gar nicht wirklich dazu alles nachzulesen, wird aber hoffentlich bald wieder besser :). Habe gerade echt alles andere im Kopf und bin mir mal wieder sicher, es hat nicht geklappt. Ich habe ja nicht gemessen und auch sonst nicht gemacht, bin mir aber irgendwie sicher, ich hatte wieder keinen ES. Könnte echt heulen. Werde mir jetzt für Mai einen Termin beim FA holen, da er meinte wenn ich nach drei Monaten nicht schwanger bin, schaut man danach. Ist das Glück oder Pech der älteren, dass schon nach drei Monaten reagiert wird. Hoffe mal das mich diesen Monat die PMS etwas verschont, bin ja echt schon am überlegen ob ich eine Woche bevor meine Mens kommt Termine ausmachen kann, oder ob es mir wieder so schlecht geht. So jetzt habe ich aber genug gejammert.

@Karina: Du kriegst bestimmt am 08. Mai schon dein erstes Bild :D.

GLG Abendstern

Geschrieben

Hallo Abendstern,

nimst du Möpf gegen dein PMS? Habe schon oft gelesen, dass es hilft.

Habe leider auch PMS, aber kann kein Möpf nehmen, weil meine Mens zu kurz und schwach ist und sonst evt. ganz ausbleiben würde :(

Geschrieben

@ soury - wir fliegen morgen auf die Malediven... :dance2:JUUUUUHHHHUUU:herzen_pump: (ich hoffe, ich schalt wirklich richtig ab, denk nicht an ES usw. und es funktioniert dann auch..)

Wie siehts bei dir aus?? Schon irgendwelche Zeichen von deinem Körper?

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

So da berichte ich mal von meinem FA termin.

Eisprung hat stattgefunden und es siht aus als müsste die mens kommen, wenn net wird sie nächsten dinstag ausgelößt.

ich habe meine ärztin gefragt was sie von der methode hält, da meinte sie mit nem lächeln bei heteros läuft das ja auch net anders und es wird funktionieren wenn bei mir alles ok wär.... naja auf die frage wegen stirilem "werkzeug" fing sie an zu lachen und meinte das man nen penis auch net 5 mal mit desinfecktionsmittel bearbeitet:eek::rolleyes:, naja und sie gibt uns grünes licht, normale hygiene reicht aus.

sooo dann hat ich meinen infausweiß mit und sie meinte das alle frauen die vorhabn ss zu werden sich lieber nochmal gegen tetanus und keuchhusten infen lassen sollten weil das momentan groß im kommen ist.

also hatte ich promt die spritze im arm.

dann hat sie blut genommen wegen hormonstatus und schutz gegen röteln, mums, masern. wenn der noch ausreicht brauch ich die nicht , ansonsten wird das auch nochmal aufgefrischt.

nächsten dienstag hab ich nochmal termin und dann schauen wir mal.

sooooo jetzt wars das erstmal von mir. habt ja schon so genug zum lesen.:D

Geschrieben

na, dann drück ich dir mal die daumen, dass es so klappt, wie ihr euch das wünscht. ich finde die reaktion von deiner ärztin echt gut. :)

Geschrieben

@ Nicolle und muhkuh.....danke euch beiden süssen.....natürlich nehm ich euch mit in die runde.....ich warte geduldig ab hier......und an ss viren solls nich mangeln ;)

@ abendsternchen......is noch ne weile hin der termin aber ich dachte mir jetzt sofort das lohnt sich ja kaum also warte ich brav noch paar wochen ab.....und auf so ein bildchen bin ich schon scharf....das hatte ich früher nicht bekommen....

Gast selinasmama
Geschrieben
@ Pirkko...ich will gar nich weg von euch....weiss nich wohin in welchen theard.....zumindest nehm ich noch paar mit von hier BASTAAA

Na dann bleib doch einfach hier :D

Würdest einigen fehlen hab ich so das Gefühl ;)

@Mari77: Wow Malediven, hört sich toll an!

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und vielleicht fliegt ihr zu dritt nach Hause ;)

@ Tigerchen, wo die FA recht hat hat se recht :D Stell mir grad vor das Beste Stück meines Mannes vorher mit Sagrotan einzunebeln :eek::D

Na dann viel Erfolg DD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.