Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Maufwurflady.....

Ich weis ja das n Test aufschluss ergibt, hab aber total schiss davor das dr negativ ist, weil eigendlich hab Ich ja meine regel gehabt oder was auch immer das war, der müsste ja Negativ sein :confused:

Werd das mal beobachten und wenns nächste woche immer noch das gleuiche ist nen termin beim FA machen...

Bin völlig verwirrt...

mfg Kozma

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab bei ein paar Mädels hier gelesen, dass sie trotz Blutung schwanger waren. Die Chance darauf ist bestimmt nicht hoch, aber es könnte ja theoretisch sein. Allerdings hätte ich auch genauso viel Angst vor nem negativ wie du. Aber nen ganzen Monat warten bis zur nächsten Mens wär mir zu lang. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, noch steht ja gar nix fest :)

Geschrieben

Na also bis zum nächten NMT wollt ich nicht warten.....

Werd mal schauen was das Wochenende bring und dann zu FA, muss ja irgendeine Ursache haben die UL-Schmerzen und Übelkeit....:confused:

Kann mich leider nicht mehr genau erinnern wir das mit meinem Zwerg gewesen ist, weiß nicht mehr wie das mit der Regel war, sonst hätt Ich ja gewusst evt. wenn da auch schon so war, aber ist ja schon über 5 Jahre her:o

Dank dir fürs Däumchen drücken maulwurflady :)

mfg Kozma

Ach ja, Ich nutz ja Persona, aber das Gerät merkt das ja nicht wegen SS zeigt denn auch ganz normal oder???

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben...

@ lilchen: Was is das denn bitte schön für ne Art und Weise? Wenn Ärzte keine Zeit haben, dann sollten sie auch keine Termine vergeben. Kann so was nicht nachvollziehen. Aber mit neuem Arzt versuchen könnte sicher schwierig werden. Kenne das von meiner Ärztin, die nehmen z.B. gar keine neuen Patientinnen an. Tut mir leid für dich, dass es so blöd gelaufen ist.

@kozma: Das kommt mir alles seeehr bekannt vor. Mir gehts genauso (also die Daten sind nicht identisch, aber der Rest.... ;))... Aber ich befürchte, dass meine Schmerzen von ner Zyste kommen und die Übelkeit vom Stress auf Arbeit kommt. Hab mir aber vorsichtshalber für morgen nen Termin beim FA geben lassen. Mal schauen was sie sagt.

Und ich kann Schnuggel nur zustimmen: Alles wird gut... Das krieg ich auch ständig zu hören. Von daher muss es ja stimmen! ;)

Geschrieben

Princess......

Dann halt mich mal auf dem laufenden, wie lange hast du das denn schon mit Übelkeit und Ul-schmerzen???

Hab sogar schon überlegt ob Ich was falsches gegessen hab oder so :confused:

Aber das kann ich ausschließen, Stress auf der Arbeit hab Ich nicht kann Ich also auch ausschließen. Von Zysten kann Ich nicht mitreden, hab Ich noch nie gehabt... Ach menno, warum ist das alles so Komliziert:mad:

@CrushedIce, früher oder Später schon.... da hast recht.

Abwarten und Tee trinken.......

mfg Kozma

Geschrieben

Hey ihr süßen.

Ich meld mich auch mal wieder,sonst macht ihr euch noch sorgen.

Habe um 14.30 nen termin. Mein körper verarscht mich von vorne bis hinten.

Meine tempi liegt immernoch bei 37,0, ich bin gestern zusammengebrochen, und meine brüste fangen leicht mit spannen an. WAS SOLL DAS??????

Und wenn ich bei euch hier mitlese da komm ich mir vor wie im irrenhaus. Gerade die storry von lilchen. Bitte was ist das für ein arzt?

Geschrieben

Ohhhh Tigerchen.........

Ich drück dir fest die Daumen das alles OK ist beim FA, und du keine Negative Nachricht bekommst. Irgendwas muss ja los sein bei dir das dein Körper so verrückt spielt. Das kann doch keine Einbildung sein:confused:

mfg Kozma

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

das stimmt mit den Ärzten oder dem Arzt, aber bei meiner Frauenärztin wird es auch immer schlimmer, bin deshalb auch gerade auf der Suche nach einem neuen.

@tigerchen: Drücke Dir die Daumen für deinen FA Besuch und Dir geht es heute besser.

LG Abendstern

Geschrieben

@ kozma: Hab die Schmerzen schon ne ganze Weile, kann dir gar nicht genau sagen, seit wann. Hab am 21.01. dann meine Tage gekriegt und dann gedacht, naja nun müsste es ja mal wieder aufhören, aber nö... Wie vorher, meistens auf der rechten Seite, mittlerweile auch mittig... Und die Übelkeit kam jetzt vor ein paar Tagen dazu. Aber wie gesagt, kann auch der Stress sein. Aber viel schlimmer is noch das unangenehme Gefühl beim GV. Das macht teilweise schon gar keinen richtigen Spaß mehr... :( Morgen bin ich schlauer...

@ tigerchen: Ich wünsch dir viel Glück für heut nachmittag und dass sich deine Befürchtungen als falsch herausstellen! Auf solche Sprüche wie: "Das wird schon" kannst jetzt sicher verzichten, von daher spar ich mir das gleich! ;) Ich werd an dich denken!

Geschrieben

hey mein Tigerchen...

was ist denn bei dir los? das sind aber keine schönen news, du kannst doch nicht einfach umkippen, man man man...dein körper ist dir echt ne erklärung schuldig. hoffe, das stellt sich alles heut nachmittag raus...drück dir meine daumen! (meld mich gleich per ICQ nochmal)

@lilchen: so war das bei meiner alten FA auch immer , jetzt hab ich ne neue, die is 1000mal besser u hat wenigstens noch spaß an ihrer arbeit...sowas wie der bei dir gehört echt verboten.

@josi: mensch sonst um die uhrzeit bin ich immernoch im forum, und wenn du mal wen brauchst dann nicht....menno...fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!!!!!! ich kenn das nur zugut, schwelge auch oft in gedanken und bin erst happy u dann untröstlich traurig...dann kuschel ich mich immer unter die decke u vergiese ein paar tränchen (manchmal auch mehr) zumal ich immernoch wegen meinem opi tottraurig bin....aber ich hoffe jeden moment, dass die zeit alle wunden heilt und das bald bessere u glücklichere tage kommen!!! das hilft manchmal!!!drück dich!

meine mens ärgert mich garnicht so doll diesen monat, vielleicht ein gutes zeichen...is schon fast wieder weg *freu*

glg an alle callo

Geschrieben

:hellgruen_rollend:Aktuelle Hibbelliste

tigerchen20 - wir warten gespannt und hoffen mit dir...:bigok:

lilchen - überfällig seit 17.01. - ÜZ 4 :bigok:

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02.

Grish - ÜZ 3 - ES 25.01. - NMT 07.02.

Carly81 - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.02.

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 30.01. - NMT 13.02.

Jana82 - ÜZ 5 - ES 28.01. - NMT 14.02. - Bluttest 04.02.

Antonia22 - ÜZ 6 - ES 28.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 03.02. - NMT 17.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02. -Tut sich da evtl. doch was? :hellgruen_rollend:

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 10.02. - NMT 25.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02. -Tut sich da evtl. doch was? :hellgruen_rollend:

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

Josi - ÜZ ? - ES 02.02. - NMT ?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!!!

princess und kozma, das bleibt ja noch spannend bei euch...haltet uns bloß auf dem Laufenden, ja??

tigerchen, ich wünsche dir für heute ein klares Ergebnis und gute Besserung!

Josi, ich drück dich einfach mal ganz fest!!! *drückdrückdrück*

Jana, wie kam es denn, dass ihr seit dem 26. nicht mehr geherzelt habt? Lag das an der Spätschicht? Das ist ja blöd, dass ihr euch auch gestritten habt. Hoffe es war nichts Ernstes und ihr habt euch inzwischen wieder zusammengerauft. Irgendwie hab ich das Gefühl, zwischen deinen Zeilen zu lesen, dass es dir momentan nicht so gut geht...lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen...*drück*...du weißt doch, wir schaffen das!!!!

Geschrieben

Huhu Ihr lieben ich würd mich gern zu euch gesellen.

Wir sind im 3ÜZ nach meiner Berechnung war NMT am 28.01. heute habe ich getestet aber negativ:mad:

Naja aber mein Zyklus macht eh was er will, letztes mal hatte ich einen von 58Tage.

Mal schauen was die Zeit bring. ES auszurechnen hab ich auch schon aufgegeben. Weil der nie an dem Zeitpunkt war als ich Ihn ausgerechnet hatte und ich spüre auch nichts.

Hab Donnerstag Termin beim FA mal schauen was der meint.

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

es tut mir wirklich leid, dass ich so wenig Anteilnahme zeige, aber ich war die letzten 2 Tage zu sehr mit mir selbst beschäftigt :o

Mir geht es so richtig sch... :( Ich habe vorgestern zum ersten mal überhaupt ein Ovu-Test gemacht und der war auch gleich positiv. Aber zum herzeln ist es dann gar nicht mehr gekommen, weil ich eine richtig hefftige Migräneattacke hatte :sad:

Das heißt wohl ich habe diesen ES verpasst... :toska:

Das ist doch alles ****!

Geschrieben

Antonia

Jana, wie kam es denn, dass ihr seit dem 26. nicht mehr geherzelt habt? Lag das an der Spätschicht? Das ist ja blöd, dass ihr euch auch gestritten habt. Hoffe es war nichts Ernstes und ihr habt euch inzwischen wieder zusammengerauft. Irgendwie hab ich das Gefühl, zwischen deinen Zeilen zu lesen, dass es dir momentan nicht so gut geht...lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen...*drück*...du weißt doch, wir schaffen das!!!!

Am 26. u. 27. hatten wir zuletzt. Hatte ja am 26. u. 27. diese Mittelschmerzen und war im glauben das das mein ES ist und nicht das das "nur" die Anzeichen dafür sind und der ES erst noch bevor steht.:o

Ausserdem kamen dann ja unsere Welpen am 28. und wir hatten eine sehr lange Nacht in der ich kein Auge zu bekam, zumal mein Schatzel eh keine Lust mehr auf GV hatte. Also stehen die Chancen ss zu sein, wohl ehr schlecht. *schnief* Wir haben etwas Zoff, zwar nichts Weltbewegendes, aber es ist momentan auch keine Zeit es aus zu diskutieren da er den ganzen Tag auf Arbeit ist. Fühl mich irgendwie auch nicht so gut momentan, bin etwas down und kann auch schlecht schlafen. Hoffe das ich bald wieder etwas positiver denken kann. Danke dir fürs *drücken*, bist echt lieb. Wir schaffen das schon ... irgendwie.;)

Geschrieben

Jana du weißt doch, herzeln vor dem ES heißt, die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen steigt. Ist doch nicht gesagt dass das ES-Verpassen eine SS verhindert hat :) Drücke dir die Daumen. Und deine Stimmung wird auch bald besser werden hoffe ich doch *ganzliebdrücken*

Geschrieben

Hallo meine Lieben!

Schnuggelchen & Antonia: DANKE für eure lieben Worte und euer Mitgefühl!:kuesschen:

Catie: Ja, so gehts mir auch; eigentlich bin ich sehr positiv denkend, aber manchmal wird doch alles zuviel... Danke dir auch für dein Mitgefühl und Verständnis. Und was du letztens geschrieben hattest -mit "wer kommt eher; der ES oder der Mann?" -genau so gehts mir auch jeden Monat....:rolleyes:

callowien: Danke Süsse! *knuddel* Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und dass alles bald wieder besser wird! Klappt bestimmt auch bald mit dem Krümel! *daumendrück*

Jana: Du, ich bin mir sicher, dass ihr genau zum richtigen Zeitpunkt geübt habt!! Wirklich! So wie du geschrieben hast; dass ihr genau an den Tagen GV hattet an denen du auch den Mittelschmerz hattest...-würd sagen optimal! :D Kopf hoch, das wird schon wieder! *drück*

tigerchen: Wie gehts dir?? Mach mir schon sorgen...

CrushedIce: Hattest du inzwischen eigentlich deinen ES??? *neugierigbin*

Kozma: Ich würde wahrscheinlich morgen oder übermorgen mal testen. Dann hast du Gewissheit... Ich drück dir die Daumen!

dulig: Hattest du denn in den Tagen vor und nach dem Ovu-Test GV? Dann hast du auf jeden Fall gute Chancen! Ich drück dir die Daumen!!

princess: Ich wünsch dir alles Gute für Morgen!

Lenchen: Viel Glück!!!! Vielleicht hats ja wirklich schon geklappt!

Mir gehts sonst heut wieder besser. Mein ES hat auch bis jetzt nicht stattgefunden! Zum Glück!! *aufatme* Aber noch ist nichts klar... Mit GV wird ja erst in 24h was... so ca. :D Drückt mir die Daumen, dass mein Eili noch bisschen wartet!

Ansonsten freue ich mich schon aufs Wochenende mit meinem Schatz! *freu*

Ach, ich hoffe so, dass wir auch bald ein :baby: bekommen...

Aber das ist ja kein Geheimnis. ;)

Geschrieben

Ach ja, ich war vorhin in der Apotheke und wollte Storchenschnabeltee kaufen. Die haben mich angeguckt als wär ich total bescheuert, und der hat jetzt was bestellt. 15 Euro für 250mg? Kann das sein?

Wieviele Tassen am Tag sollte man den denn trinken? Die konnten mir da irgendwie gar keine Auskunft geben weil die den Tee da nicht kannten ;)

Geschrieben

Hallo Mädels, da bin ich wieder

da ich ja meiner mom gestern reinen Wein eingeschenkt habe (das wir noch ein kind planen), lässt sie mir ja nun keine Ruhe mehr, Denn sie HIBBELT jetzt voll für mich mit und meinte sie müsste gestern Abend noch ein voll langes mutivation telefonat mit mir führen... oh man.. ich ja echt süß von ihr aber langsam macht sie mich schon ganz kirre... Eine Freundin hat mir die nr. von ihrer Fa gegeben, da hab ich heut morgen ja auch gleich angerufen und meine Lage geschildert und was sagt die spechstd.hilfe doch glatt.. naja ist ja noch recht früh und man könne jetzt ja auch noch nichts sehen auf dem US und ich könnte so im März einen Termin bekommen...häää.. Am Montag kommt mein HA und nimmt mir Blut ab, da bin ich ja mal gespannt.. Deswegen mach ich jetzt auch keinen Test noch vorher..... Und wie ist´s bei euch so? Irgendwelche neuigkeiten????

Geschrieben

Danke für eure aufmunternden Worte, macht mir jetzt doch schon etwas Mut. Ja wir wollen ja gern ein Mädchen, aber ich hab keine Lust mehr es drauf an zu legen und wollte diesmal alles tun um ss zu werden. Na vielleicht klappt es ja doch, wer weiß das schon:confused:

doomdany

Ach ja, ich war vorhin in der Apotheke und wollte Storchenschnabeltee kaufen. Die haben mich angeguckt als wär ich total bescheuert, und der hat jetzt was bestellt. 15 Euro für 250mg? Kann das sein?

Wieviele Tassen am Tag sollte man den denn trinken? Die konnten mir da irgendwie gar keine Auskunft geben weil die den Tee da nicht kannten

Ach Süße, ich kenne das. War bestimmt in 10 Apotheken als ich mir den Tee besorgen wollte und von jedem wurde ich nur müde angegrinst.:o

Hab mir dann die Bestandteile rausgesucht und hab eine super Apotheke gefunden, die mir den Tee zusammengestellt hat. 120g für unter oder höchstens 5€. Also 15€ würde ich dafür nicht ausgeben.:eek:

Vielleicht versuchst es lieber nochmal woanders hier mal die Mischung: Storchenschabelkraut, Frauenmantel, Mönchspfeffer zu gleichen Teilen. 3 Tassen täglich trinken, pro Tasse einen Teelöffel.;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.