Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Grish

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels...

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen! Wünsch euch eine tolle Kugelzeit!!! :)

Ich bin für diesen Monat auch raus, gestern noch ganz unschuldig ankündigt und heute (3 Tage zu früh) ist die Mens da. :(

@ antonia: Danke für die Liste, aber mich kannst du bitte komplett streichen. Habe mich ja so schon kaum an den Unterhaltungen hier beteiligt und werd in Zukunft auch nur stille Mitleserin sein. Wenn ich mich aktiv beteiligen würde, würd ich (glaub ich) komplett durchdrehen. So viel Aufregung is nicht gut für mich... ;)

Wünsch allen Hibbelnden viel Glück im neuen Monat! :)

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle zusammen,

@maulwurflady: Dir nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt auf Dienstag.

Am Samstag ist ja der Tag der Tage bei einigen, hoffe dann nur positives zu lesen ;-).

Kann ich jetzt eigentlich auch mittendrin mit dem Mönchspfeffer und Storchenschnabeltee anfangen oder sollte man es machen wenn man seine Mens hat? Vielen Dank im Voraus.

Habe ja jetzt mit den Ovus angefangen, bis jetzt waren beide negativ, bin ja gespannt ob wenigstens da mal was positives kommt.

GLG Abendstern

Den Möpf hab ich erst genommen als meine Mens kam, da man ihn ja nicht schwanger nehmen soll. Wenn du allerdings negativ getestet hast kannst du auch mittendrin anfangen, denk ich mal. Den Tee hab ich einfach mitten im Zyklus angefangen zu trinken. Morgens und abends eine Tasse. Angeblich soll er auch die kleinen Schwimmer beim Mann positiv beeinflussen. Aber Männer trinken ja meistens nicht so gerne Kräutertee (mein Mann hat 2 Schluck gemacht und meinte es reicht dann).

hallo mädels...

kann man den storchentee eigendlich auch selber zusammenmixen.... der besteht doch aus verschiedenen tees oder?

wird langsam wie in der hexenküche hier..*g*..aber wenns hilft

meine mens heute ende....und in voller hoffnung in die neue runde starte....

allerdings mit kräutertee mein männel überzeugen...das endet im streik...

smilie_baby_021.gif

hi abendsternchen...

oder du gibst deinem mann den tee und sagst nix von "storchentee" sondern das der tee eine wahnsinnig erotische wirkung hat....aphrodisierend...*g*

und wenn das auch nicht hilft....

bastel doch was mit EIER...

nicht das so etwas einen eisprung herbeizaubert..

ABER es lenkt toll ab...

hier ein kleiner schnappschuss von meinen selbstbasteleien >>>

65444_bfcabc.jpg

Storchentee wird zu gleichen Teilen aus: Frauenmantel, Storchenschnabelkraut und Mönchspfeffer zusammen gestellt.

1 Teelöffel pro Tasse ... 3 Tassen pro Tag.

Beginnen könnt ihr mit dem Tee wann ihr wollt.

Unter den Namen Storchentee werdet ihr ihn wohl so kaum kaufen können, also merkt euch am besten die Zutaten und lasst es euch in der Apotheke zusammen mischen.

Ansonsten könnt ihr es noch in der Bahnohofapotheke online bestellen. Einfach Storchentee mal googlen. ;)

@anirak: Gute Idee ;-), deine selbstgebastelten Eier sehen ja toll aus, ich komme leider fast nie zu sowas und mir fehlt glaube ich auch etwas die Geduld.

@jana82: Danke für den Tipp, schaue mal auf der Homepage von der Bahnhofsapotheke.

Werde jetzt langsam ins Wochenende starten und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen viel Glück.

LG Abendstern

Hey ihr lieben:

@maulwurfslady: HEY HO ALLES GUTE UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!! :jump:

(du hattest auch die billig ovu's oder??????? waren die bei dir so richtig dick positiv)

@all: ich warte nämlich immernoch auf den ES....wie ist das denn nun, ist der nun 14Tage nach dem ersten tag der mens oder 14tage vor der nächsten mens (wenn man mal von mehr als 28tagen zyklus ausgeht)...das sagen nämlich welche so u welche so.....komisch komisch komisch.....

da weis selbst Dr. Callo keinen rat *g* (ne catie???? :o)

@nicolle: schade, dass deine mens dich noch eingeholt hat: drück dir ganz sehr die daumen für den nächsten ÜZ....

...WILL NICHT MEHR AUF DEN ES WARTEN :eek: aber ich mach doch mit ovu, möpf, tempi und ZS schon alles um den rauszufinden....man man man....hat jemand noch ne ideee? außer warten....bin doch immer so ungeduldig!!!

Glg an alle hibbelnden....und HEY ihr aus dem märz-thread: ihr wolltet uns doch nicht alleine lassen :(

*schimpf*

@ soury ,abendstern.....danke fürs kompli....und ja die habe ich selbst gemacht...

bin ein bastelfreak...ich zeichne, male, stricke,...

und puppen....halt irgendwo eine kreativirre...aber es lenkt halt schön ab

@ ll......also der storchtee...ist glaub in diesem jahr mein lieblingswort...*g*...ich kaufe mir die einzelteile und bastel ihn mir selbst...die zutaten gibts ja überall

heute hab ich und mein freund (verlobter) den zweiten jahrestag....

und am 3.3. hat er geburtstag....jetzt muss ich wirklich gas geben wenn ich ein krümelgeschenk basteln will...

in dem sinne

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.