Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab nun allen gesagt sie sollen mir keine Klamotten, also den Jungs kaufen. Ich hab soviele Sachen ich könnte bestimmt 5linge damit anziehen und auch mehrmals wechelsn. Seit sie nun grösse 74 haben ist es besser geworden...

Nun fragen sie mich was ich zum 1 Geb. haben möchte...und würgen mir auch gleich rein "Klamotten sollen wir ja nicht kaufen das möchtest du nicht und Spielsachen ist auch schwierig weil du willst nicht soviel plastik." Hey dabei habe ich gesagt ich will keine krachmacher und am liebsten Speilsachen aus Holz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ich fands auch toll, mit sovielen hier zu schreiben...obwohl mir ne mütze schlaf nu fehlt...und ich glaub, die beiden werden langsam wach (dauert so nen stündchen :D) da hab ich zeit, zur pumpe zu marschieren und mich bettfertig zu machen und auf die beiden zu warten...

ach, die schwimu...die wirds ja morgen erleben müssen...vielleicht ist sie dann nciht mehr so...

für meine beiden hoff ich, dass sie zufrieden ins bettchen können...und sie nicht leiden, weil ich mir den wams vollschlag :o:D

so, ich sach auch mal bis denne!

schlaft gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, ich melde mich für heute auch ab! War super schön mit euch den Abend zu verbringen! Wollen wir das nicht regelmäßig machen?

Ich kann jeden Montag! Und sonst spontan!

Lese morgen eure Antworten!

GUTE NACHT! *gähn*

Auch eine gute Nacht an alle Schwiegermütter dieser Welt! So schlecht seit ihr gar nicht! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun allen gesagt sie sollen mir keine Klamotten, also den Jungs kaufen. Ich hab soviele Sachen ich könnte bestimmt 5linge damit anziehen und auch mehrmals wechelsn. Seit sie nun grösse 74 haben ist es besser geworden...

Nun fragen sie mich was ich zum 1 Geb. haben möchte...und würgen mir auch gleich rein "Klamotten sollen wir ja nicht kaufen das möchtest du nicht und Spielsachen ist auch schwierig weil du willst nicht soviel plastik." Hey dabei habe ich gesagt ich will keine krachmacher und am liebsten Speilsachen aus Holz

jetzt muss ich doch noch was sagen:D : so hab ichs auch gesagt, ebenso mit dem spielzeug, bitte aus holz, ohne piepen, ohne batterien...

das gab auch lange gesichter...

klamotten hab ich auch genug...und die kauf ich auch am liebsten selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Ich habe lang und ausgiebig geschlafen und bin dankbar, für jede Stunde, die ich schlafen kann! Kann man eigentlich "vorschlafen"??? hihi

Ich werd mir auch den Montag merken.

Wenn jetzt Kinder Geburtstag haben kann man doch auch schon prima was für die Sandkiste schenken. Lang dauerts ja nicht mehr bis zum Frühling...hoffentlich...geh ich mal von aus...wäre sehr dankbar!

Mein Patenkind hat nächsten Monat Geburtstag und wird drei. Hat jemand eine super Idee? Muss so klein sein, dass man es mit der Post schicken kann. Ich muss mal in einen Spielzeugladen stiefeln. Hier in der Stadt gibt es einen (hab ich bisher nur von aussen gesehen) der hat ganz viel Holzspielzeug und so. Mal gucken.

So, und nun wartet ein riesiger Berg Wäsche darauf gepackt zu werden...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sandkistenkrempel können wir uns schon zuschmeißen. :D Ach nö! Lieber nicht!

Aber was lärmendes Spielzeug angeht, dass fliegt hier ganz schnell raus. Ich stehe da echt nicht drauf. Mit Plastik habe ich sonst keine Probleme. Nur Holz wird auch irgendwann langweilig. Die Mischung machts. So halte ich Duplo/Lego und Playmobil für schöne Spielsachen, aber auch die Holzeisenbahn.

Aber was man auch macht, die Kinder kriegen viel zu viel. Besonders mein großer. Kann seine Autos nicht mehr zählen (er hat einen totalen Tick was das angeht!). Eine Unmenge Duplo und dann noch die super sperrigen Sachen von Playmobil. Es ist der reinste Wahnsinn, aber ich kann nichts wegtun. Er spielt wirklich mit allem. Wenn es wenigstens eine Sache geben würde, was ich aussortieren könnte, aber nix da!

Und bevor die kleinen nicht so weit sind, ändert sich auch nichts an dieser Lage. Aber wir haben uns schon geschworen den Zwillis in den ersten Jahren das abgelegte Spielzeug von Florian zu schenken. Noch mehr dazu ist total besch... . Höchstens eine Kleinigkeit. Die merken da eh noch nichts von.

Später wird das leider anders.

So- heute gehe ich früher schlafen! :D Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, nur holz wär übertrieben und wer kann schon auf duplo, lego udn playmobil verzichten? :D

ach, was freu ich mich, wenn die zeit anfängt...dann kann ich auch mitmachen :D

soviel zum thema: ohweh, die schwiegermutter passt auf die kinder auf...wir liegen grad beide im wohnzimmer...also genauer, ich und schatz kocht essen *g*...liege krank darnieder...

hatte gestern abend schon absolute übelkeit und in der nacht gings dann los....

da war dann nichts mit weggehen....

so schnell gehts...der arzt meinte: geht grad um...toll, warum ich? ich leb doch irgendwie am sozial isoliertesten :o

hoffe euch gehts besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

auch vonmir heute ganz kurz:9

gestern nacht war die Hölle. Bin erst um 2 Uhr Nachts ins Bett, weil ich einfach nicht schlafen konnte und ab 2:30 fing es an einer nach dem anderen meinte nun wach zu werden und wollte nicht mehr schlafen. Erst um 9:30 konnte ich dann ins Bett und um 10:30 war es dann wieder vorbei. Ich natürlich die Kinder nach dem stillen und Frühstück an meinen Mann abgegeben aber das herumschreien der beiden überhört die Mutter einfach nicht. Um 12 Uhr habe ich es dann endgültig aufgegeben etwas zuschlafen.

Irgendwie bin ich aber nicht kaputt ich glaube der Körper gewöhnt sich an solche Nächte ab und an:P

Zum Thema nur Holz...naklaro geht es nicht nur mit Holz. Ich möchte nur keine billig Plastiksachen und diese krachmacher. Mal schauen wie lange ich die fern halten kann.

Gute Besserung kätchen...das tut mir aber leid. Du hättest dir echt einen schönen Abend retlich verdient. Hoffe sie werden nicht krank...deine Zwerge

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu Mädels...wo seid ihr:)

wollte nur loswerden Tarik kann ab heute offiziel krabbeln!!! Ich meine es ist nicht nur ein oder zwei Schritte auf allen vieren sondern er bewegt sich bis zu seinem gewünschten Ziel im Krabbeltempo vorwärts:D So nun kann ich mich wohl warm anziehen *grins*

Celil lässt sich noch etwas Zeit. Er kann erst seit einer Woche sich auf alle viere stellen und wibbt hin und her. Er ist in jedem Entwicklungspunkt immer fast 1 Monat hinter seinem Bruder ausser was das Zähne bekommen angeht! Er bekommt heute seinen 4. Zahn und dementsprechend ist er auch gelaunt:eek: Tarik hat nicht mal einen Zahn und ich bin gespannt wann er seinen ersten Zahn bekommt

SO nun muss ich die beiden Bettfertig machen. Beide sind sehr unruhig und mal schauen ob sie auch gleich schlafen werden.

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin auch noch da!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Krabbelkind - haste shcon alles Babyfest gemacht?

Einerseits ja toll, wenn die Kleinen das können, andererseits ist dann nix mehr mit "halbe stunde aufm Spielteppich liegen", da flitzt man sicher nur rum.

Wir waren zwei Tage in Hamburg und das haben die Mädchen ganz toll gemacht! Die dreistündige Fahrt haben sie hin und zurück lieb verschlafen und auch die Nacht haben sie ganz artig wie zu hause geschlafen - war sehr stolz!

Kätchen, gute besserung, hats die Jungs auch erwischt oder sind die Zwei noch gesund? Ach ja, was ich dich fragen wollte (wenn ich darf): Ernährst du dich vegan? Warst doch du, die Milch bäh fand, oder verwechsle ich das jetzt?:(

Wünsch allen gestressten Mamis nen schönen Feierabend!

http://www.bilder-hochladen.net/files/4py0-1h-jpg-nb.html]4py0-1h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War heut beim FA. Alles iO mit den Zweien. Juhuu!!

@Nilüfer Vielleicht hat Celil ja einfach mehr zu tun mit Zähnchen bekommen. Schön, dass Tarik jetzt krabbeln kann. Hast schon überall die Steckdosen etc gesichert ;-))

Oh, Kätchen, trinkst Du auch keine Milch? Können ja mal Rezepte tauschen, hihi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hallo an alle!!!

ohh, cool!!! krabbeln!!! bald gehts richtig los!!! toll!!!

ich vegan?

nööö! ich war bis vor der ss vegetarierin und das ne ewigkeit...wurd mir wegen den zwillis schnell verboten und im moment kann ich immer noch nicht die finger von lassen :D

cool, dass das mit der bahnfahrt gut geklappt hat...bahnfahren und vorallem längere strecken trau ich mich noch nicht...noch nicht mal nach köln :o und das wär um die ecke...

die beiden sind immer noch gesund und ich denke, das bleiben sie auch..sehen nicht aus, als würden sie krank sein, oder krank werden...denen gehts eher zu gut ;)

meine milch ist so gut wie weg! :eek:

durch meine magen-darmgrippe ist irgendwie....WEG....also da ist noch was...aber irgendwie nicht der rede wert...

hab heut dann sogar wieder in einen alten sportbh reingepasst...(damit sie nicht so lasch umherhängen :o, das ist ja furchtbar, wenn da auf einmal keine milli mehr drinne ist)

weiß gar nicht, was ich nu machen soll! ankurbeln oder auslaufen lassen...keine ahnung...da essen und trinken immer noch nicht ganz klappt...vermut ich, dass es bald aufhört?!

habt ihr da erfahrungen mit?

edi, wie hast du dich denn nu entschieden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jolly: Schön, dass sich deine beiden Mäuschen gut entwickeln!

@ Kätchen: Tja, da haben wir wohl das gleich Problem, was? Ganz leer ist bei mir auch nicht, für nachts stillen reichts noch, aber für mehr halt nicht. Irgendwie hab ich mich noch nicht entschieden, lass es im Moment so laufen. Könnte natürlich alle 3 stunden pumpen und hoffen dass es wieder mehr wird, aber hab einfach keine Lust.:o Mach mir einfach nen stilltee und warte noch ein bisschen ab. Im Dezember war ich auch krank und die Milch war kurz weg, das waren aber nur zwei Tage und sie war rucki-zucki wieder da. Damals war ich total fertig als auf einen Schlag nix mehr kam und ich die Flaschen auspacken musste, jetzt ist ein klitzekleiner Teil von mir auch froh, dass es vielleicht auch bald vorbei ist und ich mir wieder selbst "gehöre".:( Wie du siehst, ich bin noch unentschlossen und nen richtigen Tipp kann ich dir auch nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kätchen ich kann mir auch echt schwer vorstellen, wie man sich vegan ernähren soll. das muss hart sein und ist wohl alles andere als gesund in der ss...

Schön, dass deine Zwei gesund geblieben sind. Weniger schön ist das mit der Milch...

In einigen Zügen (Fernverkehr) kann man sich ein Kinderabteil buchen. Kostet nichts extra und man kann da super mit den Kindern fahren. Ohne Stress, ohne meckernde Leute und die Kinder können spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, aber sie war auf einmal weg und dann von allein wieder da???

also, ich dacht letzte woche ja noch, so wies grad läuft kanns noch weiter gehen, keine ahnung, bis zum 6. monat oder so...keine ahnung, auf jeden fall hab ich nicht an aufhören gedahct....

...nu muss ich mir halt zwangsläufig gedanken machen....

aber wenns von alleine auch wieder kommen kann...sitz ichs mal einfach aus...:D

was soll ich auch anderes machen....

ja, das mit dem selbstgehören: wie gut kann ich dich verstehen! wer weiß, vielleicht kommt dein schlüsselmoment ja bald...

ich bin noch zu überrascht, dass aus so viel so wenig werden kann,in so kurzer zeit :D

es ist doch alles wahnsinnig :D

also nu ganz aufhören, der gedanke liegt mir genauso fern, wie mich ganz doll bemühen...ich lass grad mal meinen körper entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinderabteil? das gibts? wow, wusst ich gar nicht...ich bin nur am überlegen...wie bekommt man den wahnsinnswagen rein???

in manchen regionalzügen sind soviele treppen um allein reinzukommen...

na, wenn ich mal lust hab udn schatz zeit...dann werden wir mal bis kölle fahren, um im zeitungskiosk zeitung zu lesen (haben wir gern sonntagsabends gemacht, aber nu ists problem mit dem kiwa...der passt net rein und schatz ist so ungern mit ner tragehilfe unterwegs *männer*)

hachja...so, werd nu ma germanys next topmodel anschauen und die mädels um ihre figur beneiden *RIESENSEUFZ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Dezember war sie einfach auf einmal wieder da - ohne extra pumpen, nur normal anlegen. Ich war auch sehr geschockt, als da auf einmal alles weich war und die Mädchen verzweifelt nuckelten..aber da hat sich ja wieder alles eingerenkt. Wart nur ein paar Tage ab, dann kommt sie bestimmt wieder.:)

Dann viel Spaß mit den Models. Ich find da kriegt man doch immer gleich Minderwertigkeitskomplexe...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck ich auch grad...mit ner Tüte Chips vor mir (alle halbe Jahre gönn ich mir eine, ich krieg davon Pickel, ist also jetzt egal, hihi)

Man muss sich extra bei der Bahn danach erkundigen, weil es diese Abteile nicht überall gibt. Eine Freundin von mir fährt mit ihrem Kind zwischen Hamburg und Köln manchmal mit dem Zug und das klappt immer prima. Auch mit Kinderwagen etc. Wahrscheinlich sind das dan Züge mit wenig/keinen Treppen, vermute ich mal. Sie ist auf jeden Fall davon total begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o maaan sind die süss deine beiden EDI...zum knuddeln.

Also wie schon befürchtet wollen meine Jungs net schlafen. Sie toben noch im Bett herum. Mir soll es egal sein hauptsache sie weinen nicht.

@Jolly...toll das es den beiden gut geht und Mensch schau einer an nun bist du in der 15 SSW. Wie fühlst du dich? ab der 14 SSW fühlte ich mich wunderbar. ich genoß meine SS in vollen zügen und körperlich war alles richtig schön. Meine Kugel war richtig süss auch wenn alle dachten ich wäre viel viel weiter so ab 6 Monat.

Bald wirst du die Würmer anfangen zu spühren...das war echt ein schönes Gefühl...o GOTT was tu ich hier. Ich glaube meine Hormone spinnen ich vermisse ja richtig die Zeit:eek:

@kätchen...schön das es deinen buben gut geht...hoffe es bleibt auch so. Natürlich blöd für dich das die Krankheit dir den rest gibt was das stillen angeht. Ich würde auch an deiner stelle nichts erzwingen. lass es ruhig auf dich zu kommen. Du hast ja schon viel geschafft.

Ach ja was die Kindersicherung angeht...da muss ich nun ernsthaft mir alle Zimmer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.