Zum Inhalt springen

Welche Windeln?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr,

ich bräuchte mal eure Meinung zu den verschiedenen Windelmarken.

Hab mal etwas die Preise verglichen, aber das hilft mir auch nicht richtig weiter!

Vielleicht habt ihr Tipps:

Welche Marke nehmt ihr?

Habt ihr die von Anfang an genommen?

...

Wäre nett, wenn die erfahrenen Mamis mir ein paar Tipps geben könnten!

Lg und Danke,

Smilla

Geschrieben

Hallo Maus

also wir benutzen Pampers Activ Fit.Ich hatte Anfangs Pampers New Born die war ja auch super und die Activ Fit sind genial.

Die Baby Dry Pampers fand ich nicht so toll,waren nicht so dehnbar und Lukas hat einen schlimmen Ausschlag bekommen.Seitdem traue ich ich auch nciht mehr andere Marken zu probieren.

Grüße Anne

Geschrieben

also wir benutzen schon seit einer weile die ELKOS-windeln vom edeka. wir sind auch sehr zufrieden damit. naja, sie sind vielleicht etwas störrisch, aber wir knorkeln die einfach einmal kurz durch, bevor der flo sie umbekommt, dann geht das ganz gut :) also billig muss nicht unbedingt schlecht sein ;) die windeln vom rossmann haben mich allerdings nicht so wirklich überzeugen können, die saßen bei flo irgendwie komisch. am anfang hatten wir mal pampers und fixies probiert, aber für den deutlich höheren preis seh ich da keinerlei vorteile gegenüber den billigen.

Geschrieben
Hallo Maus

also wir benutzen Pampers Activ Fit.Ich hatte Anfangs Pampers New Born die war ja auch super und die Activ Fit sind genial.

Die Baby Dry Pampers fand ich nicht so toll...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Die Baby Dry sind bei uns sogar zwei mal ausgelaufen :eek: Ich schwör auch auf die Activ Fit! Hab auch schon no-name windeln ausprobiert, aber da ist der Auslaufschutz kratzig gewesen oder sie saßen einfach nicht so gut.

Geschrieben

wir benutzen auch von seitdem Félipe auf der welt ist Pampers und wenn man sich nach der geburt bei pampers anmeldet dann bekommt man immer rabatt coupons zugeschickt und somit sind die teuren windeln genauso günstig wie die billigen.

Die Tagesmutter von Félipe hatte noch no name windeln da und hat sie bei Félipe benutzt .... das hatte zur folge das er einen richtig wunden popo bekam :( seitdem werden wirklich nur noch Pampers benutzt.

lg

Geschrieben
wir benutzen auch von seitdem Félipe auf der welt ist Pampers und wenn man sich nach der geburt bei pampers anmeldet dann bekommt man immer rabatt coupons zugeschickt und somit sind die teuren windeln genauso günstig wie die billigen.

lg

ja das war einmal. hab mich da auch angemeldet und denen dann geschrieben, warum ich keine coupons bekomme. meinten, das wird nach dem zufallsprinzip verschickt. hab bis jetzt noch nix von denen bekommen!!

benütze aber auch pampers!

Geschrieben

Also wir nehmen auch ne billigere Variante tagsüber. Aus dem HAFU. Kennt wahrscheinlich keiner, ist so eine Kette (Hat Alles Für Uns).

Die sind super.

Hatten erst die aus dem Aldi, aber die sind wie ein Brett zwischen den Beinen..

Die jetzt sind schön weich und nicht dick- klasse.

Natürlich war er noch nie wund..

Nachts nehmen wir Pampers.

Geschrieben

Da ich beim ersten Kind dachte, die billigen Windeln sind genau so gut und Pampers wären Geldschneiderei, habe ich sämtliche günstigen Marken durchprobiert. Welche liefen ständig aus, die anderen waren hart wie ein Brett, manche super dick und eine Sorte verursachte sogar Hautausschlag. :eek:

Bei den Fixies fielen ständig die Klettverschlüsse ab.

Am Ende bin ich dann bei Pampers gelandet und bin seitdem super zufrieden damit.

Beim Kleinen habe ich jetzt nochmal ein paar günstige Windeln probiert, weil ich dachte, nach 3 Jahren kann es ja anders sein. Aber auch diesmal waren sie wieder nicht überzeugend.

Außerdem kosten die Pampers genauso viel wie die Billigwindeln, wenn man sie im Angebot kauft und dabei diese Gutscheine einlöst, die man eh ständig zugeschickt bekommt. Gestern waren wir wieder Windeln kaufen und haben 7 Euro für eine Packung bezahlt. Das ist ok.

Geschrieben

Wir benutzen auch von anfang an Pampers, erst NewBorn und jetzt Babydry. Wir sind zufrieden und haben bis jetzt auch keine anderen probiert.

Aber so Gutscheine von pamperst hab ich auch noch keine bekommen.

Aber einen Tip: Also meine Mama kam die Woche mit 3Mega Packs an. Ich so hast du den Laden leer gekauft. Nee die waren im Angebot für 21,50:D da hat sie gleich mal zugelangt.

Also Kaufland, Handelshof und Real hat da immer gute Angebote. Und in den Packs ist auch immer eine Active Fit Probe drin, nicht wegschmeisen, aufmachen, durchlesen da ist oft noch ein Gutschein von 3€ für den nächsten Pack drin.

LG Sabrina

Geschrieben

Haben zu Anfang die Pampers Newborn und die Newborn von Rossmann,war mit beiden sehr zufrieden.

Nun find ich die von Rossmann zu dick in den größeren Größen und nehme entweder Pampers oder die ausm Lidl,beide sehr gut.

Geschrieben

Danke Mädels!

Ihr habt mir mal wieder total weiter geholfen!

Ich werd wohl auch die Pampers holen, ihr habt mich einfach überzeugt!

Könnt ihr mir noch sagen, wie viel Windeln ich jetzt schon im Vorfeld kaufen sollte. Ich möcht jetzt einfach so nach und nach vorbereitet sein - für den Fall, dass sich das mit dem weichen Muttermund nimmer gibt und ich evtl dann liegen muss oder die Kleine zu früh kommt!

Was würdet ihr kaufen?

Wieviele Packungen (bzw. Stück) der Newborn?

Oder soll ich auch gleich welche von der Gr 2 kaufen?

Ich danke auch schon im Vorraus,

Smilla

Geschrieben

Smilla ich denke eine Packung reicht, da wir ja nicht wissen wie groß unsere Krümel sein werden und was ihnen paßt. Man muß doch nur aufpassen daß sie dann nicht grad am Sonntag ausgehen, ansonsten kann man doch eigentlich schnell nachkaufen, wenn man nicht grad Kilometerweit von jeglicher Zivilisation entfernt wohnt :D Notfalls werden die Männer mit der leeren Packung in der Hand auch finden was wir wollen ;)

Geschrieben

Sind auf jeden Fall lustige Einkäufe :) Ich stand letztens mal ne halbe Stunde mit meiner Mum vor dem Babyregal und wir haben Windeln, Cremes und Babynahrung begutachtet. Zum Schluß haben wir uns dann noch zwei Probegläschen gekauft, waren richtig lecker :D

Geschrieben

Also wir haben auch von Anfang an die Baby Dry 2 von Pampers benutzt, ich würd auch keine andere Marke kaufen als Pampers, die haben einfach die beste Qualität finde ich. :)

Die Newborn haben wir gar nicht gehabt, erstens gabs die am Anfang gar nicht, haben wir erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen und zweitens sind die teurer und es sind weniger drinnen als bei den 2ern und ich finde man braucht sie auch nicht unbedingt, die 2er sind genauso gut und unterscheiden sich nicht von den Newborn finde ich. :)

Geschrieben

also wir benutzen eigentlich auch nur pampers.habe neulich von einer freundin ein paket babylove windeln von dm bekommen,da ihr sohn da nicht so mit klar kommt.ich finde sie auch nicht schlecht aber pampers sind meiner meinung nach noch die besten.

Geschrieben

Reihe mich mal in die Pampers-Gemeinde ein. Ich find die auch am besten und wenn sie im Angebot sind, ist der Preis o.k. Von den Newborn Gr. 1 hatte ich nur ein Paket daliegen, hat gerade so gepasst, danach haben wir schon die nächste Größe Baby dry genommen. Ich hatte jetzt mal Fixies probiert, da brauchte ich doppelt so viele, weil die immer schon nach 2 1/2 Stunden ausgelaufen sind. Ich bleib bei Pampers, aber Coupons hab ich von denen auch noch nicht bekommen :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.