Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Nilüfer es geht seit ein paar Tagen jeden tag ein kleines Stückchen besser, finde ich. Ich bin zwar noch müde und hab Bauchschmerzen, aber die Übelkeit kommt immer seltener und ich fühle mich einfach nicht mehr so erschöpft. Ich hab endlich wieder Lust was zu machen. Zwar gehts nicht so, wie ich will, aber immerhin.

Ich hab mir heute Wolle gekauft und werd jetzt mal was stricken für meine Zwerge. ich wollte eigentlich erst später sowas machen, aber ich bin heute an einem Laden vorbeigegangen und da war sooo ein süsses Babyjäckchen im Schaufenster...also rein und Wolle und die Strickanleitung gekauft. Ich hab nen Vogel, ich weiss.

Ich freu mich schon wahnsinnig dadrauf, die beiden zu merken.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mein bauch nicht weiter wächst, weil meine Klamotten nicht eng wurden, heute hab ich mal Fotos verglichen...mein Bauch wächst, aber mein Hüftgold schmilzt, darum wird die Hose nicht enger.... und der Bauch setzt jetzt viel weiter oben und unten an als vor 2 Wochen. ich finde das ja total faszinierend das zu beobachten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey so wie wir unsere Babys zeigen kannst du ruhig mal deinen Bauch präsentieren:)

Du hast keinen Vogel...wenn ich stricken könnte hätte ich auch während meiner Schwangerschaft sachen für die Jungs gestrickt. Ich finde das echt toll.

Bei mir hat es meine Schwiegermutter gemacht aber die Sachen habe ich nicht alle den Jungs angezogen, weil meine Jungs sommerkinder sind und sie hat voll die dicken Pullis und so gestrickt

Mein Mann hat heute mir zum ersten mal gesagt das ich wieder eine schöne Figur bekommen habe...versteh ich net...mein Kilo ist immer noch bei 66. Aber ich glaube, dadurch das ich nicht mehr soviel Brust habe sieht mein Körper allgemein anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich pack hier demnächst mal ein Babybild von mir rein, den Bauch müsst ihr Euch dann wegdenken, hihi.

Meine Schwiegermutter strickt Socken..die werden den Kindern passen, wenn sie 3 oder 4 sind und sie kratzen, aber die Geste zählt...

Wahrscheinlich muss sich auch erstmal wieder alles "zurechtschieben" oder so. Mein Mann ist völlig in meinen Bauch und in meine Oberweite vernarrt, finde ich gut, wenn ich mal deprimiert bin, dann baut er mich auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, momentan fehlt mir irgendwie die Zeit. Hoffe euch alle geht es gut!

@Nilüfer mensch krabbeln klasse....freut mich! Schön

@Edi die beiden sind soooooooo süß

@Jolly geniesse deine Schwangerschaft, hab auch alles leidentschafentlich gefuttert

@ Herzlich Willkommen an die neuen hier im Thread!

wünsche euch allen ein schönes We

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Habe mal wieder eine sturmfreie Bude und von daher Zeit für euch- hoffe ihr taucht noch auf!

Als erstes gratuliere ich zum Krabbelkind!!! Jetzt fängt die Erziehung richtig an. Wünsche dir viel Erfolg! :D

Das mit den Zähnen kommt bestimmt auch noch.

Bei meinen sind auch noch keine Zähne zu sehen, aber trotzdem zu merken. Sie sabbern und wülen mit den Händen im Mund rum.

Das Drehen klappt noch nicht, aber sie werden von Tag zu Tag mobiler.

Heute Abend war Julian besonders aktiv. Hat gemerkt, dass man auch auf dem rücken liegend vorwärts kommt.

Und was ich noch zum ersten mal gesehen habe: sie fangen an um das Spielzeug zu streiten. Immer war nur das spielzeug vom anderen interessant... na das kann ja heiter werden!!! :D

Hmmm. also, dass ich meinen Bauch vermisse, kann ich nicht wirklich behaupten. Aber stolz war ich schon drauf. allerdings ziehe ich einen Einlingsbauch vor! Die einfache SS war viel schöner für mich- leider wahr!

Aber die Bewegungen im Bauch sind schon etwas wunderbares!!!

Tja, eigendlich könnte ich mir noch mehr Kinder vorstellen, aber Schwanger möchte ich nicht mehr sein und eine Geburt ( wie auch immer) muß ich auch nicht mehr haben. (abgesehen vom Finale- besonders bei einer spontanen Geburt- denn die Hormonexplosion ist einfach der Wahnsinn!!! Besser als jeder Orgasmus! :D)

Ich wollte heute eigendlich ganz anders beginnen...

Kennt ihr dieses Gefühl am Abend, wenn die Kinder eingeschlafen sind und man noch mal an ihr Bettchen geht?

Irgendwie ist die Welt dann perfekt, oder?

Dieses warme Gefühl, dass man dann empfindet. So voll von Liebe und Rührung... unendlich dankbar für diese kleinen Wunder!

Genauso wie wenn sie einen morgens beim Aufstehen oder abends beim Gute Nacht- Kuss anlachen.

Mensch- wer sollche Gefühle noch nicht kennt, der kann sich schon mal freuen!

Ist das toll Mutter zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute eigendlich ganz anders beginnen...

Kennt ihr dieses Gefühl am Abend, wenn die Kinder eingeschlafen sind und man noch mal an ihr Bettchen geht?

Irgendwie ist die Welt dann perfekt, oder?

Dieses warme Gefühl, dass man dann empfindet. So voll von Liebe und Rührung... unendlich dankbar für diese kleinen Wunder!

Genauso wie wenn sie einen morgens beim Aufstehen oder abends beim Gute Nacht- Kuss anlachen.

Mensch- wer sollche Gefühle noch nicht kennt, der kann sich schon mal freuen!

Ist das toll Mutter zu sein!!!

*SCHNIEF*

:xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute eigendlich ganz anders beginnen...

Kennt ihr dieses Gefühl am Abend, wenn die Kinder eingeschlafen sind und man noch mal an ihr Bettchen geht?

Irgendwie ist die Welt dann perfekt, oder?

Dieses warme Gefühl, dass man dann empfindet. So voll von Liebe und Rührung... unendlich dankbar für diese kleinen Wunder!

Genauso wie wenn sie einen morgens beim Aufstehen oder abends beim Gute Nacht- Kuss anlachen.

Mensch- wer sollche Gefühle noch nicht kennt, der kann sich schon mal freuen!

Ist das toll Mutter zu sein!!!

Das hast du wirklich schön geschrieben und JAAA dieses gefühl ist einfach schööön.

Jeden Tag schau ich sie mir an und es ist immer wieder ein Wunder für mich.

Gestern habe ich meinen Mann gefragt:"und diese beiden waren in meinen Bauch?" Ooo JAAA meinte er. Ich kann mir das garnicht mehr vorstellen jetzt wo sie anfangen zu krabbeln und zu zahnen:)

Tarik ist ein Dickkopf geworden. Es wird immer schlimmer mit ihm. Wenn ihm was nicht passt oder er will auf den Arm und kommt nicht auf den Arm, dannschreit er rum und haut mit den Beinen auf den Boden (im Liegen) er spannt seinen ganzen Körper an und haut um sich. Meine Güte ich dachte so ein verhalten erwartet mich erst im Kleinkindalter wenn ich im Supermarkt bin und ich kaufe ihm keinen Schokoriegel;)

Aber jetzt im ernst ich bin dann auch richtig sauer und es macht mich rasend und ich muss mich konzentreiren um nicht böse zu werden. Er ist doch erst 9 1/2 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach- ich glaube, der merkt schon warum du sauer wirst! Aber das beste ist einfach nicht beachten. Laß ihn doch, wenn er meint er muß schreien und toben. Wenn er damit nicht weiter kommt, dann hört er schon wieder auf. Das kann wohl jede Mama bestätigen. Macht richtig Laune, gell? Und das ist erst der Anfang... Kinder haben ist toll! :D

Zur Not verlasse den Raum, dann bekommt er keine Aufmerksamkeit, denn auch negative ist bei Kindern willkommen. Außerdem werden sich deine Ohren bedanken... finde es besonders toll wenn beide losschreien, wie abgestochen. Gut, dass sowas nur selten bei uns vor kommt. Florian knallt inzwischen schimpfend mit den Türen. Auch nicht besser! :D Aber auch der kommt mit seinem Bock bei mir nicht weiter. Inzwischen hört er auf mit mir zu diskutieren. Das ist ja schon mal was... ;)

Das können nur die männlichen Gene sein- was meinst du? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ...sind das nicht meine Gene (sag ich immer meinem Mann)!!!!:D

Mein Mann meckert schond as ich immer wenn es mir nicht passt alles auf ihn schiebe:)

Ich ignoriere es schon aber irgendwie wird es immer schlimmer. Ich will mal hoffen es ist nur eine dieser sogenannten Phasen.

Das mit dem Spielzeugklau ist einfach zu süss (NOCH). Bei uns ist das mittlerwile an der Tagesordnung. Das coole ist, das sie mittlerweile nach mir auschau halten und heulen weil der eine dem anderen das Ding geklaut oder nicht gegeben hat. Natürlich mische ich mich nicht ein aber sie schauen trotzdem und betteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anbeißen deine Bubis!

Heute hätte nur noch gefehlt, dass Julian Fabian die Rassel auf den Kopf haut! :D PENG! Da hast du!!

Mein Mann ist auch immer Schuld. Das sit nur gerecht, wenn man bedenkt, was wir Frauen alles so durch machen! ;)

Wenn man mich fragt, was die beiden von ihrem Vater haben, sage ich nur: Die Haare! Er hat genauso wenig, wie die beiden! :D

Aber Florian ist meiner Meinung nach nicht gezeugt, sondern geklont und bei mir eingesetzt worden! Fast wie von Außerirdischen entführt und mit einer geheimen Waffe zurück gebeamt.

Außen, wie innen- nur Papa! Schrecklich! :D

Aber da ich meinen Mann liebe, hat auch mein Florian gute Chancen... :rote_herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte eben nicht mehr antworten. Das Forum war weg. Kam auch nicht mehr rein, aber jetzt gehts wieder.

Also:

Freiwillig ist das ja nun nicht passiert!

Am Morgen ist mir beim Kotzen die Blase gesprungen und dann war nichts mehr zu machen. Mein Körper hat es selbst beendet, weil es mir zu dem Zeitpunkt ja schon so schlecht ging. Zum Glück, denn wer weiß was sonst mit uns passiert wäre, denn immerhin lag ich ja nur wenige Tage später auf Intensiv.

Leider hat mein Körper nicht aif den Kalender gesehen. Wir haben immer gesagt: Nur nicht an diesem Tag! Weil ich finde, der Geburtstag sollte nur einem in der Familie gehören- ist halt ein besonderer Tag an dem man alleine im Mittelpunkt stehen sollte. Tja- das hat sich wohl für meine Kidis erledigt!

Florian bekam an seinem vierten Geburtstag ganz besondere Geschenke! :D

finde es andererseits auch lustig. Ist ja auch was besonderes...

Auch die Partys werden was besonderes- ich mag gar nicht dran denken!!!

Werde am Geburtstag mit der Familie und den Paten feiern und dann noch für Floh und eine weitere Party für die Zwillis machen. Dann reichts! Mehr gibts nicht! Schließlich laden die Zwillis spärter eh gleichaltrige Freunde ein- da können sie auch zusammen feiern. Uns schluß

Ja- Schluß! Für heute, bzw. gestern, mache ich Feierabend! Gehe schlafen!

Gute Nacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war heute Abend bei nem Geburtstag und hab da das Sofa blockiert ;-))

Das klingt so süss, wenn Ihr über Eure Kinder erzählt. Und Murmelchen...da kommen mir die Tränen so schön klingt das..mmhhh. Bin schon ganz gespannt...vielleicht nicht unbedingt auf das Gebrülle und Türengeknalle ;-) aber sonst schon...

Ich wurd eben ganz entsetzt angeguckt von einer Bekannten, die letztes Jahr schwanger war. Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir im Sommer schön grillen wollen alle zusammen und da meinte sie, dass ich dann ja schon mit 2 Babys dabei sein werde. Sie hat mir ziemlich geschockt auf den Bauch geguckt, als ich meinte, dass die wohl frühestens am Ende der Grillsaison kommen werden. Sooo gross ist der auch wieder nicht. Es ist ein ganz normaler Bauch... schnüffel, schnief..ich find den schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jolly...du solltest stolz auf deinen Zwillingsbauch sein:D

und nun jaaa der ist nicht ein normaler Kugelbauch hihihi sondern was ganz besonderes mit zwei krümmeln drin:p

Ich war mächtig stolz auf meine Kugel. Sie war auch schön. Meine Kugel ging spitz nach vorne.

Nur die letzten 4 Wochen waren nicht mehr schön. Die Leute haben richtig angst bekommen als sie mich sahen hehe. Erstens konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen und zweitens war mein Bauch so gross die dachten ich platze.

Also genieß die Kugel so lange sie so süss und praktisch ist...später wirst du dir keine Gedanken machen über die optik sondern nur noch wünschen das es bald so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D warte ab...in ein paar wochen!!!!

ich weiß nicht, wieviele mich angestarrt, angesprochen und mitleidig angeguckt haben....

ich war immer kurz davor mir nen schüsselchen hinzustellen für spenden und für einmal berühren nen euro zu nehmen!!!:D

und nu erst! wart ma ab, wenn du mit sonem riesenschiff unterwegs bist!!!

heut hätt ich am liebsten allen glotzenden die augen ausgepickt! weil manchmal ist es definitiv zu doll geglotzt! und es wird auch keine rücksicht genommen! wie nen ziruspferd!

und dann hört man überall zischeln: oh guck mal zwillinge...., oder: ach du je...oder: die arme

dann doch bitte laut sagen!!! dann kann ich auch reagieren...aber dieses halblaute...fies!

da lob ich mir die älteren damen, die sich auf einen stürzen und fragen, ob sie mal gucen dürfen :D

denn natürlich dürfen sie, ich bin ja stolze zwillimama:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

nun geht alles ruck zuck!!! Tarik zieht sich seit heute hoch und grabscht den Fernseher an. Habe ich gleich für meinen Mann fotografiert. der wird sich nämlich freuen, weil er so sehr seinen XXXLLLL Grösse Fernseher liebt und immer vor der Geburt gesagt hat, das wäre auch sein baby:)

Es fehlt nun ein Spielzeugauto womit er gegen die Scheibe haut.

Da wartet man so lange auf diese offensichtlichen Entwicklungsschübe und nun geht es so schnell. Hilfe ich mcöhte nicht das sie zu schnell gross werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kätchen man wird echt mitleidig angeguckt mit nem Zwillingskinderwagen? Ich fand sowas bisher, wenn ich mal einen gesehen habe, auch eher toll. Da muss man doch nicht leise hinter der Hand Mitleid spenden, als ob die Mutter mit sonstwas geschlagen wäre..das ist echt traurig. Gut, ich lass mir also einfach ein dickes Fell wachsen..

@nilüfer hihi, ab jetzt wird Dein Mann sich also über Handabdrücke und Essensreste auf dem XXXLLLLL Fernseher beschweren, hihi. Mach mal bitte ein Foto von Tarik. Das macht er bestimmt jetzt, damit er sich am 30. besser im Tatort angucken kann. :-)

LG und Euch allen einen schönen Sonntag!!

Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Männer das nicht eh in den Genen?

Hallo erst mal! Wollte mal kurz vorbei schauen. Wie geht es euch?

Also, wenn ihr mich fragen wollt- bin vollgefressen! Waren heute beim chinesischen Buffet. Oh hauehauehaaa! Lecker!

Und um aufs Thema zu kommen:

Wir waren mal wieder eine Sensation! Selbst die zurückhaltenden Asiaten waren ganz entzückt von Julian und Fabian.

Na und von den Gästen rund um uns herum gar nicht zu reden!

Nun ja! Eigendlich genieße ich diese Art von Aufmerksamkeit. Sie ist ja positiv.

Das manche eher mit einem Oh Gott!!! reagieren, kann ich auch nicht verstehen. Aber für einige ist das eine Strafe und kein Segen.

Einige meiner Freundinen haben auch schon geäußert, dass sie das nicht aushalten würden und nicht wüßten, wie sie das schaffen sollten. Und dann glaube ich das sogar, denn mal ehrlich- das kann wirklich nicht jede, oder?

Man braucht schon ein ordendliches Nervebkostüm. Und wer schon mit einem Kind überlastet ist, der würde mit Zwillingen untergehen. Gut das man immer nur vom Schicksal das bekommt, was man auch schaffen kann. :)

Also keine Angst ihr Murmeln unter uns! Die Natur hat euch scheinbar dafür gemacht! :D

Und ja! Kinder haben ist so schön, dass man es nicht in Worte fassen kann! Das hört sich nicht nur gut an, das ist auch so!!!

Schade, wenn manchen das Kinderhaben durch Krankheiten so vermiest wird.

Bin richtig traurig, dass eine meiner liebsten Freundinen es so schwer hat mit ihrem kleinen Mann. Ich hätte ihr so gern all das gewünscht, was mir so einfach zufällt. Mag desshalb gar nicht von mir und den Mäusen erzählen, denn ich möchte sie nicht noch mehr deprimieren. Leider sind mir die Hände gebunden und ich muß mich auf Ratschläge beschränken, aber ich hoffe wenigstens das hilft! (falls du das mal zufällig lesen solltest liebe Tanja, dann fühle dich umarmt!)

Fabian hat einfach eine Mahlzeit verschlafen- diese Nase!

Beim Chinesen hat er die ganze Zeit geguckt und geschekert. Typisch Fabi!

Julian hat sich- ganz nach seiner Art- zurückgelehnt und hat gepennt.

Es war nicht anders zu erwarten!

Jedenfalls ist Fabian jetzt ins Koma gekippt und macht immer noch keine Anstallten auf zu wachen und endlich mal was zu essen. Zuletzt hat er um 11Uhr sein Mittag bekommen.

Na gut- gibt es halt gleich ordendlich Grieß mit Obst!

Gleich kommen meine Eltern noch vorbei. Sie haben meine Omi (88J.) ins KH gebracht. Hier wird es aber auch nicht langweilig! Mal sehen was die nun erzählen- sie sind gerade durch die Tür!

Somit Tschüß erst mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema...blöde sprüche!

Also so sprüche wie die Arme habe ich auch noch nicht gehört aber dafür andere dumme Sprüche.

Morgen habe ich wieder einen anstrengenden Tag. Morgends kommen meine Eltern und am Nachmittag bekommen wir besuch von Freunden die in die Türkei zurück ausgewandert sind.

Mein Vater wollte sich zum Frühstück einladen und ich musste ihm absagen nun habe ich ein schlechtes gewissen auch wenn er sagte das es doch kein Problem ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch: von: "die arme", zu "ohgott" und: "ach du *******"

alles dabei...

aber egal...man hört ja gottseidank auch genug schönes!

nilüfer, die beiden sind ja echt zucker!!! und mit flinken fingern unterwegs! *g*

sag mal, die sind ganz schön schlank! wie hast du das denn hinbekommen?

meine beiden sind immer noch am explodieren! ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich die pampers hinklemmen soll *g*

oder ists weniger babyspeck geworden seit sie krabbeln?

und ja, ich denke nicht alle würden zwei aushalten (obwohl ich nicht weiß, wie noch werden kann, wenn sie zum beispiel laufen können :D )

naja, die ersten drei monate waren defintiv einfacher, als die zwillibücher einem vorhergesagt haben :D

so, ich hab am wochenende renoviert und frühjahrsputz gehabt...nu ist das schlafzimmer frisch gestrichen und die jungs

diebeidenwq7.jpg

haben nu ein "ehebett" bei uns stehen...

bettchenvp0.jpg

damit sie sich nicht immer gleich "wachschlagen" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o maaan sind die süüsss kätchen. Welcher ist den der mit dem Spitzen Kussmund rechts:)

na als meine Jungs noch voll gestillt wurden haben sie irgendwie auch mehr Babyspeck gehabt. Obwohl sie eigentlich ganz gut essen und der Arzt mit dem Gewicht zufrieden ist, würde ich gerne wieder in mehr Babyspeck reinbeissen:) aber mit 10 Monaten kann man wohl net mehr so viel erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.