Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Fruchtzwergi: Och mensch, ich dachte du kannst mich was aufbauen ;) Laß uns beiden negativ-denkenden gegenseitig stützen!!!!!! Wir beide machen das schon und zwar im gleichen Monat, weil bei uns alles gleich ist! Habe ich jetzt beschlossen :D Merkst du etwas? Ich nicht ausser das ich schon wieder erkältet bin mit allem was dazu gehört der Kopf ist dicht die Nase läuft und HUsten! Es nervt habe mir eben etwas pflanzliches gekauft und hoffe das es schnell wieder weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal schon, früher mit der Pille kam sie immer pünktlich um 8 Uhr morgens und als ich im August 07 die Pille abgesetzt hatte kan sie auch Pünktlich halt erst am Abend. Aber ich wusste es davor schon. Dann hab ich die Pille wieder 2 Monate genommen (Job bedingt) und da kam sie pünktlich. Hab sie dann wieder abgesetzt weil sich mein Körper mit der Pille nimmer anfreunden konnte und es mir dadurch auch net so gut ging. Und da kam sie einen Tag früher. Also würd schon sagen pünktlich. Hast du vor NMT getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fruchtzwergi: Och mensch, ich dachte du kannst mich was aufbauen ;) Laß uns beiden negativ-denkenden gegenseitig stützen!!!!!! Wir beide machen das schon und zwar im gleichen Monat, weil bei uns alles gleich ist! Habe ich jetzt beschlossen :D Merkst du etwas? Ich nicht ausser das ich schon wieder erkältet bin mit allem was dazu gehört der Kopf ist dicht die Nase läuft und HUsten! Es nervt habe mir eben etwas pflanzliches gekauft und hoffe das es schnell wieder weg ist!

Man Yvi, da wünsch ich dir ne schnelle und gute Besserung. Musst dich halt schön pflegen lassen von deinem Schatz! Meiner hat bei meiner letzten Erkältung immer Suppe und Tee gekocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal schon, früher mit der Pille kam sie immer pünktlich um 8 Uhr morgens und als ich im August 07 die Pille abgesetzt hatte kan sie auch Pünktlich halt erst am Abend. Aber ich wusste es davor schon. Dann hab ich die Pille wieder 2 Monate genommen (Job bedingt) und da kam sie pünktlich. Hab sie dann wieder abgesetzt weil sich mein Körper mit der Pille nimmer anfreunden konnte und es mir dadurch auch net so gut ging. Und da kam sie einen Tag früher. Also würd schon sagen pünktlich. Hast du vor NMT getestet?

Nein ich habe NMT+1 getestet, hätte also gestern meine Mens bekommen sollen, aber sie kam nicht. Bisher war meine Mens immer super pünktlich, aber nach dem Angang war ich mir da nicht mehr so sicher. Hab dann heute trotzdem mal getestet. Vielleicht bin ich mir auch deshalb noch nicht so wirklich sicher!!! :o

Aber ich habe jetzt die ganze Zeit ein leichtes Ziehen links und rechts in der Leistengegend und laut Jolly ist das ja ein gutes Zeichen. ;) Ich hoffe ich bilde mir nicht nur etwas ein, weil ich mir wünsche das ich ss bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir auch etwas gedauert. ich hab damit gerechnet, dass ich wie ne wahnsinnige in der gegend rumrenne und war fast enttäuscht von mir selbst, dass ich es nicht glauben konnte. aber wenn du die anzeichen noch etwas länger hast, dann merkst du, dass sich etwas verändert und dann kannst dus auch glauben. lass es sacken und freu dich still und heimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich muß wieder was los werden.

Da hock ich grad hier vorm PC und lese die letzten Seiten hier durch, da merk ich auf einmal ein pieksen in meiner rechten Brustwarze. Ich dacht mir ... hm.. guck mir meine Brust so an, ob irgendwas verändert zu sehen ist :P und seh da ein ganz leichtes Tröpfchen :eek: , als ich dann so drückte kam da echt ein wässriger Tropfen raus.

Ahhh was ist das :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr sowas auch schon mal ?

Hab es grade meinem Mann gezeigt, da kommt immer noch was raus und er hat es auch gesehen. Er meinte gestern Abend schon zu mir, das die Brüste größer geworden sind, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht, da das ja nicht unbedingt was zu heißen hat.

Oh man ... jetzt bin ich ganz nervös.

Bin doch erst ES+10.

Hätt ja mit allem gerechnet, aber mit sowas. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.