Jump to content

Rate this topic


NaHiL
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Bräuchte mal ein paar Tipps oder Ratschläge....

habe eine kleine Tochter von 4 Jahren die per Kaiserschnitt zur Welt kam,es klappt alles prima aber ich und mein Partner möchten jetzt noch ein Kind aber i-wie klappt es nicht obwohl wir es oft versuchen.Mittlerweile probieres wir es schon fast ein Jahr und immer noch nix... Liegt es vielleicht daran das ich mal einen Kaiserschnitt hatte oder woran?

Bitte um eure Ratschläge ...

Lg

Link to comment
Share on other sites

Bei mir dauerte es 7 Monate - bin nach 6 zum FA gegangen, um eventuelle körperliche Probleme auszuschließen. Da wird Dir zunächst nur Blut abgenommen - um den ES herum - um zu schauen, ob die Hormonwerte stimmen. Ist also erstmal nichts schlimmes. Meine FÄ meinte, es könne über ein Jahr dauern, also sollte man sich nicht verrückt machen. Aber das ist ja immer leichter gesagt als getan... :(

Wünsche Dir viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.