Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in den letzten Beiträgen habe ich von Erkältungen etc. gelesen.

Wir gesellen uns nun dazu. Ich habe eine Erkältung. Meine Tochter hat Durchfall und mein Sohnemann hat Magen-Darm seit zwei Tagen!!! Er behällt einfach nichts drin. Ich hatte mich gestern Abend schon gefreut das oben nichts raus kam, als er Milch getrunken hat. Heute morgen kam das böse erwachen. Es kam unten raus. Alles versaut!! Ich bin froh, dass jetzt WE ist. Mein Mann ist dann zu Hause. Es war gerade echt die Hölle. Sie schreit, weil es unten rauskommt. Er auf mein Arm hatte getrunken und fing an sich zu übergeben. Suuuppperrrrr. Warum habe ich/wir nicht noch mehr Arme??

Nilüfer

Liegen die Zwillinge bei euch in der Familie? Viel Glück bei deiner Schwester, finde ich ja echt witzig und schön für Euch!!

P.S.

Zu meiner Person: Meine Zwillis kamen spontan in der 34+3SSW am 23.04.07.

Bin zarte 30 ;) Jahre jung und das sind unsere ersten Kinder!! Ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet ...

Schönen Tag euch allen und Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D da bist du zufällig auf der goldrichtigen seite gelandet :)

hallo!!!

noch mehr zwillis, wie schön!!!

obwohl weniger schön, dass deine auch krank sind!!!

wir sind immer noch verschont, aber ich denke, "die schlinge" zieht sich langsam um uns zu :rolleyes: es sind ja wirklich überalle alle krank!!!

dabei war das wetter doch soooo schön!

gehts euch anderen schon wieder besser????

nilüfer: wann bekommt deine schwester ihre zwillis???? steht schon fest wann, weil ks???? oder warum weißt du, das sie nächste woche kommen???

das ist ja mal supaspannned! da können wir ihr alle unsere daumen drücken (und das sind insgesamt ziemlich viele!!! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

erstmal herzlich willkommen in unserer Mitte liebe Aprilbaby...und gute Besserung wünsch ich auch noch. Das ist ja echt übel wenn die Mäuse krank. Bei mir sind es auch die ersten Kinder und ich tendiere auch dahin das es die letzten sind :D...auch wenn mein Mann so gerne ein Maädel noch hätte. Ja Zwillinge liegen bei uns ind er Familie auch wenn es eigentlich etwas wenige waren traf es mich als erste und nun meine Schwester. Hauptsächlich haben immer Cousinen und Tanten Zwillinge.

@Kätchen...mir geht es wieder besser auch wenn das Husten nicht weggehen will uuuund das tollste ist meine Jungs sind bis jetzt verschont geblieben. Aber auch bei uns sind alle im Unfeld krank..wenn sie es nicht von mir bekommen könnte jemand anderes die Viren nachhause bringen:) Heute gibt es wieder türkisches Fussball und der wird bei uns geschaut...mal schaun ob meine Jungs verschont bleiben.

Meine Schwester wird auch per KS entbinden aber nicht nur weil es Zwillinge sind ihr erstes Kind hat sie auch per KS entbunden aus anderen gesundheitlichen Gründen. Also am 18.2 kommen die nächsten Zwillinge.

@Edi..mach dir mal nicht soviele Gedanken über ihr Gewicht. Ich kann dich gut verstehen...ich habe auch mich davon beieinflussen lassen...was die beiden wiegen und was es für ein unterschied ist...Ich versuche nun einfach auf jeden anders einzugehen und dir bleibt leider auch nicht viel übrig wegen der Allergie. Hauptsache sie nimmt zu und ist Gesund!!! Du machst das schon richtig. Wenn sie anfängt zu krabbeln und die Wohnung auf den Kopf zu stellen wird sie die Kilos brauchen:p

Ich habe auch meine Rosen zum Valentinstag bekommen aber das schönste an dem Tag war das mein Mann einfach fast alles übernommen hat und ich etwas relaxen konnte. Wir haben dann auch zuhause schön aufgeräumt und uns einen schönen Abend gemacht als die beiden endlich schliefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wo ist denn mein letzter Betrag hin?

Hatte am 13. geschrieben und noch gesehen, dass er nach dem von Nilüfer reinkam. Nun ist er weg! Wie kann das denn sein? Habe doch nichts böses geschrieben... :confused:

Na dann! Nächster Versuch!

HALLO ihr alle! Willkommen auch Aprilbabymami! :) Hoffe mehr von dir zu hören! Werde dieses Jahr auch zarte 30 oder wie Nanny Fine immer wieder 29. :D

Bei uns läuft gerade alles gut. Alle sind einigermaßen fit und das will echt was heißen, denn auch hier sind alle krank rundherum. Magen-Darm ist super agressiv. Geht wohl gar nicht mehr weg. Hoffentlich bleiben wir verschont! Betet für uns!!!

Tja, ich hatte auch zum Thema Gewicht geantwortet, aber das ist ja weg... also auch von mir noch mal der Rat: Nicht verrückt machen lassen! Was jetzt noch zu viel ist, ist bald wieder voll ok! Babys wissen ganz genau wann sie wieviel brauchen. Ärzte machen immer viel zu viel Wind.

Nilüfer, ich drücke deiner Schwester die Däumchen, dass alles gut geht! Ist ja echt lustig! Wenn ihr später zusammen los schiebt... toll! ;)

Wir haben uns den Valentinstag auch nett gemacht, d.h. den Abend. Wir haben lecker Essen vom Griechen geholt und es uns hier richtig gut gehen lassen. Mensch- war ich satt!

Seit gestern können Julian und Fabian richtig lachen. Bisher haben sie nur stumm gelächelt, aber ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass sie kitzelig sind und sie dabei anfangen zu kichern. SÜSS!!! Irgendwann ****** ich die beiden auf! :D

War heute spazieren. Das Wetter war traumhaft schön, aber leider zu kalt. Und da liegt nun das Problem. Ich muß meinen Kinderwagen umbauen. Das geht echt gar nicht mehr. Doch ich habe Sorge, dass es dann nicht mehr warm genug ist für die beiden. Sie liegen da ja doch geschützter drin. Hoffentlich wird es bald wärmer, damit die dicken Sachen weg kommen. Das würde ja schon helfen!

Zu Ostern wollen wir zu meinen Schwiegereltern nach Balduinstein fahren. Das erste mal so was wie Urlaub und sechs Stunden Fahrt. Mal sehen, wie die Kinder das mit machen. Wir fahren über Nacht, dann werden sie wohl schlafen. Hoffentlich! Was wir da alles mitschleppen müssen. Auch hier ist der KiWa ein Hindernis. Viel zu sperrig. Und dann noch der ganze andere Krempel. Werde einen Anhänger nur für Windeln und co mieten! :P

So denn gute Nacht! Wünsche allen kranken Hühnern eine gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aprilbaby Herzlich Willkommen hier bei uns

@Nilüfer ist ja cool mit deiner Schwester das sie auch Zwilinge bekommt-ein Paar!Schön!

Sagt mal wie geht es euch allen den so?

Mein Schatz hat die Erkältungswelle wohl überstanden, sie schwächelt ein wenig aber ist noch ok.

Knatschig sind die beiden momentan und trinken seitweise echt schlecht.Versuche immer mich nicht verrückt zu machen, aber das klappt nicht immer. Ich weiß jedes baby holt sich das was es braucht, aber trotzdem.Ich weiß auch nicht, mein Schatz sagt schon immer ich soll mir nicht so viel Sorgen machen,wir würden ja auch nicht jeden Tag gleich viel essen und trinken. Ja er hat Recht:rolleyes:

Denkt ihr manchmal auch so?

@all

einen schönen Sonntag!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denkt wohl jeder!

Hallo erst mal! Hoffe ihr hattet ein schönes WE! Meins war ganz nett.

Also über die Nahrungsmengen denkt doch wohl jeder mal nach, oder? Zuviel, zuwenig... sind wir eigendlich je zufrieden? ;)

Mein Florian ist ein Hungerhaken und wenn ich gesehen habe, was er heute gegessen hat, dann könnte ich heulen, aber man soll sie ja machen lassen. Aber ehrlich gesagt: das ist gar nicht so leicht!

Bei meinen Zwillis habe ich höchstens Sorge, dass sie zuwenig trinken, aber das muß ich wohl nicht. Stuhl ist nämlich weich. :o Wenn ich das mal so erzählen darf. Und trotzdem ist da immer so ein kleiner Zweifel im Hinterstübchen. Echt ätzend! Vor hundert Jahren hatten die Mütter ganz andere Sorgen und ihre Kinder sind auch groß geworden... die würden uns für bekloppt erklären. :D

Naja! Hatte heute einen ruhigen Tag mit meiner Oma. 88 Jahre und fünf mal Uroma. So möchte ich das auch mal haben! Für ihr Alter ist sie noch echt fit und sie lebt noch prima alleine in ihrer zwei Zimmer Wohnung. Bei ihr sieht es besser aus, als bei mir. :D

Es ist schön zu sehen, wie sie sich über Julian und Fabian freut. Auch wenn sie (wie alle anderen auch) die beiden ständig verwechselt.

Die meißten von euch kennen das Problem ja nicht. Ich hatte gedachtg, dass ich mit der Zeit die beiden auseinander halten kann, aber es klappt immer noch nicht auf Anhieb.So langsam zweifel ich an meinen visuellen Fähigkeiten!

Ist das normal?

Jetzt schlafen die beiden Minimäuse so friedlich. Kennt ihr das, dass man sie manchmal am liebsten wieder aus den Bettchen holen möchte um sie zu knuddeln?

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dankbar ich für meine Kinder bin. Bei der Taufe hatte die Pastorin für uns gebetet und gedankt, dass uns Kinder geschenkt wurden. Nach all den Fehlgeburten, der Schwangerschaft und der Geburt, stiegen mir bei ihren Worten doch tatsächlich die Tränen hoch.

Von Tag zu Tag liebe ich sie mehr und genieße ihr kleines Dasein. Es ist so gar nicht selbstverständlich und ein wahres Wunder der Natur!

Was haben wir nicht alle ein Glück!

So denn! Schlaft schön und streichelt eure kleinen Wunder von mir!

Ganz liebe Grüße! Murmelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du wirklich schön geschrieben und es stimmt absolut! Auch ich bin jede Minute dankbar, dass es vor acht Monaten so ausgegangen ist, wie es dann war. Es sah ja nicht so gut aus für die Beiden und dass sie sich jetzt so gut machen ist mehr als wir erwartet hatten!

Liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnief...nu hat es uns doch noch erwischt :)

wer denkt denn über die nahrung und die nahrungsmenge nach??? hier niemand :D dauernd!!! dauernd denk ich darüber nach!

scheint bei allen aber so zu sein ;)

und jaaa murmelchen, du hast es wunderbar geschrieben! jeden tag hat man die bubis mehr lieb!

ich muss sie immer noch dauernd angucken und sie sind soooo schmusig!!!

seit neuestem halten sie sich richtig fest, wenn sie auf dem arm sind, so klammeräffchen, oder fassen einen ins gesicht und manchmal fühlt es sich an, als würden sie einen "krabbeln"...das fühlt sich so gut an!!!

hab gestern heulend die ersten kitaanmeldungen unterschrieben! es bricht mir echt fast das herz, wenn ich denke, dass ich meine minipupsis bald abgeben muss!...aber da war doch was mit loslassen, oder?! furchtbar!

und dass der emil so am schniefen ist....es ist so furchtbar mit anzusehen und zu hören...obwohl es ihm an sich nicht sooo schlecht zu gehen scheint ;)

es ist für mich glaub ich schlimmer!

und ja, edi, für jede minute dankbar sein...so ist es wohl....

damit das schniefen "schnell" weggeschlafen wird, mach ich mich mal auf in die heia...wünsche euch allen eine geruhsame nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben...

also ich bin auf dem weg wieder gesund zu werden aber ich habe hier 2 zwerge die kann ich zur zeit irgendwie nicht zufrieden stellen:( ich denke mal der eine hat einen Wachstumschub und der andere bekommt einen zahn nach dem anderen :D

@Jenny...di sind ja sowas von niedlich die beiden...und diese wimpern...oder sehe ich das falsch aber ich meine doch das die beiden echt lange schöne wimpern haben..süss echt

@kätchen...ach mensch nun hat es euch also auch erwischt...ich wünsche euch gute Besserung. Wie geht es dir den so..mit dem stillen und so. Kommst du nun etwas besser klar jetzt wo du ein zeitliches Ziel hast:)

@murmelchen...ich gönn dir echt einen schönen Urlaub..den hast du dir echt verdient. Also wenn ich so überlege mit den beiden irgendwo länger hinzufahren und was ich dann alles mitnehmen würde, dann würd ich wohl einen kleintransporter bestellen hehehe...nein spass bei seite...du hast ja noch ein Kind und dann ihr beide...ja das wird viel

Ich habe letzte Nacht geträumt ich wäre mit meinem Mann im Urlaub (im Hotel wo wir vor 3 Jahren waren) aber es war nicht erholsam der Traum ganz im gegenteil...Ich brauch URLAUB!!!

Und allea andere unterschreib ich ganz blind. Wenn ich mir meine beiden Jungs so ansehe kann ich kaum glauben das sie erst seit 9 Monaten in meinem lebensind. Ein leben ohne die beiden kann ich mir nicht vorstellen und ich will es nicht...das tut mir echt weh.

Ach man im Juli muss ich wieder arbeiten gehen und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich meine ich werde sie so sehr vermissen. Natürlich werde ich mich daran gewöhnen aber der Gedanke das sich meine Jungs an daran gewöhnen werden ohne mich zu sein tut mir irgendwie mehr weh...man bin ich egoistisch...:(

So meine lieben ...ich mach mir nun einen schönen Tee und schau mir Dr. House an (extra aufgenommen damit ich nicht von meinen Würmern gestört werde)

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...es fehlen Beiträge.

Egaaalll ...dann schreiben wir halt neue Beiträge :D

Hallo jenny...danke der Nachfrage...meine Schwester ist nun Zuhause und es geht ihnen gut.

Mein Tarik hat seit 2 Tagen fieber bis hohes Fieber. Er will die ganze Zeit getragen werden und auch dann ist er nicht zufrieden zustellen. Es ist momentan wieder voll anstrengend echt. Mein Mann hat sich extra heute frei genommen damit er mich unterstüzen kann. Morgen arbeitet er wieder und mir graust es vor morgen. Egal was ich mache ich kann den Jungen nicht zufrieden stellen. Ich meine wäre es nur ein Kind...kein Problem..dann würd ich ihn 24 Std. tragen und trösten aber Celil will doch auch versorgt werden. Soll Tarik dann heulen wenn ich Celil füttere oder windel wechsel...ach man..

Ach ja und heute haben wir die Haare von Celil schneiden lassen...werde euch noch ein Bild reintun...das sieht echt süss aus. Er sieht nun wie ein "grosser" Junge aus

@Edi...wart ihr beim Arzt wegen der kleinen...du wolltest doch wegen Ausschlag oder so zum Arzt...oder erinnere ich mich falsch.

Hey Murmelchen...wie geht es dir?

Von Luna/Anne habe ich im Zwillingsforum gelesen. Sie ist mit ihren Jungs wieder zuhause, und es geht ihnen wohl wieder besser GsD. Wenn sie mal her kommt wird sie bestimmt berichten...ist echt eine Horrorgeschichte was sie erlebt hat mit dem kleinen.

@Jolly...wie geht es dir? Wolltest du nicht einen andere FA besuchen. Wie ist es gelaufen?

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war bei einem anderen FA. Das war super. Ich hab endlich mal alle Fragen beantwortet bekommen und ich hab meine Babys mal auf einem richtigen US gesehen. Und es war soooo süss. Man konnte alles sehen. Er hat mir geraten mir einen FA so dicht wie möglich dran zu suchen und kürzer zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben und Vielen Dank für Euer Willkomensgruß.

Habe in Moment wenig Zeit, da meine Kinder meinen nur noch einmal am Tag schlafen zu müssen :-((((( und das mit 10 Monaten!!!!

Unsere sind wieder Gesund, zum Glück!! Wir waren noch beim Arzt gewesen und mein Sohn hatte 500gramm abgenommen und der Arzt hatte schon mit KH gedroht. Zum Glück halfen die Medikamente.

Ich wollte mich nur kurz mal melden: ich lebe noch!!!

Hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit. Schön das ihr auch wieder Gesund seid. Ist wirklich agressiv diese blöden MD`s und Erkältungen. Aber das bleibt auch nicht aus.

Alles wird im Mund gesteckt und dann warm und kalt draußen....

Schönen Tag euch allen und bis ganz bald....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr LIeben!

Ich bin ganz neu hier und habe eure Zwillingsecke entdeckt! Das finde ich super, weil ich am 25.11.2007 meine beiden Jungs bekommen habe und kaum Zwillingsmütter kenne :rolleyes: Meine Cousine und mein Cousin haben zwar auch zwillinge, aber 1. wohnen die weiter weg und 2. sind die von meinem Cousin schon 12 Jahre alt.

Mein beiden Racker heißen Mika und Leon und wurden per Kaiserschnitt in der 36+2 Schwangerschaftswoche geboren. Sie waren 51 und 52 cm und 2.850 und 2.700 Gramm schwer. Die SChwangerschaft verlief problemlos und auch nach der Geburt waren beide recht schnell fit. Jetzt sind sie 3 Monate alt und schon über 6 kg schwer und ziemlich lang :-)

Ich habe noch einen "großen" Sohn von 19 Monaten. Da er grad Erkältung hat hab ich nicht so viel Zeit zum schreiben, aber ich würde mich freuen, wenn ich hier regen Austausch mit Gleichgesinnten bekommen würde und ihr mich noch in Eure Runde aufnehmt!

VLG

TiMiLeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

ich hatte hier vorgestern geschrieben aber der Beitrag ist weg???Seltsam.

Naja soweit gehts uns wieder gut die Jungs sind etwas gestresst scheinbar vom KH.

Lukas hat einen Zahn bekommen und so launisch wie Hendrik ist kommt bei dem wohl auch bald ein Zahn raus

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TiMiLeo!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Ich hab eine aufregende Nacht hinter mir...ich wollte mich gestern ins Bett begeben und war vorher nochmal auf der Toi und plötzlich war da ganz frisches Blut. Ich bin immerhin nicht völlig in Panik ausgebrochen, so wie letztes Mal (Stolz bin) und bin ins KH gefahren..

Da wurde ich untersucht von oben bis unten, aber einen wirklichen Grund konnten sie nicht finden. Es kann sein, dass die Blutung daher kam, dass die Plazenta bis an den Muttermund reicht, aber genau sagen konnten sie es nicht. Ich wurde dann gefragt, ob ich da bleiben möchte, weil mir auch so übel war, aber ich wollte lieber ins Bett. Dann haben sie mich ganz lieb mit Keksen und Kräutertee versorgt und irgendwann bin ich dann nach Hause gefahren. Nun lieg ich mal wieder auf dem Sofa und soll mich schonen.

Ich werde am Ende dieser Ss ein nervliches Wrack sein...aber ich hab ein lustiges Bild mitbekommen. Ein Zwilling wachte irgendwann auf, zappelte herum und guckte sich seine Füsse an. Das sah witzig aus.

Viele Grüsse

Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

von uns gibt es nur schlechte Nachrichten:(

Mein tarik hatte die letzten 3 Tage hohes Fieber und ist nun endlich Fieberfrei aber seine laune hat sich nicht gebessert. Er will die ganze Zeit auf den Arm. Wäre ja kein problem wäre da nicht Celil!!! Heute früh nehm ich Crlil aus dem Bett und was meint ihr was los ist??? Na klar nun hat Celil hohes Fieber. Er will nun natürlich auch die ganze Zeit getröstet werden und auf den Arm. Ich kann einfach nicht beiden gerecht werden.

Das einzige positive ist das mein Mann ab morgen 10 Tage Urlaub hat...:)

Liebe Timileo ...herzlich willkommen in unserer Runde. Es ist schön immer mehr Zwillingsmamas kennen zu lernen. Ich weiß wie das Gefühl ist wenn man sich nicht austauschen kann. Alle anderen die Zwillinge in meiner Familie haben sind in der Türkei oder die Zwillinge sind schon älter (außer nun meine Schwester aber die ist erst am Anfang)

@Aprilbaby...das tut mir ja leid wegen deinem Sohn..darf man Fragen warum er soviel abgenommen hat und wöfür er Medikamente bekommt?

Am Donnerstag habe ich einen termin beim KA. Mein Celil erbricht einfach immer nach jeder Mahlzeit mal mehr mal weniger. Das ist schon seit er geboren wurde aber da wurde mir immer gesagt er sei ein Speikind. Ich habe immer das Gefühl gehabt das es nicht normal sein kann. Nun letze Woche habe ich es wieder beim KA angesprochen und der meinte nun auch das es nicht mehr normal sei, da er schon Beikost bekommt und da sollte es langsam weniger werden mit dem erbrechen. Er wiegt mittlerweile mehr als 1 Kilo weniger als sein Bruder. Der Arzt meinte aber ich soll mir keine großen hoffnungen machen..es kanns eind as etwas mit dem Weg zum Magen nicht stimmt aber da kann man dann nicht viel machen und Medis bekommen kann er verschreiben da die Nebenwirkungen noch schlimmer sein. So lange er zunimmt ist alles Ok auch wenn es wenig ist, und das tut er!

Hallo Anne schön von dir und deinen zu hören...Gratuliere zum ersten Zahn:)

@Jolly...wir haben als ich so im 7 Monat war so 3 D aufnahmen gemacht. Das war echt toll. Wir konnten dann genau sehen wie die ungefähr aussehen werden und sahen auch die ersten Kämpfe unter den beiden:) Sie haben sich gegenseitig getreten. Als dann mein Tarik im Bauch gegähnt hat war ich hin und weg. Diese Aufnahmen hat sich mein man hundertmal angeschaut. Ich war eigentlich dagegen und wollte das nicht machen aber mein Mann wollte es unbedingt und ich habs dann einfach zugelassen nach dem er fast 3 Monate mich vollgequatcht hat.

@Jenny...wie geht es deinen Zwergen:)

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nilüfer

Hast Du mal drauf geachtet, ob Cecil bei bestimmten Lebensmitteln sich erbricht? Vielleicht ist er ja gegen irgendwas allergisch.

Gegenseitig treten tun sie sich jetzt schon :-) Gestern Nacht haben erst beide geschlafen und dann ist der eine aufgewacht und hat rumgezappelt und dabei sein Geschwisterchen immer iweder getreten. Hat den anderen nicht die Bohne interessiert, der hat weiter geschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, die Krankheitswelle hört wohl nicht auf!

Nilüfer, deinen Jungs gute Besserung und dir viel Kraft! Ab morgen kann dein mann dir dann ja Gott sei dank helfen!

Jolly, schön, dass alles ok mit den beiden ist, schone dich bloss, du bist noch ganz am Anfang!!

Unseren Mädchen gehts sehr gut,s chlafen schon wieder und Swantjes haut wird nun auch besser. Lt. der Ärztin reagiert sie stark auf Säure, also lass ich nun im Essen Äpfel, Paprika, etc. weg.

http://www.bilder-hochladen.net/files/4py0-18-jpg-nb.html]4py0-18.jpg

Das waren meine Mädels heute morgen! hatte es schon bei den Herbstmüttern reingesetzt, aber da guckt ja nicht jeder rein.

ich wünsch euch allen nen schönen, erholsamen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nilüfer,das ist echt Mist wenn beide krank sind-kenne das. Hoffe deine beiden Jungs kommen schnell wieder auf die Beine. Dir und deinen Mann wünsche ich viel Kraft und Geduld. Schön das er dir zur Seite stehen kann.

Gute Besserung

@Edi man sind die beiden goldig-süß!

Meinen beiden geht es soweit ganz gut- haben nur ne Rotznase...

Sie hat wieder einen Rhytmus beim Essen juhu....Schup vorbei-schläft nachts wieder durch.

Dafür ist er noch im Schub, und kommt nachts 1x. aber auch das wird hoffentlich wieder vorbei gehen.

Euch allen einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.