Zum Inhalt springen

Hat Meine Frau Probleme ? Mach mir sorgen - Kinderlos ??? Help /eing. Fragen !!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zeigt uns die beleidigenden Beiträge, und wir nehmen sie raus! ;)

Also ich denke nicht, dass hier jemand von uns ihn beleidigen wollte (das hätte man dann doch 100 % tig anders geschrieben)... es geht auch nicht darum ob er weiblich oder männlich, deutscher oder ausländer, 18 oder 88 ist!

Es geht auch nicht darum, ob er perfektes deutsch schreibt oder Rechtschreibfehler reinhaut!!

ABER ich lese sowas:

18. Einer hatte geschrieben - Pille und Jungfrau usw ...

also wen man Jungfrau ist ( was meine frau war ) braucht sie keine pillen

und dann denke ich mir :eek: Denkst du wirklich, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man noch Jungfrau ist???

Alleine durch Petting kann (wenn es halt doof läuft) Sperma in die Scheide gelangen und ggf. (auch wenns eher selten ist) die Frau ss werden!!

Dann fragt man sich natürlich auch, ob ein so junges Mädel (seine Frau) wirklich schon ein Kind will (und sich damit so unter Druck setzt weils nicht klappt)... vielleicht geht uns das nichts an, aber ich denke, wenn man sowas hier erzählt, muss man halt einfach auch mit anderen Meinungen rechnen (auch wenn sie ihm nicht passen)...

PS: Man sollte vielleicht auch bedenken, dass jeder es anders interpretiert, wenn man etwas nur LIEST!! Ich lese vielleicht einige Antworten mit Humor - andere finden das schon als Beleidigung ... DAS ist halt der Nachteil, wenn man sich nur SCHREIBT und nicht die Emotionen in den Gesichtern der Leute sehen kann!!

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

meine Frau kam wollte kuscheln usw knutsch ,

ich habe sie nicht mal angesehen und habe gesagt lass mich chillen -

sie machte weiter - und war genervt - wieso weiss ich leider nicht mehr -

und in diesen reflex habe ich ihr eine gescheuert :( ...

sie war bisschen beleidigt naja 5 minuten nur :D ...

:eek::mad:

OHNE WORTE!!!

Geschrieben

Venus,da würde ich sagen,wenn er chillen will,ist nen Kind fehl am Platz,denn dann ist es erstmal lange vorbei mit chillen...Außer natürlich die Frau hält ihm das Kind rund um die Uhr vom Hals oder so...

Naja,erst nachdenken,dann schreiben würde ich sagen.

Uns Venus,gebe dir Recht,man kann nicht immer wissen,wies gemeint ist,weil mans nur liest.

Geschrieben
Ich frag mich bei diesem Thread ehrlich gesagt auch, wozu das Forum Moderatoren hat.

Na, um solche Provokationen wie deine zu unterbinden, warum den sonst? :)

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist, daß das ganze hier niemand ernst nimmt aber jeder was dazu schreibt. Ernstgemeinte Tipps könnte ich ja noch verstehen, von den paar Usern die das hier glauben, aber die vielen Beiträge die sich nur drum drehen ob das ein Fake ist oder nicht???

War das nicht eine der Grundregeln für Foren, dem Troll kein Futter geben? Ist doch logisch daß er hier nicht schreiben wird daß es ein Fake ist sondern völlig entsetzt ist über diesen Vorwurf :rolleyes: Das Thema wird noch wochenlang oben sein, eben solange immer wieder jemand darauf eingeht. OK, wir haben alle was zu lachen, aber das ist nicht so der Sinn des Forums oder?

Oki, nun hab ich dem Troll auch ein wenig Nahrung hingeworfen :D Weitermachen...

Geschrieben

tut mir leid, aber

bin gerne neutral, bin gerne tolerant

aber wer seine frau schlägt ist bei mir unten durch und verdient ein leben in schimpf und schande .wer streit als tipp für guten sex gibt, gehört in kein familienforum.

ich habs noch nie gesagt, aber hier tu ich es: schade um das arme kind.

Geschrieben

Ich finds nicht nur komisch,sondern wenn es stimmen sollte,dann find ichs mehr als deprimierend...

Das arme Kind,die arme Frau...

Geschrieben

Da stellt sich doch echt die Frage ob er sein Kind auch schlägt weils ihm auf den Nerv geht.... Bin entsetzt! Wenn man so damit prahlt das man seine Frau schlägt und auch noch stolz darauf ist, sollte echt keine Kinder in die Welt setzen.... 18 Jahre, naiv und unreif.....

Geschrieben

Der junger "Mann" ist nun gesperrt Mädels!:)

Und falls er hier nochmal als Gast liest dann:

Junge, wenn deine Geschichte stimmt hoffe ich so sehr das deine Frau eines Tages versteht was für einer du bist und dich verlässt! Oder noch ganz gut- sie könnte dir die Hörner aufsetzen und einen Kukuk schenken!:cool:

Geschrieben
Da stellt sich doch echt die Frage ob er sein Kind auch schlägt weils ihm auf den Nerv geht.... Bin entsetzt! Wenn man so damit prahlt das man seine Frau schlägt und auch noch stolz darauf ist, sollte echt keine Kinder in die Welt setzen.... 18 Jahre, naiv und unreif.....

Nur so am Rande: Geprahlt wurde nicht im Mindesten ;)

De Facto sagte er, dass ihm wohl aus Reflex die Hand ausgerutscht ist, von Stolz, Prahlerei o.ä. kann ich da nichts entdedcken.

Keine schöne Aktion, aber Unterstellungen... naja.

Wech isser.

Geschrieben

De Facto sagte er, dass ihm wohl aus Reflex die Hand ausgerutscht ist, von Stolz, Prahlerei o.ä. kann ich da nichts entdedcken.

Wech isser.

Also ich weiß net, wenn er net stolz darauf wäre hätte er das so net geschrieben. Und aus Reflex... Und dann kommt ja sie war beleidigt aber net lange.... Hört sich für mich so an als dürfte er das und sei auch stolz darauf... meine Meinung eben... Muss ja net jedem passen, ist auch net böse gemeint!!!! :rolleyes:

Geschrieben

Wech isser.

Ich verfolge deine Beiträge seit einigen Tagen und mittlerweile habe ich den Eindruck das es für dich alleine darum geht sich quer zu stellen! Egal um welches Thema das geht- du hast immer eine andere Meinung, auch wenn es haarscharf an allgemeinen Moralvorstellungen geht! Das ist nicht das Ziel des Forums.

Geschrieben

Könnte daran liegen das er nur da schreibt wo er auch wirklich eine andere Meinung hat.

Is eben nicht der Typ der allen den Kopf tätschelt und sagt wie toll sie etwas machen, nur um was gesagt zu haben.

Sorry, aber meine Meinung. :)

Geschrieben

Könnte auch daran liegen dass er ein Mann unter vielen Frauen ist.

Und Männer ticken anders als Frauen..

Aber ich habe leider auch den Eindruck dass da etwas, wie soll ich sagen, provokation dahinter steckt *sorry*

Geschrieben
Hmm... komisch, ich ticke auch so. Grübel...Bizzy, Sleipnir...sind wir jetzt anders? *G

Ja, seid Ihr wohl.

Der Großteil der Userinnen hier möchte sich nett und gepflegt austauschen. Und Einige versuchen ständig, zu provozieren!...

Geschrieben

Oha, hab ich's wieder geschafft...^^

Um mich kurz zu fassen:

Ginge es mir um Provokation, würde ich provozieren und nicht nur meine Meinung vertreten. Mehr gehört hier nicht hin, das kann man auf PN-Basis klären und muss nicht alle an der Diskussion teilhaben lassen, die nun echt nichts mehr mit dem Zweck des Forums zu tun hat. :)

Geschrieben
Oha, hab ich's wieder geschafft...^^

Um mich kurz zu fassen:

Ginge es mir um Provokation, würde ich provozieren und nicht nur meine Meinung vertreten. Mehr gehört hier nicht hin, das kann man auf PN-Basis klären und muss nicht alle an der Diskussion teilhaben lassen, die nun echt nichts mehr mit dem Zweck des Forums zu tun hat. :)

Ist alles per PN geklärt!... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.