Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@tigerchen: Tut mir wirklich leid für dich *töst*

Ich wünsche dir dass es ganz bald klappt!!!

Antonia: Also meinen ES setze ich dann mal auf heute - 01.02. NMT ist dann 15.02. Für die Liste. ;)

Hatte ab gestern Abend spät zunehmend Mittelschmerz! Bin dann um 22Uhr schon ein wenig frustriert ins Bett gegangen und um 1 wieder wach gewesen, weil das Ziehen so super stark war!! *aua*

Naja, heute Morgen war meine Tempi immer noch unten; jetzt hoffe ich, dass es noch reicht, wenn mein Schatz am Nachmittag kommt...

Was meint ihr??

Geschrieben

CrushedIce: Hier auch noch mal; Herzlichen Glückwunsch zum ES!! :D

Würde sagen, der hat dann bei uns beiden exakt zum gleichen Zeitpunkt stattgefunden!! :D Nur dass ich heut erst noch herzeln muss! ...und Angst habe, dass es dann schon zu spät ist... :confused:

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Ich drücke allen ganz doll die Daumen, die jetzt fleißig am herzeln sind ;)

@ Tigerchen: Nich aufgeben! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten versuch klappt. Lass dich nicht unterkriegen!

Ich selbst blicke gar net mehr durch! Habe vor 3 Tagen ein Ovu-Test gemacht...positiv. Gestern habe ich wieder einen Test gemacht...immernoch positiv! Hä ? :confused: Wer kann mir da helfen?

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Antonia22: Ist ja echt blöd mit Deinem Freund, drücke Dir aber die Daumen das es wieder gut wird.

@tigerchen: hoffe das bei Dir wieder alles in Ordnung kommt und es bald klappt :-).

@Josi + Crushed Ice: Herzlichen Glückwunsch zum ES und ich drücke alle Daumen :-).

Bei mir ist es gerade ganz komisch war heute morgen überzeugt, das meine Mens gekommen ist, bin sogar daran aufgewacht, da ich Schmerzen hatte als ob Sie kommen, bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht, zum Glück :-). Was aber ganz komisch ist, mein Gesicht ist heute total verquollen, mmh irgendwie ist mein Körper grad ganz komisch, habe echt schon gedacht, zwickt mein Bauch sonst auch so oft, oder habe ich einfach nie darauf geachtet.

LG Abendstern

Geschrieben

Moin Ihr lieben.............;)

So, hab die nase voll gehabt und nen test gemacht:mad:

Negativ....

Naja, jetzt kann Ich mich mit neuem elan in den 3. ÜZ stürzen.

Hab mir grad online Storchentee bestellt weil ja soviel darüber berichtet wird.

Wenns denn hilft :D

Drück euch anderen die noch die Chance haben auf jedenfall richtig dolle die Daumen....

mfg Kozma

ES 12/13.02.2008

Geschrieben

dulig: ich mache zwar selbst keine Ovutests aber ich habe schon oft gelesen, dass die mehrere Tage positiv anzeigen! Also mach dir keine Gedanken! Freu dich einfach nur dass er positiv ist. :)

Danke für die Wünsche!

Hoffe so sehr, dass es heute noch klappt - also ich meine, dass es nicht zu spät ist...!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

@josi: doch, das müsste reichen - dann aber auch gleich ran an den Mann, wenn er kommt - nech? :gelb_drehend:

@crushedice: vielleicht ist dein ES auch erst am WE? Der Ovutest ist ja erst relativ leicht positiv, wenn ich das richtig sehe und jetzt nicht die Striche vertauscht hab.... :confused: Also, sollte das auf jeden Fall klappen bei dir!! :)

Ja, ja... immer Ärger mit den Männern, wem sagt ihr das? :rolleyes: Gut, dass wir als Frauen geboren wurden!! ;)

LG, Catie

Geschrieben

Hallo Mädels...

Also, ich kann die Story von lilchen leider noch toppen... Hatte ja heute auch Termin bei meiner FÄ, bin aber gar nicht erst dran gekommen. :( Angeblich hätte ich Termin um 10 Uhr gehabt und nicht (wie von mir aufegschrieben) 10.15 Uhr. Naja Aussage gegen Aussage, nach Rücksprache mit der FÄ konnten sie mich dann leider nicht mehr dazwischen schieben... Ganz klasse... :mad: Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... :( Die sehen mich da nicht nochmal!

@ callowien: Wenn ich mich recht entsinne, kommst du doch auch aus Halle, vielleicht kannst du mir sagen, bei welchem FA du bist. Würde vielleicht mein Glück dort mal probieren.

@ alle anderen: Auf ins Wochenende und fleißig basteln... Das wird schon! Und vertragt euch bitte wieder mit euren Männern, das Leben ist doch echt schon stressig genug. Auch wenn ich nicht weiß, um was es bei den Streitigkeiten geht oder ging. Seid bitte wieder lieb zueinander... :o

LG Anja

Geschrieben

hallu ihr mädels:

@dulig: das ist normal, dass der ovu so lange postiv zeigen kann. zumal das LH-Hormon ja immer mehr wird und dein ES erst stattgefunden hat, wenn du denn ersten negativen Ovu in der hand hast (also siehst du ja,wenn du jeden Tag einen machst)....naja u es ist irgendwie erwiesen, dass die befruchtung am ehesten vor dem ES klappt, also wenn der Test positiv ist...(also wie bei dir jetzt...alsooooo: dann mal los*g*)...es kann natürlich auch nach dem ES klappen, aber solange der Ovu positiv zeigt, sitzt dein Ei sprungbereit *g*...hab mich heut nochmal informiert....extra für EUCH :)

@princess: du entsinnst dich richtig! ich bin bei der FÄ im ärztehaus dort in der Gasse beim DM-Markt ( am Markt) richtung diebels (dr. sieg)...und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, wenn ich akut was hatte, kam ich immer am gleichen tag dran (musste halt n bissl warten)...naja u auch sonst sind die dort alle richtig lieb u freundlich...also ich fühl mich da wohl...vorallem nimmt die sich jede menge zeit für einen...die praxis war auch eine der wenigen, die noch neue patienten in halle aufgenommen haben...also versuchs da mal...

bei mir gibts nix neues, nehm fleißig möpf und meine mens is seit heute auch schon wieder weg :jump:

naja werde dann nachm we mal mit den ovus anfangen...oder was meint ihr? am 10.tag reicht das doch oder soll ich lieber jetzt schon???

glg callo

Geschrieben

Jana und Antonia, vertragt euch doch mit euren Männern zu Haus... ich würd noch nen Monat dranhängen Antonia (falls es nicht sowieso schon geklappt hat) ;)

Glaub ich habs in der online Apo net gefunden weil ich Storchenschnabeltee gesucht hab... ? Na jedenfalls hab ich jetzt das teure Zeug gekauft, hab deine Warnung gestern nicht mehr gelesen Jana, ist aber ein größeres Paket und ich verdräng mal den Preis... tja... wenn das Paket leer ist bin ich ja schlauer und bestell dann online ;)

Geschrieben

Hi zusammen,

mir gehts seid heut nachmittag nicht so toll mir ist voll flau auf dem Magen und hab so ein nerviges ziehen in der leisten gegend und meine tochter meint es heut richtig gut mit mir und ZICKT nur rum, da kann man machen was man will ist alles falsch..herrlich...

@ princess das kann ja nicht an gehen wegen 15min. stellen die sich sooo an? Was ist bloß los mit den ärzten dieses Jahr?! Haben die letztes Jahr zu viel an uns verdient das sie uns jetzt nicht brauchen... Uns was machst du jetzt? Hast schon einen anderen FA in aussicht?

Geschrieben

Hallo Mädels!

Also mir gehts seit 3-4 tagen total komisch. Habe jeden Abend Unterleibskrämpfe (na ja, ein ziehen trifft es wohl eher). Und mir ist in kurzen Schüben schlecht und schwindelig (aber immer nur abends! Komisch, was).

Ich hoffe ja mal wieder das könnten irgendwelche Anzeichen sein. Und testen würd ich am liebsten heute schon! Aber hab ja noch ne Woche. Oh man. Diese ewige ungewissheit! Nix für uns Frauen!

Vorallem finde ich die Wochenenden immer blöd (unter der Woche ist man wenigsten von der Arbeit abgelenkt). Ich denke ich werde einfach Dienstag testen, auch wenn es negativ ist, ich brauche gewissheit.

Werde noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Also ich hab den Tee in der normalen Apo gekauft. Die kannten den aber nicht. Hab denen den lateinischen Namen rausgesucht und dann haben die den bestellt. 250g haben 12,50 € gekostet. Storchenschnabeltee ist auch unter Ruprechtskraut bekannt. Musst du mal in ner Suchmaschine gucken. Heißt irgendwas mit "Geranie" oder so :P Schmeckt relativ ok der Tee. Ich trinke morgens und abends ne Tasse. Und man braucht nur einen Teelöffel pro Tasse. Man kommt also lange mit der Packung aus. Obwohl wir den Tee ja eh nur ganz kurz brauchen, weil wir davon ja sofort ss werden :gelb_drehend:

Geschrieben

@ callowien: Vieeeeeeelen Dank für die Infos zum ovu. Es ist wirklich lieb von dir, dass du dich für uns informiert hast *ganzliebdrück* .

Wir haben dann noch direkt losgelegt... ;) vielleicht klappt es ja diesmal...

Geschrieben

So, es wird mal wieder Zeit für ein Update...

Aktuelle Hibbelliste

tigerchen20 - wir drücken die Daumen, dass sich alles bald reguliert!

lilchen - überfällig seit 17.01. - ÜZ 4

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02.

Grish - ÜZ 3 - ES 25.01. - NMT 07.02.

Carly81 - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.02.

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.01. - NMT 13.02.

Jana82 - ÜZ 5 - ES 28.01. - NMT 14.02. - Bluttest 04.02.

Antonia22 - ÜZ 6 - ES 28.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 10.02. - NMT 25.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

Geschrieben

@ Antonia: Ich finde es suuuuuper klasse, dass du die Liste immer wieder aktualisierst. Vieeeeeeelen Dank dafür.

Leider hat sich bei mir eine Änderung ergeben: ES 01.02. und NMT 15.02.

@ Josi: dann hibbeln wir gemeinsam... ;)

Geschrieben

Huhu Antonia!

Danke für die Liste. Falls du bei dulig was änderst, kannst du bei mir auch direkt ändern ;) ES ist entweder heute oder morgen (müsste doch so sein, wenn heute der Ovutest positiv war, oder?) Und NMT müsste sich dann auch um ein paar Tage nach hinten verschieben. Wer kennt sich da noch aus :confused:

Wünsche euch einen schönen Samstag. Werd später nochmal reinschnein :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.