Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe Jenny...die sind sowas von nieeeedlich deine Zwerge.. Knuddel beide mal von mir!!!

Hallo Anne,

Mein Tarik hat jetzt einen schrecklichen Husten und es wird nicht besser. Gleich nachdem er seinen Fieber hinter sich hatte, hatte Celil plötzlich Fieber bekommen aber das auerte nur einen Tag an...zum Glück.

Tarik ist so was von schlecht drauf, ich kann ihm nichts recht machen. In einem Moment ist er so ein glückliches und zufriedenes Kind und in der anderen Sekunde heult er einfach los ...nur weil ich ihn angeschaut habe.:(

Ansonsten ist es bei uns schon sehr angenehm weil mein Mann zuhause ist:)

Morgen hab ich Geburtstag..aber nichts ist so wie es mal war, seit meine kleinen Monster auf der Welt sind hehehe..wir werden den Tag ganz normal verbringen.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben!

Was machen Eure Kleinen? Alle wieder einigermassen gesund?

Ich bin heute das erste Mal wieder zur Arbeit gegangen nach meiner Erkältung...und das letzte Mal..

Mein Rechnerplatz war geräumt, mein email Account gelöscht und eine andere Kollegin sass da dran. Ich sollte mir einen Rechnerplatz mit einer Halbtagskraft teilen. Wie das funktionieren soll und was ich in der Zeit machen soll, in der sie da ist, ist mir nicht klar geworden.

Mein Schreibtischtrolli wurde geplündert, meine Süssigkeiten aufgefuttert, meine privaten Bücher aus dem Trolli genommen und untergemüllt...

Dann wurde mir ein schlechtes Gewissen gemacht, denn nun müssten die Anderen ja mein Gehalt mit verdienen, wenn ich ausfalle...

..da hab ich mein Handy genommen und meinen FA angerufen, weils mir eh nicht gut ging, das muss ich mir echt nicht geben. Nun hab ich ein Berufsverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja wohl eine bodenlose unverschämtheit. was fällt denen ein sich so zu verhalten? geh zum doc mach einen auf psychiche probs und wenn du glück hast bekommst du ein beschäftigungsverbot dann muss dein chef dein volles gehalt weiterzahlen obwohl du nicht arbeiten darfst das is dann die gerechte strafe für so ein mieses verhalten. da fehlen mir echt die worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ein Berufsverbot bis zum Mutterschutz. Aber, da zahlt doch die Krankenkasse das Gehalt, bin ich der Meinung...oder?

Ja, ich kann mich selbst heute noch tierisch aufregen, aber was soll´s. So wirds einem gedankt, wenn man sich vorher den A.. aufreisst für eine Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja schon von meinen Vorgängerinnen, dass da was auf mich zukommt. Aber dafür hat meine Phantasie dann doch nicht ausgericht, muss ich sagen :-) Bei der letzten, die in Schwangerschaftsurlaub ging, hat er immerhin mit dem Löschen des email Accounts gewartet, bis sie ein paar Tage weg war und nicht schon am Anfang der Schwangerschaft.

Naja, jetzt fahren wir gleich in einen Babymarkt, wir wollen testen, ob es einen Kinderwagen gibt, der in unser Auto passt, oder ob wir ein neues Auto brauchen..hab ja jetzt Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben nochmal mit meinem Chef telefoniert. Jetzt versucht er mir ein schlechtes Gewissen zu machen, indem er mir jetzt erzählen will, dass er andere Leute nun entlassen muss meinetwegen. Weil ich ja nun kein Geld einbringe. Was für ein A! Das tut er eh nicht und ausserdem hat er sich das selbst eingebrockt. Ich könnte grad platzen vor Wut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt droht er mit ner Klage und sagt, ich muss mich krankschreiben lassen, der Arzt dürfe mir so ein Beschäftigungsverbot garnicht ausstellen und will die Gründe wissen und und und. Dabei hat mir meine krankenkasse erklärt, dass er von der krankenkasse Geld wiederbekommt, da er immer in einen Topf da eingezahlt hat und das müsste er eigentlich auch wissen, da er bei einer Krankschreibung von mir das auch mal eingefordert hat.

Das hab ich ihm dann gesagt, aber das hat ihn nicht soo rasend interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber es ist doch überall die gleiche sch....

ich hab mir auch nen schlechtes gewissen machen lassen, denn es hieß, weil ich noch geld bekomme und so weiter, aber nicht mehr arbeite, könnten sie sich nur eine "aushilfe" leisten...

im nachhinein ist rausgekommen, dass erstens mein geld für mich von einer anderen stelle kam und man eigentlich meinen vertrag doch nicht auslaufen lassen wollte...ich hab auf die falsche person gehört und war so fix und fertig, das ich mich gar nicht mehr richtig kundig gemacht habe....

also, bitte, ärger dich und dann lass die dafür zuständigen stellen miteinander duellieren, wer hier wem geld zu zahlen hat...

du bist da nu raus, und bekommst dein geld und passt nu auf deine krümel auf!!!uund das ist gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich werd ihm gleich morgen das Attest hinbringen, dann muss ich mich damit nicht mehr beschäftigen und hab meine Ruhe.

Ich hab heute meine Krümels wieder gesehen. Die Praxis meines FA wird von so nem Superarzt von einer Uniklinik übernommen, der sich nun ein Super US Gerät gekauft hat und gefragt hat, ob ich Testpatientin sein möchte. Er hat über eine Stunde US gemacht und alles vermessen, angeguckt und nachgesehen, was nur möglich war. Ergebnis: Die Krümel sind gesund und munter, eineiig und wahrscheinlich (noch nicht ganz sicher, aber die Tendenz geht in die Richtung) Jungs. So, wie ich gesagt hatte....

Das war jetzt ein super Tagesabschluss nach dem Ärger...bin total glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben glückwünsche.

Der Tag war sowas von stressig (vonwegen ...ich mag keine Geburtstage mehr:(

Meinen Jungs geht es besser...wir sind mit Tarik fleissig am Inhalieren und sein Husten ist besser geworden, aber er röchelt mir immer noch zu viel. Am Donnerstag hab ich einen Termin beim KA für Celil und werde dann gleich Tarik abhorchen lassen. Ich hoffe es ist nicht eine Bronchistis wie letztes mal.

DANKE der Nachfrage...!!!

@Jolly...also ich weiß nicht was deinen Chef geritten hat...so mit einer schwangeren umzugehen und dannauch noch eine mit einer Risikoschwangerschaft. Das sollte alles die am A....vorbei gehen. Du machst schon das richtige!!! weiter so..

Wie Sandra dir schon geschrieben hat...genieß die Zeit...den es wird noch alles stressig genug:)

SOOOO nun ein anderes Thema...

ich weiß nicht ob ich schon mal erzählt habe, das mein Tarik das Filmbaby beim Tatort (Hannover) gespielt hat!!! Die haben nun den Sendetermin veröffentlicht. Die Folge Erntedank wird am 30.03 auf ARD oder NDR gezeigt. Dort könnt ihr meinen kleinen Engel in ein paar Szenen sehen...er spielt wie gesagt das Baby von der kommisarin (Maria Furtwangler). Auf der ARD seite haben sie offizielle Bilder wo Tarik mit Maria Furtwangler gezeigt wird.

Ich bin so stolz auf meinen Wurm :D und bin so gespannt wie das wird (dabei mag ich Tatort nicht mal hihihi...das bleibt unter uns

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das trag ich mir gleich in meinen Kalender ein. Ich bin kein Tatortgucker, aber den Tatort werde ich mir von Anfang bis Ende angucken. Das ist ja witzig. Und wie fand er die Dreharbeiten?

Hoffentlich geht´s ihm bald wieder gut.

Mein Chef spinnt echt. Zumindest hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Ich bring morgen mein Attest vorbei, hol meine letzten Sachen und nach mir die Sinnflut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO meine Lieben!!!

Bin auch wieder da! Verspätetes Willkommen an die neuen! :) Toll! wir werden immer mehr! Freu!

Tja, warum ich so lange nicht hier war? Wer möchte raten??? Ja- du da hinten mit den Tatort- Babys? Richtig! Bronchitis! Und das im Doppelpack! :(:(

Wir haben uns einen ganz ekelhaften Virus eingefangen. Obwohl wir sofort angefangen haben den beiden Medikamente zu geben, wurde es täglich schlimmer. Am Ende standen wir mit einem Bein im KH. Dann gab es eine Woche Antibiotikum und seit drei Tagen geht es ihnen wieder gut. :):)

Die Nächte waren zum abgewöhnen und mein angesteckter Ehemann auch!

Soviel denn dazu.

Letztendlich habe ich auch noch meine Mama ins KH eingeliefert. Die hat ihre Bronchitis verschleppt und ist fast daran erstickt. War das eine Aufregung am Samstag Morgen!

Also bitte ich um Nachsicht!

Schön wieder bei euch zu sein!

Nilüfer- nachträglich alles liebe von mir!!! Fühl dich mal gedrückt!!!

Mann, bei euch ist ja was los! Was habt ihr denn für Chefs, sagt mal?!

Jolly- sei froh wenn du da weg bist! So ein A....!!!

Zwei Jungs finde ich gut! Welch Wunder...! :D

Habe heute gleich zwei Zwillingsmamas kennen gelernt. Reiner Zufall! Beide kommen nicht aus meinem Städtchen, aber ganz aus der Nähe. Jetzt will ich mich mal mit den Mamis treffen. Vielleicht wird das noch eine Zwillingskrabbelgruppe??? Wäre doch toll...

Habe versucht meine ersten Klamotten los zu werden, aber es hat nicht geklappt. Nicht einer hat auf meine Anzeige geantwortet. Bin total enttäuscht! Also doch Flohmarkt. Hoffentlich habe ich da mehr Glück. Zum verschenken ist mir die Kleidung echt zu schade. Ich will ja nicht mehr viel dafür haben, aber selbst das ist ganz schön schwer. Puh!

Inzwischen habe ich meinen Jungs die Spielbrücken genommen. Die lagen einfach gemütlich drunter und haben vor sich hin getüddelt. Jetzt müssen sie sich bewegen und sich anfangen zu drehen. Sie machen schon Fortschritte.

Habe von einer Ärztin Übungen gezeigt bekommen. Turnen jetzt immer wieder am Tag. Hauptsache sie sind nicht so schwierig und langsam wie mein Großer. Ich schleppe die nicht 19 Monate! Will nicht!

So- nun habe ich erstmal genug gequatscht! Komme jetzt wieder öffter vorbei! Wünsche euch eine erholsame Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, das klingt ja echt schlimm bei Dir! Ich hoffe, es geht mit Deiner kompletten Familie bald wieder aufwärts und ich hoffe, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst!

Gute Besserung..

Stell doch Deine Klamotten hier rein...hier ist doch fast alles schwupps - weg, hab ich den Eindruck. Ich würd auch mal da rein gucken, ob ich was finde..

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey murmelchen...schön wieder von dir zu hören...

Mensch das tut mir ja leid..Bronchitis ist echt übel...

Wir lassen Tarik auch seit mittlerweile 5 Tagen 3 mal am Tag inhalieren. Morgen hab ich den TE beim KA ...mal schauen ob wir die Kurve gekriegt haben.

Wie es aussieht hat die Krankheit bei euch einen rundumschlag gemacht...meine güte echt...ich hoffe du bleibst fit für deine Twins.

@jolly...ich bineigentlich auch kein Tatortfan hehehe aber das bleibt unter uns OK

..............

so nun hab ich einige Bilder bei den Sommermais reingestellt und kopier die mal auch hierher

So Mädels..hier ein paar Bilder von meinem Zwerg und den Dreharbeiten:)

Tarik mit Maria Furtwängler

20080305-234622-116.jpg

und hier war eine Wickelszene...da hat sie Tarik hoch gehoben weil die Kamera umgestellt wurde...ratet was Tarik gemacht hat???? Er hat auf ihrem Arm pipi gemacht:D...tja die Regisseurin meinte das würde bestimmt glück bringen

20080305-233222-899.jpg

er fand den dummy merkwürdig

20080305-233221-430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Bei uns geht es schon wieder und angesteckt habe ich mich auch nicht. Zum Glück!!! Habe auch echt die Sch... voll vom Kranksein. Meine Mami ist auch wieder aus dem KH raus und auf dem Wege der Besserung. Hoffe nun es bleibt so und ihr alle werdet und bleibt gesund!

Habe Kartonweise Klamotten. Naja- halt von Florian und dann noch die Zwillingssachen. Zum Teil kaum getragen. Würde eine Ewigkeit dauern das alles ins Netz zu stellen. :D Und ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht, wie man das mit den Fotos reinstellen macht. :confused2: Peinlich!

Hätte bestimmt viel für dich, Jolly! Fast alles hellblau und absolut für zwei Jungs. Zumal es von der Jahreszeit hinkommen würde. Du willst ja auch im September platzen... bin ja gespannt wie deine SS so läuft und wie lange du es schaffst.

Werde jetzt mal in den verregneten Tag starten. Komme mal wieder gar nicht in Gange! So denn! Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.