Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Lady,

da hast Du Recht, also bei mir geht das auch nicht wirklich mit dem abschalten besonders wenn man schon im - ich weiß nicht wievielten ÜZ ist -. Ich bin da auch immer total verkrampft und teilweise liegen wir nebeneinader im Bett und denken ja wir müssen, aber wie... jetzt anfangen. Echt ätzend, da kann schon so einiges im Liebesleben auf der Strecke bleiben und ehrlich gesagt bin ich dann froh, wenn der ES rum ist und die Erholungsphase kommt.

Aber was anderes, dann können wir vielleicht am Freitag zusammen testen ;).

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patti,

ich hatte es in dem Sinne ja nicht so auf Komando machen das bestimmte. Denn als ich beim Ultraschal war, hatte ich ja schon mein ES und ich habe einfach die Befürchtung dass wir zu früh Gemeinsamkeit hatten und zu spät das weiß ich aber dass denke ich mal war einfach zu früh und es klappt nicht.

Aber unverkrampft war ich da leider auch nicht, ich hatte trotz allem dies noch im Hinterkopf, leider.

Habe auch schon Anzeichen dafür das meine Tage kommen, ich warte eigentlich jeden Tag drauf, so dass ich ein Termin für den nächsten Anlauf machen kann.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei dir geklappt hat und du am Freitag einen postiven Test in der Hand hast.

Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

man habe ich mich über Eure Antworten gefreut :-) Ist echt total schön hier.Sooooo heute ist Sonntag und wie ihr wisst habe ich ja Freitag Mittag die Spritze bekommen.Hatte Freitag Abend Sex, Samstag morgen und Samstag Abend und heute früh :-) Jetzt müssen wir nur hoffen das es geklappt hat.

Hallo liebe Patti,

wann kannst Du denn testen???

Hallo Lady,

ich hatte beim letzten Mal auch die ganze Zeit das Gefühl als wenn die Tage kommen,leider kamen sie auch.Ich hoffe aber für dich das es bei dir anders ist!! Hast du sie immernoch nicht? Wann müßtest du sie bekommen??

Hallo Tanja P.,

wie hattest du denn gemerkt das Du schwanger bist? Wie waren deine ersten Anzeichen?

Das komische ist das ich beim letzten Mal nach der Spritze beim Eissprung höllische Schmerzen hatte das ich überhaupt nichts mehr konnte... Dieses Mal war es überhaupt nicht schlimm. Mache mir schon wieder zu viele Gedanken ob ich überhaupt einen hatte?!

Jetzt geht die Hibbelzeit wieder los...

Ich hoffe von Euch zu hören...

Drück euch ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasix,

erst mal wünsche ich dir von Herzen dass es bei dir geklappt hat.

Nein ich habe meine Tage noch nicht. Leider weiß ich auch nicht wann ich sie bekomme, ist bei mir diesen Zyklus etwas durcheinander. Ich hatte immer einen Zyklus von 37 Tagen und nach dem Clomieinnahme habe ich einen ganz anderen Zyklus, daher war mein Ultraschal auch so spät und mein Arzt auch sehr erstaunt dass er sich sehr viel verkürzt hat mein Zyklus. Daher dann auch schon ein ES hatte als ich beim Ultraschal war.

Ich habe meinen ES auch nicht gespürt aber ich hatte einen.

Mein Arzt meint wenn ich bis zum 18.10.2007 meine Tage nicht habe darf ich am 19.10.2007 testen.

Wie gesagt da ich im Moment selber nicht genau weiß was ich für ein Zyklus habe, weiß ich nicht wann sie kommen sollen. Aber sie müssen ebend die Tage nun kommen.

Aber ich habe leider nicht viel Hoffnung, da ich denke einfach dass wir zu früh Gemeinsamkeit gehabt haben bzw. zu spät.

Mein Arzt meinte dass ich den ES am 29.10 oder 30.10.2007 gehabt hatte aber leider kann er nicht sagen ob es auch so ist nur von der Zeit meines Zyklus dürfte es einer der beiden Tage gewesen sein.

Momentan bin ich etwas durcheinander und sehr vewirrt.

Weiß auch nicht ob die Anzeichen wirklich die sind dass ich meine Tage bekomme oder ob es Nebenwirkungen sind. Bin einfach zu fertig momentan.

Aber wie schon geschrieben ich rechne jeden Tag mit meinen Tagen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir alles gute und auf alle Fälle dass es geklappt hat.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady,

hm das ist ja blöd, kann ich sehr gut verstehen wenn man jeden Tag denkt das sie kommen und froh ist wenn man noch einen Tag ohne überstanden hat. Es ist auch echt so ne Kopfsache, ich hatte und habe immer einen Zyklus von 27 oder 28 Tagen, das eine Mal habe ich die ganze Zeit nur daran gadacht und mir so gewünscht das sie nicht kommen und habe sie um 1 Woche verdrängt.... Ist echt voll die Kopfsache, war dann auch schon beim Arzt weil ich dachte das ich schwanger bin, er hat Ultraschall gemacht und gesagt das ich meine Tage bekommen werde.... Bin dann voll enttäuscht nach Hause gefahren und schwups meine Tage waren da. Ich hoffe und wünsche Dir natürlich ganz doll das du sie nicht bekommst aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen.. Haha ich weiß das geht nicht, ich kenne das ja selber.... Am besten ist immer wenn man irgendwen besuchen fährt um sich abzulenken... Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag-Abend....

Bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasix,

ich lass es einfach auf mich zu kommen. Mehr kann ich im Moment eh nicht machen. Sind ja nur noch paar Tage dann kann ich eventuell ja testen und habe dann vielleicht Gewissheit. Na mal schauen ich lenke mich ja mit meinem Hobby ab und sag mir wenn sie kommen kommen sie, dann hat die qäulende Warterrei ein ende.

Rein theoritisch müsste ich meine Tage bis Mittwoch bekommen haben.

Wie gesagt ich lass es auf mich zu kommen.

Wünsche dir noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady, Hallo Hasix,

alles klar bei euch beiden? Ich bin bald am durchdrehen. Du auch Lady? Hasix hat ja noch ein wenig Zeit;)

Ich kann am Freitag testen und genau das ist das Problem ich glaube es wird nie Freitag. Ich schlafe nachts schon ganz schlecht, sehe mich schon mit Kugelbauch usw..... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lenkt man sich nur ab. Ich arbeite und sitze selbst dort vorm :program: und träume vor mich hin, so daß ich gar nichts wirklich zustande bringe. Warte nur bis meinen Arbeitskollegen mein *verklärtes Lächeln* auffällt und die mich fragen, wo ich mich gerade befinde. :)

Naja müssen wir wohl durch.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patti,

das kenne ich manchmal stellt man sich kurz vorm einschlafen die schönsten sachen vor....und stellt sich vor wie schön es wäre ein Baby im Bauch zu haben und der Mann einem ganz lieb und glücklich den Bauch streichelt....... Hmmmmm will auch endlich :-(

fühlst du dich schon irgendwie anders???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasix,

ich habe nichts gemerkt...

Ich habe mir die Beiträge im Forum durchgelesen und die Hoffnung fast aufgegeben, dass es beim ersten Mal klappen könnte... Denn da steht dann soetwas wie: Man kann es nur sechs mal machen, danach muss man eine Clomi pause machen...

oder : Ich bin jetzt schon im 3. Clomiversuch...bisher hat noch immer nichts geklappt...

So, da dachte ich, dass es bei mir bestimmt auch nicht geklappt hat!

Dann habe ich nach 9 Tagen einen Test gemacht; Negativ, denn wir wolten das Wochenende zur Mosel zum trinken... Dann habe ich wenig gesoffen, und dann am 11. Tag nach ES was ich bei meinen Eltern. Auf dem Rückweg bin ich beim Schlecker lang gefahren... Nein habe ich zu mir gesagt, ich mache den Test erst Montag... Dann ein Dorf weiter: Der nächste Schlecker: Nein sagte ich zu mir selber, bin weiter gefahren... Doch dann bei uns im Dorf konnte ich es nicht mehr aushalten. Beim dritten Schlecker habe ich dann letztendlich angehalten und mir einen Test gekauft. Im Auto habe ich gedacht: Mein Gott bist du blöd, wiedermal Geld verschwendet, denn im Internet habe ich gelesen, dass Man frühestens am 11. Tag einen positiven Test bekommen kann! Zuhause habe ich dann trotzdem sofort den Test gemacht, und er war positiv! Mein grinsen ging von hier bin Rom!! Und hätte ich keine Ohren, hätte ich im Kreis gelacht!!

Naja, und schwanger fühle ich mich bis jetzt noch immer nicht!!! Aber bin schon gerade im 6. Monat angekommen (seit heute ;-) ) Doch wenn es die US nicht gäbe, würde ich es bin heute nicht glauben, denn ich spüre NICHTS! Keine Übelkeit, noch keine Bewegungen...einfach nur nichts... mir geht es immer gut, wie immer eben!!

Also, viel viel glück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

es tut gut zu lesen, dass es euch genauso geht wir mir, ich hoffe für jede, dass sich dieser "Stess" positiv entwickelt!

Ich hatte dieses Mal weniger Nebenwirkunen, jedoch habe ich seit heute früh wieder dieses Brustziehen und dass war immer eine sichere Voraussage meiner Tante Rosa! Meine Tante Rosa sollte Sonntag zu besuch kommen, jedoch bin ich immer noch am hoffen, dass sie nicht kommt!

Patti, mir gehts wie dir, der Sonntag wird wohl nicht so schnell kommen! Du hast Glück, der Freitag wird vor Sonntag kommen, ich denk an dich und drücke dir die Daumen!

Ist schon komisch, für uns scheint die Zeit still zu stehe, keiner wird es merken außer uns!:kissa:

Ich denk an euch und wünsch euch viel Glück!!!

LG Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Patti mir geht es momentan so dass ich sehr müde bin und nur schlafen könnte. Aber leider geht es mir so auch wenn ich meine Tage bekomme und ich denke ich bekomme sie, habe so ein Gefühl.

Daher habe ich schon so weit den Gedanken weg geschoben dass ich am Freitag testen kann und ich denke es auch nicht geklappt.

Eigentlich wenn ich mir richtig ausgerechnet habe müsste ich morgen bzw. Mittwoch meine Tage bekommen.

@Tanja, ich habe auch gelsen wie du dass es bei vielen nicht geklappt hat und ich denke auch dann wird es bei mir auch nicht geklappt haben.

ich bin zwar erst im ersten Clomi aber ich denke auch dass es nicht geklappt hat habe irgendwie das Gefühl.

@Emma, ich darf eventuell auch wie Patti am Freitag testen aber ich habe das Gefühl das meine Tage bald kommen müssetn bis Mittwoch da sein.

ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady,

jetzt muß ich DIch doch mal fragen was Du von Sternzeichen bist bei soviel Pessimismus. *lach* Denk doch auch mal positiv... sonst kann das ja nichts werden. Schau mal selbst ich habe im 48 ÜZ noch nicht aufgegeben.

Hallo Hasix,

Kopf hoch, die können ja auch nichts dafür, daß es bei Ihnen klappt und das wünschen wir doch auch niemandem. Du mußt ja nicht in Freude darüber ausbrechen, aber nimm es Dir auch nicht zu sehr zu Herzen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben...

Lady, wie schon gesagt, ich habe auch nicht dran gedacht sofort schwanger zu werden... aber es hat dann ja doch sofort geklappt ;-) Haso, die Hoffnung nicht aufgeben...!!!

Hasix: Das geht bzw ging und ALLEN so!!

Bitte neimals die Hoffnung aufgeben! Die Hoffnung stirbt zuletzt, also nach euch :o

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Bild! Haben dieses Mal auch voll die schönen US-Bilder, bei Joshua war das nicht so!

Aber wenn bei mir die Übelkeit, der ständige Hunger und diese ätzende Lustlosigkeit nicht wär, würd ich auch net denken, ich bin ss.

Bin momentan was abgelenkt, da ist man oft in Gedanken.

Hoff halt immer nur, dass alles ok ist, "schleppe" mich von einem zum nächsten Arzttermin, dann haben wir wieder GEwissheit.

@ alle Hibbelhühner!

Schon bald ist Freitag, oder Sonntag, dann dürft Ihr testen (wenn Ihr net vorher die Days bekommt, was ich keinesfalls wünsche!) UNd net aufgeben, ich weiß, das schreibe ich schon sooooooooooo oft, aber ich mein es ernst, mir hats auch immer n bissel geholfen, wenn andere an einen denken und Mutmachen!

Bussi an alle!

Gruß sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich habe heute den Test gemacht da ich bis jetzt noch nicht meine Tante Rot bekommen habe, leider ist er negativ. Nun will ich noch bis Dienstag warten ob ich sie bekomme wenn nicht mach ich noch einmal ein SST.

Diesen Monat ist es ebend blöd alles gelaufen, zu spät der Unltraschal daher nicht genau wann der ES war, aber auch wo der ES war müsste ich schon meine Tante Rot zu besuch haben, aber die sind nicht in Sicht.

Mahc mir zwar nicht viel Hoffnung aber einbischne habe ich noch, na wie schon geschrieben ich warte noch bis Dienstag wenn der Test dann am Mittwoch auch negativ ist rufe ich mein Arzt an und frage nach wie wir nun weiter verwahren.

@Patti ich bin vom Sternzeichen Zwilling, ich denke immer dass es nicht klappt vieleicht ist es auch ein Schutz damit ich nicht mehr so entäuscht werde. Einbischen Hoffnung habe ich ja noch. Aber diesen Monat ist es ebend nicht ideal gelaufen. Zu spät der Ultraschal so dass man nicht genau sagen kann wann ich den ES hatte, dann ebend weiß ich nicht genau wann ich Gemeinsamkeiten hatten, ich weiß zwar in der Zeit aber ob das nun zu früh oder zu spät weiß ich nicht.

Dir drucke ich ganz doll die Daumen für morgen.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady,

auch ich habe einen Test gemacht. Negativ. Allerdings ist bei mir auch immer noch nichts da. Ich werde wahrscheinlich gleich Montag zu meinem Arzt tiegern, wenn ich jetzt am WE nichts bekomme. Ich weiß ja schließlich auch ganz genau, wann ich meinen ES hatte, da dieser ja ausgelöst wurde. Drücken wir uns mal weiterhin die Daumen.

Und ich bin auch Zwilling von Sternzeichen *Grins* was für ein Zufall, aber ganz so pesimistisch bin ich ja doch nicht.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patti,

drücke dir ganz fest die Daumen dass es was postives ist.

Darf ich fragen wann du deinen ES hattest.

Das ich immer so negativ denke kommt daher weil ich mein Leben immer sehr entäuscht worden bin und irgendwann ist es ein Schutzschild bei mir geworden damit ich nicht so verletzbar bin. Ich weiß dass es nicht gut ist, ich arbeite aber schon dran und habe nun auch wieder etwas Hoffnung geschöpft weil sie noch nicht da sind, also meine Tante Rot / Rosa.

Den ich müsste sie schon längst haben, den mein Zyklus ist auf alle Fälle verkürzt und als ich zum Ultraschal war am 04.10.2007 da hatte ich schon einen Eisprung. Vielleicht war es bei mir auch der falsche Test. Ich will bis Dienstag abwarten und noch mal testen, vielleicht rufe ich auch mal mein Arzt an aber ich wollte erst mal warten.

So lange sie noch nicht da sind habe ich etwas Hoffnung auch wenn es alles nicht so optimal gelaufen ist diesen Monat bei uns.

Ist wirklich Zufall dass wir beide Zwillinge sind und wie ich gesehen habe auch gleich alt sind, du bist doch auch 77 geboren oder?

Wünsche dir noch einen schönen Samstag und drücke und hoffe ganz doll für dich dass nichts kommt und du am Montag poitives Ergebniss hast.

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade an Euch gedacht und dachte mir ich frage mal nach aber da hattet ihr schon geschrieben...

Patti schade das bei dir negativ ist aber das hat ja wie so oft nichts zu bedeuten... Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Du hast es verdient!!!Wenn man mal überlegt wie lange Du schon hier bist...

Lady Dir wünsche ich natürlich auch das Du keinen Besuch bekommst..... Drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich muß noch bis Freitag abwarten aber ich glaube nicht das es was wird....

Lg Hasix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin auch am Daumen drücken und wünsch euch beide, Lady und Patti, dass es geklappt hat und sich was in eurem Bauch tut!

Hasix, wir haben den gleichen testtag, ich will auch Freitag testen, ich denke jedoch auch, dass es nicht geklappt hat, müsste morgen Tasnte Rosa zu besuch bekommen und es ziept schon im Bauch und in der Brust, wie immer vor Rosas besuch.....

Laut meinen Blutwerten müsste ich durch dass Clomi auch einen ES gehabt haben, sagt mein Arzt, naja wir werden sehen!

Ich war heut im Müller und oh schreck ich seh nur Schwangere vor mir, wie kommt dass ?? Wie haben die das angestellt?? Ich könnt heulen, wenn ich deas sehe!!

Ich wünsch euch ein schönes WOchenende und drücke euc h die Daumen

LG Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön das wir beide zusammmen testen.. ich müsste allerdings erst am freitag meine Tage bekommen habe aber jetzt schon diese leichten unterleibsschmerzen... Komisch oder?

Ach es hat sowieso nicht geklappt.Ich muß bestimmt bald ne Bauchspiegelung machen das habe ich im Gefühl.... Hatte ja vor 7 Jahren eine Eileiterssw.

Vielleicht sind die Eileiter jetzt verklebt oder so.....

Gibt es bei dir schon was neues??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.