Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@xxl: ja gerade in den letzten tagen habe ich immer mal wieder angst ob ich das alles so hinbekomme. immer wenn es auf den nmt zu geht kommen bei mir die ägnst hoch. dazu kommt das ich selbständig bin und hoffe das ich das dann auch alles so hinbekomme wie ich möchte. man sagt zwar irgendwie geht es immer, was ja auch gut ist, aber es gibt halt tage wo mir das iregdwie nicht reciht. aber ich glaube das geht jedem so. und die sorgen hat man auch immer mal wieder......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche auch keinen modernen namen finde lennard auch sehr schön, aber mein mann findet den soooo schrecklich. leider dazu kommt noch das er eh gerne ein mädchen hätte und fest davon überzeugt ist das es wenn ein mädchen wird... deswegen sagt er auch bräuchte ich mir keine gedanken um einen jungen namen machen... dann wollen wir mal hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das mit der unsicherheit kenne ich auch. einerseits möchte ich so gerne ein baby haben, auf der anderen seite habe ich dann total angst, dass ichs nicht schaffe. naja, und dann kommt natürlich noch die angst dazu, dass ichs verlieren könnte. menno. ABER! im moment ist das eigentlich ganz unwichtig. wir müssen doch erstmal schwanger werden, bevor wir uns darüber gedanken machen.

hm, die anzeichen. das tolle ist, wenn man nach anzeichen sucht, findet man auch welche. ich habe jetzt schmerzen beim es, nach dem es und vor der mens. das könnten aber ja auch alles schon vorboten für eine ss sein. ich esse wie verrückt (was dann natürlich doppelt demprimierend ist, wenn die mens dann da ist, denn: blut und zugenommen, das kanns ja nicht sein!)

bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich schwindel und ein spannen in der brust. darauf warte ich jetzt auch, aber man sollte sich nicht zu sehr drauf verlassen. es ist ja doch immer wieder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... aber ich glaube, es hat auch was mit unmengen an chinesischem essen, nutella mit dem löffel löffeln, ganz viel schokolade, heißhunger auf kartoffeln und so weiter zu tun.

die mens kommt ja erst nächste woche. es könnten natürlich auch schon vorwellen der wasserablagerung sein... so was wie eine sturmflut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LaraundDenisesmilie_baby_008.gif ....huuhu....bin gerade von der arbeit heim....endddddddddlich...jetz drei tage frei.....mannnn das hab ich mir sowas von verdient...

die kleinen kätzchen da habe ich keine namen....als sie in der grösse waren habe ich sie an liebe familien weggegeben....ich hatte 8 so kleine racker daheim.....inzwischen sind meine ietzen kastriert...

jetzt hab ich von den kleinen nur noch einen schwarzen kater und seine getiegerte mutter und noch eine tiegerin...= 3...........mein schwarzer ist inzwischen groß...und wiegt 8 kg...ein wunderschöner panter mit tyrkiesgrünen augen....*schnurrrrr*

@ abendstern73 smilie_baby_011.gif ...ein wunderschönes brautpaar.....tolles foto.......*achja.......seufz*.......mir steht die hochzeit noch bevor...*g*

@ muhkuhsmilie_baby_023.gif .... André, Colin, Gerrit, Dario, David, Finn, Jean, Ron, Julian, Jason, Kevin, Luka, Leon, Mourice, Nico, Nick, Sammy, Toni, .....hab ich alles gerade ergoogelt.....und mach dir nicht so angst....am ende ist es nur die panik vor dem was du noch nicht kennst.....das schaffst du schon....und am ende wird es das schönste erlebnis was du je hattest....ist halt ein wunder so ein baby.....ich drücke dir die daumen

@ all..smilie_baby_095.gif......bei uns hier in sachsen....rund um dresden alles weis.........schneee...hagel ....graupel...dann wieder übelster sonnenschein ....das perfekte aprilwetterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben, melde mich aus dem Lernstress...

bin heut bei ZT 14 und warte immernoch auf den ES...hab noch nich mal spinnbaren ZS u auch die tempi is noch unten, also wird der wohl noch ein paar tage auf sich warten lassen *seufz*...ich hab doch soo gehofft, dass der zyklus mal kürzer ist...oder 9 Monate lang :D :D :D geht auch ;)

also bei uns in Sachsen-Anhalt is das wetter auch sehr april-like....grad sonne, vorhins weltuntergangsstimmung und schneesturm...naja u sau kalt....minusgrade *brrr*...

also was die jungsnamen angeht, wirds bei uns bestimmt ein NIELS...das finden wir beide schön....und bei nem Mädel EMMA oder HANNAH...wollte n kurzen einfachen namen, damit der auch zum nachnamen passt....naja ich denke mal, wenn man dann irgendwann mal ss is, dann sieht das viell. auch wieder anders aus *g*

@ Bianca: achso zu der TEMPI-SACHE...wenn die tempi nicht mindestens 5 Tage lang 0,2°C über der Durchschnitstempi von vor dem Anstieg, also der ersten 10-14 zyklustage liegt(wobei ichs so kenn, dass man die tage nach der mens nimmt)...dann siehts wohl nicht so gut aus zwecks des ES......hast dus denn mal mit OVUs probiert???..aber lass dich davon mal nicht beunruhigen, denn 0,2° sind ja nicht die welt, es gibt ja sooo viele einflussfaktoren auf die tempi (stress, schlafmangel, diät, alkohol)....da kann bestimmt auch mal die ein oder andere messung ungenau sein...also nicht verrückt machen....

ich hab letzten monat meinen ES richtig gemerkt, das war so ein unangenehmes ziehen links von der leiste richtung rücken, ich wusste garnicht wie ich sitzn oder liegen sollte....u genau 14Tage später kam dann die mens :mecry:

hoffe,dass ich denn ES diesen monat wieder so "schön" merke

glg von der Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pirkko

Zuerstmal - ganz fest drück - :kuss: Tut mir leid, was du bzw. ihr jetzt alles durchmachen müsst!!! Ich wünsche euch viel Kraft!

Könntest du mich bitte auch auf die Liste setzen?? Wäre sehr nett.

Maria - 31 Jahre - ES 31.03. - NMT 14.04.

Danke schön..

@ all

Ich muß immer sooooo viele Seiten nachlesen, und kaum bin ich nach, ruft wieder die Arbeit.. :mad: - dann wieder von vorn.. :D

Wünsch euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caro: Vielen dank, naja vielleicht steigt sie ja noch ;-), Ovus hatte ich letzten Monat, aber da mein Mann diesen Monat nicht da war habe ich gedacht ich kann es mir sparen und muss mich ja nicht noch zusätzlich frusten. Mache mir aber schon so meine Gedanken, naja jetzt gehe ich erstmal in Urlaub und lenke mich ab und der nächste Monat kommt bestimmt :-).

Wird bei Euch Niels mit IE geschrieben? Ich hätte ihn spontan nur mit i geschrieben und Emma oder Hannah finde ich auch total süss, aber ist Emma nicht gerade der absolute Spitzenreiter was Mädchennamen angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bianca: weis nicht, ob emma momentan der spitzenreiter ist, war uns eigentlich so spontan eingefallen...naja u bei niels, das find ich mit "ie" n bissl schöner, einfach nur deshalb, wird glaube ich in Holland so geschriebn, kenn sonst auch nur Nils mit "i"....ein grund für veränderung*g*...naja u hannah liest sich von hinten wie von vorne, also auch nciht schlecht :D

stimmt wenn dein männel nich da war, dann kann man sich die ovus fast sparen, wobeis ja eh oft klappt wenn man sich mal garnicht damit befasst;)

dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen ski-urlaub u grüß die schneemengen von mir...ich war silvester mit meinem schatzi eine woche in Österreich *schwärm*

@soury: ich will auch ein entspanntes we *menno* :mecry: ich muss lernen lernen lernen...so was ist doch doof u zwischendurch beim osteressen diverser familienmitglieder erscheinen*g*...

wer hat nur das mündliche staatsexamen erfunden, schirftlich war doch schon schlimm genug *schnief* aber ich jammer mal nich, sondern mach mich an die arbeit :)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendsternchen.smilie_baby_095.gif....

bin mit meinem schatz verlobt seit 1.august letzten jahres...wir sind zwei jahre zusammen ....und geben uns einander nie wieder her *g*...topf und deckel haben sich gefunden...innerhalb eines jahres wollten wir heiraten aber finanziell is da nicht dran zu denken...wir haben halt viele freunde und verwandte....also sparen wir noch bissel drauf hin....unser kiwu läuft schon ne weile....ich glaub das wär das schönste i tüpfelchen der welt.........aber nervös bin ich schon wegen der hochzeit obwohl es noch ne weile dauert.....ich war ja schon verh......meine scheidung ist nach 6 jahren immer noch nicht durch....ein riesen zofffff........naja das is ne andere geschichte...

an alle weihnachtsbabyanwerter !

OSTERN naht...ihr hübschen wisst was das heisst.....RANNNNN AN DEN MANN........wir wollen bescheeeeeeeeeerungsmilie_baby_099.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach das wird sooo spannend, hab bald NMT und bin ganz ganz furchtbar hibbelig und würde am liebsten heute testen... jaja ich weiß, ist Quatsch. Hab ein bisschen Angst dass der ES doch später war und wir den Zeitpunkt verpasst haben, denn nach dem "ES-Wochenende" das wir ja auch intensiv genutzt haben ;) hatten wir keine Gelegenheit mehr... hmm *grübel*

Nina ich weiß genau was du meinst, ich hab auch manchmal Sorgen ob man das alles schafft, zeitlich und finanziell, oder obs besser wär für die Karriere noch zu warten... aber immer dominiert der KiWu auch wenn Warten eigentlich vernünftiger wäre ;)

Ich find wir sind echt ne super Truppe geworden hier im Forum. Das ist total persönlich geworden, wir kennen uns mittlerweile alle ja richtig gut.... am besten werden wir alle gleichzeitig ss und wechseln dann gemeinsam in ein SS Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels, bin auch wieder da, habe es leider nicht zur kaffeerunde heute nachmittag geschafft :( aber dafür habe ich für euch alle ne heiße schokolade mit sahne gemacht, hoffe das ist auch o.k. :) ist ja auch viel gesünder. hoffe euch geht es soweit gut. bei mir gibt es nicht neues. warten bis zum nmt und dann mal schauen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaallloooooooo :D

Ich darf auch mal wieder kucken kommen!!!! Man man man Mädels ihr seid ne Sucht geworden wahnsinn !!!!

Mensch und alle Bilder sind super schön smilie_love_025.gif richtig hübsche Mädels mit dem gleichen Wunsch!!! Besser geht nicht - naja richtig hübsche schwangere Mädels hört sich noch besser an ich weiß aber bald kann ich das schreiben da verwette ich meinen *PIEP*-allerwertesten *g* !!!!!!!!!

So nu wirds lustig denn ich heiße auch Bianca *lol* bin 29 Jahre alt.

@Stefanie & Josie: so NMT wie sieht die Lage smilie_baby_125.gif(mich zerreißt es fast *gg*)??????

@Karina: menno ich will auch so ein Ei mit nem Hasen drauf *heul*

oh smilie_love_085.gifHochzeit Du kommst wohl nicht so schnell aus dem Hibbelfieber raus *lol*

@Mari: mir gings mit dem lesen nicht anders schreibfaul sind wir nicht *g*

wie gehts Dir?

@dany: ich kanns Dir zwr noch nicht nachfühlen aber vorstellen ich glaub wenn bei mir so weit ist das ich hibbeln darf werde ich ne Hexe in der Hutschachtel *lol* Vorfreude ist die schönste Freude!!!!

zwecks Namen finde ich für nen Jungen: Kevin,Oliver,Colin,Marvin,Leon,Robin und Fabio schön...

nur Mädels ist schwer... in die engere Auswahl kommen: Zoé,Fabienne,Noemi,Elliessa,Tarlin,Monique und Angelie

wird schwer......

so nu hab ich euch noch was und zwar unser Hundi "Abe" gesprochen : Eib

t-21c1b4687a2204aeb21b94a216f05fad.jpg

ein Shi-zu/Malteser Mix fast 6 Jahre alt.

So also ich bin kroggi... aber ich schau bestimmt nochmal vorbei !

Also ihr süßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

wow habt ihr wieder fleißig geschrieben! :)

Hab ja nun NMT und Mens ist noch nicht in Sicht! *freu*

Keine Schmerzen, kein Ziehen, nix!!!! Bin ja soooo gespannt.... Hoffe heut Nacht werde ich nicht böse überrascht.

Mit dem Testen werde ich aber erst bis nach Ostern warten. Habe Besuch von meinen Großeltern und die sollen dann auch erst von einem positiven Test erfahren. Aus meiner Familie wissen die Meißten gar nicht, das wir üben. Das soll eine Überraschung sein!

Wie sieht es bei euch aus?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.