Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


NaHiL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bräuchte mal ein paar Tipps oder Ratschläge....

habe eine kleine Tochter von 4 Jahren die per Kaiserschnitt zur Welt kam,es klappt alles prima aber ich und mein Partner möchten jetzt noch ein Kind aber i-wie klappt es nicht obwohl wir es oft versuchen.Mittlerweile probieres wir es schon fast ein Jahr und immer noch nix... Liegt es vielleicht daran das ich mal einen Kaiserschnitt hatte oder woran?

Bitte um eure Ratschläge ...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Sohn war 3 (wurde ebenfalls per KS geholt) als wir das zweite Kind in Planung nahmen. Am KS lag es definitiv nicht, wohl eher daran das ich mich so sehr drauf versteift hatte jetzt unbedingt ss werden zu wollen. Als ich alles etwas lockerer sah wurde ich dann auch prompt ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauerte es 7 Monate - bin nach 6 zum FA gegangen, um eventuelle körperliche Probleme auszuschließen. Da wird Dir zunächst nur Blut abgenommen - um den ES herum - um zu schauen, ob die Hormonwerte stimmen. Ist also erstmal nichts schlimmes. Meine FÄ meinte, es könne über ein Jahr dauern, also sollte man sich nicht verrückt machen. Aber das ist ja immer leichter gesagt als getan... :(

Wünsche Dir viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.