Zum Inhalt springen

NaHiL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NaHiL

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NaHiL

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Bräuchte mal ein paar Tipps oder Ratschläge.... habe eine kleine Tochter von 4 Jahren die per Kaiserschnitt zur Welt kam,es klappt alles prima aber ich und mein Partner möchten jetzt noch ein Kind aber i-wie klappt es nicht obwohl wir es oft versuchen.Mittlerweile probieres wir es schon fast ein Jahr und immer noch nix... Liegt es vielleicht daran das ich mal einen Kaiserschnitt hatte oder woran? Bitte um eure Ratschläge ... Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.