Zum Inhalt springen

SandraH1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SandraH1975

  1. danke fürs daumen drücken. es hat alles geklappt. wir haben den zuschlag für das haus bekommen wir ziehen zum 1.10 spätestens ein *freu* und am freitag ahben wir uns einen standcaravan auf einem campingplatz in belgien gekauft. das bedeutet wir fahren am 11.7 hin und kommen erst im august wieder bei uns ist es derzeit auch ziemlich stressig die kleinen wollen den ganzen tag 150% aufmerksamkeit das strengt an....
  2. danke nilüfer....so sieht die wand immer aus wenn es regnet seit 2 jahren wird angeblich immer repariert ich merk da nix von... das haus ist super wir würden gern dort einziehen. es ist schön aufgeteilt so das wir auch ein ruhiges plätzchen für die tochter meines mannes hätten die alle 2 wochen kommt. was derzeit hier leider nicht der fall ist. mit terasse und nem kleinen garten. a, wochenende treffen wir die vermieter dann klären wir alles.,....
  3. danke nilüfer...ich werde das nun heute alles dem anwalt übergeben. wir schauen uns morgen ein haus a wäre schön wenn es klappen würde. denn gestern war hier wieder ein unwetter und wir hatten fließendes wasser bei den beiden großen an der wand
  4. dem arzt gehört in den ***** getreten sorry für die aussage aber wie kommt der dazu dir sowas an den kopf zu werfen. zuallererst mal geht es hier um eine positive nachricht denn du bist schwanger ich bin mir sicher das alles gut gehen wird ich drück die daumen
  5. herzlichen glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft bei meinen ersten zwillingen war weder der dad noch ich jemals mit zwillis in berührung gekommen wir waren die ersten die welche in die jeweiligen familien gebracht haben bei den kleinen ist mein mann selbst zwilling hat aber laut medizinischen gründen garkeinen einfluss darauf
  6. ich denke es wird geprüft werden ob der junge den hund überhaupt ausführen durfte aber sowas dauert eben seine zeit. ich bin davon ausgegangen das ich den schreck gut verpackt habe aber leider ist dem nicht so. unsere nachbarn haben nen großen hund und vor dem hatte ich gestern richtig panik dabei ist er eigentlich ein ganz lieber. ja das mit der hausfinanzierung kennen wir haben das auch nicht durchbekommen. wir haben 5 kinder....und mein mann bringt nur geld heim!
  7. ja habe ich die großen werden 10 jahre alt und die kleinen im november 2 jahre alt. sind 3 jungs und 1 mädchen. die großen kamen 38+2 und die kleinen 37+1 und beide male ohne kaiserschnitt *G*
  8. positiv denken.. das wird schon alles gut gehen. bei mir war damals der gebärmutterhals stark verkürzt und der mumu schon 2cm offen angeblich aber alle waren sich immer einig dennoch musste ich 3 wochen mit wehen rumlaufen und es war nicht sehr toll. dann als ich anfing zu murren wurde endlich eingeleitet
  9. der sohn war ja mit dem hund unterwegs. ist dann abgehauen ich bin ihm humpelt hinterher. er meinte dann seine eltern wären nicht zuhause. ich habe eine nummer velangt wo ich die erreichen kann. habe angerufen 10 minuten später kamen die an. er stieg aus sehr abwertendes gemustere. frage ziemlich doof ob was kaputt wäre. ich habe ziemlich sarkastisch geantwortet das bis auf mein geschwollenes knie, die fleischwunde am bein (vom sturz) und dem biss des hundes alles in ordnung wäre. da meinte er na prima dann is ja alles super. ich habe gedacht ich steh ich wald. der schickte seine frau dann rein lies sich in der zeit alles von mir erklären. erzählte mir noch das der hund seitdem er kastriert wäre öfters so ausfälle hätte. drückte mir ne offene tube antispetische salbe in die hand, meinte ich solle am nächsten tag zu ihm in die praxis kommen er würde mich gegen tetanus impfen (er ist der hautarzt von david, ich weiß schon wieso ich nach dem ersten termin nie wieder hingegangen bin) und wollte ins haus gehen. da bin ich ausgerastet. hab ihn angeschnauzt ob es ihm entgangen wäre das ich verletzt bin und auf strümpfen dort stehe und ob er wirklich die frechheit besitzen würde mich nach hause laufen zu lassen! er hat mich dann gefahren ich hab kein wort gesprochen bin nach oben gehumpelt mein mann nahm mich in empfang ich hab erstmal nur geheult. habe ihm alles erzählt und er sagte du rufst nun sofort die polizei! die waren sehr nett ich habe alles beschrieben und musste nichtmal zur wache komen die kamen zu mir nach hause...fand ich toll. aber es wird so wie es aussieht nicht zu einer anziege kommen da es keine verletzung der aufsichtspflicht wäre da der hund angeleint war ;( es wird geprüft ob der junge den hund hätte ausführen dürfen und es geht ein bericht an die stadt krefeld raus die werden den hund einer prüfung unterziehen. der junge erzählte mir auch das er angst vor dem hund hätte...wieso hat der dann keinen maulkorb? also wenn ich in einenj unfall solche art verstrickt gewesen wäre ich wäre dem unfallopfer auf gut deutsch gesagt in den hintern gekrochen statt dessen hat der mich behandelt als wenn das meine schuld wäre...ohne worte
  10. da ich auf inlinern unterwegs war und der mich angesprungen hat bin ich gefallen. er hat versucht sich in meiner achselhöhle festzubeissen ist aber durch meinen sturz abgerutscht...es ist alles dick und blau und ich habe auch blutige kratzer von seinen zähnen. was ich so schlimm fand der stand auf mir drauf und schnappte nach mir und der junge bekam den nicht unter kontrolle.
  11. ich habe die großen und auch die kleinen zwillinge völlig noral entbunden...die großen 38+2 und die kleinen 37+1 irgendwie habe ich ne pechsträhne seitdem die kleinen da sind ;( erst letzten sommer die sehnscheidenentzündung in beiden armen im november 15 tage vor den ersten geburtstag falle ich mit beiden kindern die treppe runter und ziehe mir einen bänderriss zu und gestern wurde ich beim inlinern von einem hund angefallen so langsam reicht es mir ;( wünscht mir glück
  12. ich hatte für celina udn cedric so strümpfe die haben eine gummi sohle drunter kosteten auch nicht die welt und sie sind nirgends gerutsch wir haben auch überall parkett und laminat liegen aber bei warmen wetter sind nackte füße die beste anti rutsch sohle der welt
  13. klar kann man das seit august 2007 ich bin da von der ersten minute an stammkundin und habe dementsprechend für unsere 6 köpfige familie schon nen laster voll geld gelassen
  14. herzlichen glückwunsch zwillinge sind was tolles eine tolle kugelzeit wünsch ich dir. ich habe am anfang alles geschenkt bekommen allein für cedric 8 blaue säcke voll kleidung ab gr.50 -92 für celina weniger das ist erst nun wo sie älter ist der fall., aber ich bin ein fan von h&m und kaufe dort viel ein meist online
  15. zu schaffen ist alles , mir ging es damals auch so habe mich immer gefragt wieso ich das verdient habe....habe es manchmal als strafe angesehen wieder zwillinge zu bekommen ich schäme mich heute dafür. auch wenns stressig ist die kleinen sind das größte glück auf erden und es gibt nichts schöneres als gesunde kinder zu haben wir waren damals beim verein kath. frauen... und haben dort hilfe für die ertslingsausstattung der zwillingebeantragt. da ich die großen zwillinge und mein mann die tochter hat....haben wir knapp 1500 euro bekommen....
  16. ahhhh von den nachbarn wollen wir garnicht reden....die unter uns sind total bescheuert. pöbeln die kinder an stänkern dauernd rum und unser reifen wurde auf unserem parkplatz platt gestochen wir haben den platz wohlgemerkt in einem innenhof das heisst der täter muss durch einen torbogen...nun denn ich denke der nachbar wars aber man kann es nicht beweisen... ja kinder sind was schönes *G*
  17. anne ich wünsche euch eine tolle taufe einen wunderschönen tag und keine katastrophen wie es mir geht? soweit gut meine zwillis rauben mir den letzten nerv. cedric verhält sich wie ein mädchen kreischt den ganzen tag in einer ohrenbetäubenden lautstärke das ich angst habe das glas zerbricht *G* und celina schreit und heult wenn sie ihren willen nicht bekommt. die großen haben das lügen für sich entdeckt und lügen auch bei kleinigkeiten die irrelevant sind da könnte ich mir die haare raufen... und wir haben die eventuell die chance auf ein haus zur miete ca 20 km von hier auf dem land mit garten und 6 zimmer ein traum....was bedeutet ich müßte in den nächsten 3 monaten den führerschein machen aber hauptsache raus aus der wohnung hier das haus ist günstiger und weder wasserdurchlässig noch schimmelig so wie unsere jetzige bleibe. ich habe die nase voll 1000 euro miete für so eine hütte zu zahlen.... ansonsten gehts mir supi
  18. ui kleine berühmtheiten sag mal bescheid wenn er kommt will den auch schauen
  19. derzeit geht es bei uns so. die beiden kleinen wurden nun getrennt. wir haben letzte woche einen zimmertausch vollzogen. da die großen zwillinge wieder in ein zimmer wollten haben wir die kleinen getrennt nun hat celina ein rosa mädchentraum und cedric bekommt ein dschungelzimmer. seitdem schlafen die beiden nachts auch besser was mich sehr freut. dafür sind sie tagsüber anstrengend. lina bekommt backenzähne und cedric will dauernd kuscheln *G* schwierig wenn die eine zickt und der andere an einem hängt und nicht los lässt aber nun gut wir haben auch ne hp wollt ich mal so in den raum werfen Link entfernt vieleicht habt ihr ja mal lust sie euch anzuschauen ?
  20. wow sind die süß mensch hast du hübsche kinder herzlichen glückwunsch hatten ja beide ein stolzes gewicht bei der geburt super
  21. sowas macht auch ein gutes forum aus finde ich. ich mag es nicht wenn man vorverurteilt wird was ich schon oft erlebt habe nicht an der eigenen haut aber man bekommt es rechts und links mit. ich für meinen teil bin derzeit echt gestresst. celina will den ganzen tag nur bücher schauen und sachen gezeigt bekommen ist sehr besitzergreifend und cedric wird geschlagen gekratzt oder geschubst. damit kann ich nur schlecht umgehen ich habe keine erfahrung damit dennis und david waren von geburt an ein herz und eine seele. manchmal raubt sie mir echt den letzten nerv die kleine zicke, aber ich bin sicher es kommen auch ruhigere zeiten aber ich habe immer ein schlechtes gewissen cedric gegenüber er spielt dann zwar allein und ich habe auch nicht das gefühl das es ihn stört aber mein gewissen macht mich verrückt. so ich gehe nun mit meinen kindern auf den spielplatz ich mags morgens dort am liebsten es ist so still und man kann die vögel zwitschern hören einen schönen tag wünsche ich euch
  22. danke nilüfer ich habe hier nur leider so probleme reinzufinden weiß nicht warum. würde mich schon gern mehr beteiligen
  23. kann auch badelatschen empfehlen nilüfer *G* obwohl ich sagen muss mit cedric habe ich glück er hat mir nur 2 oder 3 mal angepiselt dafür einmal angeschi.... *G* dennis und david brauchte man nur die windel öffnen da kam der strahl schon war immer sehr unlustig also augen zu und durch und mit humor nehmen lieben gruss und einen schönen tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.